Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Rauch erfüllt die Luft | |
| | Autor | Nachricht |
---|
~Rauchjunges~ Junges
Avatar von : Vampir Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Rauch erfüllt die Luft Do 31 Dez 2015, 19:02 | |
| Hallihallo ihr da Mein Name ist Rauchjunges. Ich bin 13 und Weiblich. Ich bin freundlich, Hilfsbereit und auch sehr, wirklich sehr verträumt und Fantasievoll.
Meine Lieblings Beschäftigungen sind Lesen, Geschichten schreiben, Träumen, Reiten, Segeln und auch ein wenig zeichnen(aber nur wen ich bock habe). Ich lese sehr gerne WaCa und hab auch schon die eine oder andere Geschichte selbst geschrieben, aber auch andere Bücher und Geschichten hab ich bereits gelesen und geschrieben. zeichnen tue ich ganz schlicht und einfach mit Bleistift und paar Buntstiften. Und auch meistens nur meine Story Charas. Ich bin wirklich total verträumt und ich finde ohne Träume geht's auch nicht.
Meine Lieblings WaCa Charaktere sind 1. Blattsee und 2. Eichhornschweif . Wen ich am meisten hasse kann ich nicht sagen nur das ich Beerennase, Tigerstern und Dunkelstreif einfach weniger mag. Meine Lieblingsfarben sind Lila und Türkis, doch von den Klamotten bin ich mehr so Grau und immer schön mit Aufschrift^^.
Mein Charakter: Rauchjunges weis ich noch keinen Namen für später. Sie ist eine dunkelgraue Kätzin mit grauem fleck unterhalb der brust und einer grauen schwanzspitze. Vom Pelz her ist sie eher nicht so Langhaarig, aber auch nicht so Kurzhaarig also so Mittel. Zudem hat sie Kluge grüne Augen. Sie ist Freundlich, sehr Klug, Rücksichtsvoll, in jeder hinsicht Treu, Schlagfertig und auch als Junges sehr Verspielt. Sie ist der Hauptcharakter in meiner geschichte hab aber bis jetzt noch keinen Kriegernamen.
Bei weiteren Fragen zu mir könnt ihr sie sehr gerne stellen und ich werde versuchen sie zu beantworten Wink.
An sonsten Hoffe ich hier auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch
LG Rauch |
| | | Finn Schüler
Avatar von : Toxhoe <3 Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 25.10.15 Alter : 26
| Thema: Re: Rauch erfüllt die Luft Do 31 Dez 2015, 19:32 | |
| Herzlichen Willkommen im Forum, Rauchjunges! (:
Falls du gerne in RPGs mitspielst, kannst du Rauchjunges ja im HauptRPG erstellen. Es ist recht aktiv und wenn du dir eine Familie zusammensuchst dauert es auch nicht lange, bis du dich da gut eingefunden hast. (:
Schau öfters mal im Chat vorbei, dort findest du am schnellsten neue Kontakte. Viellicht liest man sich ja bald wieder. ^-^
~Finn ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Aus dem 24. Türchen des Adventkalenders 2015, geschrieben von Divina: "»Bevor du gehst, sagst du mir, was für eine Gestalt du anfangs angenommen hast?«, wollte sie von ihm wissen; aufrichtige Neugier schwang in ihrer Stimme mit. »Ich war Kaffee - ein wohlriechendes, warmes Getränk der Zweibeiner«, war das Letzte, was sie hörte, bevor er gänzlich verschwunden war."
~
"»Wie sah die Weihnachtskatze Cappuccino aus?«, fragte Iltispfote ihn mit Ehrfurcht in den Augen. Belustigt schnurrte Brombeerstern, als er an die Weihnachtskatze zurückdachte. Schließlich antwortete er, »Manch einer würde wahrscheinlich zunächst von seiner imposanten, massigen Gestalt und dem braunen Fell erzählen, doch Erste, was mir damals aufgefallen ist, ist sein kurzer Schwanz! Ich habe in meinen Lebtagen bis heute nie einen solch kurzen Schwanz gesehen - es war kaum mehr als ein Stummel an seinem Hinterteil.«"
|
| | | ~Rauchjunges~ Junges
Avatar von : Vampir Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 31.12.15 Alter : 22
| Thema: Re: Rauch erfüllt die Luft Fr 01 Jan 2016, 01:39 | |
| Hallo Finn danke und ein frohes Neues Jahr übrigens. Ich mag tatsächlich gerne RPG's und würde gerne mit machen wen ich schon eine Einladung bekomme^^. Ich werde nun auch in nächster Zeit nach Mutti, Vati und Geschwisterchen Ausschau halten;). Wir sehen uns dan auf jeden fall im chat wo ich auch mal vorbei schauen werde. LG Rauch |
| | | Spike SternenClan Krieger
Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3 Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 09.12.15 Alter : 20
| Thema: Re: Rauch erfüllt die Luft Sa 02 Jan 2016, 20:37 | |
| Hallo, Rauchjunges! Leb dich gut ein und hab Spaß. Man sieht sich! LG, Erdi |
| | | Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
| Thema: Re: Rauch erfüllt die Luft So 03 Jan 2016, 01:08 | |
| Hallöchen Rauch! Willkommen in diesem Forum
Ich habe gerade keine Fragen.
~Nikolaus/ Moorkralle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Sternenpelz:
- Squiby:
- Danke Flügelpfote:
- Danke Vampir:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rauch erfüllt die Luft | |
| |
| | | | Rauch erfüllt die Luft | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|