| Can you feel me? | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kyssai Legende
Avatar von : Heslig. ♡ Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 24.08.15 Alter : 74
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Can you feel me? So 18 Okt 2015, 12:09 | |
| Bianca Ich weiß jetzt nicht wie lange ich in Ohnmacht war, aber es muss schon etwas gedauert haben. Mein Blick wandert durch das Zimmer und bleibt bei meinem Schreibtischstuhl hängen. Dort saß der Junge von heute morgen. "Es war kein Traum...", flüstere ich leise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Can you feel me? So 18 Okt 2015, 12:29 | |
| nico ich bemerkte wie sie sich bewegte und die augen aufschlug ,dann nickte ich seuftzend ja es war kein traum .und ich muss mich noch bei dir bedanken ich stand auf und ging zu ihr danke ,bianca ich setzte mich anmutig neben sie und faltete meine flügel vorsichtig an meinen rücken.ich weiss nicht genau was passiert ,aber du bist ohnmaechtig geworden und mir ist nicht bessere eingefallen als dich nach hause zubringen ich grinste sie schief und verlegen an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
|
| |
Kyssai Legende
Avatar von : Heslig. ♡ Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 24.08.15 Alter : 74
| Thema: Re: Can you feel me? Do 22 Okt 2015, 13:37 | |
| Bianca Stumm nicke ich. Woher weiß er wo ich wohne? Naja, wenigstens hat er mich dort nicht einfach liegen gelassen. "Deine Flügel... wie sind sie so?" Eine bessere Frage fiel mir im Moment nicht ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Can you feel me? Do 22 Okt 2015, 20:32 | |
| nico ich legte meinen kopf elegant schief und blickte sie an ein amüsiertes glitzern lag in meinen augen.es ist ...ungewohnt.bis jetzt war ich körperlos .ich .. es ist ungewohnt das Glitzern erstarb und machte etwas anderem,staerkerem platz und ich wand schnell meinen blick bevor sie es bemerken konnte,wie ich hoffe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Kyssai Legende
| Thema: Re: Can you feel me? Sa 24 Okt 2015, 14:02 | |
| Bianca Ich schließe meine Augen während ich weiter Nico zuhöre und lasse meine Gedanken schweifen. Dann öffne ich sie wieder und sehe ihn verwundert an: "Sag mal... woher weißt du eigentlich wo ich wohne?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: Can you feel me? Sa 24 Okt 2015, 14:16 | |
| nico ich laechelte.es hatt seine vorteile ein geist zu sein und unsichtbar für die meisten menschen. sagte ich geheimnissvoll .vieleicht weiss ich es weil ich deine schulakte eingesehen hab ich senkte meine stimme zu einem leisen flüstern oder weil ich dich gern hab ich laechel in gedanken versunken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Kyssai Legende
| Thema: Re: Can you feel me? Sa 24 Okt 2015, 21:12 | |
| Bianca "Stalker.", necke ich ihn und grinse dabei. Ich weiß nicht wieso ich auf einmal nett zu ihm bin, aber irgendwie scheint er ja nett zu sein... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: Can you feel me? Sa 24 Okt 2015, 21:22 | |
| nico ich nahm ihren neckenden ton mit funkelnden augen auf.nein eigentlich bin ich ein engel sagte ich scheinbar grübeln ,jedoch blitzten meine augen schelmisch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Kyssai Legende
| Thema: Re: Can you feel me? Sa 24 Okt 2015, 21:25 | |
| Bianca Schließlich stehe ich auf. Ich lag schon lange genug auf dem Bett. "Sag mal wie viel Uhr ist es?", frage ich ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: Can you feel me? Sa 24 Okt 2015, 21:31 | |
| Nico ich zuckte mit den schultern.ich bin ein engel und bis vor einiger zeit ein geist .ich habe kein zeitgefühlfür mich vergeht die zeit sowieso nur mit dir ich seuftzte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Kyssai Legende
| Thema: Re: Can you feel me? Mo 26 Okt 2015, 05:32 | |
| Bianca Ich grinse bei seinen letzten Worten. Klingt irgendwie süß, wie er das sagt... Ich setze mich wieder auf mein Bett. Die Uhrzeit brauche ich jetzt eh nicht zu wissen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: Can you feel me? Mo 26 Okt 2015, 18:44 | |
| nico ich bemerkte wie sie sich wieder auf das bett setzte und laechelte sie an möchtest du die uhrzeit doch nicht wissen fragte ich sie mit einem neckenden funkeln in den augen.Ich mochte sie wirklich sehr . ich lies mich nach hinten auf ihr bett fallen und blickte zur decke. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Kyssai Legende
| Thema: Re: Can you feel me? Do 29 Okt 2015, 20:39 | |
| Bianca "Hm.. nicht wirklich.", sage ich währen er sich auf mein Bett fallen lässt. "Ich weiß ja eh, dass es spät ist..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Robyn Legende
| Thema: Re: Can you feel me? Do 29 Okt 2015, 21:13 | |
| nico ich nickte geistesabwesend .ich verschraenkte meine arme im nacken und schloss die augen.meine lippen bewegten sich doch es kamen keine worte über sie . ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
|
|
| |
Kyssai Legende
| Thema: Re: Can you feel me? Fr 13 Nov 2015, 19:48 | |
| Bianca Hier drinnen herumzusitzen wird eh nichts bringen... "Sollen wir nach draußen an die frische Luft gehen?", frage ich. Das ganze... ist immer noch so ungewohnt mit einem Geist zu reden... der nun außerdem noch Flügel hat. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Can you feel me? | |
| |
|
| |
| Can you feel me? | |
|