| Woran erinnerst du mich? | |
|
+62Frostglanz Claw Kratzer Löwenherz Fuchsmond Aziz_Ken.Peace for ukrain Yami Xeno Kirschpfote Waldpfote Silberherz Goldene Löwin Arada Birkenblatt Half Blood Princess Falkensturm Talia Maddin Qualmjäger Marble Coraline Aurea Elfenbeinkralle Miniky Olivenfell Mondtau Schneepelz Zephyr Gepardenfell Seelenspiegel abendjunges Moony Aquamarine Salis ButterflyWorlds Federschweif Lilienregen Finstergold Koda Blutrose Ciara Kohlenklaue Schmetterlingspfote Orkanböe Spike Leopardenfeder Finsterkralle Pippin Abendlicht Knochentanz Ginsterstrom Traumwiese Farnschatten Keksdose Schicksalssturm Sturmkrone Sarabi Tox Robyn Ruby Mira Kyssai Christmas Lily 66 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Fuchsmond SternenClan Krieger
Avatar von : Gaia-4rts (DeviantArt) - meine Fuchs ❥ Anzahl der Beiträge : 534 Anmeldedatum : 17.10.21 Alter : 25
| Thema: Re: Woran erinnerst du mich? So 07 Mai 2023, 08:19 | |
| Du erinnerst mich an einen netten Löwe xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~©Staubnase (Insta) |
|
| |
Kratzer Krieger
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Hasenkralle von Stein <3 Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 23.05.22 Alter : 20
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Woran erinnerst du mich? Mi 05 Jul 2023, 10:23 | |
| Du erinnerst mich an einen Luchs ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~✧・゚: *✧・゚:*
Relations |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4874 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Woran erinnerst du mich? Mi 05 Jul 2023, 14:46 | |
| Duuu erinnerst mich an meinen eigenen Nutzernamen, somehow :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Kratzer Krieger
Halloween 2023
Avatar von : Hasenkralle von Stein <3 Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 23.05.22 Alter : 20
| Thema: Re: Woran erinnerst du mich? Mi 05 Jul 2023, 16:44 | |
| lmao- du erinnerst mich an den frühling :0 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~✧・゚: *✧・゚:*
Relations |
|
| |
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Woran erinnerst du mich? Di 22 Aug 2023, 22:41 | |
| Du erinnerst mich an Hasenkralle xD (Und daran das ich dich cool finde oops xD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
Avatar von : Gaia-4rts (DeviantArt) - meine Fuchs ❥ Anzahl der Beiträge : 534 Anmeldedatum : 17.10.21 Alter : 25
| Thema: Re: Woran erinnerst du mich? Mi 23 Aug 2023, 00:06 | |
| Du erinnerst mich an einen coolen Löwen. xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~©Staubnase (Insta) |
|
| |
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Woran erinnerst du mich? Mi 23 Aug 2023, 01:28 | |
| Du erinnerst mich an die Forenspiele xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
| |
| Thema: Re: Woran erinnerst du mich? Sa 02 Sep 2023, 00:47 | |
| Du erinnerst mich auch an die Forenspiele xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~©Staubnase (Insta) |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4874 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Woran erinnerst du mich? Sa 02 Sep 2023, 10:01 | |
| Bücher Challenge~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Woran erinnerst du mich? Sa 02 Sep 2023, 18:52 | |
| Du erinnerst mich an Reif und Dämmer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Woran erinnerst du mich? So 08 Okt 2023, 16:36 | |
| Du erinnerst mich an das Forum als ganzes :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
| Thema: Re: Woran erinnerst du mich? Do 19 Okt 2023, 18:22 | |
| An Lichtherz irgendwie wegen deinem Avatar. <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~©Staubnase (Insta) |
|
| |
Frostglanz Legende
Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad: Anzahl der Beiträge : 823 Anmeldedatum : 19.11.23
| Thema: Re: Woran erinnerst du mich? Sa 06 Jan 2024, 11:19 | |
| Du erinnerst mich an einen fliegenden Fuchs
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Hi :))) (faltige oma) |
|
| |
Ozeanpfote Heiler
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 01.07.23
| Thema: Re: Woran erinnerst du mich? So 07 Jan 2024, 12:23 | |
| Du erinnerst mich am eine wunderschönen Eiszapfen im Winter, wenn Schnee fällt, an einem umgefallen Baumstamm der im Sonnenlicht glänzt Hey, perfekter Stammname Eiszapfen der im Sonnenlicht funkelt, voll schön |
|
| |
Frostglanz Legende
Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad: Anzahl der Beiträge : 823 Anmeldedatum : 19.11.23
| Thema: Re: Woran erinnerst du mich? Di 09 Jan 2024, 14:31 | |
| Danke Du erinnerst mich an das ruhige Meer und einen hübschen, unbewohnten Strand an dem es keinerlei Sorgen gibt
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Hi :))) (faltige oma) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Woran erinnerst du mich? | |
| |
|
| |
| Woran erinnerst du mich? | |
|