Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Clanwechsel von Katzen? Fr 25 Dez 2015, 17:28
Hallo ^^ Ich wollte gerne eine Story für einen Kater spielen (für die ich dann Leute die die anderen katzen spielen gesucht hätte) Geboren wird er mit seinem/seiner Wurfgefährten/in im Donnerclan (beginn der Story bei ca. 3 Monde alt). Der Kater ist ein reiner Sadist und wird Spaß haben andere Katen zu Quälen. Er wird als er es einmal übertreibt ein anderes Junges umbringen, seine Schwester/Bruder wird ihn dabei beobachten und er verlässt den Clan als sie ihn zur rede stellt. Bald darauf würde er zum Blutclan kommen und sich ihm anschließen, da ihm die Mentalität dort gefällt. Später wird er einmal bei einem Streifzug auf der Suche nach Katzen die er quälen kann in die nähe des Clangebiets kommen, und seiner Schwester begegnen, die ihn daraufhin nach einem Gespräch tötet.
Meine Frage wäre daher ob ich diese Story mit den Spielern der Anführer absprechen muss, und wenn ja, ob alles, oder nur Teile (wie den Clanwechsel)
Thema: Re: Clanwechsel von Katzen? Fr 25 Dez 2015, 17:33
Hallu. c:
Clanwechselnde Storys sind verpflichtend mit den Anführerspieler der beteiligten Clans abzusprechen; generell neigt deine geplante Geschichte sehr in ein Extreme, weshalb du alles mit den besagten Spielern sowie mit allen Beteiligten absprechen musst, da du ja auch nicht willkürlich jemanden umbringen darfst ohne dessen Erlaubnis.
Bei größeren Storys würde ich aber immer die Anführerspieler bei der gesamten Story zurate ziehen.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. c:
Liebe Grüße, Divina
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Diamantdämmerung 2. Anführer
Avatar von : Luchsy (danke dir :D) Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 27.05.15
Thema: Re: Clanwechsel von Katzen? Fr 25 Dez 2015, 17:34
Danke dir ^^ Damit wäre diese Frage beantwortet und kann verschoben werden ^^ (und ich mach mich mal ans Anfragen schreiben und Wanted theard post basteln ^^)