Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Destiny of Dragons | |
|
+12Rhyannoun Christmas Lily Wellenglanz Teardrop Silber Seelenschmerz Auraseele Akaza Flügelschlag SPY Rain Robyn Kyssai 16 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Wellenglanz Junges
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 20.09.15
| Thema: Re: Destiny of Dragons Di 06 Okt 2015, 12:35 | |
| @Auraseele: Gerne, kann Icea die Reiterin sein, danke. |
| | | Federregen Heiler
Avatar von : Zerochan~ Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 11.07.15
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Destiny of Dragons Sa 10 Okt 2015, 08:59 | |
| Name: Yoshiya "Joshua" Kirua Alter: 260 Jahre Wesen: Drache, keine Legende Geschlecht: männlich gehört dem Drachenreiter/ besitzt den Drachen: Leider gehört Joshua noch zu keinen Drachenreiter( was aber auch kein großes Wunder ist) Charakter: Joshua ist, ohne Zweifel, ein Charakter den man nicht alle Tage sieht. Sein Verhalten kann von höflich zu Ärgernd in innerhalb von Sekunden wechseln. Sollte man ihn nicht kennen, so kann er für einen wirklich sehr höflich erscheinen. Doch dies können seine Bekannten nicht wirllich bestätigen. Ja, er kann sehr höflich reden, doch insgesamt hat er etwas an sich was jeden ihn erwürgen lassen möchte. Seine Verhaltensweise ist an manchen Stellen wirklich erniedrigend, da Joshua die Angewohnheit hat andere ihre Fehler aufzulisten und diese dann noch mit ein paar kleinen Worten "verschönert". Seine bittersüße Stimme und Verhaltensweisen machen ihn nicht nur sehr unbeliebt, sondern auch sehr unzuverlässig, welches aber wiederrum total falsch ist. Den sollte Joshua mal seinen Partner gefunden haben, so bleibt er mit diesen bis zum bitteren Ende. Sogar sein Leben würde er geben. Also Treu ist er auf jedenfall und er sorgt sich auch sehr um die Leute hinter seinem immer ärgernen lächeln. So sollte man über die Tatsache kommen das er etwas nervig werden kann, so ist Joshua ein zuverlässiger Partner. Vorlieben: 》Leute ärgern 》 Kämpfe 》 Gedankenspielchen 》Ein nettes Gespräch Abneigungen: 》Schlechtes Wetter 》 Kriege 》 Training 》Nervige, dumme Leute Aussehen: - Spoiler:
http://orig15.deviantart.net/009b/f/2009/222/6/a/twewy__composer_noise_form_v2_by_zilleniose.jpg
wer interesse daran hat Joshua als Drachen zu haben, kann sich einfach bei mir melden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~Love is Life~- Meine Chara's:
Sobald ich welche besitze, werden sie hier stehen `
- Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:
Schreib unseren Song [Spontanes Rpg von mir und Kohana ^-^
Eine Welt, fast wie in einen Traum.... Dream of Dragons
Kannst du überleben? Dark Rain
Zuletzt von Federregen am Sa 10 Okt 2015, 09:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Kyssai Legende
Avatar von : Heslig. ♡ Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 24.08.15 Alter : 74
| Thema: Re: Destiny of Dragons Sa 10 Okt 2015, 09:35 | |
| @Federregen dein Chara ist soweit ich sehe gut, nur dass er nicht 17 Jahre alt sein kann. Er sollte zwischen 200 und 500 Jahre alt sein. AN ALLE: Das RPG hat nun auch Ortwechsel :D Bitte postet nicht mehr im "Spontanen RPG" Bereich sondern unter Fantasy -> Destiny of Dragons Link: https://www.warriors-rpg.com/f77-destiny-of-dragons Wenn jemand noch Vorschläge für Orte hat, kann er sie gerne sagen, ich habe es jetzt nur mal das nötigste eingerichtet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Federregen Heiler
Avatar von : Zerochan~ Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 11.07.15
| Thema: Re: Destiny of Dragons Sa 10 Okt 2015, 09:41 | |
| Ok, ich werde es natürlich noch schnell ändern. Danke für den Hinweis ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~Love is Life~- Meine Chara's:
Sobald ich welche besitze, werden sie hier stehen `
- Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:
Schreib unseren Song [Spontanes Rpg von mir und Kohana ^-^
Eine Welt, fast wie in einen Traum.... Dream of Dragons
Kannst du überleben? Dark Rain
|
| | | Kyssai Legende
Avatar von : Heslig. ♡ Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 24.08.15 Alter : 74
| Thema: Re: Destiny of Dragons Sa 10 Okt 2015, 09:52 | |
| @Federregen Du bist eingetragen. Wenn du willst kannst du auch sofort ins RPG einsteigen (unter Fantasy, nicht unter Spontane RPGs) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Shisoki Krieger
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 09.01.15 Alter : 29
| Thema: Re: Destiny of Dragons Mo 12 Okt 2015, 15:44 | |
| Hallu ich wùrde gern auch mitmachn Braucht jemand noch einen reiter oder einen Drachen? Bittegebt mir bescheid ^-^ wer noch was brauch :)) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
| Thema: Re: Destiny of Dragons Fr 18 Dez 2015, 19:25 | |
|
Zuletzt von Morgenblume am Sa 30 Jan 2016, 18:23 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
| | | Kyssai Legende
| Thema: Re: Destiny of Dragons Mo 21 Dez 2015, 17:06 | |
| Sorry, hätte den Stecki auch schon viel früher korrigiert, aber ich bin nicht sehr oft am Computer und am Handy kommt da seit letzter Zeit diese [hier bitte ein nicht Jugendfreies Schimpfwort einfügen] Popup-Werbung...
Beim Charaktertext hast du nur 60 Wörter, vorgegeben sind aber 99, füge also bitte noch mindestens 33 Wörter hinzu (Ich weiß, die Regel ist blöd. :P ).
Ansonsten ist der Stecki okay~
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
| Thema: Re: Destiny of Dragons Mo 21 Dez 2015, 19:52 | |
| So Ky, ich bin fertig! Hoffentlich sind es schon 99 Woerter. Wenn nicht, dann korrigier ihn, bitte. LG Bluu |
| | | Schattenklang Junges
Avatar von : mob.org Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 14.02.16
| Thema: Re: Destiny of Dragons Mo 22 Feb 2016, 21:01 | |
| Hey voll coole Idee! ich würde gerne mit machen und ich weiß das die Drachen etwas vorne liegen von der Anzahl her aber ich erstelle vermutlich Nachher noch eine Reiterin ^^ Ab wann sind Drachen Legenden? Ich bin nämlich entweder blind oder es steht nirgends ^^ - Laromia | w | Schattenklang:
Name: Laromia Alter: 200 Wesen: Drache | keine Legende Geschlecht: weiblich gehört dem Drachenreiter/ besitzt den Drachen: gesucht! Charakter: Laromia ist eigentlich eine junge Drachen Dame und daher sehr lustig drauf. Sie erlaubt sich gerne mal einen spaß mit anderen und bringt es aber meist so rüber das der wenige auch weiß das sie es nicht böse meint. Die Drachen Dame ist zu allen Freundlich und jedem wohl gesinnt. Mann könnte schon fast meinen sie wäre naiv. Sie ist zudem eine begeisterte Zuhörerin und liebt es Worten andere zu lauschen. Laromia ist sehr ungestüm, das darf man ihr bei ihrer Jugend aber auch nicht übel nehmen. Die Drachen Dame ist eine gute und loyale Freundin und Begleiterin, vertraust du ihr ein Geheimnis an kannst du dir 100% sicher sein das es kein anderer erfährt! Laromia ist sehr offen allem neuen gegenüber. Jedoch kann sich die Drachen Dame ziemlich erschrecken wenn jemand sie beschimpft oder anschreit. Dann ist sie sehr unsicher und weiß nicht wie sie reagieren soll. Laromia ist ein Gruppen Drache sie braucht fast ständig andere Lebewesen um sich herum, sonst ist ihr sehr langweilig und da kommt sie manchmal auf sehr dumme Ideen. Vorlieben: Wind, Essen, spaß, Freunde Abneigungen: Unfreundliche Wesen, Spaßbremsen, Regentage, allein sein Aussehen: Laromia ist ein sehr groß gewachsener Drache. Sie hat einen schmalen Kopf an welchem viele Hörner weg gehen. Ihre Zacken sehen aus wie lange, dicke Nadeln und wachsen, immer kleiner werdend, bis zu ihrem Schwanzende. Ihr hals ist etwa so lange wie eine ausgewachsen Frau und ihre Flügeln habe die Spannweite einer jungen Birke. Ihre Schuppen sind komplett weiß und schimmern im Sonnenlicht in allen möglichen Farben. Ihre Augen sind bernsteinfarben und in ihnen blitzt fast immer Laromias Schalk. Laromia
|
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Destiny of Dragons Di 23 Feb 2016, 13:51 | |
| @Schattenklangwenn ich dir das mit den legenden erklären dürfte. Legenden sind Drachen die sich in eine Menschengestalt verwandeln können.also wenn dein Drache auch eine 'menschliche Form' hat. hoffe ich konnte dir helfen allerdings müsste ich dich bitten ein anderes Bild zu nehmen denn genauso sieht Mein Drache Venenum aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| | | Schattenklang Junges
Avatar von : mob.org Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 14.02.16
| Thema: Re: Destiny of Dragons Di 23 Feb 2016, 17:35 | |
| Okay können auch junge Drachen Legenden sein dann bin ich nämlich mal so frech und mache mein kleines Energiebündel zu einer ^^ - Laromia | w | Schattenklang:
Name: Laromia Alter: 200 Wesen: Drache | Legende Geschlecht: weiblich gehört dem Drachenreiter/ besitzt den Drachen: gesucht! Charakter: Laromia ist eigentlich eine junge Drachen Dame und daher sehr lustig drauf. Sie erlaubt sich gerne mal einen spaß mit anderen und bringt es aber meist so rüber das der wenige auch weiß das sie es nicht böse meint. Die Drachen Dame ist zu allen Freundlich und jedem wohl gesinnt. Mann könnte schon fast meinen sie wäre naiv. Sie ist zudem eine begeisterte Zuhörerin und liebt es Worten andere zu lauschen. Laromia ist sehr ungestüm, das darf man ihr bei ihrer Jugend aber auch nicht übel nehmen. Die Drachen Dame ist eine gute und loyale Freundin und Begleiterin, vertraust du ihr ein Geheimnis an kannst du dir 100% sicher sein das es kein anderer erfährt! Laromia ist sehr offen allem neuen gegenüber. Jedoch kann sich die Drachen Dame ziemlich erschrecken wenn jemand sie beschimpft oder anschreit. Dann ist sie sehr unsicher und weiß nicht wie sie reagieren soll. Laromia ist ein Gruppen Drache sie braucht fast ständig andere Lebewesen um sich herum, sonst ist ihr sehr langweilig und da kommt sie manchmal auf sehr dumme Ideen. Vorlieben: Wind, Essen, spaß, Freunde Abneigungen: Unfreundliche Wesen, Spaßbremsen, Regentage, allein sein Aussehen: Laromia ist ein sehr groß gewachsener Drache. Sie hat einen schmalen Kopf an welchem viele Hörner weg gehen. Ihre Zacken sehen aus wie lange, dicke Nadeln und wachsen, immer kleiner werdend, bis zu ihrem Schwanzende. Zwischen diesen Zacken ist eine sehr dünne Haut gespannt welche ihr oft beim manövrieren in der Luft hilft. Ihr hals ist etwa so lange wie eine ausgewachsen Frau und ihre Flügeln habe die Spannweite einer jungen Birke. Ihre Schuppen sind komplett weiß und schimmern im Sonnenlicht in allen möglichen Farben. Ihre Augen sind bernsteinfarben und in ihnen blitzt fast immer Laromias Schalk. Laromia | Drachenform
Laromia | Menschenform
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Destiny of Dragons | |
| |
| | | | Destiny of Dragons | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|