Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.? Mo 14 Sep 2015, 18:22
Arion
Ohne es zu wollen fing ich bei Nimerias Worten an leise zu lachen. Es war halt typisch für mich, dass ich immer zweideutig dachte, aber dafür konnte ich ja nichts. Schnell bekam ich mich wieder ein und setzte mich wieder ordentlich hin. Ich hätte nicht gedacht, dass Sitze so unbequem sein konnten aber dagegen konnte man ja nichts machen und bestimmt war dies hier zu dem was uns erwartete, bestimmt ein Luxus. Aber mir war das eigentlich relativ egal. Am Ende würde nur mein Sieg gelten. Schließlich atmete ich tief durch und beobachte wie Nimeria sich ihr langes schwarzes Haar zurückband. Ich war froh ,dass ich kein Mädchen war."Dieses Problem hat man mit meinen Haaren ja zum Glück nicht" entgegnete ich auf ihre Worte hin nur. Meine Haare nervten mich nie, sie waren perfekt so wie sie sind. Mein ganzer Körper war einfach perfekt, schließlich war ich der Sohn eines Gottes. Jedenfalls kam es mir vor, als würde Nimeria in Bezug auf meinen Dreizack stur bleiben, doch da würde sie wohl oder übel lange drauf warten. Ich hatte meinen hochheiligen Dreizack noch nie aus den Augen gelassen, geschweige denn jemand anderem übergeben und hatte dies eigentlich auch nicht vor."Du bleibst also stur, Schätzchen?" fragte ich und meine Augen funkelten. Ich fand gefallen daran sie ein wenig herausfordern und meine Grenzen auszutesten und doch würde ich aufpassen, dass ich mir fürs Erste keine Feinde machte.
Thema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.? Mo 14 Sep 2015, 18:37
Solitaire
Das blonde Mädchen lächelte verschmitz, als ihr Nachbar sie ansprach. Reagieren tat sie allerdingst erst eine kleine Ewigkeit später, um ihn zu prüfen, wie lange und stark sein Interesse tatsächlich war. Daran scheiterte es bei den meisten Jungs nämlich schon. »Solitaire« hauchte sie und blickte ihm dabei in die hübschen Eisblauen Augen. »Elternteil?« fragte sie mit schiefgelegtem Kopf. »Ich vermute etwas zwischen den großen Göttern, hab ich recht?« grinste sie verspielt. »So gibst du dich zu mindestens« Dann streckte sie sich genüsslich an ihrem Rückbevor sie fortfuhr; »Ich würde ja raten, aber ich weiß das Verwandte der großen sich nicht immer leiden können und möchte mir nicht schon am ersten Tag einen Feind machen, nur weil ich ihm eine falsche Gottheit zuordnet habe« Sie grinste. »Du kannst jederzeit sagen, dass ich die Klappe halten soll, ist dir klar oder?« Sie hoffte er war einer dieser Kerle, der es nicht mochte wen ein Mädchen redet, und redet, und redet und immer weiter redet. Hach, manche Jungs waren einfach zu leicht zu durchschauen.
Erwähnt: Dean Gesprochen mit: /
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Thema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.? Mo 14 Sep 2015, 20:50
Raena
Ich sah wie Dimítris als einer der letzten in die Kapsel stieg, allerdings juckte mich da herzlich wenig, Hauptsache er hatte es geschafft seinen Arsch hier rein zu schaffen. Ja, ich war überaus freundlich zu meinem Bruder, Geschwisterliebe eben, aber wenn es sein musste sprang ich schon mal in die Bresche für ihn, er war ja nicht umsonst mein Zwillingsbruder und irgendjemand musste ja Schluss endlich auf ihn aufpassen. Die zickereien zwischen Nimeriá und den anderen Mädchen interessierten mich nicht die Bohne, meine Freundin würde doch wohl mit ein paar vorlauten kleinen Mädchen fertig werden. Der Poseidon Sohn interessierte mich da schon etwas mehr, nicht das ich ihn mochte, aber es war gut zu wissen was er so ausplaudern konnte wenn er unaufmerksam wurde. So konnte man sich den ein oder anderen Vorteil sichern. Allerdings blieb ich dabei ihn nur eindringlich zu mustern und das reden Nimeriá zu überlassen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Kólbrá by Rauchpfote War never ends quietly
Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
Blütentanz Legende
Avatar von : Luchsy Anzahl der Beiträge : 944 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
Thema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.? Di 15 Sep 2015, 20:11
Spoiler:
»NAME«
»Allgemeines« Name: Herbstlicht Name des Charakters: Aidaria Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Gesinnung: Einzelkämpferin / Teamfähig, wenn es ihr etwas nützt Göttlicher Elternteil: Artemis
»Aussehen« Körperbau: Aidaria hat einen sehr Eleganten, schlanken Körperbau mit wohlgeformten Brüsten. Ihre Taille geht in wunderschöne Kurven über. Sie ist nicht sonderlich groß. Nur 1,69m klein ist sie und wiegt nur 54kg. Sie hat einen leicht Asiatischen Touch und hat sehr reine und makellose Haut. Trotz ihres kleinen und schmächtigen Körperbaus ist recht kräftig und hat einigermaßen ausgeprägte Muskeln. Gesicht: Aidarias Gesicht hat wunderschöne, feine Züge, mit einer kurzen, geraden Nase und vollen, roten Lippen. Ihre Augen sind braun und glänzen immer ein bisschen. Haare: Aidarias Haare sind lang und Rabenschwarz. Sie hat jedoch viele weiße Strähnen drin. Sie trägt sie meist als Pferdeschwanz. Kleidung: http://de.best-wallpaper.net/wallpaper/1920x1200/1105/Girl-bow-sword_1920x1200.jpg (Außer dem Hut / Helm, den Hat sie nicht.)
»Charakter« Vorlieben:TEXT; mind. 4 Abneigungen:TEXT; mind. 4 Stärken:TEXT; mind. 4 Schwächen:TEXT; mind. 4 Besondere Gabe:TEXT; max 1 oder gar keine Charaktertext: mind. 100 Wörter | 5 Eigenschaften
»Sonstiges« Kampfstil:TEXT; Nah oder Fernkampf bevorzugte Waffen:TEXT
Regeln gelesen?: CODE
03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen!
Sprechen | Denken | Andere Katzen
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.? Mi 16 Sep 2015, 18:33
stecki venenum:
»NAME«
»Allgemeines« Name: erinnerungsschrei Name des Charakters: venenum Alter: sechszehn Geschlecht:weiblich Gesinnung: pöse,nein eigentlich nett nur sehr schnell neidisch und eifersüchtig Göttlicher Elternteil: wie sollte es anders sein darf euch meine mutter vorstellen megaira göttin des neids und der eifersucht
»Aussehen« Körperbau: mein körperbau ist hochgewachsen und gertenschlank ,mit den richtigen Porportionen an den richtigen stellen. Gesicht: man könnte mein gesicht mit dem einer puppe vergleichen,schön aber ausdruckslos,mit grossen blauen augen. Haare: ich habe polange ,seidige, schwarze haare,sie sind komplett glatt mit einem langen pony hinter dem ich mich nicht selten verstecke.manchmal stecke ich sei mir hoch in japanischen stil Kleidung:ich trage meist schwarz oder dunkel klamotten.ich habe eine kleine messerscheide an meinen stiefeln und nun auch einen bogen und einen köcher mit pfeilen.
»Charakter« Vorlieben:ich liebe es leute neidisch zu machen.zudem liebe ich kleine kuschelige tiere und leute aergern.und ich mag nette,gutaussehende jungs... Abneigungen:ich hasse grosse menschenmengen,arrogante menschen,junges die etwas von mir wollen obwohl sie wissen dass sie nicht in meiner liga spielen und maedchen die rumzicken Stärken:; ich kann gut klettern,schiessen,messer werfen und springen Schwächen:ich kann nicht gut schwimmen und tauchen ,mich mit leuten unterhalten und meine meinung aeussern . Besondere Gabe:ich kann mir den neid und die eifersucht anderer zu nutze machen.heisst ich kann sie bisschen kontrolliren.vonwegen stimme in ihrem kopf die ihnen pöse dinge einflüstert Charaktertext: mind. 100 Wörter | 5 Eigenschaften Veneum ist ein stilles, unscheinbares Mädchen, hinter dem mehr steckt als die Meisten erwarten würden: Denn dieses Mädchen ist nicht eines dieser netten Mädchen, die sich alles gefallen lasse, nein, sie kann auch ziemlich schnell eifersüchtig werden und dann auch mal etwas zickig wird, aber doch meistens nur innerlich wütend wird. Außerdem kann man sie sehr leicht verletzen: nur ein negatives Wort von ihrem Schwarm über sie und für sie würde die Welt untergehen und wahrscheinlich noch tagelang heulend sich unter ihre Bettdecke verstecken. Gefühle kann sie jemanden nur schlecht vermitteln, da sie dafür zu schüchtern ist. Wenn aber jemand den sie gerne hat, ist sie sofort zur Stelle und versucht so gut wie es geht zu helfen und ja, sie würde auch ihr Leben für sojemanden riskieren.
»Sonstiges« Kampfstil:ich bevorzüge den fernkampf bevorzugte Waffen:bogen und wurf messer
Thema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.? Do 17 Sep 2015, 00:38
Arces - Sohn der Finsternis:
»Arces«
»Allgemeines« Name: Sphärentanz. Name des Charakters: Adrián - Arces/Ace. (>Sonstiges) Alter: 18 Jahre. Geschlecht: Männlich. Gesinnung: Unterschiedlich - Zu manchen wird er sicherlich Loyal sein, aber zu den meisten nicht. Zu denen wird er sogar sehr böse sein. Göttlicher Elternteil: Erebos - Gott der Finsternis.
»Aussehen«
Körperbau: Adrián war schon als Kind ziemlich groß und kräftig, was sich im Laufe der Zeit auch nicht verändert hat! Jetzt ist er stattliche 1,82 mit steigender Tendenz! Sein Körperbau ist der eines Sportlers, also schlank aber muskulös mit breiten Schultern und schmalen Hüften. Auf seinem Rücken hat er eine schon etwas verblasste aber immer noch gut sichtbare Narbe.
Gesicht: Adrián hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht, mit hohen Wangenknochen, vollen Lippen und diesem anziehenden sarkastischen Bad-Boy-Grinsen, das ihn einfach unwiderstehlich macht! Allgemeine hat er sehr markante Gesichtszüge. Seine Haut ist ebenmäßig und relativ hell, aber weit entfernt von kränklich bleich oder so. Seine Augen haben eine leichte Raubkatzen ähnliche Form, sind aber etwas schmaler! Sie sind in einem Farbmischton aus Braun und Rot. Je nach Lichteinwurf dunkeln sie wie Bronze oder wie das Fell eines Rehs oder eines mächtigen Tigers!
Haare: Adrián hat sexy verwuscheltes, Mittellanges und dunkelbraunes Haar! In unbändigen Strähnen fällt es ihm zum Teil über die Stirn und hat so etwas Verruchtes an sich. Die Spitzen seiner Haare erscheinen in einem leichten dunklen Rot getaucht zu sein und leuchted bei Bestrahlung leicht metallisch auf! Dabei sieht es im ersten Moment so aus, als hätte er leichte Blutspuren auf seinen Haaren.
Kleidung: Adrián kleidet sich so, wie es sich für einen Sohn der Finsternis erwarten würde! Er trägt einen schwarzen relativ kurzen Mantel mit Kragen und dazu ein ebenso farbloses Shirt. Dazu trägt er eine Dunkelgraue etwas ausgebleichte Jeans und ebenso dunkle Schuhe. Als kleines Accessoire trägt er eine silberne Kreuzkette, nicht weil er religiös ist, er will andere nur damit verwirren!
»Charakter«
Vorlieben: Was der junge Halbgott wirklich liebt sind Frauen und Macht. Letzteres sogar noch etwas mehr. Die Kontrolle zu haben findet er einfach geil. Außerdem mag er es mit einer schöner jungen Frau zu kuscheln, auch wenn es so erst mal merkwürdig klingt, hat dies einen Grund; In seinen Armen sind sie einfach am verletzlichsten und gehren für den Moment nur ihm alleine! Er mag es einfach, andere in Verlegenheit zu bringen und findet es niedlich, wenn ein Mädchen in seiner Nähe ganz Rot und eingeschüchtert wird. Natürlich mag er auch zu küssen, noch lieber wenn er derjenige ist, der damit anfängt! Eine andere Vorliebe ist das Trainieren! Er muss immer in Bewegung bleiben und kann es nicht leiden, einen ganzen Tag nicht zu trainieren! Das ermattende Gefühl danach findet er einfach toll, außerdem kann er so seine ganze überschüssige Energie loswerden und gleichzeitig noch was für seinen Körper tun. Auch liebt er sich mit anderen zu Messen und zu kämpfen. Er empfindet beim töten auch wesentlich mehr Erregung, als er zugeben würde. Es befriedigt ihn voll und ganz.
Abneigungen: Kleine Gören die glauben ihn anzicken zu müssen! Von solchen hält er absolut gar nichts. Auch hält er nichts von Frauen, die auf billige Methoden ihn für sich zu gewinnen! Kann sein, dass er darauf eingeht, aber nur um seinen Spaß zu haben. Wirklich tiefe Zuneigung entwickelt er auf diese Weise nicht. Moralapostel gehen ihm aber mit am meisten auf die Nerven. Auch mag er es nicht, wenn jemand seine Hilfe für Selbstverständlich hält, er will immer ein braves >Danke< hören, sonst ist die Person beim nächsten Mal auf sich alleine gestellt, egal wie gefährlich es wird! Das zieht er Konsequenz durch. Denn er hilft gewiss nicht jedem! Auch mag er keine Kerle, die sich vor ihm meinen Protzen zu müssen. So ein verhalten kann er nur belächeln. Was er auch nicht besonders mag ist die Sonne. Er ist nun mal der Sohn der Finsternis und hat immer das Gefühl, die Sonne würde auf seiner Haut brennen. Gut möglich, dass das reine Einbildung ist, trotzdem mag er sie schon aus Prinzip nicht.
Stärken: |kämpfen|schleichen/verbergen|Wunden sehen|Körper aus Stahl|gute Ausdauer|strategisch denken|
1. Adrián ist ein sehr geschickter Kämpfer! Er ist agil, beweglich und flink und besiegt seine Gegner mit einigen wenigen Bewegungen schnell und effektiv! Seine Gabe hilft ihm dabei sehr gut, da er gezielt die Schwachpunkte seiner Gegner angreift, die meist bei jedem Lebewesen dieselben sind; Die Organe. Ein Treffer ins Herz oder das zertrümmern der schwächeren und dünnere Knochen und er kann sein Ziel entweder töten oder einfach sehr unbeweglich machen. Je nachdem was er in dem Moment brauch. Manchmal, wenn er wirklich schlecht gelaunt ist, benutz er seine Gabe um seine Opfer absichtlich lange zu Quälen indem er ihre Organe zerfetzt. 2. Er kann sich sehr gut im Stillen und Dunkel verbergen und so starten auch viele seiner Angriffe aus dem Hinterhalt! Es ist einfach natürlich für den Sohn der Finsternis, eins mit der Dunkelheit zu werden! 3. Durch seine Gabe kann er innere Verletzungen oder sogar Krankheiten sehen und so anderen oder, wie meistens eher der Fall, sich selber heilen. 4. Adrián hat sich selber starkem drill zugefügt und täglich hartes Training durchgezogen! Neben einigen Narben hatte das aber natürlich auch etliche Vorteile, einer der größeren ist, dass er seitdem was Schmerzen angeht, unempfindlicher geworden ist! Besonders Schnittwunden schmerzen nicht mehr so extrem wie vorher. Das bringt nicht nur Vorteile sondern auch Nachteile (>Schwächen), trotzdem kann es ihm im Kampf auch helfen weniger zu spüren als nötig, weil er so länger durchhält. 5. Adrián hat eine sehr gute Ausdauer entwickelt. Erschöpfung setz sich erst langsam und spät bei ihm ein, weshalb er vieles länger durchhält als normal (Kämpfen, Rennen usw,) 6. Adrián ist sehr klug und ein Strategischer Denker! Er kann sehr gut kombinieren und z.B alte Schriften entschlüsseln!
Schwächen: |Ungeduld|Blutrausch|Körper aus Stahl|Narbe|
1. Adrián ist tierisch ungeduldig! Man will ihn lieber nicht länger als nötig warten lassen, was in diesem Fall bedeutet, dass man ihn gar nicht warten lassen sollte! 2. Der junge Halbgott kann in einen starken Blutrausch geraten. Zwar hat er gelernt diesen zu unterdrücken, umso stärker ist er allerdings, sollte er doch mal in solch einen verfallen! 3. Was bei ihm eine Stärke ist, ist gleichzeitig auch eine Schwäche. Das er weniger spürt als normal, kann auch zu seinem Nachteil ausfallen! Und zwar wenn er sich zu sehr verausgabt und gar nicht merkt, dass er verletz ist und aufhören sollte. Dann ist es meistens schon zu spät! 4. Ein für ihn ziemlich blöder Schwachpunkt ist die Narbe auf seinem Rücken, dort sammelt sich ein Großteil seiner Energie und wenn er dort getroffen wird, schmerzt es extrem und kann ihn im schlimmsten Fall paralysieren. Meist läuft es allerdings darauf hinaus, dass er in einen Blutrausch gerät.
Besondere Gabe: Adrián wurde mit Röntgen-Augen geboren. Mit diesen wäre er sowohl in der Lage, anderen zu helfen oder, was er bevorzugt, andere zu quälen. Durch seine besonderen Augen kann er Krankheiten erkennen oder innere Verletzungen. Allerdings verschweigt er es den betroffenen meist und nutz diese Seite seiner Gabe nur für sich selbst. Auf der anderen Seite hilft es ihm im Kampf enorm! Da er sämtliche Organe wie Herz, Leber, Lunge usw. sehen kann, kann er zielsicher auch diese angreifen und so seinen Gegner schnell töten. Bei Mutation ziemlich Hilfreich, weil nicht immer alles da sitz, wo es normalerweise sitzen sollte!
Charaktertext: Der Charakter von Adrián ist nicht besonders leicht in wenige Worte zu fassen. Allgemein ist er eine sehr feste Persönlichkeit, Unabhängig und lässt sich durch keinerlei Einflüsse von seinen Mitstreitern Beeinflussen. Er ist Ehrgeizig und steckt sich immer besonders hohe Ziele welche er gewillt ist, auch zu erreichen! Zudem ist er äußerst Selbstbewusst und strahlt etwas Gefährliches aus! Er ist der typische Einzelkämpfer und genießt seine Privatsphäre. Wenn er sich doch mal zu den anderen gesellt, dann nur um etwas Spaß zu haben. Zudem ist er Machtgeil und Besitzergreifend, sein 'Eigentum', wozu er auch Frauen zählt, teilt er nicht! Trotzdem ist er nicht eifersüchtig. Eifersüchtig würde er nur bei der 'Auserwählten' werden und die wird er so schnell nicht finden. Adriáns höchstes Ziel ist seinen Vater, den Gott der Finsternis, kennen zu lernen. Er glaubt, wenn er sich ihm als würdig beweist und genauso wird wie er, was bedeutet das er vollständig der Finsternis verfällt, ihm zu Begegnung und als vollwertiger Gott anerkannt und ein Teil des Olymps zu werden. Das ist zu mindestens sein Plan! Aber davon erzählt er keinem denn um diesen Plan zu erreichen, würde er über Leichen gehen! Das ist auch einer der Gründe warum er überhaupt zugesagt hat zu einem Experiment, bei dem er lange Zeit zusammen mit anderen gefangen ist; er will sich beweisen, da er der festen Überzeugung ist, sein Vater würde ihn dabei beobachten! Eigentlich plant er sogar, dass ganze Experiment zu sabotieren und selber seine Mitstreiter zu töten um seine Stärke zu beweisen, aber dieser Plan steht zurzeit noch in den Sternen. Auf jeden Fall erkennt man, dass Adrián nicht unbedingt treu ist - außer sich selbst und seinem Vater. Er ist unberechenbar und sehr Intelligent, trotzdem sehr ruhig und lässt sich nicht so leicht provozieren. Selber provoziert er allerdings schon ganz gerne mal, besonders verbale Provokation liegt ihm im Blut, trotzdem belächelt er die meisten blöden Bemerkungen nur und geht Streitereien grundsetzlich aus dem Weg. Mit diesem Kindergarten muss sich ein Sohn der Finsternis nun wirklich nicht befassen! Er ist sehr Mutig und schreckt vor nichts zurück! Dazu ist er sehr direkt und scheut nicht davor, seine Meinung zu sagen. Es ist ihm ziemlich egal, ob er damit jemanden verletz oder nicht. Er hat eine starke sarkastische Ader und einen ausgeprägten dunklen Humor. Er lächelt eigentlich gar nicht selten, nur ist das meist ein ziemlich bösartiges Lächeln. Allgemein ist er so wie man es von einem Sohn des Gottes Erebos erwartet, Düster und Böse.
»Sonstiges« Kampfstil: Tendiert mehr zu Nahkampf, setz manchmal aber auch Waffen für den Fernkampf ein. bevorzugte Waffen: Adrián Besitz ein antik aussehendes Breitschwert, welches er, laut eigener Aussage, von seinem Vater bekommen hat, Dolch, (Bogen) Namen: 'Adrián' ist der Geburtsname des jungen Halbgottes. Allerdings sieht er sich selbst mehr als Gott und weniger als Mensch an und hat seinen 'Menschlichen Namen' bereits vor Jahren abgelegt. Im Camp für Halbgötter kannte ihn niemand unter diesem Namen. Für sich selber suchte er einen Namen, der etwas Göttliches hatte und kam dabei auf 'Arces' kurz 'Ace'. Mit diesem stellt er sich auch vor. Mit seiner Menschlichkeit hat er bereits vor Jahren abgeschlossen und hielt einen neuen Namen für nötig. Immerhin ist sein oberstes Ziel Mal ein vollständigen Gott zu sein und da braucht er auch einen Namen der nicht Menschlich klingt!
Regeln gelesen?: 19(?)
Viel spaß beim lesen! <3 :'D
Zuletzt von Sphärentanz am Do 17 Sep 2015, 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 3172 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 25
Thema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.? Do 17 Sep 2015, 18:35
[Out: @ Erinnerungsschrei: Lass bitte ein Rechtschreibprogramm über deinen Steckbrief laufen, die Großschreibung sowie Kleinschreibung und Rechtschreibung sind nicht sonderlich blendend. Mach die Hilfsangabe bei deinem Charaktertext weg. Der Regelcode stimmt nicht.
@ Sphärentanz: Seine Nummer lautet 19, angenommen!]
»Nimeriá«
Als der Sohn des Poseidon über ihre Aussage zu lachen anfang runzelte Nimeriá ihre Stirn und zog sich ihren Pferdeschwanz fester, da dieser schon wieder locker wurde. Sie rückte auf dem Sitz hin und her und musterte ihr Gegenüber welcher auch versuchte irgendwie bequem zu sitzen. "Ja, sei froh, dass du dieses Problem nicht hast.", sagte sie und lächelte. "Des weiteren fand ich meine vorherige Aussage gewiss nicht so amüsant wie du.", stellte sie fest und grinste leicht. Natürlich hatte sie verstanden wie der Junge es aufgefasst hatte doch sie wollte es nur nocheinmal anmerken. Dann musterte sie seinen Dreizack mit ihren schönen Augen und blinzelte. "Na klar, aufgeben ist nicht mein Stil Sohn des Poseidon, doch ich denke du weißt das? Oder willst du es erst herausfinden?" , sagte sie und wurde gegen Ende hin imme leiser, bis sie nur noch lächelte. Es war ihr egal wie sie an diesen Dreizack kam, sie wollte ihn lediglich einmal Ausprobieren. Vielleicht funktionierte ihre Gabe ja. "Also steht die Verabredung um dein heiligstes Stück auf die Probe zu stellen?", flüsterte sie laut genug sodass es der Halbgott welcher ihr gegenüber saß hörte. Angesprochen & Erwähnt: Arion
»Dean«
Dean blinzelte als das Mädchen mit ihrer schönen Stimme zum sprechen begann. Er musterte sie erneut beiläufig und lächete leicht. Diese Herausforderung war angenommen. "Meine Wenigkeit schimpft sich Dean, Sohn des Zeus.", sagte er und drehte sich auf diesem äußerst ungemütlichen Stuhl so das seine volle Aufmerksamkeit dem Mädchen galt, es hatte seine Aufmerksamkeit geweckt und war nun auch würdig genung um sich mit ihr zu unterhalten. "Also hattest du mit deinen Vermutungen recht, doch auf welchen Namen hört dein Elternteil?", fragte Dean interessiert und verschränkte seine Arme vor seiner Brust bevor er sich irgendwie halb seitlich zurücklehnte. "Und nein sprich weiter Kleines, deine Stimme ist wahrlich angenehm.", hauchte er halblaut und lächelte süffisant. Sie hatte einen wunderschönen Namen welcher extrem kriegerisch klang, ihr göttlicher Elternteil, oder halt der menschliche hatten Geschmack bewiesen als sie diesen Namen für dieses schöne Geschöpf ausgewählt hatten. Sie war klein, sexy, blond, grünäugig, was wollte ein Sohn des Zeus mehr? Genau, nichts mehr. Außer dass sie ihm gehörte. Angesprochen & Erwähnt: Solitaire
Thema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.? Do 17 Sep 2015, 20:48
Solitaire
»Sohn des Zeus...« Sie ließ die Worte zuckersüß über ihre Lippen tanzen, bevor ein freches grinsen ihr Gesicht zierte. »Dann nehm ich an, ich soll mich jetzt geehrt fühlen?« hauchte sie unter herausforderndem Blick. Sie zupfte spielerisch an ihren Jacke und anschließend an ihrem kurzen Rock rum, bevor sie sich wieder voll und ganz ihrem aufmerksamen Nachbar zuwandte. »Meine Mutter ist Athene - Göttin der Weisheit und des Kampfes« Sie musterte ihr Gegenüber von oben bis unten und nahm jede kleinste Zeichnung seines Muskelnspiels, welches sich unter seinem T-Shirt darbot, genauestens unter die Lupe. »Aber das dürfte einem starken jungen Mann wie dir doch unmöglich entgangen sein, oder?« sagte sie mit einem charmanten süßlichen Lächeln. Sie hatte nicht die Absicht gehabt, schon am ersten Tag zu flirten, besonders nicht mit jemandem, mit dem sie wahrscheinlich noch eine lange Zeit verbringen musste. Aber der Kerl machte es ihr auch nicht grade leicht, NICHT zu flirten. Sie war schließlich zur Hälfte immer noch menschlich! Allerdings war sie auch diskret. Sie hatte nicht die Absicht, irgendwas anzufangen, was sie in der Öffentlichkeit austragen müsste, so wenig sie das auch stören wurde, also schlug sie die langen Beinen übereinander und lehnte sich gemütlich zurück. »Nehmen wir mal an ich hätte gesagt, dass mein Vater Poseidon ist, würde diese Unterhaltung dann immer noch stattfinden oder würde ich dann schon schwitzend und keuchend auf dem Boden liegen?« Die Worten hatten ihre Lippen bereits verlassen, da wurde sie sich ihrer Zweideutigkeit erst bewusst. Dümmlich grinsend schüttelte sie ihren Kopf und lehnte sich noch ein Stück weiter zurück um sich an den Stoff zu schmiegen.
Erwähnt: Dean Gesprochen mit: Dean
Arces
Lautlos hatte der junge Halbgott die Kapsel, welche sie auf diesen 'neuen' und 'ungewöhnlichen' Planeten geleiten würde, betreten. Ohne die Gesichter der anderen Teilnehmer zu beachten, setzte er sich auf einen der Sitze, auf dessen Stoff seine Nummer gespickt wurden war, und ließ seine düsteren Blicke schweigend durch den beengten Raum kreisen. Er war gewiss nicht hier um Freundschaften zu knüpfen. Trotzdem, als er von diesem, in seinen Augen unmoralischem Angebot gehört hatte, war ihm sofort klar gewesen, dass er an diesem kleinen 'Experiment' teilnehmen würde. Für ihn war es nicht besonders schwer gewesen. Anders als bei manchen anderen, musste er niemanden zurücklassen. Da gab es einfach niemandem. Es würde vermutlich auch nie jemanden geben. Etwas argwöhnisch betrachtete er durch seine dunklen Augen die Stelle, auf der diese merkwürdige Frau ihnen allen einen Chip eingepflanzt hatte. Er hatte den Stich nicht im Geringsten wahrgenommen. Auch wenn er jetzt mit seinen Fingern über die Stelle fahren würde, würde er keinerlei Schmerzen spüren. Kommentarlos lehnte er sich gegen seinen Sitz und verschränkte die Arme ineinander, wodurch seine Muskeln sich perfekt durch seine Kleidung abzeichneten. Seine Augen glitten nur für wenige Sekunde zu den übrigen Teilnehmern dieses kleinen Experimentes und dabei Stellte er sich innerlich schon eine Liste auf von den Leuten, die seiner Meinung nach die ersten paar Tage nicht überleben würden, was in seinen Augen die deutliche Mehrheit betraf. Nur wenige hier schienen die nötige Stärke zu besitzen, die es brauchen würde. Seufzend lehnte er sich noch weiter nach hinten und schloss still die Augen, um so einen möglich Gesprächsangriff zu unterbinden!
Erwähnt: Alle Gesprochen mit: /
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.? Do 17 Sep 2015, 22:02
Arion
Es schien mir, als würde Nimeria im ersten Moment nicht verstehen weswegen ich lachte, doch dann verstand sie und meinte, dass sie es nicht amüsant finden würde. Ich grinste sie daraufhin nur breit an und fuhr mir durch mein schwarzes Haar."Man sollte darauf achten was man sagt, besonders hier..." entgegnete ich nur leise und bezog mich dabei nicht nur auf ihr zweideutiges Kommentar von eben. Nein, man sollte während des ganzen Projekts darauf achten was man von sich preisgab, denn die von denen man dachte, dass sie deine Freunde wären könnten sich schnell zu Feinden entwickeln. Das wusste ich nur allzu gut. Auch wenn ich mich jetzt gerade gut mit dem Mädchen unterhielt, achtete ich sehr auf meine Worte, denn ich wusste, dass es immer jemanden gab der nur darauf wartete, dass man irgendwas nützliches von sich selbst ausplauderte. "Also Nimeria..." fing ich mit einem Lächeln auf den Lippen an und beugte mich so nah zu mir, dass nicht mehr viel Platz zwischen unseren Gesichtern war. Aus meinen bernsteinfarbenen Augen blickte ich direkt in die ihre. "Ich weiß immer noch nicht, warum ich dir meinen schönen Dreizack auch nur für eine Sekunde anvertrauen sollte. Hörst du in dem Wort steckt Vertrauen... Du könntest mich mit meiner eigenen Waffe umbringen und ich bin nicht dumm, Schätzchen, weißt du?" leise hauchte ich diese Worte und lehnte mich danach wieder in meinem Sitz zurück
Thema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.? Do 17 Sep 2015, 22:53
NALA
Nala schaute sich um und ihr wurde langweilig. Sie hasste Langeweile wie die Pest. Prompt kam auch jemand Neues rein. Ein Kerl. Interessiert schaute Nala den Typen an und musste überlegen was sie nun tun sollte. Sie hatte keinen Bock auf Streit oder sonstiges deshalb verkniff sie sich einen Kommentar. Wenn sie alle Kerle anflirten würde dann würde sie ja schon bald den schlechten Ruf haben. Klar sie wollte zwar im Mittelpunkt stehen aber auf gar keinen Fall negativ. Sie musste nun anders vorgehen denn mit offensichtlichem Flirten würde man nur mit ihr spielen. Sie war die Tocjter der Aphrodite! Sie brauchte Liebe. Naguuut Leidenschaft war auch nicht schlecht, dennoch nicht für die Dauer geeignet. Sie wollte den Neuen eigentlich ansprechen, doch es sah so aus als würde er nicht reden wollen, dennoch konnte sie es nicht unterlassen. Hey
Erwähnt: Arces Angesprochen: Arces
Tagpfote und Nachtpfote
Zuletzt von Flügelpfote am Fr 18 Sep 2015, 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.? Fr 18 Sep 2015, 00:31
Tiana:
»Tiana«
»Allgemeines« Name: Sternenclankrieger Name des Charakters: Tiana Alter: 17 Geschlecht:weiblich Gesinnung: loyal Göttlicher Elternteil: Aphrodite
»Aussehen« Körperbau: Mit einer Größe von 1,68 m zählt Tiana nicht gerade zu den großen Mädchen. Vom Körperbau her ist sie schlank und zierlich. Dadurch wirkt sie auf andere – besonders auf Jungs – verletzlich obwohl sie es nicht ist. Auch wenn man ihr ihre Kraft erst einmal nicht ansieht, ist sie doch trainiert und demnach auch stark. Tiana weiß ganz genau wie hübsch sie ist und dass sie sich nicht wirklich in Szene zu setzen braucht um durch ihre Schönheit aufzufallen, das hat sie ja ihrer Mutter zu verdanken. Die junge Halbgöttin hatte schöne weibliche Rundungen an den richtigen Stellen weswegen sie öfters die Blicke der Jungs auf sich zieht, auch wenn ihr das nicht immer gefällt. Gesicht: Wenn man in Tianas ovales Gesicht blickt, sieht man ihr wahrscheinlich zuerst in die wunderschönen großen Augen. Sie sind leicht mandelförmig und in einem wunderschönen türkis. Um die Pupille herum ist es heller und wird zum Rand hin immer dunkler. Ihre Augen sind von langen dunklen Wimpern umrahmt. Sie besitzt eine kleine Stupsnase und volle verführerische Lippen hinter denen sich gerade strahlend weiße Zähne befinden. Ihre Haut ist rein und makellos und daher hat Tiana es nicht nötig zu schminken. Haare: Die junge Halbgöttin hat seidenweiche dunkelbraune Haare die ihr bis zu den Schulterblättern reichen. Sie sind nicht einfach nur glatt sondern von Natur aus leicht gewellt sodass sie auch einiges an Volumen haben. Je nachdem was sie gerade macht trägt Tiana ihr Haar entweder offen oder hochgesteckt. Kleidung:Tiana setzt ihre Vorzüge gerne durch ihre Kleidung in Szene, doch sie achtet darauf niemals zu viel Haut zu zeigen, denn dann würde sie sich 1. Nicht wohlfühlen und 2. Fände sie ihr Auftreten dann auch nuttig. So trägt sie eine schwarze kurze Hose mit einem schmalen Ledergürtel und ein bordeauxrotes Top .Um ihrem Hals hängt eine Kette die sich zu ihrer Geburt von ihrer Mutter geschenkt bekam
»Charakter« Vorlieben:Sonnenunter- und –aufgänge ~ Wärme (sowohl auf das Klima als auch auf körperliche Nähe bezogen) ~ Tiere ~ Natur Abneigungen: selbstverliebte Machos ~ Kälte ~ Dunkelheit ~ Streitereien Stärken: Wunden verarzten ~ Geduld ~ Einfühlvermögen~ Klettern Schwächen:Körperliche Kraft ~ Angst im Dunkeln ~ Tollpatschigkeit ~ Lügen Besondere Gabe:Tiana hat eine ganz besondere Aura. Sobald sie in einen Raum kommt finden sie alle dort anwesenden Leute sympathisch , so fällt es Tiana leicht Beziehungen zu anderen aufzubauen Charaktertext: Tiana ist ein relativ ruhiges Mädchen. Sie ist ein sehr liebenswürdiger Mensch und versucht ihre Mitmenschen immer so zu behandeln wie sie auch behandelt werden möchte. Wer sie sich zur Freundin macht kann sich auf sie verlassen, denn Freunde und Familie sind der 17-jährigen sehr wichtig. Für Leute die ihr ans Herz gewachsen sind tut sie alles und versucht ihnen auch zu helfen wenn sie Hilfe brauchen. Sie hält nicht viel von Kämpfen und Tod, denn ihrer Meinung nach gibt es für alles eine weitaus friedvollere Lösung als Gemetzel .Doch wenn es keine andere Lösung als Gewalt gibt, dann wendet sie ihr Können auch an. Tiana ist ein sehr sensibler Mensch. Sie spürt sofort wenn es jemandem nicht geht oder einem etwas bedrückt und hat dann auch immer ein offenes Ohr wenn jemand zum Reden gebraucht wird. Auch sonst ist sie ein fröhlicher und optimistischer Mensch. Anderen begegnet sie meistens mit einem Lächeln und ist auch witzig und offen. Eigentlich ist sie auch sehr geduldig, doch wenn es jemand schafft sie wirklich wütend zu machen sollte derjenige sie lieber in Ruhe lassen.
»Sonstiges« Kampfstil: Tiana bevorzugt es eigentlich Konflikte friedvoll zu lösen, doch wenn es nicht anders geht dann verteidigt sie sich mit Pfeil und Bogen (Fernkampf) bevorzugte Waffen:Pfeil und Bogen
Regeln gelesen?: 207
Zuletzt von Sternenclankrieger am So 20 Sep 2015, 11:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wassersturm SternenClan Krieger
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.12.14 Alter : 25
Thema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.? Fr 18 Sep 2015, 10:25
Ariena
Misstrauisch musterte sie das Mädchen neben sich, die, wie sich schnell heraus stellte, die Tochter der Athene war. Sie mochte es nicht wenn ihr Bruder angeflirtet wurde. In Allgemeinen fände sie es schlecht, wenn sich von diesen 19 anderen Halbgötter, einer in den anderen verliebten. Das würde das Projekt bedrohen! Sie lehnte sich in ihren Sitz und verschränkte die Arme. Jetzt waren eigentlich alle Halbgötter da, jetzt gab es nur noch ein Problem. "Wer fliegt dieses Ding jetzt?!", fragte sie zu ihrem Bruder und funkelte das Mädchen neben ihn misstrauisch an.
Thema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.? Fr 18 Sep 2015, 20:02
Solitaire
Schmunzelnd beobachtete das Mädchen, wie ihre Nachbarin ihr böse Blicke zuwarf. »'Tschuldigung, ich wusste nicht, dass deine Freundin uns beobachtet. Das ist mir jetzt wirklich schrecklich peinlich« Sie grinste frech und streckte gähnend ihre Arme aus, während sich fester an ihr Polster kuschelte und sich dabei so gehen ließ, dass sie etwas nach unten rutschte. Gemütlich betatschte und veränderte sie den Stoff mit ihren Händen so lange, bis sie eine bequeme Haltung gefunden hatte. Auf die Frage des Mädchens ging sie nicht ein. Sie war ja sowieso nicht an sie gerichtet, sondern an ihren scharfen Sitznachbarn und so verschränkte sie die Arme ineinander um eine ruhige Position zu bewahren.
Erwähnt: Ariena (ID), Dean (ID) Gesprochen mit: Dean
Arces
Mit einem einzigen Augenaufschlag, musterte er das Mädchen, welches neben ihm saß und ihn unablässig mit ihren großen, runden Rehaugen anstarrte. Süßes Ding. »Welche Gottheit?« fragte er scharf und übersprang eine mögliche Begrüßung direkt. Es gab Nachkommen von Gottheiten mit denen er in seinem Leben nie etwas zu tun haben wollte und brauchte. Also lehnte er sich lässig zurück und beobachtete sie unter gefährlichem Blick um zu prüfen, wie lange sie dem standhalten würde.
Erwähnt: Nala (ID) Gesprochen mit: Nala
Flügelschlag SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 553 Anmeldedatum : 26.07.15 Alter : 29
Thema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.? Fr 18 Sep 2015, 20:28
NALA
erwähnt: Arces angesprochen: Arces
Nala war nicht überrascht von diesem scharfen Ton in seiner Stimme. Er war ja von Anfang an in keiner Haltung gewesen, als würde er unbedingt plaudern wollen. Aphrodite. sagte sie und lächelte ihn einfach an. Auch wenn er sie ein wenig komisch anschaute hielt sie seinem Blick stand und fragte sich wohl, was er jetzt grade denken würde. Vielleicht würde er sie jetzt schon unterschätzen und glauben, dass sie eine der ersten wäre die sterben würden. Das wäre sie gewiss nicht. Und du? fragte sie dann so beiläufig, wie es nur ging. Sie hatte ihm seine Frage beantwortet, dann konnte er auch ihre beantworten. Also normalerweise würde jemand das machen, doch sie hatte schon bemerkt, dass keiner in dieser Kapsel normal war. Ich bin Nala. sagte sie und zog den rechten Mundwinkel ein wenig nach oben.
Thema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.? Fr 18 Sep 2015, 20:45
Arces
Arces musterte sie kurz, dann grinste er belustigt; »Das sieht man.« Bei seinem kühlen Ton ließen sich seine Worte nur schwer als Kompliment verstehen, was sie auch nicht waren. Nichts von dem was er sagte, war je in seinem Leben als Kompliment gemeint. So schnell wie sein grinsen aufgetaucht war, so schnell war es auch wieder hinter einer Fassade aus Eis und Metall vergraben. »Mein Vater ist Erebos - der mächtige Gott der Finsternis!« betonte er in Eiseskälte und seine Miene verfinsterte sich augenblicklich von kalt - zu Gefrierpunkt. Seine Mundwinkel zuckten leicht, als er ihr ihren Namen offenbarte. »Arces« , sagte er schlicht.