Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Ein WiC Schüler ist auf der Suche nach einem Player und einer kürzeren, sinnvolleren Überschrift ^^ Sa 21 Nov 2015, 10:48 | |
| Heyo Freunde ^^ Also, ich hab ja letztens einen Schüler im WindClan erstellt, aber irgendwie komme ich so gar nicht zum Playn und mir fehlt total die Motivation. Er heißt Bärenpfote :3 Steckilink füge ich sofort hier ein, die Mentorin ist Falbhaar von @Ginsterstrom und er kommt später mit Schneejunges von @Diamantdämmerung zusammen, zuvor mobbt er sie jedoch total, und ist generell ein waschechter Bully ^^ Danach ist er zumindest zu Schneejunges/Schneepfote gegenüber warm, sensibel und liebevoll, anderen gegenüber tut er sich damit jedoch immer noch schwer... Das war eigentlich alles, was an Story abgesprochen ist. Mit Ginstah, Diamon und Goldene Löwin (Sie playt den älteren, ziemlich fiesen Bruder von Schnee) könnt ihr natürlich auch Änderungen und Erweiterungen planen, wenn ihr wollt. Obwohl ich ihn noch nicht lange habe, tue ich mich schwer damit, meinen einzigen Kater abzugeben, aber mir fehlt komplett die Motivation mit ihm zu schreiben und ich möchte Platz im Mein-Krieger-Feld schaffen... Deshalb möchte ich ihn gerne in verantwortungsvolle und liebevolle Hände mit halbwegs akzeptablem Schreibstil abgeben, euer Rang ist dabei aber egal, weil ich weiß, dass dieser sich nicht auf den Stil auswirken muss - auch über mehrere Anfragen wäre ich glücklich ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
|