Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Vielleicht nicht ganz... Di 23 Feb 2016, 22:45
Es tut mir wirklich leid, vor allem für Remsis, deren Versprechen ich nicht halten kann. Aber ich möchte mein RL und mein soziales Umfeld mehr in den Fokus rücken und selbstständiger und glücklicher werden, und ich denke, dazu ist ein wenig Distanz von allen Internet-Verpflichtungen wichtig. Wer weiß, vielleicht komme ich ja sogar mal wieder, aber im Moment fühle ich mich hier einfach nur noch verpflichtet.
Trotzdem habe ich euch lieb, hier habe ich so vieles erreicht, einen hochrangigen Charakter bekommen, ein Türchen im Adventskalender, vor allem aber auch irgendwie Freunde. Aber ich habe das Gefühl, ich sollte diesen Teil meines Lebens hinter mir lassen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei denen bedanken, die mich in meinem Jahr hier begleitet haben, besonders Blatti, Frost, Ssai, Night, Dark, Ginstah, Keksdose, meine Eltern White und Blüte und vor allem Remsis, die gerade ihre beiden Schwestern verliert, ich habe euch alle trotzdem lieb... <3
Das Team (nebenbei bemerkt hier ein großes Lob an euch alle) möchte ich bitten, Tränenherz neu an jemanden zu vergeben, der kompetent ist und nicht auf der Kippe steht... Danke, dass ihr mir zugetraut habt, sie zu spielen, entschuldigt BITTE, dass ich euch so hängen lasse :(
Ihr anderen... Nun ja, wenn jemand einen meiner anderen Charaktere übernehmen will, kann er ihn haben, müsste dann eben so einen Mini-Stecki bei der Adoption ausfüllen.
Vor allem Samenschweif wäre wichtig, da mit der eine Story aktiv ist.
Im Moment bin ich etwas unglücklich mit dieser Situation, aber auf Dauer denke ich, dass es das Beste ist.
Verzeiht mir, ihr seid toll <3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
reden, denken, handeln
Euch allen frohe Weihnachten <3
Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon
Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
Weißel hat mir was gemalt owo:
Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
Thema: Re: Vielleicht nicht ganz... Mi 24 Feb 2016, 17:44
Ich wünsche dir alles Gute für dein RL, das geht einfach vor :) Vielleicht sieht man sich wieder, aber so wie es klingt ist diese Entschiedung die beste, darum wünsche ich dir dass dir der Abstand auch hilft ^^
Thema: Re: Vielleicht nicht ganz... Mi 24 Feb 2016, 18:05
Naaw, nicht auch noch du! q-q Wir haben uns zwar nicht ganz so oft hin- und hergeschrieben, trotzdem fand ich dich sympatisch. qwq <3 Schade, dass du gehst... aber Real Life geht natürlich vor, da kann man fast nie was machen. ._. Dann, viel Glück im Leben und so. ^^
#Luchsy
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
Thema: Re: Vielleicht nicht ganz... Mi 24 Feb 2016, 21:34
Teardrop, wie schade das du gehst :/ Dein Privates Leben geht natürlich vor, wenn du für Samenschweif noch niemanden hast erzähle mir doch bitte per Pn kurz was zu ihrer geplanten Story. Lg Dunkel
Thema: Re: Vielleicht nicht ganz... Sa 27 Feb 2016, 16:41
Oh, hi Tear, ich werde dich bestimmt vermissen und es war auch eine sehr schöne Zeit, als du da warst, aber natürlich hat das RL vorrang. Ich wünsche dir (bevor du gehst) noch alles Gute und habe ein schönes, glückliches Leben. Hoffentlich wirst du mal das Forum ab und zu besuchen und dich mal hier umschauen. Du bist auch toll!!! Ich werde dich vermissen!! LG Morgenblume
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume Just a nice cat in the grass
Thema: Re: Vielleicht nicht ganz... Sa 27 Feb 2016, 22:50
Tear XO Dein Reales Leben ist selbstverständlich wichtiger als dein virtuelles. Ich hoffe für dich auf jedenfall, dass sich dein RL verbessert durch diese Entscheidung. Es war eine Tolle Zeit mit dir und vllt. wird man sich ja tatsächlich irgendwann mal wieder hier sehen. Und sei dir sicher: Du wirst für immer Meine und Whites Tochter sein *nimmt sie in den Arm, küsst sie auf die Stirn und kann sich dabei eine Träne nicht unterdrücken*
Mit viel Liebe Blüte
03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen!
Sprechen | Denken | Andere Katzen
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2225 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Thema: Re: Vielleicht nicht ganz... Fr 04 März 2016, 18:52
TEARSIS nicht du auch noch....*wirft sich heulend in tearsis Arme* wieso verlassen mich alle?
naja,du hast natürlich recht.RL geht vor...aber ich werde dich trotzdem vermissen... Aber wenn du wiederkommen solltest,will ich die erste sein die es erfährt,ja?
LG Remsis,die dich jetzt schon vermisst
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 69
Thema: Re: Vielleicht nicht ganz... So 13 März 2016, 09:52
Tear! Dein rl geht zwar vor aber trotzdem...ohne dich wird das forum nicht mehr das selbe sein ... Ich hoffe das du vielleicht zwischen durch mal reinschaust ?* wein* Ich wede dich ganz doll vermissen du warst hier meine beste freundin und es war mir eine ehre dich kennen lernen durfte ...ich hoffe du hast weiterhin noch viel spaß Mit freund lichen grüßen und vieleicht bis bald deine frosti