Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Naeron | Sure? You want to come here.?

Nach unten 
+5
Beerenlicht
Sternenclankrieger
Ruby
Wassersturm
SPY Rain
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 EmptyMo 14 Sep 2015, 18:22

Arion

Ohne es zu wollen fing ich bei Nimerias Worten an leise zu lachen. Es war halt typisch für mich, dass ich immer zweideutig dachte, aber dafür konnte ich ja nichts. Schnell bekam ich mich wieder ein und setzte mich wieder ordentlich hin. Ich hätte nicht gedacht, dass Sitze so unbequem sein konnten aber dagegen konnte man ja nichts machen und bestimmt war dies hier zu dem was uns erwartete, bestimmt ein Luxus. Aber mir war das eigentlich relativ egal. Am Ende würde nur mein Sieg gelten. Schließlich atmete ich tief durch und beobachte wie Nimeria sich ihr langes schwarzes Haar zurückband. Ich war froh ,dass ich kein Mädchen war."Dieses Problem hat man mit meinen Haaren ja zum Glück nicht" entgegnete ich auf ihre Worte hin nur. Meine Haare nervten mich nie, sie waren perfekt so wie sie sind. Mein ganzer Körper war einfach perfekt, schließlich war ich der Sohn eines Gottes.
Jedenfalls kam es mir vor, als würde Nimeria in Bezug auf meinen Dreizack stur bleiben, doch da würde sie wohl oder übel lange drauf warten. Ich hatte meinen hochheiligen Dreizack noch nie aus den Augen gelassen, geschweige denn jemand anderem übergeben und hatte dies eigentlich auch nicht vor."Du bleibst also stur, Schätzchen?" fragte ich und meine Augen funkelten. Ich fand gefallen daran sie ein wenig herausfordern und meine Grenzen auszutesten und doch würde ich aufpassen, dass ich mir fürs Erste keine Feinde machte.

Erwähnt wurde: Nimeria
Angesprochen wurde: Nimeria
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira

Anzahl der Beiträge : 3280

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 EmptyMo 14 Sep 2015, 18:37

Solitaire

Das blonde Mädchen lächelte verschmitz, als ihr Nachbar sie ansprach. Reagieren tat sie allerdingst erst eine kleine Ewigkeit später, um ihn zu prüfen, wie lange und stark sein Interesse tatsächlich war. Daran scheiterte es bei den  meisten Jungs nämlich schon.
»Solitaire« hauchte sie und blickte ihm dabei in die hübschen Eisblauen Augen.
»Elternteil?« fragte sie mit schiefgelegtem Kopf.
»Ich vermute etwas zwischen den großen Göttern, hab ich recht?« grinste sie verspielt.
»So gibst du dich zu mindestens«
Dann streckte sie sich genüsslich an ihrem Rückbevor sie fortfuhr;
»Ich würde ja raten, aber ich weiß das Verwandte der großen sich nicht immer leiden können und möchte mir nicht schon am ersten Tag einen Feind machen, nur weil ich ihm eine falsche Gottheit zuordnet habe«
Sie grinste.
»Du kannst jederzeit sagen, dass ich die Klappe halten soll, ist dir klar oder?«
Sie hoffte er war einer dieser Kerle, der es nicht mochte wen ein Mädchen redet, und redet, und redet und immer weiter redet.
Hach, manche Jungs waren einfach zu leicht zu durchschauen.

Erwähnt: Dean
Gesprochen mit: /
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht

Anzahl der Beiträge : 5234

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 EmptyMo 14 Sep 2015, 20:50

Raena

Ich sah wie Dimítris als einer der letzten in die Kapsel stieg, allerdings juckte mich da herzlich wenig, Hauptsache er hatte es geschafft seinen Arsch hier rein zu schaffen. Ja, ich war überaus freundlich zu meinem Bruder, Geschwisterliebe eben, aber wenn es sein musste sprang ich schon mal in die Bresche für ihn, er war ja nicht umsonst mein Zwillingsbruder und irgendjemand musste ja Schluss endlich auf ihn aufpassen. Die zickereien zwischen Nimeriá und den anderen Mädchen interessierten mich nicht die Bohne, meine Freundin würde doch wohl mit ein paar vorlauten kleinen Mädchen fertig werden. Der Poseidon Sohn interessierte mich da schon etwas mehr, nicht das ich ihn mochte, aber es war gut zu wissen was er so ausplaudern konnte wenn er unaufmerksam wurde. So konnte man sich den ein oder anderen Vorteil sichern. Allerdings blieb ich dabei ihn nur eindringlich zu mustern und das reden Nimeriá zu überlassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly

Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 3331598999
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz

Anzahl der Beiträge : 944

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 EmptyDi 15 Sep 2015, 20:11

Spoiler:

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2228

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 EmptyMi 16 Sep 2015, 18:33

stecki venenum:
so mein versprochener stecki kommt auch mal

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 EmptyDo 17 Sep 2015, 00:38

Arces - Sohn der Finsternis:
Viel spaß beim lesen! <3 :'D

Zuletzt von Sphärentanz am Do 17 Sep 2015, 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3172

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 EmptyDo 17 Sep 2015, 18:35

[Out: @ Erinnerungsschrei: Lass bitte ein Rechtschreibprogramm über deinen Steckbrief laufen, die Großschreibung sowie Kleinschreibung und Rechtschreibung sind nicht sonderlich blendend.
Mach die Hilfsangabe bei deinem Charaktertext weg.
Der Regelcode stimmt nicht.

@ Sphärentanz: Seine Nummer lautet 19, angenommen!]

»Nimeriá«

Als der Sohn des Poseidon über ihre Aussage zu lachen anfang runzelte Nimeriá ihre Stirn und zog sich ihren Pferdeschwanz fester, da dieser schon wieder locker wurde. Sie rückte auf dem Sitz hin und her und musterte ihr Gegenüber welcher auch versuchte irgendwie bequem zu sitzen. "Ja, sei froh, dass du dieses Problem nicht hast.", sagte sie und lächelte. "Des weiteren fand ich meine vorherige Aussage gewiss nicht so amüsant wie du.", stellte sie fest und grinste leicht. Natürlich hatte sie verstanden wie der Junge es aufgefasst hatte doch sie wollte es nur nocheinmal anmerken. Dann musterte sie seinen Dreizack mit ihren schönen Augen und blinzelte. "Na klar, aufgeben ist nicht mein Stil Sohn des Poseidon, doch ich denke du weißt das? Oder willst du es erst herausfinden?" , sagte sie und wurde gegen Ende hin imme leiser, bis sie nur noch lächelte. Es war ihr egal wie sie an diesen Dreizack kam, sie wollte ihn lediglich einmal Ausprobieren. Vielleicht funktionierte ihre Gabe ja. "Also steht die Verabredung um dein heiligstes Stück auf die Probe zu stellen?", flüsterte sie laut genug sodass es der Halbgott welcher ihr gegenüber saß hörte.
Angesprochen & Erwähnt: Arion

»Dean«

Dean blinzelte als das Mädchen mit ihrer schönen Stimme zum sprechen begann. Er musterte sie erneut beiläufig und lächete leicht. Diese Herausforderung war angenommen. "Meine Wenigkeit schimpft sich Dean, Sohn des Zeus.", sagte er und drehte sich auf diesem äußerst ungemütlichen Stuhl so das seine volle Aufmerksamkeit dem Mädchen galt, es hatte seine Aufmerksamkeit geweckt und war nun auch würdig genung um sich mit ihr zu unterhalten. "Also hattest du mit deinen Vermutungen recht, doch auf welchen Namen hört dein Elternteil?", fragte Dean interessiert und verschränkte seine Arme vor seiner Brust bevor er sich irgendwie halb seitlich zurücklehnte. "Und nein sprich weiter Kleines, deine Stimme ist wahrlich angenehm.", hauchte er halblaut und lächelte süffisant. Sie hatte einen wunderschönen Namen welcher extrem kriegerisch klang, ihr göttlicher Elternteil, oder halt der menschliche hatten Geschmack bewiesen als sie diesen Namen für dieses schöne Geschöpf ausgewählt hatten. Sie war klein, sexy, blond, grünäugig, was wollte ein Sohn des Zeus mehr? Genau, nichts mehr. Außer dass sie ihm gehörte.
Angesprochen & Erwähnt: Solitaire

by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 EmptyDo 17 Sep 2015, 20:48

Solitaire

»Sohn des Zeus...«
Sie ließ die Worte zuckersüß über ihre Lippen tanzen, bevor ein freches grinsen ihr Gesicht zierte.
»Dann nehm ich an, ich soll mich jetzt geehrt fühlen?«
hauchte sie unter herausforderndem Blick. Sie zupfte spielerisch an ihren Jacke und anschließend an ihrem kurzen Rock rum, bevor sie sich wieder voll und ganz ihrem aufmerksamen Nachbar zuwandte.
»Meine Mutter ist Athene -  Göttin der Weisheit und des Kampfes«
Sie musterte ihr Gegenüber von oben bis unten und nahm jede kleinste Zeichnung seines Muskelnspiels, welches sich unter seinem T-Shirt darbot, genauestens unter die Lupe.
»Aber das dürfte einem starken jungen Mann wie dir doch unmöglich entgangen sein, oder?«
sagte sie mit einem charmanten süßlichen Lächeln. Sie hatte nicht die Absicht gehabt, schon am ersten Tag zu flirten, besonders nicht mit jemandem, mit dem sie wahrscheinlich noch eine lange Zeit verbringen musste. Aber der Kerl machte es ihr auch nicht grade leicht, NICHT zu flirten. Sie war schließlich zur Hälfte immer noch menschlich! Allerdings war sie auch diskret. Sie hatte nicht die Absicht, irgendwas anzufangen, was sie in der Öffentlichkeit austragen müsste, so wenig sie das auch stören wurde, also schlug sie die langen Beinen übereinander und lehnte sich gemütlich zurück.
»Nehmen wir mal an ich hätte gesagt, dass mein Vater Poseidon ist, würde diese Unterhaltung dann immer noch stattfinden oder würde ich dann schon schwitzend und keuchend auf dem Boden liegen?«
Die Worten hatten ihre Lippen bereits verlassen, da wurde sie sich ihrer Zweideutigkeit erst bewusst. Dümmlich grinsend schüttelte sie ihren Kopf und lehnte sich noch ein Stück weiter zurück um sich an den Stoff zu schmiegen.

Erwähnt: Dean
Gesprochen mit: Dean

Arces

Lautlos hatte der junge Halbgott die Kapsel, welche sie auf diesen 'neuen' und 'ungewöhnlichen' Planeten geleiten würde, betreten. Ohne die Gesichter der anderen Teilnehmer zu beachten, setzte er sich auf einen der Sitze, auf dessen Stoff seine Nummer gespickt wurden war, und ließ seine düsteren Blicke schweigend durch den beengten Raum kreisen. Er war gewiss nicht hier um Freundschaften zu knüpfen. Trotzdem, als er von diesem, in seinen Augen unmoralischem Angebot gehört hatte, war ihm sofort klar gewesen, dass er an diesem kleinen 'Experiment' teilnehmen würde. Für ihn war es nicht besonders schwer gewesen. Anders als bei manchen anderen, musste er niemanden zurücklassen. Da gab es einfach niemandem. Es würde vermutlich auch nie jemanden geben.
Etwas argwöhnisch betrachtete er durch seine dunklen Augen die Stelle, auf der diese merkwürdige Frau ihnen allen einen Chip eingepflanzt hatte. Er hatte den Stich nicht im Geringsten wahrgenommen. Auch wenn er jetzt mit seinen Fingern über die Stelle fahren würde, würde er keinerlei Schmerzen spüren.
Kommentarlos lehnte er sich gegen seinen Sitz und verschränkte die Arme ineinander, wodurch seine Muskeln sich perfekt durch seine Kleidung abzeichneten. Seine Augen glitten nur für wenige Sekunde zu den übrigen Teilnehmern dieses kleinen Experimentes und dabei Stellte er sich innerlich schon eine Liste auf von den Leuten, die seiner Meinung nach die ersten paar Tage nicht überleben würden, was in seinen Augen die deutliche Mehrheit betraf. Nur wenige hier schienen die nötige Stärke zu besitzen, die es brauchen würde.
Seufzend lehnte er sich noch weiter nach hinten und schloss still die Augen, um so einen möglich Gesprächsangriff zu unterbinden!

Erwähnt: Alle
Gesprochen mit: /

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 EmptyDo 17 Sep 2015, 22:02

Arion

Es schien mir, als würde Nimeria im ersten Moment nicht verstehen weswegen ich lachte, doch dann verstand sie und meinte, dass sie es nicht amüsant finden würde. Ich grinste sie daraufhin nur breit an und fuhr mir durch mein schwarzes Haar."Man sollte darauf achten was man sagt, besonders hier..." entgegnete ich nur leise und bezog mich dabei nicht nur auf ihr zweideutiges Kommentar von eben. Nein, man sollte während des ganzen Projekts darauf achten was man von sich preisgab, denn die von denen man dachte, dass sie deine Freunde wären könnten sich schnell zu Feinden entwickeln. Das wusste ich nur allzu gut. Auch wenn ich mich jetzt gerade gut mit dem Mädchen unterhielt, achtete ich sehr auf meine Worte, denn ich wusste, dass es immer jemanden gab der nur darauf wartete, dass man irgendwas nützliches von sich selbst ausplauderte. "Also Nimeria..." fing ich mit einem Lächeln auf den Lippen an und beugte mich so nah zu mir, dass nicht mehr viel Platz zwischen unseren Gesichtern war. Aus meinen bernsteinfarbenen Augen blickte ich direkt in die ihre. "Ich weiß immer noch nicht, warum ich dir meinen schönen Dreizack auch nur für eine Sekunde anvertrauen sollte. Hörst du in dem Wort steckt Vertrauen... Du könntest mich mit meiner eigenen Waffe umbringen und ich bin nicht dumm, Schätzchen, weißt du?" leise hauchte ich diese Worte und lehnte mich danach wieder in meinem Sitz zurück

Erwähnt wurde: Nimeria
Angesprochen wurde: Nimeria
Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag

Anzahl der Beiträge : 553

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 EmptyDo 17 Sep 2015, 22:53

NALA

Nala schaute sich um und ihr wurde langweilig. Sie hasste Langeweile wie die Pest. Prompt kam auch jemand Neues rein. Ein Kerl. Interessiert schaute Nala den Typen an und musste überlegen was sie nun tun sollte. Sie hatte keinen Bock auf Streit oder sonstiges deshalb verkniff sie sich einen Kommentar. Wenn sie alle Kerle anflirten würde dann würde sie ja schon bald den schlechten Ruf haben. Klar sie wollte zwar im Mittelpunkt stehen aber auf gar keinen Fall negativ. Sie musste nun anders vorgehen denn mit offensichtlichem Flirten würde man nur mit ihr spielen. Sie war die Tocjter der Aphrodite!  Sie brauchte Liebe. Naguuut Leidenschaft war auch nicht schlecht, dennoch nicht für die Dauer geeignet. Sie wollte den Neuen eigentlich ansprechen,  doch es sah so aus als würde er nicht reden wollen, dennoch konnte sie es nicht unterlassen. Hey

Erwähnt: Arces
Angesprochen: Arces

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 26274_11

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️

Zuletzt von Flügelpfote am Fr 18 Sep 2015, 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 EmptyFr 18 Sep 2015, 00:31

Tiana:

Zuletzt von Sternenclankrieger am So 20 Sep 2015, 11:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm

Anzahl der Beiträge : 638

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 EmptyFr 18 Sep 2015, 10:25

Ariena

Misstrauisch musterte sie das Mädchen neben sich, die, wie sich schnell heraus stellte, die Tochter der Athene war. Sie mochte es nicht wenn ihr Bruder angeflirtet wurde. In Allgemeinen fände sie es schlecht, wenn sich von diesen 19 anderen Halbgötter, einer in den anderen verliebten. Das würde das Projekt bedrohen! Sie lehnte sich in ihren Sitz und verschränkte die Arme. Jetzt waren eigentlich alle Halbgötter da, jetzt gab es nur noch ein Problem. "Wer fliegt dieses Ding jetzt?!", fragte sie zu ihrem Bruder und funkelte das Mädchen neben ihn misstrauisch an.

Angesprochen: Dean
Erwähnt: Dean, Solitare

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 EmptyFr 18 Sep 2015, 20:02

Solitaire

Schmunzelnd beobachtete das Mädchen, wie ihre Nachbarin ihr böse Blicke zuwarf.
»'Tschuldigung, ich wusste nicht, dass deine Freundin uns beobachtet. Das ist mir jetzt wirklich schrecklich peinlich«  
Sie grinste frech und streckte gähnend ihre Arme aus, während sich fester an ihr Polster kuschelte und sich dabei so gehen ließ, dass sie etwas nach unten rutschte. Gemütlich betatschte und veränderte sie den Stoff mit ihren Händen so lange, bis sie eine bequeme Haltung gefunden hatte. Auf die Frage des Mädchens ging sie nicht ein. Sie war ja sowieso nicht an sie gerichtet, sondern an ihren scharfen Sitznachbarn und so verschränkte sie die Arme ineinander um eine ruhige Position zu bewahren.

Erwähnt: Ariena (ID), Dean (ID)
Gesprochen mit: Dean

Arces

Mit einem einzigen Augenaufschlag, musterte er das Mädchen, welches neben ihm saß und ihn unablässig mit ihren großen, runden Rehaugen anstarrte. Süßes Ding.
»Welche Gottheit?«  
fragte er scharf und übersprang eine mögliche Begrüßung direkt. Es gab Nachkommen von Gottheiten mit denen er in seinem Leben nie etwas zu tun haben wollte und brauchte.
Also lehnte er sich lässig zurück und beobachtete sie unter gefährlichem Blick um zu prüfen, wie lange sie dem standhalten würde.

Erwähnt: Nala (ID)
Gesprochen mit: Nala

Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag

Anzahl der Beiträge : 553

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 EmptyFr 18 Sep 2015, 20:28

NALA

erwähnt: Arces
angesprochen: Arces

Nala war nicht überrascht von diesem scharfen Ton in seiner Stimme. Er war ja von Anfang an in keiner Haltung gewesen, als würde er unbedingt plaudern wollen. Aphrodite. sagte sie und lächelte ihn einfach an. Auch wenn er sie ein wenig komisch anschaute hielt sie seinem Blick stand und fragte sich wohl, was er jetzt grade denken würde. Vielleicht würde er sie jetzt schon unterschätzen und glauben, dass sie eine der ersten wäre die sterben würden. Das wäre sie gewiss nicht. Und du? fragte sie dann so beiläufig, wie es nur ging. Sie hatte ihm seine Frage beantwortet, dann konnte er auch ihre beantworten. Also normalerweise würde jemand das machen, doch sie hatte schon bemerkt, dass keiner in dieser Kapsel normal war. Ich bin Nala. sagte sie und zog den rechten Mundwinkel ein wenig nach oben.

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 26274_11

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 EmptyFr 18 Sep 2015, 20:45

Arces

Arces musterte sie kurz, dann grinste er belustigt;
»Das sieht man.«  
Bei seinem kühlen Ton ließen sich seine Worte nur schwer als Kompliment verstehen, was sie auch nicht waren. Nichts von dem was er sagte, war je in seinem Leben als Kompliment gemeint. So schnell wie sein grinsen aufgetaucht war, so schnell war es auch wieder hinter einer Fassade aus Eis und Metall vergraben.
»Mein Vater ist Erebos - der mächtige Gott der Finsternis!«  
betonte er in Eiseskälte und seine Miene verfinsterte sich augenblicklich von kalt - zu Gefrierpunkt.
Seine Mundwinkel zuckten leicht, als er ihr ihren Namen offenbarte.
»Arces«  , sagte er schlicht.

Erwähnt: Nala (ID)
Gesprochen mit: Nala

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Naeron | Sure? You want to come here.?
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: