Gast Gast
| Thema: Hiii (hoffe ich mach das richtig...) Fr 02 Okt 2015, 21:26 | |
| Ich wüsste gerne, wie man jetzt einem Clan beitritt oder ob ich schon in einem bin :) Ich weiß jetzt auch noch nicht so genau wie das geht ;) Ich hoffe ich werde mich gut zurecht finden. Ich bin vielleicht nicht jeden Tag online aber ich denke das ist okay. Danke im vorraus ;) |
|
Diamantdämmerung 2. Anführer
Avatar von : Luchsy (danke dir :D) Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 27.05.15
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hiii (hoffe ich mach das richtig...) Fr 02 Okt 2015, 21:59 | |
| hey ^^ du kannst verschiedene charaktere erstellen (unter bewerbungen) es gibt auch ein video in dem alles nocheinmal (zu den steckis) erklärt wird, du kannst dich aber auch gerne an andere (z.B. mich ;)) wenden, wenn du hilfe brauchst ^^ wichtig ist es das du dir natürlich die regeln durchliest ^^ so, und jetzt mal die fragen zur person: Was für Musik hörst du so? Was für Bücher liest du gerne? Was ist dein Lieblingsbuch? Liest/Schaust du auch Manga/Anime? Was ist deinLieblingsclan? Wer ist deine Lieblingskatze?
So, das sollte es von mir dann mal gewesen sein ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Windclan: Donnerclan: Schattenclan: |
|
Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
| Thema: Re: Hiii (hoffe ich mach das richtig...) Fr 02 Okt 2015, 22:36 | |
| Hallöchen Smaragdkralle Willkommen in diesem Forum Erst mal ein paar Fragen: Was sind deine Hobbies? Was ist dein Lieblingsbuch? Schaust du Anime? Wenn ja was für?
~Moorkralle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Sternenpelz:
- Squiby:
- Danke Flügelpfote:
- Danke Vampir:
|
|
Ginsterstrom Anführer
Avatar von : Lichtschatten, danke :3 Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 12.07.15 Alter : 21
| Thema: Re: Hiii (hoffe ich mach das richtig...) Sa 03 Okt 2015, 19:44 | |
| Abgesehen davon,dass das hier eher eine Frage ist,die in den Schülerbau unter 'Fragen' gehört, hier noch mal eien kurze 'To-do-Liste' um einem Clan beizutreten: 1. Den Code für Bewerbungen in ein neues Thema im Bewerbungen-Unterforum kopieren( Hier findest du ihn) 2. Einen Charakter erstellen,siehe dazu auch das schon von Diamantdämmerung erwähnte Video. 3. Warte,bis die Moderatoren as Welcome on bord Bild darunter gepostet haben. 4. Ab dann bist du im Clan und kannst dort mit deinem Charakter posten. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hiii (hoffe ich mach das richtig...) | |
| |
|