| Lust zu plaudern? | |
|
+4Zimtstern Finsterkralle Falkenflug [Duplo-Lord]Giftblick 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lust zu plaudern? Sa 24 März 2012, 06:53 | |
| Ja kann man unten auf der eite steht ,,Misbrauch melden'' |
|
| |
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Lust zu plaudern? Sa 24 März 2012, 12:21 | |
| ich würde noch keinen misbrauch melden weil man kann den/die Leiter/in ja erst ansprechen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lust zu plaudern? Do 12 Apr 2012, 13:06 | |
| JO Leute ^^
Mir war grad so langweilig und bin so durchs forum gedüst und wollt mal fragen: Wie gehts euch so? XD
|
|
| |
Arada Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 25
| Thema: Re: Lust zu plaudern? Do 12 Apr 2012, 13:35 | |
| Hey Joka, ich hoffe du hast hier noch viel spaß und auf deine Frage mir geht es gut ^^ und dir?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können: Arada |w| Streunerin |
Wo befinden sich die Katzen? Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lust zu plaudern? Do 12 Apr 2012, 20:12 | |
| Bin grad total happy ^^ hab ne neue Voodoo-Puppe gemalt ^^ ich mach dan mei ava draus wen sie fertig is ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lust zu plaudern? Do 12 Apr 2012, 20:14 | |
| Mir gehts naja...Larissa kann hier nciht mehr on kommen...Wahrscheinlcih hat sie keine Zeit...Sie ist nciht mal auf Howrse sehr oft on!>.< (Ich muss es ja ka*cke finden den sie ist meine ABF...) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lust zu plaudern? Do 12 Apr 2012, 20:50 | |
| Ohhh...das ist schadee das sie nicht mehr so viel on kommt... hm....du könntest sie ja mal mit PNs zuschütten XD sie komt sichewr wider wen ihr postfach rand foll is |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lust zu plaudern? Fr 13 Apr 2012, 07:13 | |
| Wie heißt "Larissa" denn hier? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lust zu plaudern? Fr 13 Apr 2012, 16:03 | |
| Na Flammenschweif! Das müssen hier langsam aber sicher alle wissen!XD
|
|
| |
Mondschein 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.12
| Thema: Re: Lust zu plaudern? Mo 14 Mai 2012, 09:39 | |
| mir ist langweilig << Hab grade EDV (bzw. Informatik)-Unterricht in meiner Ausbildung...für mich als Nerd ist das natürlich kack-langweilig ._. Vorallem meine Kolleginnen...auf deutsch gesagt: die finden das A nicht auf der Tastatur. Damit dauert das sooo lange, ehe wir mit einer Lektion durch sind und eine starrt ständig auf meinen PC und schreibt von mir ab << Irgendjemand da zum Plaudern? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."Paul Gray |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lust zu plaudern? Mo 25 Jun 2012, 17:28 | |
| leute mir ist langeweilig und euch ne frage kend jemand blauberblat ich hätte sie so gern als freundin aber das ist wol unmöglich ich hab bis jetzt nur einen freund und das ist tränenwind also mal erlich kan man hir so schwer freunde finden |
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Lust zu plaudern? Mo 25 Jun 2012, 17:31 | |
| Wieso erstellst du dir nicht einen Chara und wenn er dann angenommen ist , kannst du damit spielen , sicherlich wirst du dadurch mehr User kennen lernen glaub mir ;D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Lust zu plaudern? Mo 25 Jun 2012, 18:58 | |
| Blaubeerblatt? Das bin ich! Ich hab meinen Namen und mein Bild geändert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lust zu plaudern? | |
| |
|
| |
| Lust zu plaudern? | |
|