Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hallo an alle die BlutClan Katzen erstellen wollen!!! Mi 21 März 2012, 19:01 | |
| Unter dem Link findet ihr alles was ihr über den BlutClan in unserem Rpg wissen müsst. Ihr müsst nicht alles lesen. Aber die Ränge und das Gesetz des Blutes solltet ihr kennen. Die Territorien und das Lager habe ich nur genauer beschrieben damit ich dann die Themen eröffnen kann. Link (Hier findet ihr alles): http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/t1876-blutclan-guide#36713 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Hallo an alle die BlutClan Katzen erstellen wollen!!! Fr 30 März 2012, 21:51 | |
| ich will mich anschliesen ich bin treu und stark und ich hasse töten darf ich??? |
|
Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hallo an alle die BlutClan Katzen erstellen wollen!!! Sa 31 März 2012, 14:11 | |
| ja du musst nur einen stecjie machen aber benutz bitte die stecki-vorlage bei den bewerbungen lg Ice |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hallo an alle die BlutClan Katzen erstellen wollen!!! | |
| |
|