Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Zafra- Die Geschichte eines Autors | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Froststurm Schüler
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 28.12.15 Alter : 22
| Thema: Zafra- Die Geschichte eines Autors So 03 Jan 2016, 16:14 | |
| "Sie werden mehr, Tag für Tag, stürmen die Dörfer und Städte, beanspruchen jedes einzelne Stück und vernichten die Schwachen. Wie sollen die Helden noch Siegen, wenn das Böse immer weiter wächst? - Story:
Ein Mann, der als Beruf Autor ist, schrieb Abends wie gewohnt an seinen Buch weiter. Er schrieb über drei "Ritter" mit schwarzen Rüstungen, und langen Speeren. Sie liefen durch einen Wald, im Auftrag des Bösewichtes, um das Schloss der Helden zu vernichten. Doch... Diesmal war alles anders. Der Mann viel plötzlich in Ohnmacht, sah ein helles Licht, und wachte nach ein paar Minuten in einen finsteren, und dichten Wald auf. Er wunderte sich, stand auf, und merkte, dass er schreckliche Kopfschmerzen hatte. Er torkelte um die Gegend und schrie verzweifelt um Hilfe, als er plötzlich etwas rascheln hörte. Es erschrak. Es Waren die drei Ritter aus seinen Buch! Doch... Wie kann das sein? Sein Buch könnte doch nicht etwa auf einmal im echten Leben spielen! Er dachte, er würde träumen. Doch dies entsprachen Gegenteil, und er merkte es erst, als die Ritter in gefangen Namen...
- Spielbare Rollen:
Helden: Sie spielen die guten und wohnen in einer großen Burg oder einen großen, weißen Schloss. Es Können al mögliche Wesen sein. Sie versuchen, die Bösen zu vernichten mithilfe ihrer Anführer.
Bösewichte: Sie spielen die Bösen und wohnen in einer schwarzen Burg weit entfernt von den guten, aber trotzdem erreichbar. Es Können alle möglichen Wesen sein. Sie versuchen, die guten zu vernichten und Zafra zu beherrschen mithilfe ihres Anführers.
- Regeln:
-Jeder darf 3 Charaktere haben. -Mindestwortanzahl: 50 -Bleibt ernst! Schreibt nicht irgendetwas, was gar nichts mit den RPG zu tun hat oder gerade mit der Situation, nur weil ihr gerade keine Lust habt, irgendwas zu schreiben. -Habt Spaß! -Allgemeine Foren Regeln.
- Hierachie:
- Helden:
Anführer: Höchstens 3 1 Anführer reserviert.
Stellvertreter: Höchstens 2
Mitglieder: -frei-
Lehrlinge: -frei-
- Bösewichte:
Anführer: Höchstens 1
Stellvertreter: Amena [Lady Koena|W]
Mitglieder: -frei-
Lehrling: -frei-
- Neutral:
Arisu [Memoryscream|M]
- Steckbriefvorlage:
Username: Name: Alter: Seite: (gut? Böse? ) Rang: Wesen: (Mensch, Drache, Vampir...?) Fähigkeit: (Was kann deine Figur?) Schwächen der Fähigkeit: (Hat die Fähigkeit irgendwelche Makken? Kannst du sie nur zu bestimmten Zeit verwenden?) Aussehen: (evt. bild] Charakter: min. 20 Wörter Stärken: min. 3 Schwächen: min. 3 Vorlieben: min 3 Abneigungen: min 3 Familienmitglieder: Sonstiges:
Wichtig: Der Autor wird ein NPC sein, wenn dies aber nicht funktionieren wird, muss einer ihn übernehmen.
Zuletzt von Froststurm am Do 28 Jan 2016, 16:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zafra- Die Geschichte eines Autors Di 19 Jan 2016, 17:20 | |
| Username Lady Keona Name Amena Alter 350 Jahre (sieht aus wie 20) Seite Böse Rang Stellvertreterin Wesen Vampir Fähigkeit Blut kontrollieren, Fliegen Schwächen der Fähigkeit Blut kontrollieren: Diese Fähigkeit kann sie nur anwenden, wenn sie ihr Gegener in die Augen sieht. Fliegen: Diese Fähigkeit kann sie meist nur Nachts einsetzten, tagsüber selten und gar nicht, wenn Vollmond ist Aussehen - Amena:
http://www.hdwallpaperscool.com/wp-content/uploads/2014/07/Vampire-beautiful-hd-wallpapers-free-download.jpeg Charakter Amena ist eher der verschlossene Typ. Sie sagt nicht gerne etwas und behält auch ihre Meinung oft für sich. Sie ist still und manchmal bemerkt man sie dadurch auch kaum und vergisst ihre Anwesenheit. Für fast alle ist die Vampirin ein verschlossenes Siegel, das nicht zu öffnen ist. Wenn es aber sein muss und sie es für richtig hält, dann fängt sie schon einmal an zu sprechen. Stärken Springen (egal ob hoch oder weit) / Klettern / Sprinten Schwächen Schwimmen / Gefühle zeigen / Fischen Vorlieben Mond / Nacht / Blut / Töten Abneigungen Menschen / viele Leute / Enge Räume Familienmitglieder Erisa || Mutter || Vampir || tot Iskat || Vater || Vampir || tot Sonstiges Amena kommt aus einer reinblütigen Linie von Vampiren
Zuletzt von Lady Keona am Do 21 Jan 2016, 18:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Froststurm Schüler
| Thema: Re: Zafra- Die Geschichte eines Autors Do 21 Jan 2016, 15:34 | |
| @Lady Koena: Ich habe noch vergießen den Rang im Steckbrief zu ergänzen. Kannst du ihn noch hinzufügen? ^^ ansonsten -angenommen- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zafra- Die Geschichte eines Autors Do 21 Jan 2016, 18:17 | |
| Ich hab den Rang jetzt hinzugefügt ^^ |
| | | Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Zafra- Die Geschichte eines Autors Di 26 Jan 2016, 14:54 | |
| will auch *^*
Username:Memoryscream Name:Arisu Alter:19 jahre Seite: öhm schwer zu sagen,vermutlich eher neutral Rang:- Wesen: Mischwesen/gestaltwandler Fähigkeit: Arisu kann sich in alles und jeden verwandlen. Schwächen der Fähigkeit: Nicht von der Fähigkeit direkt aber wenn Ari wütend ist wird er zu seinem Halbbruder der dann Die kontrolle übernimmt Aussehen: Größe: ich bin ein meter achtzig gross Augenfarbe: blau Haarfarbe: weiss-silbern Besonderheiten: meist weisse hasenohren Beschreibung des Aussehens: ich bin ein schlanker ,grosser Junge .ich habe kurze ,weisse haare und blaue augen.mein gesicht ist schön und ebenmaessig.meine augen sind gross und mein mund voll und schön geschwungen.mein hals ist makellos.meine beine sind lang und feingliedrig .ebenso meine arme,genauso feingliedrig und lang meine haende sind sehr feingliedrig wie auch meine füsse. Bild: http://data.whicdn.com/images/15988212/large.jpg
Charakter: ich bin ein stiller verschlossene junge welcher alles in sich hinein friss und nur mit wenigen menschen redet.deshalb denken viele ich sei stumm.ich vertraue nur wenigen leuten,doch die die mein vertrauen haben sind mir sehr wichtig Stärken: ich kann gut klettern und tanzen.zudem singe ich gerne und zeichnet gut. Schwächen: ich bin nicht sehr geduldig .ich kann nicht mit leuten umgehen die mich nicht verstehen. Vorlieben: ich liebe die farbe weiss,die freiheit und streiche Abneigungen: ich hasse streit,ordnung,unfreundliche menschen und den krieg Familienmitglieder:Sein'halbbruder' White rabbit ,Vater tot,mutter tot Sonstiges:miep ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
| | | Froststurm Schüler
| Thema: Re: Zafra- Die Geschichte eines Autors Do 28 Jan 2016, 16:07 | |
| Ebenfalls angenommen (@ Memorysream) ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zafra- Die Geschichte eines Autors | |
| |
| | | | Zafra- Die Geschichte eines Autors | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|