Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Will jemand "eine Katze töten"?

Nach unten 
AutorNachricht
Shion
Heiler
Shion


Avatar von : Ali-zarina
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Will jemand "eine Katze töten"? Empty
BeitragThema: Will jemand "eine Katze töten"?   Will jemand "eine Katze töten"? EmptySa 07 Nov 2015, 20:18

Hallo,

wie wohl einige wissen ist Silber ausgetreten und hat ein Paar ihrer Katzen zurück gelassen.
Eine davon ist Königin - die Mutter von Eisjunges im DonnerClan.

Hier folgender Abschnitt, den ich von ihr über eine PM erhalten habe:

Silber schrieb:
Play sie bis zu deiner Ernennung bitte selbst weiter. Danach soll sie nicht weiter gespielt werden :/

Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich das hinkriegen soll. Eisjunges ist sehr anhänglich an seine Mutter und würde sich auch nicht als Schüler von ihr abwenden. Und 2 Katzen zu spielen, die miteinander in solch einem engen Kontakt zueinander stehen ist so, als würde ich ganz allein ein RPG schreiben.
Deshalb ist es wohl das Beste, wenn Taubenflug stirbt und Eisjunges so von ihr Abschied nehmen kann.
Denn anders wird er es nicht tun! Das verdeutlicht auch sein Steckbrief.

Ich weiß nicht, ob ich damit dem "letzten Wunsch" von Silber gerecht werde, aber nachdem sie mir so ganz Plötzlich ihren Char überlassen hat, die Katze, die meinem "Hauptchar" am Nächsten steht, halte ich dies für das Beste.

Also suche ich jemanden, der den Tod von Taubenflug spielen würde.
Sei es ein Fuchs, eine Krankheit oder bloß ein Frischbeuteknochen im Hals, es ist ganz dir überlassen wie sie stirbt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Will jemand "eine Katze töten"? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand "eine Katze töten"?   Will jemand "eine Katze töten"? EmptySo 08 Nov 2015, 19:14

Hey Shion

Ich hätte so ne Frage: Wie lange dauert es denn noch bis sie sterben soll? Sofort oder erst in ein paar Wochen?
Vielleicht hätte ich interesse wenn sie schon in der nächsten Zeit sterben sollte und ich sie nicht mehr so lange so playen müsste

Federchen
Nach oben Nach unten
Shion
Heiler
Shion


Avatar von : Ali-zarina
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.03.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Will jemand "eine Katze töten"? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand "eine Katze töten"?   Will jemand "eine Katze töten"? EmptyMo 09 Nov 2015, 16:03

Hallo Federjunges,
lange müsstest du sie nicht spielen. Wäre aber toll wenn du schon mindestens 3 Posts schreiben würdest, damit sich auch andere Katzen an dem Tod beteiligen können, bzw. es auch mitkriegen und evtl. versuchen zu helfen und so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Will jemand "eine Katze töten"? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand "eine Katze töten"?   Will jemand "eine Katze töten"? EmptyMo 09 Nov 2015, 16:13

Gut dann würde ixh sie nehmen:3 soll ich sie dann grade umtragen lassen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Will jemand "eine Katze töten"? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand "eine Katze töten"?   Will jemand "eine Katze töten"? Empty

Nach oben Nach unten
 
Will jemand "eine Katze töten"?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: