Och ich kenn ein paar Jungs die WarriorCats gelesen haben (mittlerweile sind die aber in einem Alter, wo sie es nicht mehr so gern lesen - und ich bin hier übrig x'D)
Ich denke mir auch gern Geschichten aus :) Allerdings kommt bei mir auch ganz schnell was wirklich Neues raus (wobei neu nicht heißen muss, dass es nicht in manchen Punkten irgendwelche kleinen Parallelen gibt -> das ist eben ab und zu so. Es gibt einige Bücher (glaub nur auf Englisch) die WarriorCats leicht ähnlich sind - weiß aber grad ned wie die heißen). Aber ich mag auch Dinge die nicht neu sind und so generell alles Kreative.
Ich male und zeichne auch gerne, zeichne aber lieber als ich male, weil ich das Gefühl hab mit Bleistift besser umgehen zu können, als mit Farbe. Habe mir aber vorgenommen das Malen ein wenig zu üben, wenn ich etwas Zeit zwischendurch habe (bei mir an der Wand lehnen schon drei Leinwände und im Kasten sind Farbe und Pinsel und warten nur darauf, dass ich mal den Bleistift weglege und mich bereit mache sie zu verwenden -> aber es muss ja auch passen und zeichnen kann man immer so schön zwischendurch...)
Ob ich es kann oder nicht ist eine andere Frage. Ich denke schon. So halbwegs :D Allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass man es üben kann.
Ach ja ich schreibe gerne und spiele gern Rpg xD Also grundsätzlich kann man mich für alles begeistern, was irgendiwe kreativ ist.
Bezüglich WarriorCats ein paar Fragen:
-> Was sind denn deine Lieblingscharaktere?
-> Welchen Charakter magst du am allerwenigsten?
-> Welche Bücher (wieviele) hast du gelesen?
Ich hoffe du fühlst dich wohl im Forum!
Fühl dich herzlich willkommen geheißen ;)
Liebe Grüße,
Finsterkralle
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase