Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Zwei Gesichter einer Welt So 31 Jan 2016, 20:22
Story:
Die Story spielt im Mittelalter. Die normalen Menschen führen ihr eher ärmliches Leben, während der Adel in ihren großen Häusern. Und natürlich gibt es auch Hexen unter den Menschen. Diese Hexen werden gefangen und durch die Flammen geläutert, was einen grausamen Tod zur Folge hat. Aber, was viele Menschen nicht wissen: Es gibt noch viele andere Monster in dieser Welt. Sie halten sich versteckt, hoffen auf ein halbwegs normales Leben und verabscheuen die unnötigen Tode ihrer Kameraden. Allerdings gibt es auch bösartige Monster, die das Ziel haben die Menschen auszulöschen. Aber ob es nun dem Königreich und damit der Menschheit gelingt die Monster auszurotten, die friedlichen Monster es schaffen mit den Menschen Frieden zu schließen oder die bösartigen Monster es schaffen die Menschheit auszurotten, das liegt an euch.
Infos:
-Es gibt viele verschiedene Städte, aber die Stadt, in der das meiste beginnt ist die Stadt im Zentrum, Aurora. Die Welt, in der die Geschichte spielt, nennt sich Terrae. -Jedes friedliche Monster hat eine Menschengestalt, eine Halb-Monstergestalt und eine Monstergestalt. Soll also heißen, dass sich fast jedes Monster in Menschengestalt freí bewegen kann, so lange er oder sie nicht als Hexe oder Monster bezichtigt wird. -Viele Monster haben auch in ihrer Menschengestalt Merkmale, welche sie verraten könnten, deswegen verstecken sich diese Monster in einer Taverne, die mitten im Wald steht. Die Monster, die sich frei bewegen können sammeln Geld, Essen und Trinken für die, die in der Taverne bleiben müssen. Jedes Monster hat in besagter Taverne ein eigenes kleines Zimmer. -Für viele Menschen sind Monster Missgeburten und wilde Tiere, die es verdient haben zu sterben. -Monster, die gefasst werden, werden entweder als Hexen bezichtigt oder, wenn es sich um ein eher tierisches Monster hält, ins Schloss gebracht und so lange gefoltert, bis es die Sprache verlernt und nur noch ein willenloses Reittier ist. Befreien ist so ziemlich unmöglich -Bösartige Monster haben jegliche Menschlichkeit und somit auch Menschen und Halb-Monstergestalt verloren. Außerdem können sie sich nur auf ihrer Monstersprache unterhalten. -Euch ist es erlaubt ein brutales Monster, einen Menschen oder ein friedliches Montser zu spielen. -Aus der Sicht der Monster regiert das Volk der Drachen über Land und Luft, während das ausgerottete Volk der Leviathane über das Wasser herrschte. Es gibt nur noch einen Leviathan und auch das Drachenvolk hat Probleme: Es gibt nur noch extrem wenig Weibchen. Deswegen haben die Drachen ein spezielles Kraut entwickelt. Drachen und Menschen versetzt dieses Kraut in Trance, sodass sie sich förmlich schwängern lassen wollen (Klingt hart, aber drastische Situationen erfordern drastische Maßnahmen). -Es gibt natürlich auch halb-Monster, allerdings haben die auch Nachteile: Sie können zum Beispiel ihre Monstergestalt kaum halten. Außerdem weiß der menschliche Elternteil nicht, dass es sich bei dem anderen Elternteil um ein Montser handelt. -Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, fragt.
Regeln:
-Erst einmal sind nur 3 Charaktere erlaubt. Wenn der Wunsch nach mehr vorhanden ist werde ich die Leiste weiter nach oben schrauben -Kein Monster ist unbesiegbar oder unsterblich, aber natürlich sind auch nicht alle Monster gleich stark -Es wird trotz Kraut weder vergewaltigt noch gekämpft noch getötet ohne die Erlaubnis des Postingpartners! -Brutale oder sexuelle Szenen sind erlaubt, allerdings sollten sie in Spoilern mit Altersvermerk auftauchen -Eure Charaktere können auch Kinder bekommen, diese Kinder sind dann aber auch nicht unbesiegbar, selbst wenn sie aus zwei Wesen bestehen! -Normale Forenregeln
Steckbriefe:
Steckbrief Menschen:
Vorname: Nachname: Spitzname: Geschlecht: Alter: Gesinnung: Rang (Bauer, Bürger, Händler, Wache, Soldat, Teil der Königsfamilie): Aussehen: Charakter: Stärken: Schwächen: Sonstiges:
Thema: Re: Zwei Gesichter einer Welt Di 02 Feb 2016, 10:59
Ich würde gerne Mitmachen :D
Stecki:
Vorname: Sira Amalia Nachname: Zagreb Spitzname: Sì Geschlecht: weiblich Alter: 19 Gesinnung: Gut Wesen: Wolfsmonster Rang (Normales Monster, Leiter der Taverne, Sonstiges (Bei Sonstiges bitte erklären)): Sie ist eine Soldatin des Schlosses und gewissermassen ein Spion des Tavernen Leiters. Menschenform:
Bild:
Halb-Monsterform:
Bild:
Monsterform:
Bild:
Charakter: Sie ist eigentlich ein echt fröhliches Monster und lacht auch demensprechend viel. Aber sie ist auch ziemlich frech, neunmalklug, neugierig und draufgängerisch/mutig. Auf ihre Freunde kann sie nie lange sauer sein. Aber auch wenn sie ein fröhlicher mensch ist, ist sie doch sehr verschlossen. Stärken: Sie kann gut kämpfen, reiten, jagen und Lügen Schwächen: wenn sie sieht dass jemand Wölfen etwas zu leide tut rastet sie komplett aus. Ausserdem hasst sie es wenn man sie verurteilt. Sie hat eine ziemliche schwäche für einen Soldaten des Königs, was sie niemals zugeben würde und probiert es zu verdrängen. Sie ist echt schlecht im ruhigbleiben, man kann sie extrem schnell reizen. Sonstiges: Sie hatte mal einen Grossen Bruder der gestorben ist und wünscht sich nichts sehnlicher als ihn zurück.
Ich hoffe das geht so(mit dem Soldaten), später mach ich vielleicht Charas wenn ich darf, oder jemand einen braucht ::D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist sicher kein Einhorn?
Danke Vampir <3:
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Thema: Re: Zwei Gesichter einer Welt Di 02 Feb 2016, 19:56
Voll sie ist wie unsichtbar! Fankeschööön
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Danke Vampir <3:
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Zwei Gesichter einer Welt Di 02 Feb 2016, 19:56
Will auch *^*
Arisu:
Vorname:Arisu Nachname:- Spitzname:Ari(nur für personen denen er vertraut!) Geschlecht:männlich Alter:17 Gesinnung:'gut' Wesen:Halbblut/gestaltwandler Rang : Sonstiges(verstoßen,wenn das geht ansonsten heimatlos und will nicht zur taverne) Menschenform:ich bin ein schlanker ,grosser Junge .ich habe kurze ,weisse haare und blaue augen.mein gesicht ist schön und ebenmaessig.meine augen sind gross und mein mund voll und schön geschwungen.mein hals ist makellos.meine beine sind lang und feingliedrig .ebenso meine arme,genauso feingliedrig und lang meine haende sind sehr feingliedrig wie auch meine füsse. klick Halb-Monsterform:Kommt drauf an Monsterform:wenn man es so nennen kann seine böse seite ??? Charakter: Vorlieben: ich liebe die farbe weiss,die freiheit und streiche Abneigungen: ich hasse streit,ordnung,unfreundliche menschen und den krieg Beschreibung der Eigenschaften: ich bin ein stiller verschlossene junge welcher alles in sich hinein friss und nur mit wenigen menschen redet.deshalb denken viele ich sei stumm.ich vertraue nur wenigen leuten,doch die die mein vertrauen haben sind mir sehr wichtig Stärken: ich kann gut klettern und tanzen.zudem singe ich gerne und zeichnet gut. Schwächen: ich bin nicht sehr geduldig .ich kann nicht mit leuten umgehen die mich nicht verstehen. Sonstiges:miep
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Zuletzt von Memoryscream am Fr 05 Feb 2016, 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Thema: Re: Zwei Gesichter einer Welt Di 02 Feb 2016, 21:13
Die freundlichen Monster verstoßen nicht, aber dein Charakter kann sich distanzieren, wenn du willst. ^^
Vorname:Melissa Nachname:/ Spitzname:Lissa Geschlecht:Weiblich Alter:Sieht sehr jung aus, ist aber 16 Gesinnung:Gut Wesen:Leviathan (Der letzte ihrer Art, ohne das sie es weiß. Leviathane sind Meeresgötter) Rang (Normales Monster, Leiter der Taverne, Sonstiges (Bei Sonstiges bitte erklären)): Noch normales Monster, mal schauen, was in der Story passiert Menschenform:
Spoiler:
Halb-Monsterform:
Spoiler:
Monsterform:
Spoiler:
Charakter:Freundlich, lustig, lieb, naiv, unsicher, leicht einzuschüchtern, einsam Stärken: Schwimmen. Sie ist eine wahre Meisterin im Schwimmen. Ihr kann wirklich niemand das Wasser reichen, was schwimmen und generell Wasser angeht. Sie kann gut mit Menschen und anderen Monstern umgehen, ist daher sehr charismatisch, außerdem ist sie sehr intelligent, unter anderem Kräuter- und Artenkundig Schwächen:Sie kann nicht klettern, sie ist körperlich sehr schwach, als Monster aber sehr stark, sie ist manchmal so naiv, dass sie keine Ahnung von der Welt hat Sonstiges:Sie weiß zwar, dass sie ein Monster ist, weiß aber nicht was für eins.
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nachtschimmer Schüler
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 28.01.16 Alter : 24
Thema: Re: Zwei Gesichter einer Welt Mi 03 Feb 2016, 10:16
Ich mach noch einen!
Hannah:
Vorname: Hannah Nachname:/ Spitzname: Han Geschlecht: weiblich Alter: 15 Gesinnung: Gut Wesen: Drachen Rang (Normales Monster, Leiter der Taverne, Sonstiges (Bei Sonstiges bitte erklären)): sie beschützt die anderen Drachenweibchen so gut es geht vor dem kraut, wenn sie sie ausdrücklich darum bitten. Da ihr Vater sehr hochrangig bei den Drachen ist(?), hat sie einen guten status! Den nutzt sie auch so gut es geht! Menschenform:
Bild:
Halb-Monsterform:
Bild:
Monsterform:
Bild:
Charakter:sie ist sehr störisch und kann auch abweisend sein. Aber im grunde genommen ist sie ein herzensgutes Monster, das sehr darauf fixiert ist andere zu beschützen. Stärken: Fliegen, worte oder waffen kann sie gut benutzen! Schwächen: Sie hasst einen Käfig! Ihre Freiheit ist ihr extremst wichtig! Sie kann nicht so gut mit Menschen umgehen da sie sagt was sie denkt. Aber mit Monstern kann sie ganz gut. Sonstiges: Ihre Mutter wurde ermordet, sie wurde als Hexe bezichtigt und verbrannt vor ihren Augen, aber als sie sie retten wollte hielt ihr Vater sie zurück.
Ich hoffe dass passt so :D
Danke Vampir <3:
Zuletzt von Nachtschimmer am Mi 03 Feb 2016, 13:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Auraseele Heiler
Anzahl der Beiträge : 237 Anmeldedatum : 21.08.15 Alter : 22
Thema: Re: Zwei Gesichter einer Welt Mi 03 Feb 2016, 12:57
Will auch T^T
Lucia:
Vorname: Lucia Nachname: / Spitzname: Lou Geschlecht: weiblich Alter: 17 Jahre Gesinnung: gut Wesen: Kitsune Rang (Normales Monster, Leiter der Taverne, Sonstiges (Bei Sonstiges bitte erklären)): Normales Monster Menschenform:
Bild:
Halb-Monsterform:
Bild:
Monsterform:
Bild:
Charakter: Lucia geht weniger gerne auf andere zu, d. H. sie ist sehr schüchtern. Hat sie jedoch jemanden ins Herz geschlossen, so kämpft sie um die Freundschaft. Sie ist zuversichtlich, verständnis-und liebevoll, aber auch etwas tollpatschig. Wenn ihr etwas nicht passt, kann sie auch gerne austeilen, besonders in ihrer HalbMonsterform, sonst würde sie meist von ihren Ängsten davonlaufen. Stärken: Ihre größten Stärken liegen vor allem im sprinten und auch im klettern. Da sie auch eine Kitsune ist, hält sie Wärme und starke Hitze besser aus und kann sogar als Kitsune Feuer ohne Hilfsmittel entfachen. Schwächen: Schwimmen sowie das Kommunizieren mit anderen Monstern liegt ihr überhaupt nicht. Einerseits hat sie tierische Angst davor, andererseits ist sie einfach zu schüchtern, um sich jemanden von selbst anzunähern. Sonstiges: traut vielen Monstern der Taverne kaum oder gar nicht, da sie sich vor dem Kraut fürchtet. Dieses Misstrauen verbirgt sie aber so gut wie möglich.
Thema: Re: Zwei Gesichter einer Welt Mi 03 Feb 2016, 18:54
Gut, eure Charaktere sind angenommen ^^ Ich brauche nebenbei für Melissa Freunde und für den Chara, den ich jetzt erstelle Freunde und vielleicht eine Liebe. ^^ Übrigens: Der König wird von mir als NPC gespielt, wenn ihn niemand spielen will.
Vorname: Anthony Nachname:Aeon Spitzname: Geschlecht:Männlich Alter:20 Gesinnung:Neutral Wesen:Wendigo (Menschenfresser, die sich in der Nacht vor Vollmond, während des Vollmonds und nach dem Vollmond verwandeln. In ihrer Menschengestalt haben sie milchige oder rote Augen, zudem sind sie sehr kräftig und haben sehr feine Sinne (Grobe beschreibung, wer fragen hat kann sie stellen.) Rang (Normales Monster, Leiter der Taverne, Sonstiges (Bei Sonstiges bitte erklären)): Tavernenleiter Menschenform: Er trägt Kontaktlinsen, um seine Monstermerkmale so gut es geht zu verbergen. Er hat aber sehr scharfe Zähne, was ziemlich auffällig ist. So gesehen also keine wirkliche Menschengestalt.
Spoiler:
Halb-Monsterform: Monsterform: Übrigens hat er sehr lange Nägel, als Mensch und als Monster ^^
Spoiler:
Charakter: Er ist recht verschlossen, was sich selbst und seine Gefühle angeht, allerdings ist er wohl eines der verlässlichsten und liebsten Wesen, was du jemals treffen wirst. Er stellt seine eigenen Gefühle immer hinten an, wenn jemand seine Hilfe braucht. Deswegen hat er auch die Taverne eröffnet. Weil er den Monstern einen Ort zum verstecken geben wollte. Stärken:Kämpfen, Klettern, rennen, unglaublich ausgeprägte Sinne Schwächen:Er kann nicht in der Öffentlichkeit rumlaufen und ist daher auf andere Monster angewiesen was trinken etc angeht, er kann nur Menschenfleisch essen, er fühlt sich oft schuldig Sonstiges: Er kann die Taverne normalerweise nicht verlassen, weil eine Merkmale zu auffällig sind und er die Kontaktlinsen nicht verträgt, Früher gehörte er noch zum Adel, wurde allerdings irgendwann in den Bergen mit seinem Bruder verchüttet. Nach einem Monat ohne Essen hielt er es nicht aus und aß seinen toten Bruder. So wurde er zum Wendigo. Noch heute hat er schreckliche Schuldgefühle.
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: Zwei Gesichter einer Welt Mi 03 Feb 2016, 20:58
Vorname Lynn
Nachname Carstairs
Rang Teil der Königsfamilie - Tochter der Cousine der Königin.
Geschlecht Weiblich
Alter 15 Jahre jung
Gesinnung Neutral gegenüber jedem Lebewesen.
Aussehen Das junge Mädchen ist im Besitz von weißem Haar, das ihr an der längsten Stelle bis zu den Knien gehen, während die Vordersträhnen um einiges kürzer sind. Darüber hinaus besitzt Lynn Augen, die von einem blasslila Ton sind sowie jeweils von einem langen, dichten Wimpernkranz umgeben sind. Zu ihrer Statur lässt sich sagen, dass sie doch recht zierlich ist und neben der dünnen Taile nur eine leichte Rundung um die Brust herum besitzt. Mit 1,69m lässt sie sich außerdem weder wirklich als klein noch als groß beschreiben. Was Kleidung angeht, ist sie eigentlich nicht besonders wählerisch - wenn man nicht genau darauf achtet, würde sie vermutlich auch im Nachthemd durch die Gegend spazieren. Auf was Lynn jedoch immer besteht, wenn sie ihr Zimmer verlässt, ist das Tragen von Handschuhen, die farblich zu ihrer Kleidung passen. Notice me, Senpai!
Charakter Still, still, still - besser kann man Lynns Persönlichkeit vermutlich nicht beschreiben. Sie ist ein sehr introvertiertes Mädchen, das so wenig wie möglich redet und selbst dann in manchen Situationen nicht antwortet, wenn man sie anspricht oder ihr Fragen stellt. Es ist keineswegs so, als ob sie nicht verstünde, was man wolle - sie sieht es bloß nicht als notwendig an, sich um eine Antwort zu bemühen. Sie ist deswegen auch keineswegs arrogant oder schüchtern - im Gegenteil besitzt sie eine ordentliche Portion an Selbstbewusstsein und scheut sich nicht, das zu tun, was sie gerade tun möchte. Sei es auch das Albernste, was es gibt. Wenn sie einmal etwas sagt, ist es meist monoton, da sie niemand ist, der auch nur irgendwie groß emotionsgeladen ist; ein Kichern oder ein kleines Lächeln entspricht bei einem anderen, normalen Menschen vermutlich einem Freudenschrei. In den seltenen Fällen, in denen sie mehr als nur ein paar Worte sagt, sind ihre Aussagen meist seltsam oder melancholisch angehaucht - größtenteils aber auch völliger Schwachsinn oder zusammenhanglos. Nichtsdestotrotz ist sie ein braves Mädchen, das sich an Regeln, Normen und Werte hält und diese auch befolgt - sie kennt ihre Pflichten und tut, was sie tun muss, auch wenn sie nicht vollkommen begeistert davon ist. Was Lynn jedoch abgrundtief hasst, ist, angeschrien zu werden; das ist die einzige Situation, in der sie wahrhaftig ihre Fassung verlieren und einen Nervenzusammenbruch erleiden würde, den man eventuell nicht von ihr erwartet hätte.
»Emotions seem like a mental disorder to me.«
Stärken » sehr geduldig » nähen » wundervolle Fechterin Schwächen » nicht besonders kommunikativ oder eloquent » kann nicht schwimmen » kann nicht kochen » schlechter Orientierungssinn » versteht Gefühle/Gefühlsprobleme etc. nicht - kann depressives oder überglückliches Verhalten nicht nachvollziehen/nicht damit umgehen.
Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)
Schicksalssturm Legende
Charakter: James ist geheimnisvoll. Er wirkt sehr schüchtern und zurückhaltend, doch in Wirklichkeit sucht er nach seinem nächsten Opfer. Wenn er doch einmal in Gespräche verwickelt ist, wirkt er desinteressiert und gelangweilt. Er ist meistens immer ernst. Nur manchmal macht er die ein oder andere sarkastische Bemerkung. Stärken: Kämpfen (mit Schwert), lügen, klettern Schwächen: tanzen, schwimmen, Vampirismus (verträgt keine Sonne, Blutgier etc.) Sonstiges: James soll sich in ein gutes Mädchen verlieben und dadurch nach und nach die Seite Wechseln <3 Freue mich wenn jemand das Mädchen spielen würde *~*
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
JAMES:
by Haferblatt
By Stein
By Smaragdfeuer
Zuletzt von Vampir am Mi 03 Feb 2016, 23:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schicksalssturm Legende
Charakter: bösartig, verführerisch, eitel, egoistisch, schlau, ehrgeizig, machtgierig, hitzköpfig Stärken: wickelt andere gerne um den Finger, sehr geschickt, sehr scharfe Sinne, Schwächen: Tarnen(fällt durch ihr Aussehen schnell auf), Sehr ungeduldig, schwimmen, Sonstiges: /