Gast Gast
| Thema: Hallo zusammen ! Ich bin Simba Sa 14 Nov 2015, 20:49 | |
| Hallo zusammen! Ich heisse Samba und bin neu hier. Ich wohne in der schönen Schweiz deshalb könnte mein deutsch nicht ganz korrekt sein! Ich finde es cool Foren und Blogs zu schreiben! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich mal etwas neues entdecken will! Ich freue mich auf euch ! Ich wünsche euch noch eine |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Hallo zusammen ! Ich bin Simba Sa 14 Nov 2015, 21:48 | |
| Hey Simba^^
Herzlich willkommen im Forum und noch gaaaanz viel Spaß hier. Ich hoffe mal dass es dir gefällt und du hier och ne schöne Zeit hast:)
~Lg Federjunges |
|
Abendlicht Legende
Anzahl der Beiträge : 1544 Anmeldedatum : 16.06.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hallo zusammen ! Ich bin Simba So 15 Nov 2015, 10:05 | |
| Hi Simba ^^
Herzlich willkommen auch von meiner Seite :D
Ließ dir die regeln gut durch und bleib aktiv ;)
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden, obwohl das Team natürlich auch nur aus netten Leuten besteht, die auch immer ein offenes Ohr haben :3
Naja dann hätte ich noch ein paar fragen an dich: 1. Magst du animes ? (Wenn ja welche?) 2. Hast du Haustiere? (Wenn ja welche?) 3. Was für hobbies hast du denn so? :3
Gut das wäre es für den Anfang mal man sieht sich im Chat, oder falls du dich im HRPG anmelden willst Sucher auch dort mal beim posten :3
~Abend ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
[Morgentraum] von Töffifeele Dankö :* ~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen |
|
Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hallo zusammen ! Ich bin Simba Mo 16 Nov 2015, 07:55 | |
| Hallo Simba Wilkommen in diesem Forum Was noch ein Schweizer. Dann sind wir ja zu zweit.
~Moorkralle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Sternenpelz:
- Squiby:
- Danke Flügelpfote:
- Danke Vampir:
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hallo zusammen ! Ich bin Simba | |
| |
|