[b]
Bonsoir, mes amis~[b]
Aufgrund meiner langen Inaktivität habe ich entschieden, meine Katzen schweren Herzens abzugeben, um mit neuen Charakteren wieder richtig einsteigen zu können.
Also dann... Bei Interesse einfach eine Antwort dalassen~
WolkenClanGladiolenflammeWenn man Tsunade aus dem bekannten Anime Naruto kennt, hat man ein ziemlich gutes Bild von ihr. Gladiolenflamme ist eine bereits ältere Kriegerin, man darf sie deswegen aber keinesfalls unterschätzen. Sie ist sehr bissig, unfreundlich, jähzornig und Kompromisslos.
Besonderes: Mentorin von Flügelpfote
DonnerClanFichtenzweigDieser Krieger ist eine Katze, die ich wirklich nur an einen erfahrenen Spieler weitergeben würde. Er ist wirklich sehr ängstlich, ist ein totaler Ordnungs- und Sauberkeitsfanatiker. Dafür wiederum hat er eine übernatürlich gute Auffassungsgabe, sowie ein photographisches Gedächtnis.
Besonderes: Neurotisch gestört
GewitterpfoteDieser Schüler wird durch seinen Namen schon recht gut beschrieben. Sehr von sich selbst überzeugt, stürmisch, guter Kämpfer, unfähig Kritik entgegenzunehmen und 'unkaputtbar'.
WindClanHagelglutAuch erneut ein recht... spezieller... Charakter. Während er normalerweise kalt wie Eis ist, taut er im Kampf auf und brennt regelrecht, wird hitzig und temperamentvoll.
Besonderes: Geplanter Gefährte von Nebelkrone, das müsste mit Donner abgesprochen werden. Mentor von Spiegelpfote
Wer aufgepasst hat, wird bemerken, dass Aschensturm fehlt. Nun, er als mein erster Charakter ist mir irgendwie... zu... besonders... um ihn von irgendwem anderes spielen zu lassen. Im Zuge dieses Faktes werde ich ihn bald sterben lassen..
Nun, wie auch immer, ich hoffe, meine Lieblinge finden Besitzer, die sie mit genauso viel Spaß spielen, wie ich es getan habe C: