Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Einige Katzen suchen ein neues Zuhause So 31 Jan 2016, 13:04
Hallo!
Es gibt hier ein paar Katzen, die einen gutes Zuhause suchen, da ihre Player inaktiv geworden sind, oder gerade zu viel Stress mit ihren Charakteren haben (bzw. sie aus einem anderen Grund abgeben wollen) Bei den hier aufgelisteten Charakteren handelt es sich hauptsächlich, um Postingpartner von meinen Charakteren (um Postingpartner müsst ihr euch also keine Sorgen machen, wenn ihr sie übernehmt :))
Regeln: - Die üblichen Adoptionsregeln! - Ich hätte gerne Player die eine halbwegs vernünftige Postinglänge beziehungsweise Grammaktik und Rechtschreibung aufweisen (sie muss nicht perfekt sein, aber bitte so, dass sie mich nicht die ganze Zeit beim Lesen stört, weil lauter Fehler drinnen sind, über die man dann die ganze Zeit stolpert)
Streuner:
Dann fehlt jetzt nur noch Bamey, der zumindest eine Vertretung sucht, da ich langsam gerne hätte, dass er gepielt wird. Er ist der (baldige) Gefährte meiner Streunerkätzin Suki. Die beiden haben sich erst vor kurzem kennen gelernt, als er ihr im Kampf gegen einen Dachs geholfen hat und sie hat ihn gesundgepflegt (oder war gerade dabei das zu tun). Der Plan war, dass sie in nächster Zukunft Gefährten werden.
Bamey ist ein abenteuerlustiger und tempramentvoller Kater. Fremden gegenüber kann er sehr verschlossen sein und eher wortkarg. Jedoch kann er auch sensibel sein und ist sehr gutherzig, wenn er jemandem näher kommt. Gegenüber Suki würde er sehr treu, zuverlässig und liebevoll sein. Weiteres im Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t17150-bamey-fertig
Okay, das wars dann! Bei Interesse bitte melden! Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Charakter übernommen wird :)
[/center]
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Zuletzt von Finsterkralle am Di 24 Mai 2016, 16:06 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Einige Katzen suchen ein neues Zuhause Mo 01 Feb 2016, 12:59
Ich würde gerne Stix nehmen :3 Meinen Postingstil solltest du ja kennen und damit auch Grammatik- und Rechtschreibung.
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Thema: Re: Einige Katzen suchen ein neues Zuhause Mo 01 Feb 2016, 13:00
Jep kenn ich :)
Hiermit gehört Stix dir.
*Charakter überreich*
Bitte nicht vergessen sie im Anmeldungstread als übernommen zu melden :)
FinsterXTiger:
made by Hase
Rhyannoun Heiler
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 23.06.15 Alter : 27
Thema: Re: Einige Katzen suchen ein neues Zuhause Mo 08 Feb 2016, 15:06
Ich würde wohl Tannenjunges übernehmen, wenn das genehm ist :3
Ich hätte da nur eine kleine Frage: Dürfte ich den Kriegernamen -pelz ablegen? ich bin da kein großer Fan von, da es immer so normal klingt ^^ Und das mit den Ziehgeschwistern irgendwie nachtragen? Ansonsten vergess ich das schnell :'D
Mit freundlichen Grüßen Lari
Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Thema: Re: Einige Katzen suchen ein neues Zuhause Mo 08 Feb 2016, 15:12
Du kannst Tannenjunges haben :)
Melde ihn bitte im Claninternen Bereich für die Schülerzeremonie an. Einen Mentor musst du dir dann suchen (eventuell ist mein Aschenkralle dann auch frei oder du findest jemanden anderen), weil Amethystenpfote zur Kriegerin ernannt wird, bevor Tannenjunges und seine Geschwister zu Schülern ernannt werden.
Vergiss bitte nicht bei der Anmeldung zu melden, dass du ihn übernommen hast!
Ja, klar kannst du den Namen verändern.
FinsterXTiger:
made by Hase
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26