Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 *krativen Titel einfügen*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Azarni
Junges
Azarni


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.12.15

*krativen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: *krativen Titel einfügen*   *krativen Titel einfügen* EmptyDo 24 Dez 2015, 09:24

Leise Schritte in den Höhlen

An den Wänden, an den Decken
Sich rasch in einem Spalt verstecken
Auf dass sie bald dazugehören


Hallo ihr komischen Fische :D
Ich dachte mir, ich bin mal so kreativ und betrete euer Forum-Gedings hier mit einem kleinen Gedicht ;)

Also ich bin Azarni und wenn es geht bald Princess einfach so weil  Princess beim Anmelden irgenwie nicht gegangen ist

Ich gehe in die 7 Klasse und bin gerade irgenwie voll im Stress ,habe also momentan nicht so viel Zeit. Ich hoffe, ich beehre euch trotzdem häufig mit meiner Anwesenheit.

In meiner Freizeit, falls ich denn nicht gerade in der Schule bin oder Hausaufgaben machen muss, spiele ich Volleyball, schreibe kleine Kurzgeschichten, entwerfe Charaktere, lese sehr viel oder höre/mache Musik :)

Tja...ich habe eine einen kleinen Bruder und eine Schwester eine jünger als ich und lebe mit ihnen zum Glück in einem Haus, das groß genug ist, damit wir uns nicht einen Computer und Fernsehr teilen müssen xD

Ich denke, das reicht erstmal von mir :D
Bis dann~
Azarni bzw. Princess
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3144
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

*krativen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *krativen Titel einfügen*   *krativen Titel einfügen* EmptyDo 24 Dez 2015, 11:43

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Du machst Musik? Spielst du ein Instrument? Wenn ja welches? :)

Ich stell dir jz einfach mal'n paar Fragen ;)
Was sind denn deine Lieblingsserien/filme?
Lieblingstier?
Hast du selbst Haustiere?

Das wars eig schon, bei Fragen kannst du dich gerne an mich, die anderen Teamer oder an die anderen User wenden, man sieht sich sicher irgendwann mal im Chat!

LG Regenbogentanz [zurzeit halt Raindeer weil wegen Weihnachten]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 74

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

*krativen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *krativen Titel einfügen*   *krativen Titel einfügen* EmptyFr 25 Dez 2015, 15:36

Hey Azarni :)
Herzlich Willkommen hier im Warriors-RPG Forum. Ich hoffe du lebst dich hier sehr schnell ein und bleibst hier bisschen bei den Chaoten :D . Wenn du Fragen oder Probleme hast kannst du entweder ein Thema im Schülerbau eröffnen ( ->Clan-Lager ->Schülerbau ->Fragen  und dann auf Thema drücken und Frage stellen ;) ) oder du wendest dich an einen User im Chat oder schreibst eine PM an einem Admin.

Sou~ Kommen wir mal zu deiner Vorstellung... Also Princess als Username ist zwar noch nicht vergeben, aber man kann den Usernamen auch von einem Admin umändern lassen (finde aber deinen derzeitigen Usernamen trotzdem voll toll  Whoa ). Das mit dem Schulstress kann ich vollkommen verstehen... Ich war die letzten zwei Wochen wegen der Schule total inaktiv, weil ich nur noch Arbeiten geschrieben habe. Wenn man sich aber irgendwo richtig eingelebt hat, kommt man einfach immer wieder zurück... :D
Soso~ Du spielst Volleyball? Wie lange denn schon und warst du schon einmal auf einem Wettbewerb oder so? :D (Ach herje~ Ich bin ein Sportfanatiker XD )

Sou~ Ich glaube, dass war's erst einmal von mir... hab dich glaube ich schon genug vollgeschrieben :P


Ky~

PS: kreativ schreibt man mit ea, du hast das e im Titel vergessen ;)
Außerdem gefällt es mir, dass du einen Pinken Usernamen hast... ist halt mal anders als die ganz 'normalen' Farben :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*krativen Titel einfügen* Siggin10

*krativen Titel einfügen* Tatze_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



*krativen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *krativen Titel einfügen*   *krativen Titel einfügen* EmptySa 26 Dez 2015, 18:37

Hey Azarni:)

auch von mir ganz herzlich willkommen auf dem Forum^^
Ich hoffe du hast viel Spaß=)


~Federjunges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*krativen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *krativen Titel einfügen*   *krativen Titel einfügen* Empty

Nach oben Nach unten
 
*krativen Titel einfügen*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: