Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 der Wolf kommt angeheult

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wolfsschweif
Junges
wolfsschweif


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.12.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

der Wolf kommt angeheult  Empty
BeitragThema: der Wolf kommt angeheult    der Wolf kommt angeheult  EmptySo 13 Dez 2015, 12:25

Hallo, mein Name ist Wolfsschweif,aber befohr ich etwas von mir erzähle möchte ich euch meine Hintergründe erzählen!
Ich wohnte in der nehe der Zweibeiner und ließ mich ab und zu von ihnen füttern. Aber ich jagte auch.Hauptsächlich jagte ich in meinem gesammten einzelleufer Leben nicht für mich sondern für meine Freunde.Ich war für Sie wie dich Schwester die sie nie hatten
Als ich hörte das der Donnerclan von Schatten und Flussclan angegriffen wurde, versteckte wir ( ich und meine Freunde )uns im Gebüsch als die Krieger des Schattenclans uns fanden töteden sie alle meine Freunde. Für mich war das das Ende ich hatte alles verloren meine echte Familie und meine unechte Familie. Schwerst verletzt humpelte ich zum Lager es Donnerclans und bat um Hilfe doch mitten im Satz brach ich zusammen.Ich hatte alles vergessen Warrior ich wusste aber man hat es mir erzählt nachdem ich von ihrem Heiler gesund gepflegt wurde.Ich erstarrte als ich hörte was passiert war.Doch der Donnerclan nahm mich einfach in seinem Clan auf wo ich auch auf wuchs . So,das waren meine Hintergründe.
Die genaue beschreibung kommt jetzt : ich habe lange düne starke Beine und einen runden Kopf mit schönen großen blauen Augen.Ich hatte noch eine Narbe am Bauch daher der schattenclan mir den Bauch bearbeitet hatte.Die Schwarzspitze,die schnauzte und die vorder Pfoten sind weiß ansonsten bin ich Grau bis schwarz,und in der Nacht sieht man mich fast nicht sah ich so dunkel bin.
Ich bin eine Mittel Haar Katze ich halte Kälte und werme gut aus .
Darauf bin ich sehr stolz.
Nun,das war das Ende der Führung durch mein Leben.Ich möchte mich recht herzlich für's lesen bedanken und bis zum nächsten mal
LG WOLFSSCHWEIF
Nach oben Nach unten
Moorkralle
Anführer
Moorkralle


Avatar von : Taschentuch danke *-*
Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

der Wolf kommt angeheult  Empty
BeitragThema: Re: der Wolf kommt angeheult    der Wolf kommt angeheult  EmptySo 13 Dez 2015, 13:57

Hallöchen Wolfsschweif
Willkommen in diesem Forum

Ich hoffe es gefällt dir.
Viel spaß noch

-Nikolaus

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Sternenpelz:

Squiby:

Danke Flügelpfote:

Danke Vampir:
Nach oben Nach unten
 
der Wolf kommt angeheult
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: