IceMelody Junges
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 23.12.15
| Thema: Hallihallo Do 24 Dez 2015, 03:05 | |
| Hallo Zusammen!!!!!! Meine Name ist Frostjunges/pfote/feder und mein Aussehen ist folgender Maßen: Meine Augen sind kristallblau <3 und leuchten grün silbrig wenn Licht darauf fällt...sie sind wunderschön und ziehen alles in ihren Bann… sie durchschauen dich aber sie haben einen warmen Klang… Mein fell glänzt weiß und etwas silbrig...wenn das Licht richtig fällt bemerkt man einen rotenschimmer und eine rote Schwanzspitze… Pflege mein Fell ganz normal… bin sehr hübsch.. <3 Ich bin die BESTE Heilerin der Welt!!!!! Ich LLIIIEEEBBBEEE es!!! So, ich hoffe ihr kennt mich jetzt... IceMelody Noch was........ I LOVE WaCa |
|
SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 3172 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hallihallo Do 24 Dez 2015, 12:05 | |
| Hey IceMelody! Erstmal herzlich Willkommen im Forum :)
Es ist schön das du gleich eine Vorstellung von deiner Katze hast, doch hier würden wir gerne etwas über dich, also die Person hinter'm Rechner, erfahren. Ich stell dir einfach mal'n paar Fragen ^^
Wie alt bist du? Was sind deine Hobbys? Lieblingsbuch/film/serie? Lieblingstiere? Hast du Haustiere?
Was gibt's sonst noch zu sagen? Hm. Am besten du liest dir einfach die Regeln durch, bewirbst dich für deinen ersten Charakter (dafür musst du die Regeln gelesen haben) und dann wenn er angenommen ist kannst ja schon losposten. :) Bei Fragen kannst du dich gerne an mich, die anderen Teamer oder andere User wenden! Man trifft sich sicherlich mal im Chat!
LG Regenbogentanz [zurzeit Raindeer weil wegen Weihnachten] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
Kyssai Legende
Avatar von : Heslig. ♡ Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 24.08.15 Alter : 74
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hallihallo Fr 25 Dez 2015, 15:45 | |
| Hey IceMelody,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich hoffe du findest dich hier schnell ein und findest auch schnell anhang an dem RPG :) . Am besten gehst du gleich in den Chat, dort ist eigentlich immer was los und dort findet man dann auch Leute die einem helfen im RPG einzusteigen und das einfach der beste einstieg in einem Forum ist. ;)
Ky~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|