Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 "Auf Wiedersehen, Herbst",

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Herbstjunges
Junges
Herbstjunges


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.09.15
Alter : 59

"Auf Wiedersehen, Herbst", Empty
BeitragThema: "Auf Wiedersehen, Herbst",   "Auf Wiedersehen, Herbst", EmptySo 27 Sep 2015, 13:25

,murmelte eine goldene Kätzin zum Abschied. "Ich danke dir, dass du mir geholfen hast. Ohne dich wären meine Jungen tot...auf das eines von ihnen so ehrenhaft wie du wird.  Dem Ältesten widme ich deinen Namen. Herbstjunges."
Herbst nickte und berührte Herbstjunges Nase mit der ihren, bevor sie still und schön den Bau verließ.


Moins! Ich bin Herbstjunges, bzw Herbstfall.
Da es in den meisten Foren so ist, dass man sich mit der Endung -junges anmeldet, hab ich das einfach hier auch so gemacht.
Ich will ja nichts falsch machen e.e
Wenns doch falsch war- hoppsala.

Aaaalso. Ich bin Herbst, auch bekannt als Akimono, Autumntale oder, seit neustem- auch Dunkelhieb. Ich bin erfreut, mich endlich hier angemeldet zu haben und hoffe auf eine schöne Zeit :3

Zu mir: Ich bin ein kleines, weibliches Wesen mit unantastbarem Stolz und riesiger Klappe. Heißt aber nicht, dass ich keinen respekt hab, ne?
Ich besitze seit den Sommerferien ein GT und übe mich seitdem fleißig im Zeichnen- auch traditionell. Dies aber schon etwas länger, versteht sich. Was nicht bedeutet, dass ich gut zeichnen kann owo

Was noch erwähnenswert ist, ist, dass ich gerne lese.
Momentan habe ich mir vorgenommen das Buch "Vogelherz" zu lesen und bin auch schon sehr gespannt drauf. Apropo Vogel-
Überleitung des Todes-
meine Lieblingstiere sind Greif- und Rabenvögel :3
Raubkatzen finde ich auch toll, wobei ich nicht gerade ein großer Fan von Löwen bin. Iwie find ich die....hässlich e.e

Aber zu Warrior Cats-
meine Lieblingsstaffel ist die erste. Als Feuerdung noch in Ordnung war...Weißpelz, welcher ja aus dieser Staffel stammt, ist auch einer meiner Lieblingscharaktere. Ansonsten mag ich genausogerne Hollyleaf, Ivypool und Yellowfang find ich auch toll :3
Habichtfrost find ich auch toll, aber mit am meisten mag ich SchattenClan-Krieger wie Pilzkralle und Rostfell ^.^

Zu meinem OC:
Momentan bin ich mit "Autumntale" bzw Herbstfall am aktivsten.
Und ja, ich weiß, dass das nicht die korrekte Übersetzung ist but who cares?
Das Herbstelputzelding ist eine dunkle, braungetigerte Kätzon mit grünen Augen, schmal, jedoch kräftig. (Und tödlich :3)


Falls der Name nicht erlaubt ist weil ihn schon Leute haben, sagt mit bitte schneöö Bescheid owo

~LG, Weihnachtsmann
Nach oben Nach unten
Moorkralle
Anführer
Moorkralle


Avatar von : Taschentuch danke *-*
Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"Auf Wiedersehen, Herbst", Empty
BeitragThema: Re: "Auf Wiedersehen, Herbst",   "Auf Wiedersehen, Herbst", EmptySo 27 Sep 2015, 21:18

Hallöchen Herbstjunges/fall
Willkommen in diesem Forum

Was sind deine Hobbys?
Was ist dein Lieblingsbuch?
Schaust du gerne Anime?
Wenn ja was für?

~Moorkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Sternenpelz:

Squiby:

Danke Flügelpfote:

Danke Vampir:
Nach oben Nach unten
Herbstjunges
Junges
Herbstjunges


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.09.15
Alter : 59

"Auf Wiedersehen, Herbst", Empty
BeitragThema: Re: "Auf Wiedersehen, Herbst",   "Auf Wiedersehen, Herbst", EmptyMo 28 Sep 2015, 17:17

@Moorkralle ~Ich zeichne, lese, spiele Klavier und träume gerne. Außerdem spiele ich Badminton.
~Momentan Warrior cats, HP, Vogelherz und Tribute von Panem
~Kommt auf meine Laune an. Mein Lieblingsanime momentan ist Boku no Pi-
Spaß. Es ist momentan NGE ^.^


~Autumn
Nach oben Nach unten
Ginsterstrom
Anführer
Ginsterstrom


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

"Auf Wiedersehen, Herbst", Empty
BeitragThema: Re: "Auf Wiedersehen, Herbst",   "Auf Wiedersehen, Herbst", EmptySa 03 Okt 2015, 19:50

Hey und Willkommen in diesem Forum,Herbstjunges! :D
Ich find' deine Vorstellung hier echt symphatisch und (zur Abwechslung auch mal)ausführlich.
Einige Hobbys und Vorlieben teilen wir sogar,wie zum Beispiel den bääästen,krassesten Anime Boku noPico, der nur durch den noch vieeeel krasseren und mitder besten Story EVOOOR ausgestatteten Anime Eiken übertroffen werden kann. *hust*Nicht.*hust*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Auf Wiedersehen, Herbst", Op9xobvi
Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
Nach oben Nach unten
Herbstjunges
Junges
Herbstjunges


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.09.15
Alter : 59

"Auf Wiedersehen, Herbst", Empty
BeitragThema: Re: "Auf Wiedersehen, Herbst",   "Auf Wiedersehen, Herbst", EmptySa 03 Okt 2015, 21:11

Eeecht? ICh muss sagen, dass Boku no Pico und gar Euphoria viel mehr Klasse und
Abwechslung hervorbringen und meiner Meinung nach zu den be- best- zu den beste *hust* Sry, dass kann sogar ich nicht sagen...^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Auf Wiedersehen, Herbst", Empty
BeitragThema: Re: "Auf Wiedersehen, Herbst",   "Auf Wiedersehen, Herbst", Empty

Nach oben Nach unten
 
"Auf Wiedersehen, Herbst",
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: