Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Hallo :) | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Elektroschweif Junges
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 23
| Thema: Hallo :) Fr 05 Feb 2016, 14:32 | |
| Hi, ich bin Elektroschweif. Ich bin noch nicht sehr erfahren in RPGs, wusste aber das es sowas gibt und da ich sowieso gerne Geschichten schreibe hab ich mir gedacht meld ich mich einfach mal hier an. Ich lese sehr gerne. Die WaCa-Bücher sind meine Lieblingsbücher obwohl ich noch nicht alle gelesen habe. American Football spiele ich in meiner Freizeit und die restliche Zeit verbringe ich im Internet :p Schreibt mir ruhig wenn ihr noch welche Fragen habt. Grüße, Elektroschweif |
| | | Kyssai Legende
Avatar von : Heslig. ♡ Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 24.08.15 Alter : 74
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hallo :) Fr 05 Feb 2016, 15:49 | |
| Hey ^-^ Du spielst American Football? :O Ich spiele zwar Rugby, finde es aber trotzdem interessant andere Kontakt-Sportler mal zu treffen (bzw. hier schreiben). Wie lange spielst du denn American Football und -die wichtigste Frage-magst du auch kein Fußball? :D
Joar... ansonsten noch ein <3-liches willkommen hier und lebt dich gut hier ein. Bei Fragen gehst du am besten in den Chat.
Ky~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Nachtschimmer Schüler
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 28.01.16 Alter : 24
| Thema: Re: Hallo :) Fr 05 Feb 2016, 16:38 | |
| |
| | | Elektroschweif Junges
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 23
| Thema: Re: Hallo :) Fr 05 Feb 2016, 16:59 | |
| Also ich spiele seit ca 1-2 Jahre American Football und angefangen habe ich weil ich diesen Sport auch super gerne geschaut habe^^ Ich mag auch Fußball aber ich bin einfach nicht so talentiert mit meinen Füßen(Ich stolpere eher über den Ball). Mein Lieblingschar ist Sandsturm.
|
| | | Nachtschimmer Schüler
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 28.01.16 Alter : 24
| Thema: Re: Hallo :) Fr 05 Feb 2016, 17:09 | |
| |
| | | Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
| Thema: Re: Hallo :) Fr 05 Feb 2016, 21:21 | |
| Hallöchen Elektroschweif Willkommen in diesem Forum, lebe dich gut ein c: ~Moor ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Sternenpelz:
- Squiby:
- Danke Flügelpfote:
- Danke Vampir:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hallo :) | |
| |
| | | | Hallo :) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|