Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich bin Finn c:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Finn
Schüler
Finn


Avatar von : Toxhoe <3
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich bin Finn c: Empty
BeitragThema: Ich bin Finn c:   Ich bin Finn c: EmptyMo 26 Okt 2015, 15:38

Hey (:
Auch wenn man mir gestern im Chat sagte, dass ein Vorstellungspost nicht nötig sei, möchte ich trotzdem einen schreiben. Vielleicht lernt man ja so Leute kennen, die nie im Chat sind c:

Ich bin Cappuccino, aber ich höre auch auf meinen richtigen Namen Finn, bin 17 Jahre alt und aus Westösterreich.
Meine Hobbys sind unter anderem Lesen, Agility, Musik Bogenschießen und meine Nächte mit Videospielen und Netflix zu füllen.
Leider bin ich noch nicht alt genug, um mich legal mit Nebenjobs durch Neuseeland oder Island zu schlagen und mein Leben zu genießen, weshalb ich zurzeit ein Oberstufengymnasium besuche und nächstes Jahr endlich meine Matura mache. (also wenn sich alles so ausgeht wie ich das will owo)
Außerdem muss ich bis dahin noch in einem Haushalt mit meinen Eltern, meiner Schwester und 4 Hunden wohnen, von denen ich wahrscheinlich nach meinem Auszug nur die Hunde vermissen würde. :'D (und vielleicht die Koch- und Haushaltskünste meiner Mum)

Jedenfalls habe ich außer bei RPGs nicht mehr viel mit WarriorCats zu tun und hoffe einfach hier ein paar verrückte aber liebenswürdige Leute kennenzulernen. :D (Was ich gestern ja schon im Chat durfte ^^)

Liebe Grüße,
Finn
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich bin Finn c: Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Finn c:   Ich bin Finn c: EmptyMo 26 Okt 2015, 17:33

Hey Finn,

schön das du dich hier auch noch vorstellst. Dein Post war ja schon recht ausführlich, trotzdem hab ich noch ein paar Fragen an dich.

Was liest du am liebsten?
Welche Musik hörst du gern?
Welcher Rasse gehören deine Hunde an?

Ja mehr fällt mir gerade nicht ein. Freu mich auf Antworten und evtl. sieht man sich ja im RPG mal als Postpartner.

Lg Nachtjunges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Ich bin Finn c: Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Finn
Schüler
Finn


Avatar von : Toxhoe <3
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich bin Finn c: Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Finn c:   Ich bin Finn c: EmptyMo 26 Okt 2015, 17:51

Hey Nachtjunges (:

Am liebsten Bücher aus dem Krimi-, Thriller-, Sci-Fi-Genre, also Sachen von Stephen King, Ursula Poznanski, Dan Brown oder Stieg Larsson.
Mein Musikgeschmack begrenzt sich im Grunde auf Metal, Punk, Rock, Indie und Alternative Rock. Linkin Park, Fall out Boy, Bring me the Horizon, Imagine Dragons, 30 Seconds to Mars, Nico Vegas, twenty one pilots ... so Zeug eben ^^
Wir haben einen Leonberger, zwei Australian Shepherd und einen Boxer, was überraschenderweise sehr gut funktioniert :'D

lg Finn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Aus dem 24. Türchen des Adventkalenders 2015, geschrieben von Divina:

"»Bevor du gehst, sagst du mir, was für eine Gestalt du anfangs angenommen hast?«, wollte sie von ihm wissen; aufrichtige Neugier schwang in ihrer Stimme mit.
   »Ich war Kaffee - ein wohlriechendes, warmes Getränk der Zweibeiner«, war das Letzte, was sie hörte, bevor er gänzlich verschwunden war."

~

"»Wie sah die Weihnachtskatze Cappuccino aus?«, fragte Iltispfote ihn mit Ehrfurcht in den Augen.
   Belustigt schnurrte Brombeerstern, als er an die Weihnachtskatze zurückdachte. Schließlich antwortete er, »Manch einer würde wahrscheinlich zunächst von seiner imposanten, massigen Gestalt und dem braunen Fell erzählen, doch Erste, was mir damals aufgefallen ist, ist sein kurzer Schwanz! Ich habe in meinen Lebtagen bis heute nie einen solch kurzen Schwanz gesehen - es war kaum mehr als ein Stummel an seinem Hinterteil.«"

Ich bin Finn c: Squad12
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich bin Finn c: Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Finn c:   Ich bin Finn c: EmptyMo 26 Okt 2015, 19:09

Dein Büchergeschmack gefällt mir auch ich lese viel aus diesem Genre. Gerade Dan Brown und Stephen King sagen mir sehr zu.
Was die Musik angeht muss ich sagen, dass ich nicht so auf Metal und Punk steh.

Interessante Mischung und wirklich überraschend das es funktioniert.

Soltest du noch fragen haben kannst du ruhig fragen.

Lg Nachtjunges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Ich bin Finn c: Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin Finn c: Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Finn c:   Ich bin Finn c: EmptyMo 26 Okt 2015, 22:45

Hii

Ich wollte dich auch noch was fragen:)

Wer ist dein lieblings-WaCa chara?
was ist dein Lieblings buch (von WaCa) ?

sooo das war´s schon...

LG Federjunges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin Finn c: Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Finn c:   Ich bin Finn c: Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin Finn c:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: