Tatzenschimmer Junges
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 30.12.15 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hallo Mi 30 Dez 2015, 15:03 | |
| Hallo ich bin Tatzenschimmer und bin Neu mein hobby ist zeichnen mein lieblingstier ist die Katze und ich habe einen Kater meine lieblings waca katze ist Haherpfote
Zuletzt von Tatzenschimmer am Do 31 Dez 2015, 16:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Hallo Mi 30 Dez 2015, 15:12 | |
| hey Tatznschimmer:)
herzlich willkommen hier im Forum:3 ich hoffe du lebst dich hier schnell ein^^
ich hätte noch ein paar fragen:
~Hobbys? ~lieblingstier? ~Haustiere? ~Lieblings WaCA?
das war es auch schon noch viel Spaß:)
LG Federjunges |
|
Finn Schüler
Avatar von : Toxhoe <3 Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 25.10.15 Alter : 26
| Thema: Re: Hallo Mi 30 Dez 2015, 15:24 | |
| Herzlich Willkommen im Forum! (: Leb dich gut ein und lass dich mal im Chat blicken, dort machst du am schnellsten neue Bekanntschaften. Bei Fragen kannst du dich einfach an den nächstbesten User wenden, der dir bestimmt gerne weiter hilft. c:
~Finn ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Aus dem 24. Türchen des Adventkalenders 2015, geschrieben von Divina: "»Bevor du gehst, sagst du mir, was für eine Gestalt du anfangs angenommen hast?«, wollte sie von ihm wissen; aufrichtige Neugier schwang in ihrer Stimme mit. »Ich war Kaffee - ein wohlriechendes, warmes Getränk der Zweibeiner«, war das Letzte, was sie hörte, bevor er gänzlich verschwunden war."
~
"»Wie sah die Weihnachtskatze Cappuccino aus?«, fragte Iltispfote ihn mit Ehrfurcht in den Augen. Belustigt schnurrte Brombeerstern, als er an die Weihnachtskatze zurückdachte. Schließlich antwortete er, »Manch einer würde wahrscheinlich zunächst von seiner imposanten, massigen Gestalt und dem braunen Fell erzählen, doch Erste, was mir damals aufgefallen ist, ist sein kurzer Schwanz! Ich habe in meinen Lebtagen bis heute nie einen solch kurzen Schwanz gesehen - es war kaum mehr als ein Stummel an seinem Hinterteil.«"
|
|
Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
| Thema: Re: Hallo Mi 30 Dez 2015, 16:50 | |
| Hallöchen Tatzenschimmer Willkommen in diesem Forum. Ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast spaß hier.
~Nikolaus ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Sternenpelz:
- Squiby:
- Danke Flügelpfote:
- Danke Vampir:
|
|