Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Zerbrochen und Vergessen So 18 Okt 2015, 12:20
Zerbrochen und Vergessen
Viele Wunder können passieren, die meisten ohne das man es überhaupt bemerkt....
Eines Tages bei einer stürmischen Nacht trafen sich X und seine beiden Freunde vor den Mauern eines verlassendes Gebäudes. Genau, heute Nacht wollen sie dieses erkunden! Den es wurde gesagt ein Wesen soll hier lauern und alles fangen was ihn unter die Krallen kommt. Sowas muss doch unbedingt erkundet werden! So betraten sie das "Spukhaus" erwartungsvoll. Und tatsächlich; seltsame Sachen schienen hier vor sich zu gehen. Und so näher sie an die Quelle kamen, desto schlimmer schien es zu werden... Knapp vor der Tür die zum geheimen Wesen führt, bekamen X Freunde einfach Angst und verschwanden schreiend aus dem Haus. Dich X blieb! Er/Sie würde das Geheimnis lösen. Do was er/sie fand war was ganz anderes.... Ein Junge saß in der Ecke des Raumes, seine Kleidung und Haut zerfetzt. Lange Löffelohren wuchsen von seinen Kopf und schwarzes Blut umgab ihn. Es hob seinen Kopf und es dauerte nicht lange um zu erkennen was es war; Ein Roboter! Besser gesagt ein kluger, selbsthandelner Roboter. Doch irgendwas stimmte nicht... Seine Festplatte war zerstört und damit fast all seine Gefühle und Erinnerungen! Nun probiert X mit Hilfe seiner Freunde wieder alles beizubringen, doch wird dies wirklich gelingen?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~Love is Life~
Meine Chara's:
Sobald ich welche besitze, werden sie hier stehen `
Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:
Schreib unseren Song [Spontanes Rpg von mir und Kohana ^-^
Eine Welt, fast wie in einen Traum.... Dream of Dragons
Kannst du überleben? Dark Rain
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
name: Sarana Tenshi auch Nagori genannt alter:fünfzehn Geschlecht:weiblich aussehen,bild reicht:https://s782.photobucket.com/user/kuraixoji/media/Pics%20i%20like/animeinrainsad.jpg.html charakter:frech,vorlaut ,würde für ihre freunde sterben,fremden gegenüber zurückhaltend,gruselt sich gern staerken:zeichnen,reiten,kampfsport schwaechen:lernen,schönschrift ,schwimmen Beziehung:singel ,offen für wirklich neues ,verleibt sich in den Hasenjungen Zigarde Freunde: Luke und Y von Kyssai und Kohana Vergangenheit:nichts wichtiges Sonstiges:nichts,rein gar nichts 'pfeif'sie ist nur Kampfsportmeisterin des Landes
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Zuletzt von Erinnerungsschrei am So 18 Okt 2015, 15:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kyssai Legende
Avatar von : Heslig. ♡ Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 24.08.15 Alter : 74
Thema: Re: Zerbrochen und Vergessen So 18 Okt 2015, 13:34
Hier ist euer X:
X:
Name: Luke (wird auch Spaßeshalber von manchen Leuten Skywalker genannt) Alter: 17 Geschlecht: männlich Aussehen: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20140327182526/daigofictionverse/images/e/e5/Ry%C5%8Dma_Sasaki.jpg Charakter: Luke ist ein anfangs eher schüchterner, netter, junger Mann, der leider durch sein fehlendem Temperament immer wieder in der 'Friend-Zone' landet. Er ist durch die vielen falschen Freunde auch zu Fremden etwas egoistisch und abweisend geworden. (ich leg den jetzt nicht genau fest, kann sein, dass sich sein Chara innerhalb der story auch anders entfalten wird) Stärken: geduldig, nicht schreckhaft, verstecken, klettern (liegt daran, dass er oft bis spät nachts unterwegs war und sich dann ins Haus schleichen musste), kompliziertes denken (er kapiert Dinge, die andere nicht einmal verstehen würden Schwächen: rauchen, in die Lage von anderen Leuten hineinzuversetzten Beziehung: keine, wird sich aber in Nagori (by Erinnerungsschrei) verlieben Freunde: Luke hat viele 'Freunde', wobei nur sehr wenige wirklich für ihn Freunde sind, da er die meisten eh nicht mag und nur wegen Nagori (by Erinnerungsschrei) in die neue Clique beigetreten ist und nun versucht sie mit einer Heldenhaften Aktion zu beeindrucken. Vergangenheit: Luke ist als Einzelkind bei einer etwas wohlhabenden Familie aufgewachsen, wobei dies sein größtes 'Problem' ist, denn er hatte bis zu seinem 15 Lebensjahr nur wenige Freunde, die ihn nicht wegen seines Geldes sondern wegen seines Charakters mochten, wobei man ehrlich sagen musste, dass es ihm gefiel wegen seines Geldes beliebt zu sein. Er zog schnell von zuhause aus und ist nun der stolze Besitzer eines kleinem Apartments, dass nicht weit von dem Haus seiner Eltern ist. Sonstiges: Er ist X
Zuletzt von Kyssai am Mo 19 Okt 2015, 11:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Federregen Heiler
Avatar von : Zerochan~ Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 11.07.15
Thema: Re: Zerbrochen und Vergessen So 18 Okt 2015, 13:59
Name Zigarde Alter 60 Jahre (körperlich 16) Geschlecht eigentlich gar keins, doch sieht ehr männlich aus Aussehen Klick Charakter erzählfreudig, klug( lernt sehr schnell), tollpatschig, etwas seltsam Stärken: lernen, ist sehr schnell( Also wenn seine Beine funktionieren) Schwächen: sehr tollpatschig, kann nicht schwimmen( darf nicht mal mit Wasser in Berührung kommen) Beziehung Bis jetzt noch keine.... Freunde Später Luke und dessen Freunde (?) Vergangenheit Musste früher als Diener für Adlige arbeiten bis eines Tages seine Festplatte beim Kochen kaputt ging. Ohne diese nützte er der Familie nix mehr und wurde deshalb weggeschmissen Sonstiges Liebt Hasen, da er sich selbst für einen hält owo
~Love is Life~
Meine Chara's:
Sobald ich welche besitze, werden sie hier stehen `
Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:
Schreib unseren Song [Spontanes Rpg von mir und Kohana ^-^
Eine Welt, fast wie in einen Traum.... Dream of Dragons
Kannst du überleben? Dark Rain
Ifritflamme Krieger
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 13.10.15 Alter : 25
Thema: Re: Zerbrochen und Vergessen Mo 19 Okt 2015, 14:33
Charakter: Kasukana widerspricht ihrem selbstbewussten und beinahe schon bedrohlichen Aussehen vollkommen im Charakter. Sie ist eher zurückhalten und ängstlich, lässt sich aber gerne zu Abenteuern hinreißen, einfach weil sie zu neugierig ist um sich etwas entgehen zu lassen. Was viele nicht wissen ist, dass sie unter einer tief verwurzelten Trauer leidet. Mit ihrem Psychologen hat sie diesbezüglich schon viele Sitzungen halten müssen, allerdings ohne ersichtlichen Erfolg. Manchmal kann sie dadurch abwesend oder auch verträumt wirken, durch traurige wie schöne Erinnerungen. Für ihre Freunde würde sie ihre Hand ins Feuer legen, aber über ihre Vergangenheit spricht sie dennoch nicht sehr gerne mit ihnen. • zurückhaltend/schüchtern und ängstlich • neugierig • abwesend und verträumt • nicht unbedingt immer ehrlich
Stärken: • anderen helfen • kochen • Ausdauer
Schwächen: • sich öffnen (vor Fremden wie ihren Freunden) • schwimmen • ihr eigenes Leben führen (abhängig von anderen)
Vorlieben: • Sitzungen mit ihrem Psychologen • schöne Erinnerungen • Tiere • lauwarme Tage
Abneigungen: • Fragen zu ihrer Vergangenheit • Bilder von ihm (Erinnerung) • ihre Narben • Herbst
Sonstiges: Sie bewahrt ein Geheimnis, welches niemand bisher geschafft hat zu lüften. Aber vielleicht soll sich dies ja ändern, wer weiß?
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Zerbrochen und Vergessen Mo 19 Okt 2015, 16:42
Sarana Tenshi ,Nagori
Rückblick:Fröhlich war ich heute zur Schule gekommen .Ich hatte den perfekten Ort gefunden wo ich mich mit Luke und Kasukana mal wieder so richtig schön gruseln konnte. Ein leer stehendes Haus wo früher adlige gewohnt hatten und es jetzt spuken sollte.also PERFEKT. ich hatten den beiden gleich davon erzaehlt.
Zurück zur gegenwart ;3: Ich stand mit den beiden vor dem ''spukhaus''.Wir wollten dort wenn ich es richtig verstanden hatte dort übernachten.Ich grinste.es wird bestimmt nicht so wirklich gruselig. los gehts .gehen wir geiter jagen meinte ich fröhlich.
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Thema: Re: Zerbrochen und Vergessen Mo 19 Okt 2015, 17:34
Short Facts
Name Kasukana Hikari
Geschlecht weiblich
Alter 16 Jahre
Empty Hole...
Eigentlich war ich ja von der Idee in einem Spukhaus zu übernachten nicht sonderlich angetan, doch wie immer siegte bei mir die Neugier und so hatte ich schließlich zugesagt meine beiden Freunde zu begleiten. Als wir uns bei dem alten Haus trafen, welches Sarana [Nagori] ausfindig gemacht hatte, lief mir bei dessen Anblick ein kalter Schauer über den Rücken. » Und da drin wollen wir ernsthaft die Nacht verbringen? Haben wir sie noch alle? «, sprach ich wie gewohnt aus, was ich dachte und blickte das entschlossen wirkende andere Mädchen unserer ungleichen Gruppe fragend an. Anschließend seufzte ich und meinte zu Luke halb im Scherz: » Dann mal auf Herr Jedi-Ritter, mal sehen, wieviele Geister uns dieses Mal wieder einen Schrecken einjagen wollen. « Das wir ihn gerne als mal mit Skywalker oder ich für meine Teile mit Jedi-Ritter foppten, war bei uns alltäglich und ich glaube, ich nannte ihn öfters so, als bei seinem richtigen Namen.
Kyssai Legende
Avatar von : Heslig. ♡ Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 24.08.15 Alter : 74
Thema: Re: Zerbrochen und Vergessen Di 20 Okt 2015, 13:57
Wie erwartend standen schon die anderen am Treffpunkt: das Spukhaus, dass Nagori letztens erst gefunden hat. Irgendwie scheint diese Clique auf uralte Bruchbuden zu stehen... Ich verstehe nicht wieso. Während ich langsam mich der Gruppe nähere, greife ich in meine Jackentasche und hole eine Zigarettenschachtel heraus. Eigentlich wollte ich mit dem rauchen schon längst aufgehört zu haben, doch bisher kam ich nicht wirklich dazu, da meine Eltern zur Zeit echt nur Stress machen. Ich zünde mir eine Zigarette an und ziehe einmal von der Zigarette, bevor ich mich zur Gruppe geselle. Zwar bin ich erst vor maximal einer Woche in dieser Clique beigetreten, habe jedoch schon ziemlich viele Punkte in Beliebtheit gewonnen. Auf den ach so tollen Scherz mit dem Jedi-Ritter von Kasukana hätte ich gerne verzichten können. Jetzt ernsthaft der Witz ist schon uralt und die Leute nennen mich immer noch Jedi-Ritter oder Skywalker? Ich ziehe noch einmal von meiner Zigarette, bevor ich ihr gespielt gelassen antworte: "Dann auf ins nächste Abenteuer." Ein gespieltes grinsen huscht über mein Gesicht. Dann löse ich mich wieder etwas von der Gruppe und gehe zum Spukhaus. Man muss echt sehr naiv sein, um an Geister zu glauben.
Robyn Legende
Thema: Re: Zerbrochen und Vergessen Di 20 Okt 2015, 15:09
Sarana Tenshi ,Nagori ich grinste Komm ,Kasu wir wollen Luke nicht den ganzen spass überlassen oder Ich fasste mit meiner federleichten Berührung um ihr Handgelenk und zog sie leise lachend mit .Ich wusste das es keine geister gibt und die meisten 'spukhaeuser' nur ja doch nur leerstehende Haeuser in dennen dann irgendwelche tiere lebten.als wir luke eingeholt hatten lies ich Kazu los und wand mich missbillingend an Luke Luke wie oft muss ich es dir noch sagen ,dass ich es nicht aushalte wenn du rauchst ich seuftzte und blickte ihn bittend an.[b]ich weiss ich bin jünger als du und hab dir nichts zusagen ,aber bitte hör auf[/b ich wagte ein winziges laecheln.
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Thema: Re: Zerbrochen und Vergessen Mi 21 Okt 2015, 12:11
Short Facts
Name Kasukana Hikari
Geschlecht weiblich
Alter 16 Jahre
Empty Hole...
Nachdem mir Luke ein Lächeln schenkte und auf meine Bemerkung einging, packte mich auch schon Nagori am Handgelenk. Hinter ihr her gezogen zu werden war mehr als schmerzhaft für mein Handgelenk, welches sie für ihre zarte Art doch fester packte, als unbedingt nötig. » Natürlich überlassen wir ihm nicht den ganzen Spaß, aber ich kann dennoch für mein Alter noch recht gut alleine laufen «, knuffte ich ihr in den Arm und war froh, als sie mich bei dem älteren Jungen endlich wieder losließ. Mir passte es zwar auch nicht, dass er mal wieder eine Zigarette rauchte, doch ich hatte mich daran gewöhnt. Der Geruch war längst nicht mehr so beißend in meiner Nase wie zuvor und die mit dem Rauch verbundenen Erinnerungen blieben auch seit längerem aus. Dafür kehrten alte, schon längst vergessen geglaubte oder verdrängte Erinnerungen in meinen Träumen wieder und ließen mir keine Ruhe. Ein eisiger Schauer lief mir über den Rücken und es fröstelte mir.
Kyssai Legende
Thema: Re: Zerbrochen und Vergessen Mi 21 Okt 2015, 18:50
(hoffe ist so okay, ich dachte wir machen später erst gruseliger wird.. naja kp :D ) "Na gut.", sage ich und werfe die Zigarette auf den Boden, um sie dann zu zu zertreten. Ich tat es weniger aus eigener Einsicht, sondern eher wegen Nagori... auch wenn ich bei ihr wohl nie eine Chance haben werde, da ich für sie zu viel zu alt bin. Schließlich drehe ich mich einmal im Kreis, um das Gebäude zu begutachten. Der Eingang sieht nicht so gruselig aus, nur heruntergekommen und von Gruselstimmung war hier überhaupt nichts zu finden. "Naja, so gruselig sieht das jetzt hier auch nicht aus.", sage ich etwas enttäuscht. Doch was sollte man erwarten? Ein super gruseliges Haus mit überall Spinnenweben, knarrender Tür und ein total gruseliges Geräusch, dass ertönt, sobald man das Haus betritt?
Robyn Legende
Thema: Re: Zerbrochen und Vergessen Mi 21 Okt 2015, 20:52
Sarana Tenshi ,Nagori ich zuckte mit den Schultern ich war da noch nicht drin.aber ich hab gehört es soll ziemlich gruselig sein wenn man eine weile drin ist.also los ich öffnete die knarrende Tür und trat in den dunklen Raum Hallo jemand da rief ich fröhlich in die Dunkelheit .seht ihr niemand da. ich kicherte und zog meine Tasche hinter mir her.ich zog eine Taschenlampe aus der Tasche und schaltete sie ein.
Finger weg! Owo:
von meiner kyssai
Ifritflamme Krieger
Thema: Re: Zerbrochen und Vergessen Do 22 Okt 2015, 20:06
Short Facts
Name Kasukana Hikari
Geschlecht weiblich
Alter 16 Jahre
Empty Hole...
Im Gegensatz zu den anderen beiden schlotterten mir schon bei diesem bloßen Anblick die Knie und ich musste die Zähne aufeinander drücken, um mich ja nicht durch ein verräterisches Klappern ertappen zu lassen. Natürlich wussten die beiden schon, dass ich nicht unbedingt die mutigste war oder zumindest dachte ich das, wobei mir dies auch wieder nicht lieb war. Klar, würde man mir unterstellen ein Angsthase zu sein, ich würde es bestreiten. Langsam folgte ich Nagori ins Innere und hielt die Arme eng um meinen Körper geschlungen. » Ja, so überhaupt nicht gruselig «, flüsterte ich wenig überzeugend und fischte meinerseits nach einer Taschenlampe. Als ich sie fand schaltete ich sie ein und ihr heller Schein erleuchtete eine Spinne direkt vor mir. Erschrocken machte ich einen Satz zurück und hielt den Atem an. Jedoch wurde mir schnell bewusst, dass das Monster bloß acht Beine besaß und an einem Faden von der Decke hing, daher stieß ich die Luft wieder aus und lächelte peinlich.
Kyssai Legende
Thema: Re: Zerbrochen und Vergessen Sa 24 Okt 2015, 21:23
Gelangweilt folge ich den beiden in das Haus, wobei ich bewusst meine Taschenlampe in meiner Tasche lies. Wir haben ja eh schon genug Licht... Außerdem: was man nicht sieht, dass fürchtet man auch nicht. Plötzlich springt Kasukana zurück. Doch was sich vor ihr befindet bringt mich zum lachen. "Keine Angst! Der Jedi wird nicht retten.", lache ich und reiße mit einer Handbewegung die Spinne vom Faden, die dann auf den Boden fällt und sofort davonkrabbelt.
Robyn Legende
Thema: Re: Zerbrochen und Vergessen Sa 24 Okt 2015, 21:43
Sarana Tenshi ,Nagori ich kicherte .ich wusste wie schreckhaft Kasu war.sie tat mir leid ,wieso musste ich sie auch immer mitschleppen wenn ich in ein gruselhaus ging.bei Lukes kommentar musste ich einfach nur grinsen.na los suchen wir uns einen einigermassen sauberern raum um unsere sachen abzustellen und den grund suchen wieso dies ein spukhaus sein soll