Federregen Heiler
Avatar von : Zerochan~ Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 11.07.15
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Lifeless Soul Fr 16 Okt 2015, 16:05 | |
| Hellihallo liebes Forum, es ist an der Zeit mein eigenes NRPG zu eröffnen *^* So lehnt euch zurück, lest die Story und macht evtl mit bei Lifeless Soul! Offen ist das RPG für alle über 10 Jahre! - Story:
Menschen, die ihr Leben nicht schätzen, müssen bestraft werden.... In der Stadt Akram, die zu ihrer Zeit einen weiten Stand in der Technologie hatte, werden immer mehr Selbstmorde begehen. Der Grund dafür ist in den meisten Fällen nicht zu finden. Es war fast so als würden sie sich nur zum Spaß ihr Leben nehmen....
Doch was sie nicht wussten; eine Legende besagte das, wenn man sich das Leben nimmt, weder in die Hölle noch in den Himmel kommen kann. Man ist dazu verdammt als Shinigami, auch bekannt als Todesengel, Seelen von den Sterbenden zu nehmen und zu fressen. Und dies für immer. Natürlich war dies für die meisten Menschen nur eine lustige Legende, doch wussten nur die wenigsten das dies wahr ist.
So kommt her, arogante Seelen, und holt euch eure verdiente Strafe. Sammelt Seelen, tötet Menschen und verrottet daran...
Wie findet ihr sie? :3 Also ich mag sie xD Spielen wird das RPG dann natürlich in Ankram, mitten in diesem Selbstmordsturm. Insgesamt wird es sich auch ehr in die Richtung Romance, Tragedy und auch Slice-of-Life ziehen. Jedliche Art von Beziehungen sind somit erwünscht! Aber okay, machen wir weiter... - Ränge:
Shinigami Menschen die ihr Leben genommen haben. Sie sind dazu verdammt für immer in Ankram zu hausen und Seelen Sterbender zu essen. Menschen können sie eigentlich nicht sehen, doch es gibt Ausnahmen. Jeder Shinigami hat einen Seelensammler an seiner Seite
Seelensammler Seltsame Wesen die mit den Shinigamis zusammenarbeiten. Man kann sie in jeder Form und Farbe finden. Sie haben die Fähigkeiten Seelen über längere Zeit lang lebendig zu halten.
Menschen Normale Bewohner von Ankram. Sie können die verschiedensten Berufe und Sachen ausführen
- Hierachie:
Shinigami ... Seelensammler ... Menschen ...
- Meine Charaktere:
Werden noch eingefügt~
- Code:
-
[b]Username[/b] [b]Vorname, Nachname[/b] [b]Alter[/b] [b]Geschlecht[/b] [b]Wesen[/b] [i] Shinigami, Seelensammler oder Mensch?[/i] [b]Besitzer/ mein Seelensammler....[/b] Nur für Shinigamis
[b]Aussehen[/b] 100 Wörter oder ein Bild [b]Persönlichkeit[/b] 100 Wörter
[b]Familie[/b] [b]Romantische Beziehung[/b]
[b]Sonstiges[/b]
So, das wars :3 Ich hoffe es weckt die Interesse einiger ^-^ So...beginnt zu schreibseln, User! Lg Federregen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~Love is Life~- Meine Chara's:
Sobald ich welche besitze, werden sie hier stehen `
- Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:
Schreib unseren Song [Spontanes Rpg von mir und Kohana ^-^
Eine Welt, fast wie in einen Traum.... Dream of Dragons
Kannst du überleben? Dark Rain
|
|
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: Lifeless Soul Fr 16 Okt 2015, 17:32 | |
| - steckiviechs:
Username;Erinnerungsschrei Name der Figur; Shi Geschlecht;weiblich Alter;vierzehn Rang;mensch.bzw.geheim Name deines Seelensammlers;Nur für Shinigamis- Infiziert?;Nur für Menschennoch nicht Aussehen; - norm.:
https://i.servimg.com/u/f18/18/97/74/87/aufzei10.jpg - anders:
http://666kb.com/i/d0loz0i1u50b6wzyp.jpg http://666kb.com/i/d0lp0h12lmk9vonip.jpg nur laengere weisse haare Persönlichkeit;sie ist eher still und verschlossen seit ihr bruder sich umgebrachte ,das ist jetzt vier jahre her.doch seit dem lebt sie in einem schneckenhaus und geht nur in wenigen naechten raus. Familie;bruder :tod Eltern tod durch den virus Freunde/Feinde;öhm Sonstiges;schon,kommt noch ans licht Schicksal;sie wird sich zwar absichtlich infizieren ,aber der virus wird unter muysteriösen umstaenden nicht ausbrechen. Geheimnis;sag ich noch nicht werdet sehen Sonstiges;....ja wie gesagt
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
|
Federregen Heiler
Avatar von : Zerochan~ Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 11.07.15
| Thema: Re: Lifeless Soul Fr 16 Okt 2015, 17:38 | |
| Öh....ist okay. Angenommen! Mehr habe ich dann auch gar nicht zu sagen owo ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~Love is Life~- Meine Chara's:
Sobald ich welche besitze, werden sie hier stehen `
- Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:
Schreib unseren Song [Spontanes Rpg von mir und Kohana ^-^
Eine Welt, fast wie in einen Traum.... Dream of Dragons
Kannst du überleben? Dark Rain
|
|