Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hallöchen Mitkatzen! Ich stell mich mal kurz vor..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hallöchen Mitkatzen! Ich stell mich mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Hallöchen Mitkatzen! Ich stell mich mal kurz vor..   Hallöchen Mitkatzen! Ich stell mich mal kurz vor.. EmptyDi 17 Nov 2015, 22:36

*tapst vorsichtig herein*

Hallu, ihr Lieben!

Bevor ich euch etwas über mich erzähle, erstmal ein paar Hintergrundinfos:
Ich war nämlich vor, ich glaub 2-3 Jahren, schonmal hier, wurde allerdings inaktiv. Ich hatte zu der Zeit privat ein paar Probleme und Dinge zu klären und, so leid es mir tat, musste alles andere erstmal warten. Ich möchte niemanden mit zu viel Details nerven, aber jetzt gehts mir wieder gut und ich freue mich sehr, wieder hier zu sein. :D
Ich bin gerade erst vor einer Stunde zufällig wieder auf dieses Forum gestoßen und hab mir gleich gedacht: 'Das kennste doch! Es heißt jetzt anders, aber es scheint immernoch das selbe zu sein!' Joa..und ich konnte der Versuchung einfach nicht wiederstehen und hab mich sofort wieder angemeldet.

Also, zu mir:
Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre jung und ein bisschen merkwürdig(warum auch nicht^^).
Ich liebe Hunde, sogar etwas mehr als Katzen.(Kann mit 'Survivor Dogs' trotzdem nis anfangen)
Ich habe, Schande über mich, seit einem jahr keinen Warrior Cats Band mehr angefasst, aber habe gerade wieder mit der ersten Staffel angefangen. Ich muss also erstmal noch die dritte Staffel beenden und dann die vierte ganz lesen. Außer Warrior cats lese ich natürlich auch noch andere Bücher, zum Beispiel 'Der Name des Windes', 'Alice im Wunderland' , 'Star Wars', sowie viele andere, die mir grad entfallen sind.
Außerdem bin ich auch ein begeisterter Manga-Leser. Darunter 'Hetalia', 'Hellsing' und viele andere Reihen, die ich anfange und nie beende. ._.'
Wo wir schon dabei sind...ich gucke auch gerne Anime. Natürlich wieder 'Hetalia' und 'Hellsing:Ultimate', aber auch 'Kuroko No Basuke', 'Elfen lied', 'Psycho Pass', 'DRAMAtical Murder', 'Another', 'Girls und Panzer', etc pp.
Natürlich beschränke ich mich nicht nur darauf. Ich gucke zum beispiel auch gerne 'Gravity Falls, 'Game of Thrones', 'Star Wars', 'Borgia', 'Gotham', 'Ein Käfig voller Helden', usw.
Auch das Thema Musik ist für mich sehr wichtig und ich bin ein bekennender Metal-Fan. Insbesondere Power- und Folk-Metal, aber auch gegen alles andere hab ich nichts. Ab und zu hör ich auch gerne mal Rock, Punk, Industrial, Klassik und vereinzelte europäische Lieder(in anderen Sprachen).
Was mich sonst noch interessiert...Geschichte(WW2/Preußen), Kunst, Videospiele, Mysterien aller Art und süße(manche nennen sie auch gruselige) Kuscheltiere!:33

Das erstmal dazu.
Wer mich näher kennenlernen will(falls das jetzt überhaupt noch wer will), der kann mich gerne anschreiben. Ich würde mich freuen! Und beiße auch nur ganz wenig!

Also, bis irgendwann!
Eure Addie/Eissturm. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallöchen Mitkatzen! Ich stell mich mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen Mitkatzen! Ich stell mich mal kurz vor..   Hallöchen Mitkatzen! Ich stell mich mal kurz vor.. EmptyMi 18 Nov 2015, 13:50

Hallo und herlich willkommen:)

Da du meine fragen schon weiestgehend beabrwortet hat, bleibt mir nur noch dir viiiieeeeel Spaß zu wünschen:)

~ federchen
Nach oben Nach unten
wolfsschweif
Junges
wolfsschweif


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.12.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallöchen Mitkatzen! Ich stell mich mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen Mitkatzen! Ich stell mich mal kurz vor..   Hallöchen Mitkatzen! Ich stell mich mal kurz vor.. EmptySa 12 Dez 2015, 13:11

Hallo
Ich bin wolfsschweif
Ich bin neu hier und freue mich darüber
Ich bin 20 Monde alt
Ich habe langes Grau bis schwarzes Fell
Ich habe Gift Grüne Augen
Freunde habe ich noch nicht
Ich bin im donnerclan
Danke fürs lesen
LG wolfsschweig
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3144
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallöchen Mitkatzen! Ich stell mich mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen Mitkatzen! Ich stell mich mal kurz vor..   Hallöchen Mitkatzen! Ich stell mich mal kurz vor.. EmptySa 12 Dez 2015, 16:39

@wolfsschweif:
Doppelposts sind verboten! Lies dir bitte die Regeln durch!

Außerdem macht sich hier jeder ein eigenes Thema durch, ich würde dich also bitten deine Vorstellung auch in ein eigenes Thema zu schreiben.
Bei Fragen, wende dich einfach an mich oder an die anderen Teamer. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöchen Mitkatzen! Ich stell mich mal kurz vor.. Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen Mitkatzen! Ich stell mich mal kurz vor..   Hallöchen Mitkatzen! Ich stell mich mal kurz vor.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen Mitkatzen! Ich stell mich mal kurz vor..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: