Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Stall | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Kyssai Legende
Avatar von : Heslig. ♡ Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 24.08.15 Alter : 74
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Stall Sa 10 Okt 2015, 08:53 | |
| Hie befinden sich die Boxen der Drachen. Jeder Drache hat seine eigene Box, diese besteht aus Metall und sind ungefähr 7,5 Meter breit und 10 Meter lang. Die Boxen werden meistens mit Stroh eingenistet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Akaza Heiler
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 74
| Thema: Re: Stall Sa 10 Okt 2015, 11:17 | |
| Stardust Nachdem Viola den groben Dreck abgeputzt hatte, versuchte der große weiße Drache, sich vollständig aufzurichten, was ihm immernoch nicht gelang. Sein Schwief schleifte die Rückwand seines Stalls und ganz gerade stehen konnte er auch nicht. Wenn ich nicht bald in den Freilauf komme, dann kann sich Viola auf etwas gefasst machen! dachte er sich. Er sah seine Reiterin mit großen, erwartungsvollen Augen an, und wartete, bis diese und wartete darauf, das diese ihn rauslassen würde.
Btw: Sorry das ich mal auf der ersten Person, mal aus der dritten Person schreibe, ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso ich das mache xD |
| | | Kyssai Legende
Avatar von : Heslig. ♡ Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 24.08.15 Alter : 74
| Thema: Re: Stall So 11 Okt 2015, 11:30 | |
| Viola
erwähnt: Stardust angesprochen: Stardust
Als ich von Stardust den groben Dreck abgeputzt habe, lächel ich ihn an. "So ich hol mal die Trense und den Sattel.", sage ich zu ihm und lege meine Putzsachen auf Seite. Dann gehe ich aus der Box und schließe die Box. "Bin in wenigen Minuten wieder da.", sage ich noch schnell. Es fühlt sich immer noch komisch an mit einem Tier zu reden, aber es scheint Stardust zu gefallen und deswegen werde ich das auch weiterhin machen.
-> Sattelkammer
EDIT:
Viola
->Sattelkammer
erwähnt: Stardust angesprochen: Stardust
Schnell betrete ich Stardusts Box mitsamt Trense und Sattel. "Ich bin wieder da.", sage ich und lächel ihn an. Ihn anzubinden brauche ich nicht, da er mich bisher noch nicht beim satteln und trensen gebissen hat. Ich lege den Sattel vorsichtig auf seinen Rücken und mache dann den Sattel mit dem Sattelgurt fest. Ich nehme die Trense und lege erst einmal die Zügel über den Hals, dann halte ich die Trense vor ihm, damit er seinen Kopf runterbeugen kann und ich ihm die Trense anziehen kann, um dann anschließend zur Reitstunde zu gehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Seelenschmerz Anführer
Avatar von : google Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 13.09.15 Alter : 29
| Thema: Re: Stall So 11 Okt 2015, 17:02 | |
| Spike Munter lief ich durch meinen Stall und brummte dabei wohlig. Hoffentlich würde mich gleich irgendwer aus dem Stall befreien und etwas mit mir tun. Normalerweise wurde ich gerne für den Unterricht als Vorzeigedrache verwendet. Doch heute bekamen die Schüler ihre Drachen und ich war mal wieder außenvor. Als mir dads einfiel seufzte ich und plumste leicht demprimiert auf mein Hinterteil. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“Seelenpfote WolkenClan- Spoiler:
Waldpfote WolkenClan- Spoiler:
Nachtpelz SchattenClan- Spoiler:
|
| | | Silber SternenClan Krieger
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: Stall Di 13 Okt 2015, 20:16 | |
| Sunniva
<--Freiläufe Ich nickte wild mit dem Kopf und schnaubte. Dann stieß ich gegen das Putzzeug. Zum Glück wackelte es bloß und nur eine Bürste fiel herunter. Schnell senkte ich den Kopf, doch um sie aufzuheben, brauchte man schon menschliche Hände, eine Drachenschnauze schaffte das nicht. Mit großen Augen sah ich zu Anthea. Sie würde mir doch nicht böse sein? Die Bürste lag nämlich in einer dreckigen ein wenig nassen Ecke und sah dementsprechend aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
- Silberjunges von Weißbauch:
- Wasserfall von Sternenpelz:
|
| | | Akaza Heiler
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 74
| Thema: Re: Stall Mi 14 Okt 2015, 16:15 | |
| Stardust Endlich! dachte ich mir, als Viola das Reitzeug holen ging, Endlich Platz zum Bewegen. Als sie dann wieder kam und mich nicht festband, wie es andere Drachenreiter taten, wurde mir bewusst, wie viel wir gemeinsam schon gemacht hatten und wie sie mir vertraute. Ich beugte mich anschliessend runter und wartete schnurrend, bis Viola mir die Trense anziehen würde. endlich durfte ich raus aus diesem zu engen Stall. |
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Stall Mi 21 Okt 2015, 13:54 | |
| Anthea
[^^"] <--Freiläufe Ich ziehe die Bürste aus dem Dreck und halte das miefende Ding Sunny vor die Nase. Damit soll ich dich putzen?Provisorisch versuche ich, die Bürste von dem undefinierbaren Schleimwasserzeugs zu befreien und gehe dann einige Male kräftig über Sunnys Schuppen. Bald habe ich den Dreh raus, und obwohl ich kein Meister bin, glaube ich, dass es ihr gefällt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Stall | |
| |
| | | | Stall | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|