Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ihr seit ein Junge und wachst in einem der 3 Clans auf. Es gibt den Eisclan, den Falkenclan und den Rankenclan. Wenn ihr 6 Monde alt seit bekommt ihr einen Mentor und wenn ihr alles von ihm gelernt habt, euren Kriegernamen. Dan könnt ihr Schüler bekommen, Patrullien anführen, Heiler oder Anführer werden... Kurz, ihr wachst vom Junge bis zu einem echten Krieger auf. Ihr könnt auch als Streuner oder Hauskätzchen aufwachsen. Ihr bekommt dann entsprechend andere Kapis und einen andren Stecki zum ausfüllen. (Wenn ihr Heiler werden wollt, schreibt das in euren Stecki unter sonstiges. Bitte werdet nur Heilerschüler, wenn in gesucht steht das es für euren Clan frei ist)
regeln:
-die Forenregeln -Nicht drängen ich hab auch ein RL -keine Beliedigungen etc. -ihr dürft nicht mehr als 3 Charas spielen - erfindet ALLE Charaktere die in eurem Steci stehen selbst -Schreibt bitte unauffällig WaCa in euren ersten Post
gesucht-close:
Hier schreibe ich rein, was gesucht wird. Ihr müsst nicht unbedingt das spielen was gesucht wird, aber wenn ihr unentschlossen oder so seit, könnt ihr hier ja reinschauen. Wenn etwas Close ist, ist es wirklich Close. Meldet euch also nicht für einen Clan an der Close ist!!!!!
gesucht close
meine lieben helferchen
helfer:
ginsterstrom -steckis und schreiber
stecki:
Username: Ginsterstrom Wie viele kannst du übernehmen: eine Katze auis jedem Clan geht, evtl. auch mehr Gibt es einen Link mit ner Leseprobe von dir(nur aus interesse): Meine RPG-Posts? XD Wie oft bist du on: fast jeden Tag Für wen willst du Schreiber werden: Hm... Bin da recht flexibel.
pharao-steckis und schreiberin
stecki:
Username: Pharao Wie viele kannst du übernehmen: 2 :) Gibt es einen Link mit ner Leseprobe von dir(nur aus interesse): RPG-Posts (hier ;) ) Wie oft bist du on: jeden Tag Für wen willst du Schreiber werden: was ich abbekomme :'D
Steckis
clan:
Username: Jungennamen: Alter: Aussehen: Augenfarbe: Geschlecht: Charakter: Familie:(bitte Namen von Vater, Mutter, Geschwister, Freunden oder wer sonst bei euch vorkommen soll, kein Mentor!) Clan: Wunschschreiber: Sonstiges:
hauskatze:
Username: Spielername: Alter: (nicht älter als 6 Monate) Aussehen: Augenfarbe: Geschlecht: Charakter: Familie:(bitte Namen von Vater, Mutter, Geschwister, Freunden, Hausleute oder wer sonst bei euch vorkommen soll Lebensort:(beschreibt bitte kurz euer Haus) Wunschschreiber: Sonstiges:
streuner:
Username: Spielername: Alter: (nicht älter als 6 Monde) Aussehen: Augenfarbe: Geschlecht: Charakter: Familie: (bitte Namen von Vater, Mutter, Geschwister, Freunden, Feinden oder wer sonst bei euch vorkommen soll) Lebensort: (Nahe welcher Grenze oder innerhalb welcher Grenze der 3 Clans lebt ihr?) Wunschschreiber: Sonstiges:
beschreibung der clan,hauskatzen und streunern
clans:
eis:
Der Eisclan lebt auf einer Steppe mit vereinzelten Nadelbaumgruppen. Nahe des Lagers ist auch ein größerer Wald mit wenigen Laubbäumen. Am Rande ihres Teritoriums ist ein See. Neben Fischen und Fröschen fangen sie ab und zu auch Mäuse und vereinzelte Eichhörnchen. Stärken: die Eisclankrieger sind gute Strategen und unnachgiebig. Auserdem können sie fischen und schnell und ausdauernd rennen und sind gute Schwimmer. Schwächen: Viele Eisclankatzen sind anderen Clans gegenüber unfreundlich und überheblich, auserdem können sie nicht so gut klettern da die Nadelbäume keinen guten Übungsplatz bieten.
falken:
Der Falkenclan lebt in einem Laubwald. Dort hat es vereinzelt auch sehr hohe Bäume. Der Boden ist immer mit Laub bedeckt. Durch ihr Teritorium fließt ein Fluss, der am See im Eisclanteritorium mündet. Die häufigste Beute sind vorallem Mäuse, Maulwürfe und ähnliches. Stärken: Die Falkenclankrieger sind sehr freundlich und leben oft zurückgezogen von den anderen Clans. Sie können sehr gut jagen und sind im klettern einsame spitze. Schwächen:Falkenclankrieger machen nach kurzen Strecken rennen schneller schlapp. Zu den andren Clans sind sie nicht offen und sprechen selten mit ihnen über ihre Probleme.
ranken:
der Rankenclan lebt in einem Mischwald. Dort ist es sehr hell und licht und man hört immer die Vöge zwitschern. Durch das Teritorium fließt ein Bach in den Fluss im Falkenclanteritorium mündet. Es gibt viele Lichtungen mit großen Felsen. Die häufigste Beute sind hier Baumbewohner wie Eichhörnchen und Vögel. Stärken: keiner kämpft so gut wie der Rankenclan. Die Lichtungen ihres Teritoriums bieten einen Guten Kampfplatz. Rankenclankrieger sind fair und behandlen ältere Krieger aus anderen Clans mit respekt. Schwächen:Kaum ein Rankenclankrieger kann schwimmen, da der Bach keinen guten Übungsplatz bietet. Zu anderen Clans sind die Krieger auch oft zu offen und prahlen gern über ihr Kampfgeschick.
hauskatzen:
Ihr lebt in einem schönen kleinen Städchen am Waldrand. Die meisten Katzen sind nett hier. Es gibt hauptsächlich nur wenige Hunde, nur in einem großen Backsteinhaus am Ende des Dorfes lebt ein riesiger Rotweiler namens Hell. Er reißt sich gerne von der Kette los und... hat irgendwas gegen Katzen. Durch die Stadt führt ein kleinerer Donnerweg. Die meisten Hauskätzchen haben große Angst vor den wild lebenden Katzen und setzten keinen Fuß in den Wald.
streuner:
Streuner leben naher bei einem Clanteritorium. Die mutigsten finden ihre Heimat auch in einem Clanteritorium doch auch das ist naher der Grenze. Streuner verachten meist die Clankatzen und Hauskätzchen. Ihr Leben ist hart, aber sie sind frei. Manche der Streuner leben auch im Dorf und klauen dort z.B. Müll.
Hierachie
eisclan:
Anführer_in: •
2.Anführer: •
Heiler: •
Heilerschüler:
Krieger: Nicht Reale:
Schüler: Nicht Reale:
Reale: •
Königinnen: Nicht Reale:
Junge: Nicht Reale:
Reale:
Familien:
falkenclan:
Heilerschüler:
Reale:
Familien:
rankenclan:
Heilerschüler:
Reale:
Familien:
hauskatzen:
Hauskatze:
Junge Hauskatze:
Hauskätzchen:
Babykatze: Nicht Reale:
Reale:
neugeborene Hauskätzchen:
streuner:
Streuner: Nicht Reale:
Reale:
Familien:
schreiber:
Username: Wie viele kannst du übernehmen: Gibt es einen Link mit ner Leseprobe von dir(nur aus interesse): Wie oft bist du on: Für wen willst du Schreiber werden:
Schreiber
ginsterstrom:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Zuletzt von Erinnerungsschrei am Do 15 Okt 2015, 19:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ginsterstrom Anführer
Avatar von : Lichtschatten, danke :3 Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 12.07.15 Alter : 21
Thema: Re: dein Leben als katze Do 15 Okt 2015, 14:34
Steckbriefe für diese WaCa Mitmachgeschichte:
Schreibersteckbrief:
Username: Ginsterstrom Wie viele kannst du übernehmen: eine Katze auis jedem Clan geht, evtl. auch mehr Gibt es einen Link mit ner Leseprobe von dir(nur aus interesse): Meine RPG-Posts? XD Wie oft bist du on: fast jeden Tag Für wen willst du Schreiber werden: Hm... Bin da recht flexibel.
Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^
Bilder:
by Luchsy
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: dein Leben als katze Do 15 Okt 2015, 19:18
Username: Pharao Wie viele kannst du übernehmen: 2 :) Gibt es einen Link mit ner Leseprobe von dir(nur aus interesse): RPG-Posts (hier ;) ) Wie oft bist du on: jeden Tag Für wen willst du Schreiber werden: was ich abbekomme :'D
AK-Team ' 18
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 13.10.15 Alter : 25
Thema: Re: dein Leben als katze Fr 16 Okt 2015, 13:13
Username: Kohana Wie viele kannst du übernehmen: Ich könnte 2 Katzen übernehmen. Gibt es einen Link mit ner Leseprobe von dir(nur aus interesse): Wir schreiben ein NRPG zusammen, ich hab dir im Chat glaube ich mal den Link zu meiner FF geben und wenn du immer noch was zu WaCa haben möchtest, dann kann ich dir das auch ganz schnell schreiben. Wie oft bist du on: Eigentlich jeden Tag, sollte keine wichtige Arbeit anstehen. Für wen willst du Schreiber werden: Besonders gerne schreibe ich Dramen, Thriller und auch tiefer gehende Romanzen. Doch eigentlich bin ich für alles zu haben, wo halbwegs sinnvoll klingt und aus dem sich gut was machen lässt.
Robyn Legende
Thema: Re: dein Leben als katze Fr 16 Okt 2015, 14:10
Username: Dunkelflug :3 Wie viele kannst du übernehmen: 2 oder ggf. auch 3, was auch immer. Gibt es einen Link mit ner Leseprobe von dir(nur aus interesse): Auch meine WaCa Rpg Posts Wie oft bist du on: Jeden Tag (fast) Für wen willst du Schreiber werden: Pffffff. Egal owo
Robyn Legende