Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Das bin ich - Flüstersturm

Nach unten 
+3
Spike
Tox
Flüstersturm
7 verfasser
AutorNachricht
Flüstersturm
Junges
Flüstersturm

Anzahl der Beiträge : 3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das bin ich - Flüstersturm Empty
BeitragThema: Das bin ich - Flüstersturm   Das bin ich - Flüstersturm EmptySo 03 Jan 2016, 11:49

Hey ^^ ich bin neu hier und zurzeit noch etwas orientierungslos aber ich denke das beste ist es sich einfach mal vorzustellen.

Ich heiße Flüstersturm und sehe wie eine Bengalkatze aus mit grünen Augen. Ich bin einfühlsam, freundlich und immer hilfsbereit. Mein Vorbild ist Sandsturm, da sie nicht so eine große Verantwortung trägt, aber trotzdem alles für ihren Clan macht und jeder Katze hilft so gut sie kann. Sie steht eigendlich nie im Mittelpunkt ist aber dennoch ein wichtiges Mitglied ihres Clans und ich hoffe das ich das auch eines Tages werde. Teampfote
Ich finde alle Clans super, obwohl mir der ShattenClan zu agressiv ist, doch da ich den WolkenClan am interessantesten finde bin ich hier diesem beigetreten.

Ich freue mich schon darauf die Welt der Clans selbst zu erleben, wir sehen uns ^^ gib Pfote Teampfote ^^
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox

Anzahl der Beiträge : 4055

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das bin ich - Flüstersturm   Das bin ich - Flüstersturm EmptySo 03 Jan 2016, 11:52

Herzlich Willkommen Flüstersturm, netter Name :3
Dieser Teil des Forums ist da, um ein bisschen von dir selbst als Person zu erzählen! Also frag ich einfach mal ^^'
Was sind deine Hobbys?
Wie alt bist du? & hast du Haustiere?
Schau doch mal im Chat vorbei. Leb dich gut ein & bleib aktiv!
Liebe Grüße,
Toxi x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» You've just hidden it away. «

Das bin ich - Flüstersturm 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054

Nach oben Nach unten
Spike
SternenClan Krieger
Spike

Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3
Anzahl der Beiträge : 603

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das bin ich - Flüstersturm   Das bin ich - Flüstersturm EmptySo 03 Jan 2016, 18:37

Hi Flüstersturm! Ich hoffe, du wirst dich hier gut einleben. Bist du eher der verrückte typ oder ruhiger? :lol:Ich hoffe, wir sehen uns bald im Chat oder im Forum.
LG, Erdi flower
Nach oben Nach unten
Moorkralle
Anführer
Moorkralle

Avatar von : Taschentuch danke *-*
Anzahl der Beiträge : 499

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das bin ich - Flüstersturm   Das bin ich - Flüstersturm EmptySo 03 Jan 2016, 22:31

Hallöchen Flüstersturm
Willkommen in diesem Forum, leb dich gut ein.

Was für Musik hörst du?

~Moor

Danke Sternenpelz:

Squiby:

Danke Flügelpfote:

Danke Vampir:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese

Anzahl der Beiträge : 3074

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das bin ich - Flüstersturm   Das bin ich - Flüstersturm EmptyMo 04 Jan 2016, 10:22

Hey duh ^-^

Ich muss Tox zustimmen, dass du hier was über dich selber erzählen solltest, aber wie Jack Sparrow es pflegt zu sagen: "Nimm das was du kriegen kannst und gib es nicht mehr zurück".
Also Sandsturm ist schon ein nicer Charakter, aber in der 1.Staffel war sie mir viel sympathischer.^^"
Wer gefällt dir noch alles aus der 1.Staffel? C:

Liebe Grüsse Traum ;3

AK-Team ' 18

Das bin ich - Flüstersturm Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
~Rauchjunges~
Junges
~Rauchjunges~

Anzahl der Beiträge : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das bin ich - Flüstersturm   Das bin ich - Flüstersturm EmptyMo 04 Jan 2016, 13:52

Hallo und Herzlich Willkommen Flüstersturm.

Freut mich sehr das du nun deinen Weg hier her gefunden hast. ich muss zu geben ich habe selber erst letzte Woche die Warrior Cats Foren Welt so richtig Entdeckt und seit dem kann ich nicht genug davon bekommen. Du wirst dich sicher auch bald richtig eingelebt haben wen du erst mal die Orientierung gefunden hast. Gerne Kannst du auch immer nachfragen wen du dir nicht ganz sicher bist, es gibt hier wirklich genügend Mittis die dir sicher gerne mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Sandsturm finde ich übrigens auch Cool am Anfang wirkte sie so Arrogant gegen über Feuerherz/stern aber sie ist wie du schon sagtest eine Tolle Katze die ihrem Clan hervorragend zur Seite steht und im Nachhinein auch Feuerherz zur Seite steht. Muss aber zum Thema Lieblings Katze sagen das sie auch wen sie super ist, nicht meine aller liebste Katze ist, hab da noch zwei Andere die ihr aber ziemlich nahe stehen^^.

Ich hoffe man trifft sich mal im Chat oder im Forum, bin eig gar nicht mal so selten Online momentan^^.

Wünsche dir noch ganz Viel Spaß hier und hoffe das du dich schon bald eingelebt hast.

Auch ein paar Letzte Fragen von mir: Ist das deine Katze auf dem Ava?
Wie weit bist du schon mit den Warrior Cats Büchern?
Was ist deine Lieblingsbuch?[/
font]

LG Rauch *Pfote zurück Teampfote * Wink
Nach oben Nach unten
Flüstersturm
Junges
Flüstersturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das bin ich - Flüstersturm   Das bin ich - Flüstersturm EmptyMi 06 Jan 2016, 12:38

Danke für die vielen Antworten ^^
Ich werde mal versuchen die Fragen bestmöglich zu beantworten.

Also ich bin derzeit 16 und meine Hobbys sind natürlich lesen ^^
mich mit Freunden treffen, schwimmen, Musik hören (eigendlich alle, solange es keine Liebeslieder oder Klassik ist)
Board fahren (Long-, Penny-, ... Boards ^^),
zocken gehört für mich auch dazu und außerdem bin ich Teil von ACTion4U,
das ist eine Jugendgruppe, die haupsächlich Technische sachen macht (löten, RepairCafé, Geocachen, ...).

Ich LIEBE Tiere, genau wie meine Familie und dementsprechend haben wir auch extrem viele xD
Ich habe einen Kater (Er heißt Rix, da es so aussieht als ob das in seiner Fellzeichnung stehen würde),
meine Schwester hat auch einen Kater.
Dann haben wir noch zwei Hunde, Fische, Axolotl, Wellensittiche
und extrem viele Meerschweinchen, da meine Mutter diese züchtet
(ich glaube es sind derzeit etwas über 50, wie gesagt extrem viele xD)

Bei mir kommt es auf die Situation an, ob ich eher der verrückte oder der ruhige Typ bin.
Also wenn ich irgendwo neu bin bin ich total schüchtern und brauche auch ewig
bis ich mich richtig eingelebt habe, aber wenn ich die Leute schon kenne denke ich,
dass ich eher der verrückte Typ bin, aber wie gesagt es kommt immer auf die Situation an.

Aus Staffel 1 gefallen mir eigendlich alle "Hauptkatzen" (oder wie man die nennen soll xD) ,
auch Tiegerkralle/stern gefällt mir sehr, ich mag zwar seine Denkweise nicht
(also dass er nur an die Macht kommen will und dafür alles tut),
aber meiner Meinung nach ist er ein sehr interssanter Kater, der die Bücher auch mit ausmacht.

Die Katze auf meinem Avatar soll meine Katze darstellen
(so ähnlich stell ich mir sie vor, ich glaube ich hätte die Augen noch etwas grüner gemacht,
aber weil ich nicht weiß wie man so schöne Katze macht, wie ihr sie habt,
war ich auf die Bilder aus dem Internet angewiesen).

Ich habe gerade das letzte Buch von Staffel zwei beendet
und möchte jetzt natülich am liebsten sofort mit Staffel 3 anfangen,
aber ich habe die Bücher leider noch nicht.
Ich habe es mir auch nicht nehmen lassen Feuerstens Mission und
Das Schicksal des WolkenClans zu lesen, die gehören natürlich dazu^^
Solange ich die Bücher der 3. Staffel noch nicht habe lese ich Das Gesetz der Krieger,
weil diese Geschichten ja auch ganz Grundlegend sind.

Ich finde alle Bücher super und mir eins davon auszusuchen ist richtig schwer,
aber ich denke mein Lieblingsbuch ist das aller erste In die Wildnis,
weil man in diesem so viel neues erfährt und man zusammen mit Sammy/Feuerpfote
die Welt der Clans kennenlernt.

Ich hoffe, damit habe ich eure Fragen beantwortet.
Danke nochmals für die freundliche Begrüßung in der Welt der Clans.
Liebe Grüße,
      Flüstersturm.
Nach oben Nach unten
Spike
SternenClan Krieger
Spike

Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3
Anzahl der Beiträge : 603

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das bin ich - Flüstersturm   Das bin ich - Flüstersturm EmptyMi 06 Jan 2016, 18:59

DU HAST AXOLOTEL????????? SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!! Das sind meine Lieblingstiere, verstehst du?
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3167

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das bin ich - Flüstersturm   Das bin ich - Flüstersturm EmptyMi 06 Jan 2016, 19:19

Ich würde ich bitten aufzuhören in Caps zu schreiben Erdschweif 2000, des Weiteren sind Satzzeichen sowie Umlaute keine Rudeltiere.

by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Flüstersturm
Junges
Flüstersturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das bin ich - Flüstersturm   Das bin ich - Flüstersturm EmptySa 09 Jan 2016, 12:15

Ich find Axos auch mega süß <3 die sehen aus, wie kleine Wasserdrachen (Ich liebe Drachen! Lachen )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das bin ich - Flüstersturm   Das bin ich - Flüstersturm Empty

Nach oben Nach unten

Das bin ich - Flüstersturm
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: