*tapst vorsichtig herein*
Hallu, ihr Lieben!
Bevor ich euch etwas über mich erzähle, erstmal ein paar Hintergrundinfos:
Ich war nämlich vor, ich glaub 2-3 Jahren, schonmal hier, wurde allerdings inaktiv. Ich hatte zu der Zeit privat ein paar Probleme und Dinge zu klären und, so leid es mir tat, musste alles andere erstmal warten. Ich möchte niemanden mit zu viel Details nerven, aber jetzt gehts mir wieder gut und ich freue mich sehr, wieder hier zu sein. :D
Ich bin gerade erst vor einer Stunde zufällig wieder auf dieses Forum gestoßen und hab mir gleich gedacht: 'Das kennste doch! Es heißt jetzt anders, aber es scheint immernoch das selbe zu sein!' Joa..und ich konnte der Versuchung einfach nicht wiederstehen und hab mich sofort wieder angemeldet.
Also, zu mir:
Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre jung und ein bisschen merkwürdig(warum auch nicht^^).
Ich liebe Hunde, sogar etwas mehr als Katzen.(Kann mit 'Survivor Dogs' trotzdem nis anfangen)
Ich habe, Schande über mich, seit einem jahr keinen Warrior Cats Band mehr angefasst, aber habe gerade wieder mit der ersten Staffel angefangen. Ich muss also erstmal noch die dritte Staffel beenden und dann die vierte ganz lesen. Außer Warrior cats lese ich natürlich auch noch andere Bücher, zum Beispiel 'Der Name des Windes', 'Alice im Wunderland' , 'Star Wars', sowie viele andere, die mir grad entfallen sind.
Außerdem bin ich auch ein begeisterter Manga-Leser. Darunter 'Hetalia', 'Hellsing' und viele andere Reihen, die ich anfange und nie beende. ._.'
Wo wir schon dabei sind...ich gucke auch gerne Anime. Natürlich wieder 'Hetalia' und 'Hellsing:Ultimate', aber auch 'Kuroko No Basuke', 'Elfen lied', 'Psycho Pass', 'DRAMAtical Murder', 'Another', 'Girls und Panzer', etc pp.
Natürlich beschränke ich mich nicht nur darauf. Ich gucke zum beispiel auch gerne 'Gravity Falls, 'Game of Thrones', 'Star Wars', 'Borgia', 'Gotham', 'Ein Käfig voller Helden', usw.
Auch das Thema Musik ist für mich sehr wichtig und ich bin ein bekennender Metal-Fan. Insbesondere Power- und Folk-Metal, aber auch gegen alles andere hab ich nichts. Ab und zu hör ich auch gerne mal Rock, Punk, Industrial, Klassik und vereinzelte europäische Lieder(in anderen Sprachen).
Was mich sonst noch interessiert...Geschichte(WW2/Preußen), Kunst, Videospiele, Mysterien aller Art und süße(manche nennen sie auch gruselige) Kuscheltiere!:33
Das erstmal dazu.
Wer mich näher kennenlernen will(falls das jetzt überhaupt noch wer will), der kann mich gerne anschreiben. Ich würde mich freuen! Und beiße auch nur ganz wenig!
Also, bis irgendwann!
Eure Addie/Eissturm. ^^