Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| NY love | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Sternenpelz Heiler
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 07.08.15 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| | | | Ginsterstrom Anführer
Avatar von : Lichtschatten, danke :3 Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 12.07.15 Alter : 21
| | | | Sternenpelz Heiler
| | | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: NY love Do 24 Sep 2015, 20:43 | |
| jace ich steckte ihre karte weg.dann liess ich mich seuftzend an einem tisch nieder und versank in tiefe überlegungen.schliesslich stand ich auf und verliess den club ebenfalls ohne mich jedoch noch einmal umzusehen ob holly noch da war.ich ging gerade wegs in richtung eines motorrads.ich grinste es war eine mit daemonenenergie betriebene maschine.zudem meine.ich stieg auf und fuhr los in richtung meines zuhauses ,dem hotel dunmort.doch ich würde noch einen abstecher in einen richtigen nachtclub machen namens 'NightBlood' wo es nicht nur drinks und partybekanntschaften gibt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| | | Seelenschmerz Anführer
Avatar von : google Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 13.09.15 Alter : 29
| Thema: Re: NY love Do 24 Sep 2015, 20:53 | |
| Sam ich sah den beiden nach. Nach dem der Vampir weg war, ging ich ebenfalls raus. Ich entdeckte das Mädchen und eine n Wolf. 'Hey' begrüßte ich sie freundlich und gesellte mich dazu. Dann erkannte ich den werwolf ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“Seelenpfote WolkenClan- Spoiler:
Waldpfote WolkenClan- Spoiler:
Nachtpelz SchattenClan- Spoiler:
|
| | | Sternenpelz Heiler
| | | | Ginsterstrom Anführer
Avatar von : Lichtschatten, danke :3 Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 12.07.15 Alter : 21
| | | | Sternenpelz Heiler
| | | | Seelenschmerz Anführer
Avatar von : google Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 13.09.15 Alter : 29
| Thema: Re: NY love Do 19 Nov 2015, 20:35 | |
| Sam
Der junge Wächter igmorierte das Knurren und sah Holz nur neugierig an. "Ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher das jeder nichts tut", warnte er sie amüsiert grinsend.Dann wandte er sich an den Werwolf. Nur für ihn hörbar wisperte Sam ihm zu : "Ich bin wegen ihr hier. Nicht wegen dir " ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“Seelenpfote WolkenClan- Spoiler:
Waldpfote WolkenClan- Spoiler:
Nachtpelz SchattenClan- Spoiler:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: NY love | |
| |
| | | | NY love | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|