Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Why can't I kill you?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn

Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2228

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Why can't I kill you? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 4 EmptySa 21 Nov 2015, 12:05

Arisu
traurig blickte ich ihn an und senkte den blick.es war als hätte er ein messer genommen und es mir mitten ins herz gestossen.ich schloss meine Augen und presste die zähen zusammen um ihn nicht anzuschreien ,das ich kein monster bin und das ich das nicht war.doch ich blieb stumm und schluckte meine ärger runter.dann öffnet ich eins der wenigen fenster der küche und kletterte hinaus.ich seuftzte nur und blickte zurück.ich schüttelte den kopf.nein white rabbit lass es.ich setzte mich unter das fenster und wartete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Why can't I kill you? - Seite 4 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen

Anzahl der Beiträge : 215

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 4 EmptySa 21 Nov 2015, 12:22

Scythe Nakamura

Ich verschwand ohne Worte hoch in mein Zimmer und ließ mich fertig ins Bett fallen. Ich war sowohl mental als auch physisch am Ende. Nie hatte es sich ein Monster getraut mich so zu behandeln und zu entstellen. Ich bin einfach nur eine Schande für das Königreich! Sie werden mich hundertpro hinrichten sollten sie dies herausfinden...
Doch statt Trauer stieg in mir ehr die Wut auf. Allein dieses bescheuerte Monster ist daran Schuld! Ich werde ihn finden und töten, das schwöre ich.

~Love is Life~

Meine Chara's:

Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:

Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 4 EmptySa 21 Nov 2015, 12:41

Arisu
ich hatte mich entschieden.ich würde mich entschuldigen und es ihm erklären.ich erhob mich und verwandelte mich in einen kleinen weissen vogel der aufflog und ein paar mal ums haus flog,bevor er sich auf dem fensterbrett vor Felidaes zimmer setzte und durch das nur angelehnte fenster schlüpfte.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 4 EmptySa 21 Nov 2015, 12:46

Scythe Nakamura

Zuerst bemerkte ich nicht wie der kleine Vogel durch das Fenster schlüpfte und sich dann nieder ließ. Ich war viel zu sehr in meinen eigenden Gedanken versunken. Was sollte ich nur tun...Ich wusste es einfach nicht. Meine Ehre würde nie wieder so sein wie sie war. Mit einen Seufzen wandte ich mich dann schlussendlich zum Fenster und somit auch zu meinen kleinen Besuch. Meine Augen wurden sofort hart bei seinen Anblick.
>>Verschwinde, ich will nichts von dir hören<<,knurrte ich ihn ohne zu zögern an.

~Love is Life~

Meine Chara's:

Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 4 EmptySa 21 Nov 2015, 12:59

Arisu
ich verwandelte mich zurück und schüttelte nur den kopf."nein,Felidae,ich werde nicht eher gehen ,als das du mir zugehörst hatt und verstanden hast."ich seuftzte und blickte auf den boden. ich weiss du hasst mich aber,hör mir wenigstens einmal richtig zu.ich ... ich bin nicht white rabbit.ich bin Arisu und werde es auch immer bleiben.Ich hasse dich nicht...aber ich verstehe dich.ich zögerte und schwieg dann vorerst.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 4 EmptySo 29 Nov 2015, 11:40

Scythe Nakamura

Gespaltene Persönlichkeit?
Ich hörte dem Monster zu, dessen Name Arisu war, doch gab ich kein Interesse frei. Nein, er sollte nicht denken das ich ihn einfach alles abkaufen würde. Was wäre ich den für ein Jäger wenn ich jeden Schrott, den mir Monster erzählen, glauben würde? Auf der anderen Seite war mein Ruf sogesehen schon längst zerstört. Ich könnte der Königsfamilie nie wieder in die Augen schauen...
>>Schön und gut, doch was nützt es mir nun? Mein Stolz hast du ja schon, also?<<, knurrte ich ihn an, wobei meiner Stimme aber die gewisse Aggression fehlt.

~Love is Life~

Meine Chara's:

Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 4 EmptySo 29 Nov 2015, 12:45

Arisu
und wenn ich deinen stolz gar nicht will? feuerte ich umgehend zurück.er tat mir iregndwie leid ,doch ich drückte es in keinster weise aus weder mit worten noch durch körpersprache oder mimik.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 4 EmptySo 29 Nov 2015, 19:41

Scythe Nakamura

Hmpf, zeigen tut er aber das nicht besonders. Ob er das wirklich ernst meint? Ich war mir unsicher.
>>Das hättest du früher sagen können. Nun hast du sie schon. Und mir ist es egal ob das nun du oder White Rabbit war, ihr seid irgendwie auch wieder dieselbe Person.<<, meinte ich zu den Monster und musterte ihn aufmerksam.

~Love is Life~

Meine Chara's:

Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 4 EmptySo 29 Nov 2015, 19:57

Arisu
ich nickte in gewisser weise hast du leider recht,White Rabbit ist ein teil von mir wie ich ein teil von ihm bin.Aber ich hab nicht darum gebeten ,das mein Halbbruder in meine körper gesperrt wird. mein Körper entspannte sich einwenig,doch blieb eine rest Spannung zurück,welche immer in meinem Körper blieb aufgrund dessen das,ich von allen (gut fast allen) gejagt wurde.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 4 EmptySo 29 Nov 2015, 20:04

Scythe Nakamura

>>Das kann ich auch nicht ändern, genauso wie ich nicht ändern kann das du nun mein Stolz hast. Ich kann mich nie wieder in Öffentlichkeit blicken lassen...<<, meinte ich dazu, meine Stimme fehlend an Emotionen. Leicht streckte ich meinen Körper nach vorne, welches meinen Rücken gerade ließ und ich somit größer wirkte.
>>Was willst du nun tun? Mein Leben hast du ja zerstört, somit besteht kein Sinn das du noch hierbleibst<<

~Love is Life~

Meine Chara's:

Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 4 EmptySo 29 Nov 2015, 20:17

Arisu
ich will weder dich noch dein Leben zerstören...und niemand weiss das du mich nicht getötet hast und ich hab nicht vor irgendjemandem davon zu erzählen. ich lehnte mich gegen das Fensterbrett und betrachtete ihn eingehend.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 4 EmptySa 05 Dez 2015, 15:06

Scythe Nakamura

Er verstand es nicht, oder?
>>Selbst wenn du dieses Versprechen hälst, Arisu, werde ich mit der Schande nicht leben können. Immerhin ist es ja nicht nur das ich dich nicht töten kann, sondern auch das du mich gequält hast. Ich kann mit den Wissen doch nie wieder der Königsfamilie in die Augen sehen!<<, meinte ich, diesmal etwas gereizter. So oder so würde ich hingerichtet werden, sei es nun durch das Königspaar oder durch meinen eigenen Willen.

~Love is Life~

Meine Chara's:

Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 4 EmptySo 06 Dez 2015, 08:04

Arisu
ich seufzte und runzelte meine Stirn.soll ich dir mal was sagen ist es mir vollkommen egal ob du mich töten kannst oder nicht und .Ich.Habe.Dich.Nicht.Gefoltert. sagte ich mit ruhiger Stimme in der jedoch ein gewisser Nachdruck mit herrschte.und felidae,das hast du längst. mit diesen worten öffnete ich das Fenster komplett und sprang einfach, während ich mich noch während des Falles in den kleinen Vogel verwandelte und fortflog  .er wird es nie verstehen.aber was interessiert es mich eigentlich?er sollte mir egal sein und doch will ich das er mich versteht....

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 4 EmptySo 10 Jan 2016, 08:01

Scythe Nakamura [Sorry das ich so lange nicht geschrieben hab. Stress in der Familie ect. /.\]

Ein leises knurren verließ meinen Mund als ich sah wie das Monster durch mein Fenster abhaute. Warum? Warum kapierte er das einfach nicht!? Selbst wenn es nicht sein Verstand war welcher mich gequält hat, so waren es aber seine eigenen Hände. Es regte mich so auf! Aber gut, nun war er ja verschwunden. Doch was soll ich nur nun tun?
Überlegend schmiss ich mich auf mein Bett, mein Blick an die Decke gefesselt. Was nur tun...

~Love is Life~

Meine Chara's:

Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 4 EmptySo 10 Jan 2016, 11:52

Arisu
Irgendwann lies ich mich in Vogelgestalt auf einem Baum nieder. Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte.
Mit meinen kleinen Knopfaugen sah ich mich um . Währe ich ein Mensch oder zumindest in diesem Moment menschlich ausehend, würde man ein Grinsen auf meinem Gesicht sehen.Ich erhob mich wieder in die Luft und flog in Richtung Palast.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Why can't I kill you?   Why can't I kill you? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Why can't I kill you?
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten