Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Bis dann! :3 | |
|
+4Libellenfänger Diamantdämmerung Moorkralle Silber 8 verfasser | Autor | Nachricht |
---|
Silber SternenClan Krieger
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Bis dann! :3 Do 22 Okt 2015, 20:21 | |
| Hey ihr alle, ich möchte meinen Account gerne löschen lassen, da ich keine Zeit und kaum noch Motivation finde, mit meinen Charakteren zu posten. Mein RealLife nimmt mich sehr in Anspruch und da schaffe ich es nicht auch noch eine Katzenherde aktiv zu playen ;) Ich möchte noch einmal betonen, dass ich eine wirklich tolle Zeit mit allen hier hatte und ich euch viel Glück und Freude auf euren weiteren Wegen wünsche :3 Frohes Schaffen & haltet die Ohren steif, bis ich mal wieder reinschaue :3 Silber P.S.: Meine Katzen werden zur Adoption freigegeben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
- Silberjunges von Weißbauch:
- Wasserfall von Sternenpelz:
|
| | | Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
| Thema: Re: Bis dann! :3 Do 22 Okt 2015, 20:57 | |
| Nein Silber geh bitte nicht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Sternenpelz:
- Squiby:
- Danke Flügelpfote:
- Danke Vampir:
|
| | | Diamantdämmerung 2. Anführer
Avatar von : Luchsy (danke dir :D) Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 27.05.15
| Thema: Re: Bis dann! :3 Do 22 Okt 2015, 21:20 | |
| wir werden dich alle vermissen, aber RL geht immer vor ^^ vielleicht begegnet man sich durch eine Göttliche fügung nocheinmal, man weis ja nie. Ich wünsche dir noch eine gute Zukunft, auf das die Zeit zeigt, was noch kommen könnte ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Windclan: Donnerclan: Schattenclan: |
| | | Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Bis dann! :3 Do 22 Okt 2015, 22:16 | |
| Wie bereits in meiner Pn erwähnt kann ich dich verstehen <3
Trotzdem werd ich dich echt vermissen.
Pass auf dich auf, ja?
~Moo ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| | | Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
| Thema: Re: Bis dann! :3 Do 22 Okt 2015, 23:06 | |
| Ich kann dich gut verstehen, trotzdem ist es schade, weil ich dich echt gerne mochte. Viel Glück noch und so, war schön mit dir, nya. Bin nicht so der große Abschiedsredner.
Vielleicht begegnen wir uns ja doch noch mal. Ich hoffe, du schlägst dich (weiterhin?) gut durch und so. Nya.
Gaaaaaaaaaaaanz viele Grüße, damit sie noch ein Weilchen reichen, Teardrop <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bis dann! :3 Fr 23 Okt 2015, 16:26 | |
| Nein! T~T Wir haben zwar noch nie wirklich hin und her geschrieben, aber ich werde dich trotzdem total vermissen. ;u; Ich hoffe, du hast noch viel Spaß im Leben und so. <3 |
| | | Silber SternenClan Krieger
Avatar von : Donnerherz, danke :3 Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 17.04.15 Alter : 24
| Thema: Re: Bis dann! :3 Sa 24 Okt 2015, 17:02 | |
| Ich danke euch allen und werde euch mega vermissen! Aber man trifft sich ja immer zwei Mal im Leben :3 Ich schaue bestimmt mal wieder rein! :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Strubbelpfote von Luchsy:
- Silberjunges von Weißbauch:
- Wasserfall von Sternenpelz:
|
| | | Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Bis dann! :3 Sa 24 Okt 2015, 22:19 | |
| Du kannst ja öfter mal rein schauen.. Du musst ja nicht mit deinen Charas posten.. Du kannst ja einfach deine PNs checken und mal in den Chat gehen.. Ohne dich ist es hier doch voll doof.. D: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
| | | Blütentanz Legende
Avatar von : Luchsy Anzahl der Beiträge : 944 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
| | | | Auraseele Heiler
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 21.08.15 Alter : 22
| Thema: Re: Bis dann! :3 So 25 Okt 2015, 15:20 | |
| Ich kann dich gut verstehen, Silber. Auch ich war jetzt schon eine längere Zeit inaktiv, habe mit den Gedanken an einen Abschied gespielt. Ich hoffe, bzw. Wir hoffen, dass du einfach eine schöne Zeit im Real life hast, das du das erreichst, was du dir einmal vorstellt und sonst noch gut klarkommst :-) Glg Auraseele♥ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bis dann! :3 | |
| |
| | | | Bis dann! :3 | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|