Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Only just a dream ...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattenjäger
2. Anführer
Schattenjäger


Avatar von : Niemandem
Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Only just a dream ...  Empty
BeitragThema: Only just a dream ...    Only just a dream ...  EmptySa 10 Okt 2015, 19:56

Hallo Gast

Wie es kommt, habe ich mich auf diesem Forum einmal angemeldet. Ich habe bis jetzt nur auf dem FF.de Forum Erfahrung gesammelt und hoffe das ich mich hier recht schnell einlebe und ein paar Mitkatzen finde.

Zu meiner Person, ich wohne in Berlin und gehe in die 9. Klasse (ich denke man weiß dadurch, wie alt ich bin). Ich beherrsche HTML und CSS, für diejenige unter euch die so etwas interessiert. Ansonsten bin ich der absolute Streber in meiner Klasse, und manchmal sehr dickköpfig und rechthaberisch.
Aber im Grund kann man mich echt lieb haben und ich bin total symphatisch.

Zu Warrior Cats stehe ich eigentlich ganz gut, habe vor einer Ewigkeit begonnen und erst jetzt mit den Büchern aufgehört.
Das einzige was mich stört: TUNNELS. Ich komme damit einfach nicht klar.

Ansonsten: ich spiele Fußball (!) und Gitarre, nebenbei liebe ich es Geschichten zu schreiben und arbeite neben meinen zahlreichen Fanfiktions auch an meinem ersten Buch.

Wer oder Was auch immer Fragen hat, keine Scheu, ich will nur spielen.

Liebe Grüße,
Sternenwüste
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 69

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Only just a dream ...  Empty
BeitragThema: Re: Only just a dream ...    Only just a dream ...  EmptySa 10 Okt 2015, 22:11

Heyo Sternel :3
Ich nenn dich jetzt einfach mal so, ob du willst oder nicht ;)

Deine Vorstellung klingt ja mal richtig sympathisch und du mir ziemlich ähnlich - zumindest was Streber und Tunnels (autsch >.<) angeht ;D

Ich WÜNSCHTE, ich könnte gut coden, bin aber nicht so besonders gut... Na, ich arbeite an mir und Besuch nen Informatikkurs ;)

Letztendlich ratter ich hier mal so die Standardfragen runter :3

1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
2. Bist du in Anime/Manga interessiert? Wenn ja, in welche? :D
3. Zeichnest du? Wenn ja? Was? *^*
4. Was liest du außer Warrior Cats so? :3
5. Was ist dein Lieblingsbuch aus der WaCa-Serie?
6. Was ist AUSSERHALB von WaCa dein Lieblingsbuch? xD
7. Wen magst du in WaCa am meisten?
8. Wen am wenigsten?
9. Dein LieblingsClan?
10. Was schaust du im Fernsehen am Liebsten? °^°
11. Dein(e) Lieblingslied/-musiker/-musikrichtung?
12. ... Gibt's sonst noch was? XD

Jo, willkommen, viel Spaß mit den ganzen Irren :'D
Falls du zu irgendwas Fragen hast, is hier eigentlich jeder zu jeder Zeit ganz offen ;3

Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat?
Teampfote LG Teardrop

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Schattenjäger
2. Anführer
Schattenjäger


Avatar von : Niemandem
Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Only just a dream ...  Empty
BeitragThema: Re: Only just a dream ...    Only just a dream ...  EmptySo 11 Okt 2015, 08:41

Hallöchen Teardrop ^^

Nenne mich wie du willst, hauptsache ich erkenne das ich damit irgendwie gemeint bin.

Dankeschön, ja über TUNNELS könnte ich mich echt stundelang aufregen, was für ein Glück das ich nicht alleine so denke.

Das mit dem coden war bei mir am Anfang auch grauenhaft, was aber auch daran liegen kann das ich es von einem Freund von mirbeigebracht bekommen habe, der ist halt kein guter Lehrer. Aber ich kann dir sagen das es mit der Zeit besser wird ...

Letztendlich ratter ich hier mal so die Standardfragen runter :3

1. Was ist deine Lieblingsfarbe? - Eindeutig besch.
2. Bist du in Anime/Manga interessiert? Wenn ja, in welche? - Es geht. Ich bin jetzt nicht der mega Fan, aber wenn ich schaue dann bin ich da für so viele offen, wie zum Beispiel Fairy Tail, One Piece, Naruto, ... (ich schaue aber keinen bis zum Ende, also nicht so wirklich)
3. Zeichnest du? Wenn ja? Was? Ich zeichne dies und das,
4. Was liest du außer Warrior Cats so? Total viel. Ich denke manchmal ich könnte eine Bibilothek aufmachen. Am liebsten Romanzen und Sience-Fiction.
5. Was ist dein Lieblingsbuch aus der WaCa-Serie? - Das erste von der ersten Staffel. Also "Warrior Cats - In die Wildnis".
6. Was ist AUSSERHALB von WaCa dein Lieblingsbuch? - Du stellst echt tolle Fragen ;). Mein Lieblingsbuch zur Zeit ist "Legend - Fallender Himmel".
7. Wen magst du in WaCa am meisten? - Blaustern. Zwar mag ich es nicht das sie stirbt, aber vor allem in der Zeit davorist sie total gut.
8. Wen am wenigsten? - Graustreif. Keine Ahung, schon allein bei seinem Namen bekomme ich eine Gänsehaut. Und dann wechselt er so oft den Clan. Sorry, mich kann man für ihn nicht begeistern.
9. Dein LieblingsClan? SternenClan. Die sind einfach im Himmel und verteilen Leben an die Anführer, oder erscheinen anderen Katzen mal einfach so im Traum.
10. Was schaust du im Fernsehen am Liebsten? Serien aller Art, am liebsten "Gossip Girl" und "Star Crossed" (wurde leider abgesetzt).
11. Dein(e) Lieblingslied/-musiker/-musikrichtung? - Wieder zur Zeit. Chasing Cars von Snow Partol, ich höre eh jeden Sch***.
12. ... Gibt's sonst noch was? - Ich ... mag mich.

Joah ich hoffe das man sich jetzt noch ein genaueres Bild von mir machen konnte.

Liebe Grüße.
Sternenwüste (oder halt Sternl)
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 74

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Only just a dream ...  Empty
BeitragThema: Re: Only just a dream ...    Only just a dream ...  EmptySo 11 Okt 2015, 09:16

Huhu :3
Also da Tear dich schon alles mögliche gefragt hat, bleibt mir nur noch übrig, dich hier im Forum willkommen zu heißen :3
Eine Frage habe ich aber noch, Hast du evtl. irgendwelche Haustiere?
Joa, das wars auch schon XD
Ich seh dich ja vielleicht auch mal im Chat. owo
Nach oben Nach unten
Schattenjäger
2. Anführer
Schattenjäger


Avatar von : Niemandem
Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Only just a dream ...  Empty
BeitragThema: Re: Only just a dream ...    Only just a dream ...  EmptySo 11 Okt 2015, 09:45

Auch dir danke für die Begrüßung.

Ja, ich habe eine Katze, die zwar schon 15 Jahre alt ist, aber das nicht durch ihr Verhalten zeigt. Sie benimmt sich wie 3.

Liebe Grüße,
Sternenwüste

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote :3
Only just a dream ...  598d6262f44fe52c4dc5630e62b9e519
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Only just a dream ...  Empty
BeitragThema: Re: Only just a dream ...    Only just a dream ...  Empty

Nach oben Nach unten
 
Only just a dream ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: