Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Auraseele Heiler
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 21.08.15 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande Mo 25 Jan 2016, 16:06 | |
| @Nachtjunges für Keila könnte ich Dew als zukünftigen Gefährten anbieten @Nebelnacht für Saphirblick würde ich noch eine Schwester erstellen, wäre das ok? - Ich suche noch:
Laubregen(Eisclan) - Eine Schwester - 1-2 Freunde - einen Schüler
Rehsprung(Eisclan) -einen Gefährten
Pandapfote(Frostclan) -eine zukünftige Gefährtin(natürlich heimlich) -seinen Bruder
Dew(Streunerbande) -Zieheltern -Ziehschwester -zukünftige Gefährtin
Chimera(Streunerbande) -zukünftiger Gefährte -1 Freund 1-2 Feinde -Mentor
|
| | | Nachtjunges Legende
Avatar von : mir ;) Anzahl der Beiträge : 1044 Anmeldedatum : 04.04.14 Alter : 28
| Thema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande Mo 25 Jan 2016, 16:31 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung. Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr ;) (by Weißbauch) - Vielen Dank an Vampir::
Vielen Dank an Weißbauch:- Nachtjunges:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande Di 26 Jan 2016, 19:48 | |
| Name: Funkenpfote/Flug Geschlecht: Weiblich( was den sonst) Alter: 7 monde Clan: EisClan Rang: Schülerin Aussehen: sie besitzt ein fuchsrotets Fell, welches im Sonnenlicht wie Feuerfunken wirkt und hrasgrüne Augen.ihr Schädel ist eher länglich und schmal, außerdem sind ihre Schnauze und ballen in einem schönen Pink gefärbt. Charakter: Sie ist eine fröhliche und zielstrebige Kätzin mit einer sehr spitzen zunge.Sie ist nahezu immer glücklich und betrachtet die Welt mit den Augen eines Junges.Sie ist außerdem sehr konzentriert und aufmerksam auf der Jagd und beim Kämpfen Vorlieben und Abneigungen: +Jagen+Klettern+Kämpfen -schwimmen-Blattleere-Eichhörnchen Stärken und Schwächen: +jagen +klettern +Kâmpfen -schwimmen-tarnen im Schnee -ungeduld Familie:/ Gefährte:/ Junge:/ Mentor/Schüler:unbekannt/wird gesucht |
| | | Nebelnacht Junges
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 31.10.15
| Thema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande Do 28 Jan 2016, 17:59 | |
| @Auraseele: Gerne, kannst du die Schwester erstellen, danke. Ich kann als Schüler meine Kätzin Blütenpfote anbieten. @Seelenblut: Angenommen, als Mentorin kann ich dir Eisstern anbieten.
Zuletzt von Nebelnacht am Do 18 Feb 2016, 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande Do 28 Jan 2016, 18:07 | |
| in ordnung, eisstern wird bestimmt eine gute mentorin sein |
| | | Nebelnacht Junges
| Thema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande Do 18 Feb 2016, 22:07 | |
| Das fehlt noch zum RPG-Start:
EisClan: die Schwester von Nebelnacht
FrostClan: 2x Krieger und 1x Schüler
Streuner-Bande: 2. Anführer
Name: Bussardfeder Geschlecht: Kater Alter: 19 Monde Clan: FrostClan Rang: Krieger Aussehen: Der Kater hat kurzes, hellbraunes Fell mit dunkelbraunen Streifen, welche sich großzügig überall auf seinem Fell verteilen. Sein Bauchfell ist ein klein wenig heller, genauso wie sein Brustfell und seine Schnauze. Sein rechtes Ohr ist, genauso wie die Streifen, dunkelbraun gefärbt. Er hat mandelförmige bernsteinfarbene Augen. Sein kurzes Fell ist immer ordentlich gepflegt und glänzt im Sonnenlicht. Er ist ein kräftiger, breitschultriger Kater. Er hat vor allem kräftige Hinterbeine, aber auch der Rest seines Körpers ist sehr gut gebaut. Charakter: Bussardfeder ist ein sehr selbstbewusster, aber kein angeberischer Kater. Er kann seine Meinung sehr gut Vertreten, weiß aber auch wann er lieber still sein sollte. Er ist sehr höflich und hilfsbereit. Kämpfen geht er lieber aus dem weg, was viele sehr aufregt, doch er findet es schlauer zu reden und nicht zu kämpfen. Vorlieben und Abneigungen: + Kätzinnen, Zunge geben, Junge - Besserwisser, Angeber, Füchse Stärken und Schwächen: + jagen, kämpfen, rennen - schwimmen, weit springen, lügen Familie: unbekannt Gefährte: gesucht Junge: / Mentor/Schüler: war Fichtenkralle (tot)/ gesucht
Name: Blaujunges/-pfote/-kralle Geschlecht: Kater Alter: ungeboren Clan: FrostClan Rang: Junges Aussehen: Am gesamten Körper liegt das glänzende, blaugraue Fell eng an und ist kurz, sehr dicht und wasserabweisend. Auf dem Rücken hat der Kater wenige dunkelgraue Tigerstreifen, welche man jedoch nur beim genaueren Betrachten entdecken kann, da sie auch einen dunklen Ton haben, wie der Rest des Fells. Er hat noch schwarze Pfoten. Er hat wunderschöne dunkelblaue Augen. Er ist klein und schlank. Später ist er dann ziemlich groß und sehr muskulös. Charakter: Blaujunges ist ein aufgeweckter und mutiger Kater. Er bewundert seine Eltern und sein größtes Vorbild ist sein Vater. Zu Katzen, die Blaujunges kennt und mit denen er befreundet ist, ist er nett und freundlich. Fremden Katzen ist er feindlich gesinnt und sehr aggressiv gegenüber. Blaujunges ist dem FrostClan loyal und treu ergeben. Vorlieben und Abneigungen: + spielen, Geschichten hören, schmusen - Spielverderber, Regen, Kälte Stärken und Schwächen: + jagen, kämpfen, rennen - klettern, springen, im Schnee tarnen Familie: Vater ist Stachelstern (Froststurm) und Mutter ist Rußherz (Nebelnacht) Gefährte: / Junge: / Mentor/Schüler: /
Zuletzt von Nebelnacht am Sa 27 Feb 2016, 11:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
| Thema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande Fr 19 Feb 2016, 18:32 | |
| Hallo,ich bringe leider nicht so gute Nachrichten. Sowohl Federjunges als auch Lady keona und Lillienregen wollen sich soweit ich weiß löschen lassen bzw. werde sehr inaktiv.das heißt wir brauchen neue Spieler für ihre chars. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| | | Nebelnacht Junges
| Thema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande Sa 20 Feb 2016, 17:58 | |
| Das fehlt noch zum RPG-Start:
EisClan: die Schwester von Nebelnacht, der schwarze Kater (wird später dann der Gefährte von Nebelnacht)
FrostClan: 1x Krieger und 1x Schüler
Streuner-Bande: 2. Anführer
Zuletzt von Nebelnacht am Do 25 Feb 2016, 00:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Froststurm Schüler
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 28.12.15 Alter : 22
| Thema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande So 21 Feb 2016, 15:16 | |
| Dürfte ich noch den Anführer des FrostClans erstellen, oder gilt der weiße Kater als sonder Rolle? :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough. |
| | | Nebelnacht Junges
| Thema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande Mo 22 Feb 2016, 18:24 | |
| Du kannst den Anführer erstellen, Froststurm. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande Di 23 Feb 2016, 22:30 | |
| Und könnte ich die weiße Kätzin machen(hab schon zwei Sonderrollen , aber fragen schadet nie XD) |
| | | Froststurm Schüler
| Thema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande Mi 24 Feb 2016, 22:33 | |
| Name: Stachelstern Geschlecht: Kater Alter: 31 Monde Clan: FrostClan Rang: Anführer Aussehen: Stachelstern ist ein eigentlich schon riesiger Kater mit einen langen Schweif und kräftigen Körperbau. Er besitzt viel Muskelmasse und hat einen breiten Kopf mit einer normalen Schnauze. Sein Fell ist hellgrau mit Schneeweiß und besitzt dunklere Streifen, die sich bis zu seinen weißen Bauch ziehen. Sein Fell ist sehr lang und wuschelig, welches auch in alle Richtungen absteht. Dadurch hat er ja auch seinen Namen bekommen. Seine Pfoten sind auch groß, und er besitzt dunkelblaue Augen. Charakter: Err ist eigentlich sehr respektvoll und höflich, und das zur jeder Katze die es seiner Meinung nach auf verdient haben. Auch hat er Respekt vor den Heilern, aus jeden Clan und den Anfphrer des anderen. Er kann unter seinen Clangefährten aber auch sehr freundlich und humorvoll wirken. Er achtet aber sehr auf das Wohlergehen seines Clans, und überlegt es sich immer zweimal, bevor er handelt. Er traut vor allem fremden Katzen nicht besonders und verjagt düse oft, wenn sie eine Besrohung darstellen. Vorlieben und Abneigungen: Rennen | Frieden | Ruhe ~ Respektlosigkeit | Kämpfe | Nervige Katzen Stärken und Schwächen: Springen | Rennen | Intelligenz ~ Ausdauer | Schwimmen | Klettern Familie: // Gefährte: Rußherz (By Nebelnacht) Junge: (bald) Blaujunges Mentor/Schüler: // ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.
Zuletzt von Froststurm am Sa 27 Feb 2016, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Nebelnacht Junges
| Thema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande Do 25 Feb 2016, 00:07 | |
| @Seelenblut: Gerne, kannst du die weiße Kätzin machen. @Froststurm: Angenommen, da ich noch eine Kätzin im FrostClan machen, könnte ich sie dir als Gefährtin anbieten. Sie wird Rußherz heißen und wäre eine dunkelgrau getigerte Kätzin mit blauen Augen. Vom Charakter her wäre sie freundlich, hilfsbereit, mutig, treu und dickköpfig. Falls ja, wäre in Ordnung, wenn sie schon Junge haben? Name: Rußherz Geschlecht: Kätzin Alter: 26 Monde Clan: FrostClan Rang: Königin Aussehen: Rußherz ist eine flauschige, dunkelgrau getigerte Kätzin mit großen, tiefblauen Augen, einer weichen Schnauze, weichem Fell und einem langen, geschmeidigen, buschigen Schweif. Sie ist normal groß und schlank, zurzeit aber rundlich, da sie Junge erwartet. Charakter: Sie ist eine sehr offene Kätzin. Sie kann Geheimnisse nicht gut für sich behalten, aber wenn es sein muss kann sie schweigen wie ein Grab. Sie versucht immer gerechte und faire Entscheidungen zu treffen. Sie ist eine sehr nette, hilfsbereite Königin, die ihre Treue zum Clan an erste Stelle setzt. Lufthauch ist eine sehr ruhige Person und behält in schweren Situationen immer einen kühlen Kopf. Vorlieben und Abneigungen: + Junge, Stachelstern, Zunge geben - Füchse, Dachse, Angeber Stärken und Schwächen: + jagen, kämpfen, rennen - klettern, springen, schwimmen Familie: Schwester gesucht Gefährte: Stachelstern (Froststurm) Junge: Blaujunges (Nebelnacht) Mentor/Schüler: Birkenfall (tot)/ später
Zuletzt von Nebelnacht am Sa 27 Feb 2016, 12:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Froststurm Schüler
| Thema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande Fr 26 Feb 2016, 07:16 | |
| @lNebelnacht: Klar, ich hätte eh noch eine für ihn gesucht, würde also passen :) Ob sie Jungen haben werden kannst du ruhig entscheiden. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough. |
| | | Nebelnacht Junges
| Thema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande Sa 27 Feb 2016, 11:46 | |
| Ok, dann wäre sie trächtig und würde die kurz nach dem RPG-Start die Jungen bekommen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande | |
| |
| | | | EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|