| Nabel nimmt ihre grfaiken wieder auf | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Nebelkralle 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 344 Anmeldedatum : 24.08.11
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Nabel nimmt ihre grfaiken wieder auf Mi 21 März 2012, 05:27 | |
| Ja ich stelle mal meine Grafikumfälle vor. Wer was mag dem kann ich was machen. Ava's - Spoiler:
Sigi's - Spoiler:
wer was will den stecki ausfüllen: - Stecki:
AVA oder SIGI:(Oder beides) Was soll das Tier sein:(Pferd,Hund,Katze) Was für eine Farbe soll das Tier haben:(Schwarz,Braun usw..) Was für eine Augenfarbe oder welche augenfarben sollen die Tiere haben:(Blau und Braun,braun usw..) Was soll draufstehen: Welche Schriftart soll das sein: Sonstige effekte:(Lilien) Bilder:(Habt ihrBilder?wenn ja schikt es mit)
- Code:
-
AVA oder SIGI;(Oder biede?) Was soll das Tier sein:(Pferd,Hund,Katze) Was für eine Farbe soll das Tier haben:(Schwarz,Braun usw..) Was für eine Augenfarbe oder welche augenfarben sollen die Tiere haben:(Blau und Braun,braun usw..) Was soll draufstehen: Welche Schriftart soll das sein: Sonstige effekte:(Lilien) Bilder:(Habt ihrBilder?wenn ja schikt es mit) |
|
| |
Gepardenfell Legende
Avatar von : Lichtpfeil Anzahl der Beiträge : 2885 Anmeldedatum : 01.10.11
| Thema: Re: Nabel nimmt ihre grfaiken wieder auf Mi 21 März 2012, 05:40 | |
| AVA oder SIGI;Ava Was soll das Tier sein:Katze Was für eine Farbe soll das Tier haben:Schildpatt katze(siehe unten bild) Was für eine Augenfarbe oder welche augenfarben sollen die Tiere haben:Bernstein Was soll draufstehen:Der Blut clan lebt... Welche Schriftart soll das sein:In roter blutiger schrift(wenn das geht) Sonstige effekte:Die katze sitz einfach in einer Dunklen gasse Bilder: - Spoiler:
http://www.drmehler.de/Katze.jpg
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Steinblüte Collection:
by Ciara <3 by Moonpie <3 By Mondwolke <3 By Luchsy <3 Vielen Dank an euch alle!
- Gepardenfell:
By Pharao <3
Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten! |
|
| |
Nebelkralle 2. Anführer
| Thema: Re: Nabel nimmt ihre grfaiken wieder auf Mi 21 März 2012, 17:56 | |
| Für Bernstein brauche ich bitte genaue angaben.Also zwei genaue Fraben oder drei. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Katze und deren Schriftfarben:
Schattenclan Feuerwolke- orange Leuchtjunges/pfote/seele- darkturqoise Wolkenclan Welpe- Cyan Flussclan Eissturm- teal Blutclan Hate- darkred Death- firebrick Windclan Nebelkralle- maroon Blattjunges- gold Donnerclan Löwenherz-darkorange
|
|
| |
Arada Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 25
| Thema: Re: Nabel nimmt ihre grfaiken wieder auf Mo 26 März 2012, 22:31 | |
| AVA oder SIGI; Ava Was soll das Tier sein:Katze Was für eine Farbe soll das Tier haben: grau Was für eine Augenfarbe oder welche augenfarben sollen die Tiere haben:orange Was soll draufstehen: Muschel Welche Schriftart soll das sein: schwarz Sonstige effekte:// Bilder:(Habt ihrBilder?wenn ja schikt es mit) - Spoiler:
http://www.chartreux-allemand.de/images/Umbra_a_d_H-Franck_mt.jpg
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können: Arada |w| Streunerin |
Wo befinden sich die Katzen? Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nabel nimmt ihre grfaiken wieder auf Fr 04 Mai 2012, 18:31 | |
| AVA oder SIGI;AVA Was soll das Tier sein:KATZE Was für eine Farbe soll das Tier haben:SCHWARZ und BLUTROT Was für eine Augenfarbe oder welche augenfarben sollen die Tiere haben:GELB Was soll draufstehen:NICHTS Welche Schriftart soll das sein:------------------- Sonstige effekte:EIN WENIG FINSTER MIT SCHATTEN Bilder:----------------
THX schonma im Vorraus BLUTSCHWEIF |
|
| |
Rotblüte Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26
| Thema: Re: Nabel nimmt ihre grfaiken wieder auf Sa 05 Mai 2012, 13:18 | |
| ich glaub nicht das Nebelkralle eure Wünsche erfüllen wird da sie gehen will/gegangen ist. sry. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nabel nimmt ihre grfaiken wieder auf Sa 05 Mai 2012, 18:30 | |
| |
|
| |
Rotblüte Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 02.05.12 Alter : 26
| Thema: Re: Nabel nimmt ihre grfaiken wieder auf Sa 05 Mai 2012, 19:09 | |
| sie mal im Heilerbau sie vergib ihre charas. Sie geht, damit ist gemeint, das sie nicht mehr on kommt, sie "verlässt" uns wenn du verstehst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Cats In Love:
by Hase
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nabel nimmt ihre grfaiken wieder auf Mo 07 Mai 2012, 18:26 | |
| achso SCHADE das ist ja doff D: |
|
| |
Nebelkralle 2. Anführer
| Thema: Re: Nabel nimmt ihre grfaiken wieder auf Fr 18 Mai 2012, 23:06 | |
| Nein ,nein ich sagte ja mit einem chara bleib ich da. Eure aufträge kommen keine sorge. Ich arbeite jetzt nur ein bisschen anders da ich ein neues programm habe ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Katze und deren Schriftfarben:
Schattenclan Feuerwolke- orange Leuchtjunges/pfote/seele- darkturqoise Wolkenclan Welpe- Cyan Flussclan Eissturm- teal Blutclan Hate- darkred Death- firebrick Windclan Nebelkralle- maroon Blattjunges- gold Donnerclan Löwenherz-darkorange
|
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Nabel nimmt ihre grfaiken wieder auf Fr 18 Mai 2012, 23:11 | |
| Ich hoffe ich habs richtig gelesen^^
AVA oder SIGI;(Oder biede?)beide Was soll das Tier sein:(Pferd,Hund,Katze)Pferde Was für eine Farbe soll das Tier haben:(Schwarz,Braun usw..)weiß Was für eine Augenfarbe oder welche augenfarben sollen die Tiere haben:(Blau und Braun,braun usw..)egal Was soll draufstehen:egal^^ Welche Schriftart soll das sein:ungefähr wie bei avatar 5 Sonstige effekte:(Lilien)egal^^ Bilder:(Habt ihrBilder?wenn ja schikt es mit)nein,habe ich keine,die bilder sollten aber nicht geschützt sein ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Nebelkralle 2. Anführer
| Thema: Re: Nabel nimmt ihre grfaiken wieder auf Sa 19 Mai 2012, 08:48 | |
| So Augenfarbe rausgelöscht. Ich kann keine mehr färben Sandjunges welche masse? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Katze und deren Schriftfarben:
|
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Nabel nimmt ihre grfaiken wieder auf Sa 19 Mai 2012, 10:07 | |
| Sry,aber was ist Masse überhaupt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nabel nimmt ihre grfaiken wieder auf Sa 19 Mai 2012, 14:57 | |
| Kommt mein Bild auch noch ???(nict böse gemient) |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Nabel nimmt ihre grfaiken wieder auf Sa 02 Jun 2012, 18:17 | |
| AVA oder SIGI; Ava und Sigi Was soll das Tier sein: Katze & Hund Was für eine Farbe soll das Tier haben: Schildpatt & hund siehe bild Was für eine Augenfarbe oder welche augenfarben sollen die Tiere haben: Bernsteinfarben & Blau Was soll draufstehen: Scheinfell ( beim hund = Sammy + Kasia) Welche Schriftart soll das sein: Ava 6 & Sigi 6 Sonstige effekte: katze = so wie beim 3 ava & hund wie bei sigi 3 Bilder:(Habt ihrBilder?wenn ja schikt es mit) - Spoiler:
http://www.pitopia.de/pictures/standard/s/stevieb/28/stevieb_1116928.jpg
- Spoiler:
http://petlittle.com/wp-content/uploads/2011/06/2-Australian-Shepherd.jpg
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nabel nimmt ihre grfaiken wieder auf | |
| |
|
| |
| Nabel nimmt ihre grfaiken wieder auf | |
|