Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Lady verkriecht sich .. Fr 12 Feb 2016, 23:28
Hallo liebe Mituser Ich habe schlechte Nachrichten, aber ich hoffe, dass ihr mich versteht ..
Ich werde das Forum für immer verlassen. Mir fehlt einfach die Zeit und die Motivation für alles, d. h. Posten und ins Forum kommen. Das Posten ist für mich zum Zwang geworden, ich setzte mich selbst manchmal deswegen unter Druck und das will ich stoppen. Das aber jemand anderes darunter leiden muss will ich nicht. Also bitte ich einen Admin darum meinen Akkount zu löschen. Ich werde noch einen Thread erstellen, in dem ich meine Charaktere abgebe, das wird dann aber das Letzte sein, was ich tue ..
~Lady K. :c
PS: Werde euch alle vermissen! <3
Sturmkrone 2. Anführer
Avatar von : Hafermond^^ Anzahl der Beiträge : 326 Anmeldedatum : 19.12.15 Alter : 26
Thema: Re: Lady verkriecht sich .. Sa 13 Feb 2016, 19:43
Waaas? Noin qwq Geh nicht weg... Ich fände es echt schade wenn du uns für immer verlassen würdest... Aber wenn du überzeugt bist dass es das beste ist kann ich dich wohl kaum aufhalten.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Wunderschöne Zeichnungen! Vielen Dank euch allen!
Kupferjunges by See:
Opalschwinge by Vampir:
Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:
Quarzjunges by Vampir:
Staubflamme by Smaragdfeuer:
Spike SternenClan Krieger
Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3 Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 09.12.15 Alter : 20
Thema: Re: Lady verkriecht sich .. Sa 13 Feb 2016, 21:40
NEIIIN!!! Lady, geh nicht! Warum ausgerechnet du?!?!? Nun... ich kenne dich zwar kaum, aber ich finde es trotzdem schade, dass du gehst. Aber, ich kann dich verstehen. Ich wünsch dir noch ´n geiles Leben. Mit knallharten champanier-feten mit Fame, viel Geld, dicken Villen und Sonnenbrillen. Ich seh' doch ganz genau, dass du eigentlich was Anderes willst! Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben, mit knallharten Champagnerfeten, mit Fame, viel Geld, dicken Villen und Sonnenbrillen. Ich seh' doch ganz genau, dass du eigentlich was Anderes willst!
Tschau....
GLG, Erdi
Abendsonne Anführer
Avatar von : Đøǭɛɱɗ Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 22.01.16
Thema: Re: Lady verkriecht sich .. Mo 15 Feb 2016, 15:26
schade das du gehst :( wegen deinen charas, habs bei der adoption gesehn, bitte doch jemanden derdas für dich verwaltet. sonst noch viel glückund so lg abend
Geschenke <3:
Von Emmy <3:
Meine kleine Diva Kältehauch :<3: ist total Cute geworden
Von Cookie:
Ein Set von meiner lieben schwagerin ^^
Von Rosentau:
Ebenfalls ein total süßes Set
Lichtertanz <3:
Von [Taschentuch] Tatü *~*
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
Thema: Re: Lady verkriecht sich .. Mo 15 Feb 2016, 16:37
, Wieso nur? :"( Schade , dass du gehst, du warst ja ein Teil meiner Familie Na ja , ich bin nicht gut im Verabschieden und so , aber ich wünsche dir noch ein glitzerndes reales Leben mit vielen , vielen angenehmen Flauschigkeiten und so GLG
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2225 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Lady verkriecht sich .. Mo 15 Feb 2016, 16:46
....Älskling,du willst mich verlassen? Das..Das kannst du doch nicht tun.*beginnt zu weinen* Bitte tu mir das nicht an...was soll ich ohne dich denn tun?*ist unendlich traurig,weiß aber das sie Ihr Älskling nicht davon abhalten kann* Naja ,ich wünsche dir jedenfalls noch ein schönes weiter untot sein. Aber eins solltest du wissen...Ich werde dich sehr vermissen... *flauscht ihr Älskling zum Abschied und rennt weinend weg*
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Christmas Lily 2. Anführer
Avatar von : Google! Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 15.08.15 Alter : 19
Thema: Re: Lady verkriecht sich .. Di 16 Feb 2016, 06:15
Mir geht es genauso... :((
Hab euch lieb <3
Gast Gast
Thema: Re: Lady verkriecht sich .. Di 16 Feb 2016, 20:42
*fast am heulen sein* Mir fällt es so verdammt schwer zu gehen, wenn ihr mir solche Verabschiedungen schreibt :( Aber ich sehe leider keinen Sinn mehr dahinter ins Forum zu kommen und unter meinem eigenen Zwang zu stehen, dass ich poste .. Ich werde euch alle SO vermissen D: Ich werde euch alle in meinem Herzen bewahren, vesonders meine kleine Familie <3 Vielleicht komme ich eines Tages wieder, wenn der Druck nicht mehr da ist, ich die Abschlussprüfungen hinter mir habe und es in meiner bevorstehenden Ausbildung auch gut läuft. Dann schreibe ich aber auf jeden Fall, dass ich es bin <3
@Cherie : Ich habe eine große Bitte an dich. Würdest du dich bitte um die Vergabe meiner Charaktere kümmern? Also um den Thread, den ich schon erstellt habe. Einfach schauen, wenn aich jemand meldet, dass er/sie den Charakter auch bekommt und falls ein Probepost notwendig ist, dass du dir diesen auch durchliest und das dann entscheidest. Damit würdest du mir einen riesen Gefallen tun. Hab dich ganz doll lieb <3 *flauscht ihre Cherie zum aller letzten Mal ganz doll* Mein Leben als Untote wird ohne dich nicht mehr das selbe sein ..
Werde immer an euch denken :'* Eure Lady <3
Gast Gast
Thema: Re: Lady verkriecht sich .. Di 16 Feb 2016, 20:51
hey Lady.
Ich möchte mich auch bei dir verabschieden. Du bist wirklich ein toller mensch<3 Na ja ich kann mich echt nicht gut bei leuten verabschieden und weis nicht so recht was ich dir schreiben soll *suefz* ich hoffe, dass wir uns auf jeden fall vielleicht in anderen foris wieder treffen, denn du bist mir wirklich wichtig, und ich werde dich wohl auch sehr vermissen.