Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wollte mich mal vorstellen.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Franziska
Krieger
Franziska

Anzahl der Beiträge : 126

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wollte mich mal vorstellen. Empty
BeitragThema: Wollte mich mal vorstellen.   Wollte mich mal vorstellen. EmptyMo 01 Feb 2016, 21:26

Hallo,
Ich bin Franziska und heiße auch im real life so. Ihr könnt mich gerne Franziska oder Franz nennen. Wenn ihr wollt auch irgendwie anders. Ich spiele Klavier und gehe zur Jugendfeuerwehr. Ich tanze auch Jazz Dance ( kann ich aber nicht) . Ich male gerne ( kann ich aber auch nicht) und denke mir gerne Geschichten aus ( wenn ich die dann meinen Freundinnen erzähle sagen die mir aber dann, dass es das eigentlich schon gibt. So bin ich auch zu den Warrior Cats gekommen) .

Ich hoffe ich bleibe hier auf dem Forums nicht lange allein.

FRANZ

PS: kommt es mir nur so vor oder gibt es hier keine Jungen?
Nach oben Nach unten
Moorkralle
Anführer
Moorkralle

Avatar von : Taschentuch danke *-*
Anzahl der Beiträge : 499

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wollte mich mal vorstellen.   Wollte mich mal vorstellen. EmptyMo 01 Feb 2016, 21:58

Hallöchen Franz :winke winke:
Nein, ich bin auch ein Junge ^^
Ich gehe auch in die Jugendfeuerwehr c:

~Moor

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Sternenpelz:

Squiby:

Danke Flügelpfote:

Danke Vampir:
Nach oben Nach unten
Franziska
Krieger
Franziska

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wollte mich mal vorstellen.   Wollte mich mal vorstellen. EmptyDi 02 Feb 2016, 06:06

Ne ich selber bin ein Mädchen. Ich habe nur gefragt weil ich keinen Jungen kenne der die Warrior Cats liest. Ich bin aber auch auf einer Mädchenschule. Cool dass du auch zur Jugend Feuerwehr gehst.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13940

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wollte mich mal vorstellen.   Wollte mich mal vorstellen. EmptyDi 02 Feb 2016, 12:18

Och ich kenn ein paar Jungs die WarriorCats gelesen haben (mittlerweile sind die aber in einem Alter, wo sie es nicht mehr so gern lesen - und ich bin hier übrig x'D)

Ich denke mir auch gern Geschichten aus :) Allerdings kommt bei mir auch ganz schnell was wirklich Neues raus (wobei neu nicht heißen muss, dass es nicht in manchen Punkten irgendwelche kleinen Parallelen gibt -> das ist eben ab und zu so. Es gibt einige Bücher (glaub nur auf Englisch) die WarriorCats leicht ähnlich sind - weiß aber grad ned wie die heißen). Aber ich mag auch Dinge die nicht neu sind und so generell alles Kreative.

Ich male und zeichne auch gerne, zeichne aber lieber als ich male, weil ich das Gefühl hab mit Bleistift besser umgehen zu können, als mit Farbe. Habe mir aber vorgenommen das Malen ein wenig zu üben, wenn ich etwas Zeit zwischendurch habe (bei mir an der Wand lehnen schon drei Leinwände und im Kasten sind Farbe und Pinsel und warten nur darauf, dass ich mal den Bleistift weglege und mich bereit mache sie zu verwenden -> aber es muss ja auch passen und zeichnen kann man immer so schön zwischendurch...)
Ob ich es kann oder nicht ist eine andere Frage. Ich denke schon. So halbwegs :D Allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass man es üben kann.
Ach ja ich schreibe gerne und spiele gern Rpg xD Also grundsätzlich kann man mich für alles begeistern, was irgendiwe kreativ ist.

Bezüglich WarriorCats ein paar Fragen:
-> Was sind denn deine Lieblingscharaktere?
-> Welchen Charakter magst du am allerwenigsten?
-> Welche Bücher (wieviele) hast du gelesen?

Ich hoffe du fühlst dich wohl im Forum!
Fühl dich herzlich willkommen geheißen ;)

Liebe Grüße,
Finsterkralle Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wollte mich mal vorstellen. Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Franziska
Krieger
Franziska

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wollte mich mal vorstellen.   Wollte mich mal vorstellen. EmptyDi 02 Feb 2016, 16:34

Also mein Lieblingskarakter ist Sreifenstern.
Am wenigsten mag ich Ahornsghatten.
Also ich habe die erste Staffel ganz gelesen und von der zweiten das erste Buch. Momentan lese ich mich bei den Special Adventures durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wollte mich mal vorstellen.   Wollte mich mal vorstellen. Empty

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal vorstellen.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: