Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mrrau

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rabenfeder
Junges
Rabenfeder


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.12.15

Mrrau Empty
BeitragThema: Mrrau   Mrrau EmptySo Dez 27, 2015 7:04 am

Hey,

mein Name ist Rabenjunges. Ich bin 19 Jahre alt und habe am 10.03. Geburtstag. Ich werde demnach bald schon 20 Jahre alt, wie die Zeit doch vergeht...

Ich bin eine Calico (Tricolor) Norwegische Waldkatze. Gesellig, hilfsbereit und freiheitsliebend. Ich bin im Umgang mit Kräutern begabt, wie auch erfahren. Man muss wissen, dass ich Heide bin. Heiden sind unter anderem auch als "Naturvölker" bekannt. Demnach lebe ich sehr gerne mit der Natur an meiner Seite und bin mit ihr eins. Ich liebe es, nur die von der Natur zur Verfügung gestellten Sachen zu benutzen. Ich fühle mich dabei total wohl und zu Hause. Das ist außerdem eines der Gründe, wegen denen ich mal nachhaken wollte, ob noch Heilerschüler gesucht werden. :)

Ich habe die Warrior Cats-Bücher bis Band 3 der 2. Staffel gelesen. Allerdings fehlt mir der restliche Stoff, wenn ihr versteht. ;)

Liebe Grüße
Rabenjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mrrau Empty
BeitragThema: Re: Mrrau   Mrrau EmptySo Dez 27, 2015 7:13 am

Hey Rubinjunges:)

Herzlich willkommen hier :3
Ich hoffe du lebst dich hier schnll gut ein und hast viel Spaß^^
ich hätte da noch ein paar Fragen:
~Hast du Haustiere?
~lieblings WaCa Buch?
~lieblingschara?
~lieblingstier?


~Federjunges


Zuletzt von Federjunges am So Dez 27, 2015 7:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rabenfeder
Junges
Rabenfeder


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.12.15

Mrrau Empty
BeitragThema: Re: Mrrau   Mrrau EmptySo Dez 27, 2015 7:23 am

Ich habe mich selbst vorgestellt. xDD
Ich war damals für zweieinhalb Jahre in RPGs, dann hatte ich ein Jahr Pause. Jetzt möchte ich wieder einsteigen.

Zu deinen Fragen:
Haustiere • Ja, ich habe einen Hund und eine Katze.
Lieblingsbuch WaCa • Schwer zu sagen, ich habe alle sehr gern.
Lieblingschar WaCa • Blaustern, Rußpelz, Mottenflügel, Tüpfelblatt und Gelbzahn.
Lieblingstier • Katze, Wolf, Rabe und Elefant (in der Reihenfolge)

EDIT: Außerdem ist mein Username nicht Rubinjunges, sondern Rabenjunges. ;)


Zuletzt von Rabenjunges am So Dez 27, 2015 7:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finn
Schüler
Finn


Avatar von : Toxhoe <3
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mrrau Empty
BeitragThema: Re: Mrrau   Mrrau EmptySo Dez 27, 2015 7:25 am

Herzlich Willkommen hier im Forum. (:
Leb dich gut ein und lass dich mal im Chat blicken. Dort machst du am schnellsten Bekanntschaften und bekommst auch am schnellsten Fragen beantwortet. c:

~Finn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Aus dem 24. Türchen des Adventkalenders 2015, geschrieben von Divina:

"»Bevor du gehst, sagst du mir, was für eine Gestalt du anfangs angenommen hast?«, wollte sie von ihm wissen; aufrichtige Neugier schwang in ihrer Stimme mit.
   »Ich war Kaffee - ein wohlriechendes, warmes Getränk der Zweibeiner«, war das Letzte, was sie hörte, bevor er gänzlich verschwunden war."

~

"»Wie sah die Weihnachtskatze Cappuccino aus?«, fragte Iltispfote ihn mit Ehrfurcht in den Augen.
   Belustigt schnurrte Brombeerstern, als er an die Weihnachtskatze zurückdachte. Schließlich antwortete er, »Manch einer würde wahrscheinlich zunächst von seiner imposanten, massigen Gestalt und dem braunen Fell erzählen, doch Erste, was mir damals aufgefallen ist, ist sein kurzer Schwanz! Ich habe in meinen Lebtagen bis heute nie einen solch kurzen Schwanz gesehen - es war kaum mehr als ein Stummel an seinem Hinterteil.«"

Mrrau Squad12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mrrau Empty
BeitragThema: Re: Mrrau   Mrrau EmptySo Dez 27, 2015 7:26 am

sry wegen namen, meine Autokorrektur xD

danke für die antworten:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mrrau Empty
BeitragThema: Re: Mrrau   Mrrau Empty

Nach oben Nach unten
 
Mrrau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: