Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

DonnerClan Junges (vergeben)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger

Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan Junges (vergeben) Empty
BeitragThema: DonnerClan Junges (vergeben)   DonnerClan Junges (vergeben) EmptyDo Jan 21, 2016 9:56 pm

Ich suche hier einen aktiven und zuverlässigen Player für dir kleine Schneejunges im DC. Da ihre letzten 3 Player inaktiv geworden sind wünsche ich von allen eine Probepost die unter dem Rang Anführer sind.

Steckbrieflink: https://www.warriors-rpg.com/t17586-schneejunges-eule

Mutter: Schimmersee by Me
Vater: Eisenkralle by Finsterkralle
Bruder: Marderjunges by Distelherz
Mentor wird: Farbenjäger by me
Wichtiges: Schneejunges und Marderjunges hassen ihren Vater und seine neue Gefährtin, da er sie niemals wollte.

Schneejunges ist sehr anhänglich an ihren Bruder und ihre Mutter. Schimmersee wird jedoch sterben wenn ihre Junge Schüler sind. Es wird Schneejunges und Marderjunges sehr treffen.

Wenn der neue Player inaktiv wird oder keine Lust mehr hat Schneejunges zu spielen soll er sich bitte um einen neuen Player kümmern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
DonnerClan Junges (vergeben) Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:

Zuletzt von [Santa]Farbenjäger am Fr Jan 22, 2016 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan Junges (vergeben)   DonnerClan Junges (vergeben) EmptyFr Jan 22, 2016 8:59 pm

Ich würde Schneejunges gerne übernehmen :)

Probepost (fiktive Namen):

Elsterflügel kam von der Jagd zurück und tappte zielsicher auf den Frischbeutehaufen zu, wo sie die Maus und den Specht ablegen wollte, doch plötzlich stellte sich ihr Bruder Rostkralle vor sie und lächelte sie an. Die Kriegerin erachrak leicht und ließ ihre Beute fallen. Rostkralle! Was sollte das denn?, fragte sie ihn fast schon schreiend und hob die Beute wieder auf.
Ohne den Kater noch eibes Blickes zu würdigen ging sie zum Frischbeutehaufen und legte die Tiere ab, bevor sie merkte, dass Rostkralle ihr gefolgt war und nun neben ihr stand. Elsterflügel seufzte kurz, dann sah sie ihm in die Augen. Also: warum grinst du so dämlich vor dich hin, Rostkralle? Dieser fing dann noch mehr an zu grinsen und setzte sich. Perlenglabz hat ihre Jungen bekommen! Es sind zwei wunderbare Kater und eine wunderschöne Kätzin! Sie heißen Stinktierjunges, Bienenjunges und Zaunkönigjunges., miaute der Krieger feierlich und Elterflügel blieb das Maul offen stehen. Das freut mich für euch! Du wirst bestimmt ein guter Vater sein!, schnurrte sie und schmiegte sich an ihren Bruder. 'Nun hatte sie eine Nichte und zwei Neffen. Besser konnte ihr Leben gar nicht sein!', dachte sich die Kriegerin uns schloss die Augen.

Hoffe, dass das so in Ordnung ist :)
~Lady K.
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira

Anzahl der Beiträge : 3280

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan Junges (vergeben)   DonnerClan Junges (vergeben) EmptyFr Jan 22, 2016 9:05 pm

Kann ich den Steckbrief haben? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan Junges (vergeben)   DonnerClan Junges (vergeben) EmptyFr Jan 22, 2016 9:12 pm

Den von Schneejunges? Den hab ich grad rausgesucht, falls du den meinst :3
https://www.warriors-rpg.com/t17586-schneejunges-eule
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan Junges (vergeben)   DonnerClan Junges (vergeben) EmptyFr Jan 22, 2016 9:21 pm

Ah danke x3
Also ich würde sie ebenfalls übernehmen. PP muss ich ja nicht schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan Junges (vergeben)   DonnerClan Junges (vergeben) EmptyFr Jan 22, 2016 9:31 pm

Ich habe den Post gerade nochmal editiert, da ich gerade gesehen habe dass Tigerjunges aus dem SC auch seid längerem einen neuen Player sucht. Leider. Also habe ich sie mit in dieses Thema gepackt ^-^

Häherfrost , ich kenne deine Posts und würde Schneejunges lieber dir anvertrauen da sie mir sehr wichtig ist.

Hugo von Hafermond ^•^

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:

Zuletzt von [Santa]Farbenjäger am Fr Jan 22, 2016 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan Junges (vergeben)   DonnerClan Junges (vergeben) EmptyFr Jan 22, 2016 9:33 pm

Tigerjunges wurde bereits vergeben, ihr neuer Spieler ist Distelherz. :3
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan Junges (vergeben)   DonnerClan Junges (vergeben) EmptyFr Jan 22, 2016 9:35 pm

:0 :D wieso wusste ich das nicht? Okkk Tigerjunges wird dann weg editiert

Hugo von Hafermond ^•^

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan Junges (vergeben)   DonnerClan Junges (vergeben) EmptyFr Jan 22, 2016 9:36 pm

Ich werde den Steckbrief bald mal erneuern, danke :3
Wie alt ist sie den jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClan Junges (vergeben)   DonnerClan Junges (vergeben) EmptyFr Jan 22, 2016 9:36 pm

Schade ._. Ich hätte Tigerjunges gerne übernommen, doch wenn sie schon einen User hat ist das nicht schlimm ^^
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: DonnerClan Junges (vergeben)   DonnerClan Junges (vergeben) EmptyFr Jan 22, 2016 9:39 pm

Häherfrost; zwischen 4 und 5 Monde alt. Kann also nicht mehr lange dauern bis sie zur Schülerin ernannt werden kann :)

Lady Keona; tut mir leid :[

Hugo von Hafermond ^•^

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Junges (vergeben)   DonnerClan Junges (vergeben) Empty

Nach oben Nach unten

DonnerClan Junges (vergeben)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: