Mira Moderator im Ruhestand
Avatar von : ©Akirow Anzahl der Beiträge : 3280 Anmeldedatum : 27.12.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Anführer/in des Monats Sa 16 Jan 2016, 11:43 | |
|
Neue Wahlen stehen an!
»Wer ist eurer Meinung nach, der beste oder die beste Anführer oder Anführerin aus dem RPG?«
- Hier sind alle Anführer aufgelistet:
Donnerstern: Donnerstern ist, mit seiner Schwester Schattenstern, der einzig noch lebende Gründer der Clans, und ist somit der Älteste Anführer des Waldes. Er ist Rodan's Sohn, der den großen Clan zuvor geleitet hat. Rodan hat Donner damals beauftragt, den Clan nach seinen Tod zu führen. Doch die anderen Gründer fanden dies unfair und so trennte sich die große Katzengruppe und es entstanden die 5 WaldClans.
In seinen jungen Jahren führte er eine glückliche Beziehung mit Falkenflug, mit der er auch 3 Junge großzog. Moosjunges starb leider, und Falkenflug blieb mit den anderen beiden Jungen Fuchsbeere und Löwenmut verschollen. Doch Fuchsbeere und Löwenmut tauchten bald wieder auf. Später ging er in eine Beziehung mit Frostpelz ein, mit der er ebenfalls zwei Junge bekam. Brandpfote führt seine Kriegerausbildung bald zuende, Sumpfjunges ist verstorben. Frostpelz verschwand nach einiger Zeit spurlos. Nachdem der Schock abgeklungen ist, verliebte er sich in die Heilerin Eichenblatt und sie führen eine geheime Beziehung außerhalb des Clans. Nach dem Verkünden des Heilergesetzes, trennt sich Eichenblatt von ihn, doch sie trägt schon Junge in sich. Zu Schattenstern hat er ein sehr feindseliges Verhältnis, er hasst sie zutiefst. Warum eigentlich, ist ihn nicht genau bekannt. Er weis nur, dass es so ist, seit er die Verantwortung der großen Katzengruppe bekommen hat. Zu anderen Anführern ist er neutral gesinnt.
Donnerstern ist ein willensstarker Anführer mit den Mut eines Löwens. Zu Friedenszeiten ist er herzlich und freundlich, doch in einen Kampf wild und entschlossen. Er führt seinen Clan mit Köpfen, um so wenig Schwierigkeiten wie möglich zu bekommen. Doch er ist auch ein sehr sturer Kater und manchmal überschattet seine Sturheit die Intelligenz und führt manchmal voreilige Schlüsse, auch wenn er es zu verhindern pflegt. Er verlangt von seinen Clan Loyalität und Treue, doch er zwingt keinen, im Clan zu bleiben.
Jubelstern: Jubelstern ist eine ehrgeizige Katze - doch nicht nur ihr Ehrgeiz, mit dem die ihren Clan und sich selbst an die Spitze führen will, zeichnet sie aus; mit Courage und einem enormen Selbstbewusstsein begegnet sie vielerlei Krieger und Kriegerinnen, aber auch vor anderen Clananführern zieht sie nicht so schnell den Kopf ein. Nicht selten spricht aus ihren blauen Augen eine gewisse Herablassung, doch auch sie hat gute Seiten. Sie ist eine liebenswürdige Mutter, die sich bald um ihren dritten Wurf kümmern wird - nichtsdestotrotz vernachlässigt sie ihre Führungsposition keine Sekunde lang. Eine Besonderheit an ihr ist jedoch ihre Vergangenheit. Ursprünglich entstammte sie dem DonnerClan, Tochter von Seerose, Donnersterns momentanen Stellvertreterin, doch bereits in jungen Jahren wechselte sie zum FlussClan, da sie in diesem mehr Kompetenz sah. Von dort an ging es mit ihr nur noch bergauf und nun ist sie bereits seit einigen Blattwechseln an der Spitze, hat aber weiterhin das Ziel vor Augen, noch mehr zu erreichen, weshalb sie einst sogar eins ihrer Junge an den SchattenClan gab, um ihre Blutlinie fortzuführen.
Dunkelstern: Die wunderschöne schwarze Kätzin ist eine sanftmütige und freundliche Anführerin. Nicht immer war das Leben für die Anführerin bunt und freundlich, mit dem Tot ihres ersten Gefährten stand sie alleine da mit der Aufzucht ihrer Junge, als diese das Nest verließen wurde die Kätzin Anführerin und stand alleine da mit dieser großen Aufgabe. Dann trat Wolfspelz in ihr Leben, er half ihr über den Verlust hinweg als seine Eltern und Geschwister bei einem Unfall ums Leben kamen. Mit dem schönen Kater erwartete Dunkelstern ihren zweiten Wurf, doch kurz vor der Geburt ihrer Junge erlitt sie einen harten Schicksalsschlag. Rubinschweif, ihre beste Freundin und ehemalige Zweite Anführerin des Clans ließ ihr Leben. Dunkelstern hoffte nun würde alles Bergauf gehen, doch ihr Gefährte war nicht mehr der, der er einst war. Eines Nachts verschwand dieser, er ließ sie allein mit ihren zwei Töchtern. Dunkelstern ist eine starke Kätzin geworden und hat nur ihr eigenes Ziel vor Augen, den Clan und ihre Kinder beschützen.
Schattenstern: Wie wohl die meisten unter uns Katzen wissen, ist Schattenstern die nun bereits ältere, scharfsinnig und vielleicht auch etwas dunkle Gründerin des SchattenClans. Sie ist eine misstrauische und kämpferische Kätzin, oft auch kalt und unbarmherzig. Wie man aufgibt hat sie bisher noch nicht gelernt und ehrlich gesagt zweifeln die meisten Katzen, inklusive mir selbst daran, dass sie das jemals lernen wird. Nein, die dunkle Anführerin liebt den Kampf einfach zu sehr, um eine Gelegenheit auszulassen ihn auch zu führen. Ihr Herz ist überschattet von Hass auf die anderen Clans und alle ihre Feinde, besonders auf ihren Bruder Donnerstern und seinen Clan. Trotz ihres bereits fortgeschrittenen Alters plant sie immer noch die anderen Clans und vor allem den DonnerClan auszulöschen und selbst als einzige Anführerin über den Wald zu regieren. Denn sie weiß, dass das der Platz ist der ihr eigentlich zusteht und sie würde ziemlich weit gehen, um diesen Platz auch einzunehmen. Jedoch ist sie alles andere als ungeduldig und kennt den Wert der Fähigkeit im Schatten zu warten, bis ihre Chance gekommen ist, weshalb sie auch nicht übereilt handelt.
Jedoch ist Schattenstern nicht absolut lieblos, wie sie auf den ersten Blick vielleicht zu sein scheint. Es gibt sehr wohl Katzen mit denen sie sich einigermaßen gut versteht und die ihr wichtig sind, jedoch tut sie sich sehr schwer, wenn es darum geht eine andere Katze über ihren Ehrgeiz oder über die Gefühle und Verletzungen zu stellen, die sie tief in ihrem Herzen bewahrt und mit so gut wie niemandem teilt, da sie das als Schwäche ansieht, welche sie in ihrem tiefsten Inneren verabscheut. Dennoch gab es in Schattesterns Vergangenheit doch Katzen, die sie geliebt haben und sie hat auch schon Junge bekommen, welche mittlerweile zu stolzen Kriegern des SchattenClans herangewachsen sind.
Brombeerstern: Brombeerstern ist ein netter und freundlicher Kater, der eigentlich gegen kaum eine Katze Abneigungen hat. Er ist seinem Clan treu ergeben und würde alles für ihn tun, auch wenn es sein Leben kostet, vielleicht auch ein Grund dafür, warum Wolkenstern ihn zum zweiten Anführer ernannt hat. Als er noch jünger war (etwa 11 Monde) sind seine Eltern gestorben und er hat sich um seine Schwester Mondsichel gekümmert, nun sind die beiden fast unzertrennlich. Wolkensterns Tod hat ihn sehr getroffen, weil er eine enge Freundschaft zu ihm hatte. Er ist noch sehr unerfahren, was die Aufgaben eines Anführers angeht, doch er versucht verantwortungsbewusst, loyal und gewissenhaft den Clan zu führen und Wolkensterns Fußspuren zu füllen. Mit seiner späteren Gefährtin möchte er Junge bekommen, denn er liebt Junge über alles und man kann ja nie wissen. Vielleicht wird es eines der Jungen mal genau so weit bringen wie sein Vater und noch größere Spuren zu füllen haben wie Brombeerstern jetzt.
Djinn: Der große Kater des Blutclans. Immer verschlossen und kalt berechnend. Niemand kann ihm in Sachen des Wissens das Handwerk legen. Seine Größe wird schon bald den ganzen Wald erfürchten lassen, wenn sie erfahren werden, dass es den Blutclan gibt. Der große graue Kater ist zwar von seiner Vergangenheit geprägt, doch er lässt es sich nicht anmerken, dass er damals seine erste Liebe durch die Hand seines besten Freundes verloren hat. Diese Zeit hat ihn verändert und zu der kalten Bestie werden lassen, die er heute vielleicht für einige ist. Seine Liebe gilt seitdem nur sich selbst, er ist ein Anführer dem man lieber nicht mit Widersprüchen seiner eigenen Aussagen kommt und mit welchem man sich auch nicht unbedingt anlegt. Nur eine Sache kratzt an seiner Härte und Kälte, er empfindet immer mehr für eine Wächterin seines Clans, namens Violence. Doch ob er jemals im Stande sein wird, sich das auch selbst einzusgestehen? Wie dem auch sei Djinn ist eine der größten Katzen seiner Zeit. Sicherlich wird er in aller Erinnerung bleiben, wenn er mal nicht mehr ist. Er kann in der Höhle bereits die Erinnerungen seiner Feinde, oder Bewunderer hören.
|
|