wolfsschweif Junges
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 12.12.15 Alter : 20
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: der Wolf kommt angeheult So 13 Dez 2015, 12:25 | |
| Hallo, mein Name ist Wolfsschweif,aber befohr ich etwas von mir erzähle möchte ich euch meine Hintergründe erzählen! Ich wohnte in der nehe der Zweibeiner und ließ mich ab und zu von ihnen füttern. Aber ich jagte auch.Hauptsächlich jagte ich in meinem gesammten einzelleufer Leben nicht für mich sondern für meine Freunde.Ich war für Sie wie dich Schwester die sie nie hatten Als ich hörte das der Donnerclan von Schatten und Flussclan angegriffen wurde, versteckte wir ( ich und meine Freunde )uns im Gebüsch als die Krieger des Schattenclans uns fanden töteden sie alle meine Freunde. Für mich war das das Ende ich hatte alles verloren meine echte Familie und meine unechte Familie. Schwerst verletzt humpelte ich zum Lager es Donnerclans und bat um Hilfe doch mitten im Satz brach ich zusammen.Ich hatte alles vergessen Warrior ich wusste aber man hat es mir erzählt nachdem ich von ihrem Heiler gesund gepflegt wurde.Ich erstarrte als ich hörte was passiert war.Doch der Donnerclan nahm mich einfach in seinem Clan auf wo ich auch auf wuchs . So,das waren meine Hintergründe. Die genaue beschreibung kommt jetzt : ich habe lange düne starke Beine und einen runden Kopf mit schönen großen blauen Augen.Ich hatte noch eine Narbe am Bauch daher der schattenclan mir den Bauch bearbeitet hatte.Die Schwarzspitze,die schnauzte und die vorder Pfoten sind weiß ansonsten bin ich Grau bis schwarz,und in der Nacht sieht man mich fast nicht sah ich so dunkel bin. Ich bin eine Mittel Haar Katze ich halte Kälte und werme gut aus . Darauf bin ich sehr stolz. Nun,das war das Ende der Führung durch mein Leben.Ich möchte mich recht herzlich für's lesen bedanken und bis zum nächsten mal LG WOLFSSCHWEIF
|
|
Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: der Wolf kommt angeheult So 13 Dez 2015, 13:57 | |
| Hallöchen Wolfsschweif Willkommen in diesem Forum
Ich hoffe es gefällt dir. Viel spaß noch
-Nikolaus ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Sternenpelz:
- Squiby:
- Danke Flügelpfote:
- Danke Vampir:
|
|