Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Jäger der Wolken

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rhyannoun
Heiler
Rhyannoun


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 26

Jäger der Wolken Empty
BeitragThema: Jäger der Wolken   Jäger der Wolken EmptyMo 05 Okt 2015, 18:26


Dies ist und bleib (sehr speziell)
Ein Freak-Mensch!!
Willkommen in meinem Vorstellungs Thread!
© by Crazy.Jo

So ich stelle mich auch einmal vor.
Viel über mich zu erfahren gibt es eigentlich nicht. Ich mag es Codes zu kreieren und damit einfachen Beiträgen einen gewissen Eye-Catcher zu geben. Auch mache ich gerne Grafiken, wobei ich persönlich ja meine ich bin nicht so gut, aber schon besser als ein Anfänger. Mit dem Bilder bearbeiten habe ich vor knapp 3-4 Jahren nun angefangen und nun sieht man ja was daraus geworden ist.

So das zu meinen Computer Vorlieben. Ansonsten mag ich noch unglaublich gerne meine Katzen. Zwar sind die alle richtig Fett, aber auch gut da drin sich zu putzen womit ihr Fell so schön flauschig ist, dass man wunderbar mit ihnen knuddeln kann, wenn sie einen denn mal lassen.

So...mehr wüsste ich jetzt so nicht was ich einfach darauf los schreiben kann und so einen ewig langen Text will ich nicht machen(auch wenn ich es könnte). Falls also fragen offen sein sollten auf irgendeine Art und weiße einfach Fragen. Ich beiße nicht und bin eine recht offene Person, die eigentlich immer gut drauf ist.
Mehr zu mich wäre dann noch so, dass ich recht alt mit meinen 18 Jahren bin, aber den Foren treu bleibe. Ich liebe es mir Geschichten auszudenken und ein wenig mit den Charakteren dazu zu spielen. Für ein gesamtes Buch ist meine Ausdauer nicht gerade gut, da ich immer wieder neue Ideen habe, schnell müde mit den Charakteren oder der Idee bin oder einfach keine Lust habe das Ende auch wirklich noch zu schreiben, wenn es in meinem Kopf schon entstanden ist.

Jo-ah...Nett hier zu sein und euch alle vielleicht kennenzulernen.
Mit freundlichen Grüßen
Larilify

So viel erst einmal zu mir!
Nun zu euch!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.


Zuletzt von Wolkenjäger am Mo 05 Okt 2015, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jäger der Wolken Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Wolken   Jäger der Wolken EmptyMo 05 Okt 2015, 18:41

Hallo Wolkenjäger ,
willkommen hier im Fori :winke winke: 
Ich muss sagen , dass dein Ava mir echt angst macht. :angst:  
Aber egal.. nom:
Meine Fragen:
Hast du ein Lieblingsbuch? Welches?
Magst du Mangas/Animes?
Hast du eine Lieblings WaCa Figur?
Was ist dein Lieblingslied?
Und deine Lieblingsfarbe? (Kreativität)
GLG Goldene Löwin
PS: Leb dich gut im Forum ein.. Und so :-D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Jäger der Wolken Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Rhyannoun
Heiler
Rhyannoun


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 26

Jäger der Wolken Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Wolken   Jäger der Wolken EmptyMo 05 Okt 2015, 18:55

Also zum Avar hätte ich noch die passende Siggi xD
Aber ich lass lieber, ansonsten muss ich das ganze Set vllt noch raus nehmen :(
Hast du ein Lieblingsbuch? Welches?
Ich hab kein direktes Lieblingsbuch. Eher eine Reihe die was für erwachsene ist xD
Wobei ich aber auch die Bücher von G.A.Aiken besonders gut finde :3 ich mag ihre Charaktere und die Story ist auch immer wieder gut^^ Nur manchmal versteh ich nicht ganz, warum sich die Charaktere nun lieben x.x

Magst du Mangas/Animes?
Ich liebe Mangas und Animes^^
Bis jetzt habe ich sogar einen lieblingsManga: Pandora Hearts. Der Anime dazu ist Dreck, denn da werden so gar keine Frageb beantwortet. Den kann man gucken, wenn man die ersten 8 Bände nicht lesen will und Musik und alles haben möchte. Doch wenn man wissen will, warum Oz in den Abyyss gestoßen wurde, dann sollte man wirklich die Mangas lesen. ich warte schon gespannt auf band 23 *^*

Hast du eine Lieblings WaCa Figur?
Direkt habe ich nun so keine. Wobei mir Häherfeder sehr sympathisch ist. Ich weiß nicht aber ich mag diesen griesgrämigen oder total arroganten Charakter von Hauptpersonen. Deswegen mag ich wohl auch Geißel extrem gerne, der so richtig von sich selbst überzeugt war, obwohl er nicht gerade der größte war.

Was ist dein Lieblingslied?
Gibt es ehrlich gesagt nicht. Ich stell mich ein wenig schwer mit Lieblingssachen. ich lege mich nur schwer fest, war schon immer so und wird auch sicher so sein. Doch im Moment höre ich gerne Meine Soldaten von Maxim. Ansonsten höre ich eigentlich aber eher Rock und son mist xD

Und deine Lieblingsfarbe?
S.o.
Sollte es doch eine Farbe sein, dann wohl blau oder grün. Aber lieber mag ich den Kontrast schwarz ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 74

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jäger der Wolken Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Wolken   Jäger der Wolken EmptyMo 05 Okt 2015, 19:31

Hallo Wolkenjäger, wir haben uns ja auch im Chat gesehen, aber trotzdem nochmal ein Wilkommen von mir ( Der Typ, der immer Werbung gemacht hat xD) Dann kommen gleich meine Fragen:
Was ist dein Lieblings-Buchgenre?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Zeichnest du denn auch?
Mehr fällt mir grad irgendwie nicht ein ._.
Deine Codes und Bilder sind übrigens wirklich unglaublich schön!
Leb dich gut ein und so, das unsere Charas sich mal im RPG über den Weg laufen :P
Nach oben Nach unten
Rhyannoun
Heiler
Rhyannoun


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 26

Jäger der Wolken Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Wolken   Jäger der Wolken EmptyMo 05 Okt 2015, 19:42

War ja mal so überhaupt keine schleichwerbung xD
Bin noch am überlegen ob ich da nun mit machen oder nicht <.< aber derzeit tendiere ich noch zu ja :)
Was ist dein Lieblings-Buchgenre?
Definitiv Romantasy! ich liebe Fantasie-Sachen einfach unglaublich gerne. Romane müssen es nun nicht so sein, doch das was ich immer lese sind Romane. Vielleicht sollte ich da mal was dran ändern xD
Jedoch habe ich wohl auch anderes gelesen wie Shades of Grey :3 Oder 'Tiere' von Simon sonst wie

Was ist deine Lieblingsfarbe?
[Selbe Antwort wie für Goldene Löwin]
S.o.
Sollte es doch eine Farbe sein, dann wohl blau oder grün. Aber lieber mag ich den Kontrast schwarz ^^

Zeichnest du denn auch?
Ich zeichne wohl auch, doch eher trafitionell, als auf dem PC. Ich mag meine Bilder oft einfach nicht >.> bin eher begabt in Gimp, als mit dem Bleistift, aber schlecht ist es auch nicht xD Stolz bin ich auf meine Grinsekatze :)

Grin Cat - Selfmade:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 74

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jäger der Wolken Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Wolken   Jäger der Wolken EmptyMo 05 Okt 2015, 20:08

Muss sagen, die Grinsekatze ist wirklich cool ^^
Hehe, äh, sagen wir das mit der Farbe habe ich... übersehen xD (ja zweimal!)
Nach oben Nach unten
Rhyannoun
Heiler
Rhyannoun


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 26

Jäger der Wolken Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Wolken   Jäger der Wolken EmptyMo 05 Okt 2015, 23:26

Dankö :3
Alles klar xD *daumen hoch*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 69

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jäger der Wolken Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Wolken   Jäger der Wolken EmptyDi 06 Okt 2015, 16:12

*0*
Ich weiß nicht, was ich noch fragen soll, aber du bist mir definitiv sympathisch ;3

Ich selbst codiere eigentlich auch sehr gerne, aber ich hab definitiv nicht so viele Kenntnisse wie du ;3
Du bist jetzt mein großes Vorbild ^^

Tja, die Grinsekatze ist echt cool *^*

Ansonsten... Willkommen im Irrenhaus :D
Teampfote LG Teardrop

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Rhyannoun
Heiler
Rhyannoun


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 26

Jäger der Wolken Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Wolken   Jäger der Wolken EmptyMi 07 Okt 2015, 19:19

Wohouw ein anhänger xD
Vllt kennst du ja was was ich noch nicht kenn :3
Wenn nicht helf ich gerne, falls du fragen hast ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jäger der Wolken Empty
BeitragThema: Re: Jäger der Wolken   Jäger der Wolken Empty

Nach oben Nach unten
 
Jäger der Wolken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: