Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eistupfen ist noch einsam!

Nach unten 
+3
Farbenjäger
Spinnenpfote
Schattenklang
7 verfasser
AutorNachricht
Schattenklang
Junges
Schattenklang


Avatar von : mob.org
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.02.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eistupfen ist noch einsam! Empty
BeitragThema: Eistupfen ist noch einsam!   Eistupfen ist noch einsam! EmptyMo 15 Feb 2016, 20:20

Hallöle
Eistupfen sucht noch Familie
Im Moment sind ihre Eltern und Brüder noch fiktiv aber das lässt sich ändern!

Mutter: Gesucht PN (nicht jünger als 40 Monde)
Vater:  Gesucht PN (nicht jünger als 40 Monde)
Brüder:  Gesucht PN (nicht älter als 25 Monde)
Schwestern: Gesucht PN (nicht älter als 25 Monde)
Gefährte: Gesucht PN (nicht älter als 25 Monde)
Junge: Gesucht PN (Von 1 Mond-9 Monde)

Das ist die gute:


Eistupfen

ALLGEMEINES

Username: Schattenklang
Name: Eistupfen
Alter: 18 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Donnerclan
Rang: Werdende Königin
Gesinnung: Freundlich zu allen die ihrer Familie nichts tun


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Fellfarbe:
Die Grundfarbe der Donnerclan Kätzin ist ein schönes reines Weiß.
Am Schweif hat die Kätzin einen Hellgrauen Flecken und auch am Restlichen Körper hat die Königin weitere kleine und große Flecken, allesamt hellgrau. Ebenfalls hellgrau sind ihre beiden Ohren. Etwas dunkel Grau ist das Fell in ihren Ohren gefärbt. Über Eistupfens Gesicht zieht sich ein Hellgrauer Fleck der die Hälfte ihres Gesichts bedeckt
Fellbeschaffenheit
Der Kätzin hat langes aber leicht pflegbares Fell. Auch ihr Schweif ist lang und Buschig
Körperform:
Eistupfen hat einen hübsch geformten Kopf welcher keine zu lange aber auch keine zu kurze Nase hat. Ihre Pfoten sind passend zu ihrem Körper und wirken nicht zu groß. Generell wirkt der ganze Körper der Kätzin sehr wohl proportioniert.
Ohren
Die Ohren der Kätzin sind normal groß und gut an dem restlichen Körper des Königin angepasst
Schweif
Der Schweif des Kätzin ist mittellang
Pfoten
Die Pfoten der Kätzin sind klein und flink trotzdem passen doch zu Eistupfens Körper.
Augenfarbe:
Eistupfen hat sehr helle Eisblaue Augen welche fast hellgrau bis weiß glitzern wenn der Kätzin im Licht steht
Bild:



CHARAKTER

Vorlieben: Familie, Wald, Blattfrische, Eichhörnchen, Frieden
Abneigungen: Regen, Kämpfe, Katzen die hinter ihrem Rücken reden, Zorn
Stärken: Schnell Laufen, hoch Springen, Klettern, Jagen im Wald, Kann gut sehen
Schwächen: Kämpfen, Jagen im Schnee, Schwimmen, Fischen, Tarnen
Charakter Eigenschaften
Verhalten gegenüber anderen Katzen:
Die Königin ist sehr Familienbewusst und tut alles um ihren Liebsten ein angenehmes ruhiges Leben zu verschaffen.
Eistupfen ist zudem eine sehr loyale Katze ihrem Clan gegenüber.
Auch ist sie freundlich und offen zu anderen außerhalb ihres Clans, jedoch sobald jemand feindselig wird geht sie in Abwehrhaltung.
Die Kätzin ist eine treue Wegbegleiterin, wenn mann ihn gut kennt und er denjenigen wirklich mag. Sonst ist die Königin eine stille Kätzin im dienst ihres Clans. Eistupfen ist eine sehr offene freundliche Kätzin. Sie spricht zwar nicht viel hat aber eine liebevolle Mütterliche art wie sie jüngere Katzen ansieht und einen Freundschaftlichen Blick wenn sie ältere oder gleich alte Katzen anblickt. Die Königin liebt alle Junge und spielt auch gerne mit ihnen. Eistupfen versucht ihren Tonfall auf jede Katze speziell abzustimmen, so das sie mit verängstigten Jungen z.b. beruhigend redet oder mit Schülern welche sehr erwachsen für ihr alter sind höflich redet so das diese das Gefühl haben ernstgenommen zu werden. Eistupfen behandelt jeden Höflich und mit Respekt und erwartet auch ein wenig Respekt von ihrem Gegenüber. Eistupfen ist eine treue kätzin ihrem Anführer, zweiten Anführer sowie auch zu den Heilern gegenüber. Auch die Ältesten werden von der Kätzin gut behandelt. Die Königin weiß das sie selbst einmal Ältester wird und möchte dann genauso behandelt werden. Eistupfen ist eine wundervolle, verständnisvolle Gefährtin, Mutter und Freundin. Ihre Jungen können jeder zeit zu ihre kommen und sie wird versuchen ihnen zu helfen, egal ob diese schon Krieger sind oder nicht.

Verhalten in bestimmten Situationen:
Wenn es zum Kampf kommen sollte würde Eistupfen zwar für ihre liebsten und ihren Clan kämpfen, jedoch ist sie lieber eine welche verteidigt und nicht angreift. Sie würde dann lieber vor der Kinderstube stehen und diese verteidigen. Wenn es Regnet geht die Königin meist keinen schritt aus dem Bau. An Regentagen ist sie sehr nervös und meist kurz angebunden. Zudem hält sie immer mindestens 4 Fuchslängen abstand zu Flüssen oder Teichen.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Holunderduft (fiktiv)
Vater: Erdfeder (fiktiv)
Brüder: Nacchtrpelz (fiktiv) Dachsstreif (fiktiv)
Schwestern:
Gefährte: Verschollen
Junge: Jetziger Wurf:
Älterer Wurf: Spinnenpfote (Spinnenpfote)
Mentor von ..: /
Schüler von ...:/
Freunde: Farbenjäger (Farbenjäger)


SONSTIGES

Regeln gelesen?: S19
Sonstiges: Eistupfen war eine junge Schülerin als es bei einer Flussclangrenze zu regnen begann, der Boden weichte sich schnell auf und die damals übermütige Kätzin rutschte nach einem fröhlichem hüpfer aus und landete im Wasser die Blattleeren kälter lies sie sofort erstarren, zum Glück waren Flussclan Katzen anwesend und retteten die Schülerin, Eistupfen entrann nur knapp dem Tod. Daher rührt ihre heutige angst vor großen Wassermengen und vor Regen.

© by Goldfluss


Zuletzt von Schattenklang am Sa 20 Feb 2016, 23:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spinnenpfote
Junges
Spinnenpfote


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 21

Eistupfen ist noch einsam! Empty
BeitragThema: Re: Eistupfen ist noch einsam!   Eistupfen ist noch einsam! EmptyMi 17 Feb 2016, 16:23

Ich könnte meine Kätzin Spinnenpfote als Junges anbieten. Ich würde dir ja den Link von dem Stecki geben, aber das bekomm ich leider nicht hin. Hier ein kleiner Überblick:
Alter:7Monde
Aussehen: schwarze geschmeidige kätzin mit einem weißen Punkt am Ende des Schweifs. Muskulöse Hinterbeine und glänzendes weiches, mittellanges Fell. Ausserdem schöne grüne Augen.
Charakter: lebensfroh, mutig, manchmal frech, klug, selten zickig, nach außen aufgedreht doch im inneren sehr ruhig und friedliebend, sehr geschickt
Ich hoffe ich konnte dir einen Überblick geben und würde mich auf eine Antwort freuen:-)
Nach oben Nach unten
Schattenklang
Junges
Schattenklang


Avatar von : mob.org
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.02.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eistupfen ist noch einsam! Empty
BeitragThema: Re: Eistupfen ist noch einsam!   Eistupfen ist noch einsam! EmptyDo 18 Feb 2016, 20:49

Hallo Spinnenpfote.
Schön das du dich gemeldet hast ^^
Ich würde mich sehr freuen wenn deine Spinnenpfote ihre Tochter wird ^^

Einen link machst du in dem du oben wo du deine Suche z.b. ein trägst drauf klickst und diese Buchstaben und Zahlen einfach alle Kopierst und dann hier einfügst ^^
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eistupfen ist noch einsam! Empty
BeitragThema: Re: Eistupfen ist noch einsam!   Eistupfen ist noch einsam! EmptyDo 18 Feb 2016, 21:53

Vielleicht kann ich dir als Freund meinen Farbenjäger anbieten :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Eistupfen ist noch einsam! Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schattenklang
Junges
Schattenklang


Avatar von : mob.org
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.02.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eistupfen ist noch einsam! Empty
BeitragThema: Re: Eistupfen ist noch einsam!   Eistupfen ist noch einsam! EmptyDo 18 Feb 2016, 22:13

Gerne aber Gefährte wäre erst einmal wichtiger ^^
Aber danke ich trage ihn ein wenn es okay ist ^^
Nach oben Nach unten
Spinnenpfote
Junges
Spinnenpfote


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 21

Eistupfen ist noch einsam! Empty
BeitragThema: Re: Eistupfen ist noch einsam!   Eistupfen ist noch einsam! EmptyFr 19 Feb 2016, 06:06

Ok das freut mich, das es klappt... :-)
Nach oben Nach unten
Schattenklang
Junges
Schattenklang


Avatar von : mob.org
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.02.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eistupfen ist noch einsam! Empty
BeitragThema: Re: Eistupfen ist noch einsam!   Eistupfen ist noch einsam! EmptySa 20 Feb 2016, 23:12

Ich habe den Steckbrief mal überarbeitet und suche immer noch dringend Junge für die gute!
Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2432
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eistupfen ist noch einsam! Empty
BeitragThema: Re: Eistupfen ist noch einsam!   Eistupfen ist noch einsam! EmptySo 27 März 2016, 19:12

Ich könnte ein Junges oder einen Gefährten erstellen wenn du möchtest

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Sturmkrone
2. Anführer
Sturmkrone


Avatar von : Hafermond^^
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.12.15
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eistupfen ist noch einsam! Empty
BeitragThema: Re: Eistupfen ist noch einsam!   Eistupfen ist noch einsam! EmptyMo 28 März 2016, 20:06

Ahh! Im DonnerClan würde mein kleiner Quarzjunges dringend eine neue Mami suchen da seine alte das Forum verlassen hat :3 Er wäre knapp zweieinhalb Monate alt. Das Alter kann ich leider nicht ändern, da er zu einer fest geplanten Story gehört und deswegen so klein sein muss.
Steckilink kann ich dir morgen schicken wenn du ihn willst, bin nur grade am Handy und da ist das blöd.

EDIT: Hier der Link :3 https://www.warriors-rpg.com/t18810-quarzjunges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wunderschöne Zeichnungen! Eistupfen ist noch einsam! 1294853530 Vielen Dank euch allen! cheer

Kupferjunges by See:

Opalschwinge by Vampir:

Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:

Quarzjunges by Vampir:

Staubflamme by Smaragdfeuer:


Zuletzt von NevermoreRaven am Di 29 März 2016, 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2640
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eistupfen ist noch einsam! Empty
BeitragThema: Re: Eistupfen ist noch einsam!   Eistupfen ist noch einsam! EmptyMo 28 März 2016, 20:26

Ich könnte dir gerne eine Mutter erstellen wenn du willst.
und ich kann dir Feuersonne den Ältesten des Donner-Clans als Vater anbieten.

Aber nur wenn du willst.
Wenn du wünsche hast schreib sie dann versuche ich das so zu machen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Finstergold
Schüler
Finstergold


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.05.16
Alter : 24

Eistupfen ist noch einsam! Empty
BeitragThema: Re: Eistupfen ist noch einsam!   Eistupfen ist noch einsam! EmptyFr 20 Mai 2016, 00:19

Solltest du immer noch ein Junges suchen, dann könnte ich dir eines erstellen, wenn du willst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eistupfen ist noch einsam! Empty
BeitragThema: Re: Eistupfen ist noch einsam!   Eistupfen ist noch einsam! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eistupfen ist noch einsam!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: