Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Eistiger sagt mal 'Hallo' xD Sa 23 Jan 2016, 20:08
Souw, wie man vielleicht bemerkt haben sollte, bin ich neu hier xD Ich bin durch die liebe Efeutiger hier her gekommen, bin weiblich und zwischen 12-16 Jahre alt :'D
Unter meinen Hobby's sind verstreut:
-zeichnen (überwiegend Katzen) -schreiben (deswegen bin ich auch in einigen RPG's unterwegs c:) -lesen (aktive WaCa Leserin, gibt's selten in meiner Umgebung^^°)
joa, das ist so im Groben das, was ich am meisten mache, ich bin ein wenig faul was mein Privatleben, was mich persönlich aber einfach wenig kümmert, ich bin weder pummelig noch schlank, was ich zu meinem Vorteil in diesem Fall ziehe owo
Falls ihr irgendwelche Fragen haben solltet, einfach raus damit, ich beiße nicht :D <3
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Thema: Re: Eistiger sagt mal 'Hallo' xD Sa 23 Jan 2016, 22:21
Ah, nein nein, ich bin durch eine andere neue Userin namens Efeutiger hier angekommen, da sie mir gleich das Fori vorgestellt hat, ich bin eigentlich glücklich mit meinem Usernamen, aber danke für deine Freundlichkeit °^°7 Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben, hier aktiv zu bleiben, das Forum sowie das Inplay finde ich sehr interessant gestaltet, so schnell will ich noch nicht gehen xD
Mein LieblingsChar? Uh, die Frage ist schwer, aber ich denke ich tendiere zu Efeusee und Distelblatt, es gibt keine besonderen Gründe wieso, es ist bei mir einfach so :'D
Pippin Admin im Ruhestand
Avatar von : cebulik (tumblr). Anzahl der Beiträge : 2091 Anmeldedatum : 08.07.15 Alter : 25
Thema: Re: Eistiger sagt mal 'Hallo' xD So 24 Jan 2016, 18:11
Danke erstmal für die Willkommenssagung <3 *^* Hehe, deinen Avatar finde ich aber auch sehr speziell und interessant xD Eine wirkliche Lieblingsreihe habe ich nicht, aber ich denke ich tendiere dann doch zu der 4.Staffel. Specials sowie Tallstars Revenge oder Crookedstars Promise Feier ich aber auch meist, da sie schon Informationen über einzelne Katzen weitergeben :3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Marderbrust XX Flutschimmer
Knochentanz Heilerschüler
Avatar von : Mir o3o Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 07.11.15 Alter : 24
Thema: Re: Eistiger sagt mal 'Hallo' xD So 24 Jan 2016, 18:34
Ach wie süß das man mit so offenen Armen empfangen wird o///o <3 Ugh, danke, aber ich persönlich denke meinen Avatar bei weitem besser machen zu können, mal schauen ob ich mich demnächst mal ransetze owo Deiner ist btw auch total Zucker *w* Mein Lieblingsbuch? Arg, es wird ja immer schwieriger :'D Aber ich tendiere irgendwo zwischen den Specials Tallstars Revenge, Crookedstars Promise & Blausterns Prophezeiung. Ich kann mich immer so schlecht für nur eine 'Sache' entscheiden qwq xD Jaw, wir werden uns hoffentlich noch öfter mal über den Weg laufen :D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Marderbrust XX Flutschimmer
Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
Thema: Re: Eistiger sagt mal 'Hallo' xD Sa 30 Jan 2016, 17:46
Ay, hallöchen zurück und danke für die Willkommenssagung! :D Mal schauen, bis jetzt fühle ich mich ja eigentlich schon recht gut hier aufgehoben xD STEine sind SuPEr <33