Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Streuner braucht eine ganze Story

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenjäger
2. Anführer
Schattenjäger


Avatar von : Niemandem
Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Streuner braucht eine ganze Story Empty
BeitragThema: Streuner braucht eine ganze Story   Streuner braucht eine ganze Story EmptyMi 28 Okt 2015, 16:12

Hallöchen Mitkatzen ! Razz

ich suche für meinen Streuner Olymp [*klick//for//Steckbrief* ein paar nette Leute für eine Story.

Ich suche:
Eine Gefährtin: Sie sollte treu sein und dennoch ein wenig rechthaberrisch, mit einer Spur von Humor. Sie soll ihm beibringen, das es auch schön sein kann, und sie sollten schon eine Weile zusammen sein.
Freunde, richtig viele Kumpels: Genrell Kater und Kätzinnen mit Spaß am Leben, mit denen mein guter Olymp die Straßen unsicher machen kann.
Feinde: Was wäre das Leben schon ohne Schwierigkeiten? Ich suche hierfür ein paat niederlassende Streuner. ^^
Sonstiges: Was euch so einfällt.

Hoffe das sich jemand meldet, die Story können wir dann absprechen,

Sternenwüste Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote :3
Streuner braucht eine ganze Story 598d6262f44fe52c4dc5630e62b9e519
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Streuner braucht eine ganze Story Empty
BeitragThema: Re: Streuner braucht eine ganze Story   Streuner braucht eine ganze Story EmptyMi 28 Okt 2015, 21:46

Huhu Sternenwüste :winke winke:

Ich könnte dir Xelia anbieten :3 Sie ist fertig und müsste nur noch angenommen werden. Sie hat eine fiktive Familie und keinen Gefährten :)
Hoffe auf baldige Antwort,

LG [Tatü] Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Streuner braucht eine ganze Story DLhIp1Streuner braucht eine ganze Story Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13894
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Streuner braucht eine ganze Story Empty
BeitragThema: Re: Streuner braucht eine ganze Story   Streuner braucht eine ganze Story EmptyMi 28 Okt 2015, 22:05

Also ich habe folgende Streuner im Angebot:

...Odette - Sie ist eine wilde, herrische und aggressive Kätzin mit einem Hass auf Kater. Daher würde ich sie dir eher als Feindin anbieten und vielleicht fällt uns ja die eine oder andere Story ein, die da laufen könnte. Sie ist außerdem ziemlich verbissen und kämpferisch, verteidigt ihr Revier und kommandiert lieber herum als herumkommandiert zu werden. Befehlen zu folgen ist für sie ein No-go und trotzdem zwingt sie jedem ihren Willen auf.

...Suki - Sie ist eine Art Heilerin, die ihren Bau beim verlassenen Zweibeinernest hat und nach ihren eigenen Prinzipien lebt. Sie hat kein Problem Regeln zu brechen, denen sie nicht zustimmt, um ihren eigenen Regeln zu folgen, nach denen sie strikt lebt. Generell ist sie eine eher verschlossene Kätzin, die nicht gleich alles von sich selbst nach außen trägt, oder ihre Gefühle und Gedanken jedem unter die Nase reibt. Allerdings sieht sie es als wichtig, nicht im vorhinein über andere zu urteilen und behandelt Katzen, die ihr noch nichts getan haben, alle ohne einen Unterschied zwischen ihnen zu machen. Ich würde sie als Freundin für Olymp anbieten, mit der er jetzt allerdings weniger zu tun hat. Sie könnten sich zum Beispiel aus der Vergangenheit kennen und zusammen gereist sein bis Suki beschloss sich beim verlassenen Zweibeinernest niederzulassen und nach ihren eigenen Prinzipien zu leben. Sie ist nämlich nicht die Kätzin, die einfach Spaß am Leben hat und durch die Straßen zieht you know? --> so eine Story würde unseren Charas meiner Meinung nach mehr Background geben, was sie spannender macht, aber über Einzelheiten und eventuelle Möglichkeitn können wir uns noch genauer unterhalten.


...Taina - Sie ist eine verschlossene und geheimnisvolle Kätzin, die in ihrem Leben ebenfalls nicht auf Spaß aus ist. Zur Zeit zieht sie mit Elvira durch die Gegend. Da sie aber nicht wirklich zu Olymp passt, würde ich sie dir eher als eine Art Bekannte vorschlagen. Sie könnten sich zb. immer wieder treffen und es könnte ihn ein wenig nerven, dass sie so verschlossen ist und nach außen hin einfach kaum Humor oder Spaß am Leben zeigt :D oder was auch immer dir einfällt oder du gerne magst. Ich bin für alles offen was zu den Charakteren passt und ihnen mehr BG (Background) gibt.

Über Details können wir uns generell noch ausquatschen :)

Liebe Grüße,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Streuner braucht eine ganze Story Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schattenjäger
2. Anführer
Schattenjäger


Avatar von : Niemandem
Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Streuner braucht eine ganze Story Empty
BeitragThema: Re: Streuner braucht eine ganze Story   Streuner braucht eine ganze Story EmptyDo 29 Okt 2015, 09:08

@[Taschentuch]Tatü- Ich würde Xelia als Gefährtin (soweit du damit einverstanden bist), weil ich denke das daraus eine schwierige, aber irgendwie wunderbare Beziehung entstehen kann.

@Finsterkralle: Zu Odette, ich würde es ziemlich gut finden, wenn sich die beiden gegenseitig triezen würden, sich ab und zu über den Weg laufen und einfach mal so ihre Wut auslassen.
Suki - Wie du schon sagst, eine Backgroundstory. Ich würde dir zustimmen, dass sich die beiden aus der Vergangenheit kennen und ein paar Monde zusammen gereist sind, sich dann aber wegen ihren verschiedenen Meinungen auf getrennte Wege begeben haben, sie habe sich vielleicht nicht vergessen, aber sehen sich nur noch selten und wenn, dann nicken sie sich nur zu oder so.
Taina - man könnte ja sagen, dass sich die beiden irgendwie einmal begegnet sind. Und irgendwie kennen sie sich, nur das sich Olymp nicht wirklich um sie scherrt, weil sie halt so verschlossen ist, aber als er sich allein gefühlt hat haben sie irgendwie ein wenig geredet.

Ich hoffe das ist für euch beide in Ordnung ^^

Sternenwüste Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote :3
Streuner braucht eine ganze Story 598d6262f44fe52c4dc5630e62b9e519
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Streuner braucht eine ganze Story Empty
BeitragThema: Re: Streuner braucht eine ganze Story   Streuner braucht eine ganze Story EmptyDo 29 Okt 2015, 12:31

Supiii ist voll oki für mich :3

LG [Tatü] Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Streuner braucht eine ganze Story DLhIp1Streuner braucht eine ganze Story Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Streuner braucht eine ganze Story Empty
BeitragThema: Re: Streuner braucht eine ganze Story   Streuner braucht eine ganze Story EmptyDo 29 Okt 2015, 13:30

Ich wollte meine Elvira auch gerne als Gefährtin anbieten. Doch leider bin ich wohl zu spät. Such dir aus für was du meine Elvira haben möchtest.
Sie ist sehr frech und besitzt eine spitze Zunge. Gewissermaßen ist sie auch sehr nett und freundlich, villeicht etwas aufdringlich Sie hat nicht wirklich Angst vor Fremden nur wenn sie spürt das sie überlegen sind. Auch kann sie wirklich aggresiv werden.
Nach oben Nach unten
Schattenjäger
2. Anführer
Schattenjäger


Avatar von : Niemandem
Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Streuner braucht eine ganze Story Empty
BeitragThema: Re: Streuner braucht eine ganze Story   Streuner braucht eine ganze Story EmptyDo 29 Okt 2015, 13:36

Ja, tut mir leid. Aber die beiden können ja beste Freunde oder Geschwister sein ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote :3
Streuner braucht eine ganze Story 598d6262f44fe52c4dc5630e62b9e519
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Streuner braucht eine ganze Story Empty
BeitragThema: Re: Streuner braucht eine ganze Story   Streuner braucht eine ganze Story EmptyDo 29 Okt 2015, 13:48

Evt. ja such dir ruhig aus mir ist es gleich
Nach oben Nach unten
Schattenjäger
2. Anführer
Schattenjäger


Avatar von : Niemandem
Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Streuner braucht eine ganze Story Empty
BeitragThema: Re: Streuner braucht eine ganze Story   Streuner braucht eine ganze Story EmptyDo 29 Okt 2015, 13:57

Gut dann hätte ich sie gerne als kleine Schwester ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote :3
Streuner braucht eine ganze Story 598d6262f44fe52c4dc5630e62b9e519
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Streuner braucht eine ganze Story Empty
BeitragThema: Re: Streuner braucht eine ganze Story   Streuner braucht eine ganze Story EmptySo 27 Dez 2015, 14:02

Thema wird ins Archiv verschoben.~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Streuner braucht eine ganze Story 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streuner braucht eine ganze Story Empty
BeitragThema: Re: Streuner braucht eine ganze Story   Streuner braucht eine ganze Story Empty

Nach oben Nach unten
 
Streuner braucht eine ganze Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: