Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Moinsen ich bin der Diamantendrache [Jason] und bin 14 Jahre alt. Ich bin ein RPG freudiger Warrior Cats Fanatist und kann ohne nicht Leben. Leider wurden alle Foren auf dennen ich war sehr Inaktiv oder wurden geschlossen. Ich hatte es nicht immer leicht aber ich habe es momentan relativ Gut. Nomnom Backpulver
Spike SternenClan Krieger
Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3 Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 09.12.15 Alter : 20
Hey drachi (Passt das als Spitzname? Diamantendrache ist so lang )
Ein paar fragen: Bist du Ruhig oder eher Verrückt? Welche Warrior Cats magst du am liebsten? Hast du die Reihe gelesen und wenn ja, wie hat sie dir gefallen?
LG, Erdi
Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
Hier kannst du dir fast 100% sicher sein, dass dieses Forum immer aktiv bleiben wird! :D Ich hoffe du wirst dich hier gut einleben könne und joa, lass uns mal posten. ;)
Liebe Grüsse Traumwiese ;3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
AK-Team ' 18
Diamantendrache Junges
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 15.01.16
Thema: Re: Hallöchen :) Fr 15 Jan 2016, 19:45
Hey drachi (Passt das als Spitzname? Diamantendrache ist so lang Schiefes Grinsen )
Ein paar fragen: Bist du Ruhig oder eher Verrückt? Welche Warrior Cats magst du am liebsten? Hast du die Reihe gelesen und wenn ja, wie hat sie dir gefallen?
Jo der Spitzname passt
Ruhig. Aber so war ich nicht immer. Verstehe nicht was du damit meinst. Wenn du die Katzen meinst dann auf jedenfall Blaustern und Brombeerstern/kralle
Ja die Warrior Cats Reihe verfolge ich jetzt gut 5 Jahre. Das deutet darauf hin das es die besten Bücher sind die ich jeh gelesen habe.
Hallöchen Diamantendrache Willkommen in diesem Forum Wiedermal ein Junge? Was sind deine Hobbies?
Ja scheint so :)
Zocken, Rpgn, schlechte YT Videos machen die mehr Ironisch und "kindisch" gemeint sind wie man auch anhand der Skripte erkennt :)
Lichteline Junges
Avatar von : Skorpionbiss, danke :3 Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 15.01.16 Alter : 23
*hust* 5-wörter-regel & Ausrufezeichen sind keine Rudelzeichen >.> *hust*
Also C: Sehe gerade, dass du ebenfalls ein BlausternFan bist. *0* Da die Toffee schon gefragt hat, wie du sie findest, frage ich dich, wie du ihre Kinder so findest? :3 Ich persönlich finde beide einfach nur göttlich toll. owo