Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Priwet :3 *lieb wink*

Nach unten 
+3
Grizzlyschatten
Tox
Styx
7 verfasser
AutorNachricht
Styx
Junges
Styx

Anzahl der Beiträge : 4

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Priwet :3 *lieb wink* Empty
BeitragThema: Priwet :3 *lieb wink*   Priwet :3 *lieb wink* EmptySa 12 März 2016, 21:14

//Okay... Kurz halten und nicht zu ausdetailiert o.o ich schaffe das!//
Hallu :3 ich wollte mich mal vorstellen, hier ein paar Fakten über mich. Bei sonstigen Fragen, scheut nicht, mich vollzuspammen c:
-privat 14 Jahre alt, gehöre dem weiblichen Geschlecht an und ist Halbrussin  Priwet :3 *lieb wink* 2590203982
-zeichne gerne, liebe es Schlittschuh zu fahren und kann nicht ohne Musik leben
-bin bei Staffel 4 Band 6
-könnt mich Aimee, Styx, Bliz oder Seele nennen, reagiere auf alles ^^ Ich habe natürlich auch nichts dagegen, wenn ihr eigene Spitznamen ausdenkt :3
-Habe noch nie in einem Forum RPGt, also büdde nicht übel nehmen wenn ich für manche Sachen länger brauche... (Bin übrigens auch zu blöd es zu schaffen, ein Bild in meinem Profil hochzuladen... komme nicht mit den ganzen Funktionen nicht klar xD)
-Freue mich schon sehr auf das RPG und versuche aktiv zu sein  :langweilig:

Ich habe keine Ahnung ob noch was fehlt... Also einfach Kommi hinterlassen :P

LG Aimee ^-^/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Priwet :3 *lieb wink*   Priwet :3 *lieb wink* EmptySa 12 März 2016, 21:22

Hallo und Herzlich willkommen hier :D
Schön das du hier her gefunden hast.

Echt? Noch nie in einem Rpg gewesen? :o

Was ist denn dein Lieblingsband von Warrior Cats? Welche Katzen daraus magst du? :3
Was hörst du gerne für Musik, spielst du vlt selber ein Instrument?

- Zenitstürmer
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox

Anzahl der Beiträge : 4055

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Priwet :3 *lieb wink*   Priwet :3 *lieb wink* EmptySa 12 März 2016, 21:30

Irgendwann ist immer das erste Mal.:D
Aber ich fühle mit dir. Bin am Anfang mit gar nichts klar gekommen.owo
Nun, ich hoffe du lebst dich schnell ein und bei Fragen einfach raus damit.^^'
Man sieht sich im Chat oder im RPG.
- Toxi o/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» You've just hidden it away. «

Priwet :3 *lieb wink* 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054

Nach oben Nach unten
Styx
Junges
Styx

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Priwet :3 *lieb wink*   Priwet :3 *lieb wink* EmptySa 12 März 2016, 21:39

Also, ich war und bin in sehr vielen Clans, aber das ist mein erstes mal in einem Forum da alle anderen Clans auf Facebook oder Whatsapp waren ^^

ehhm... Lieblingsband sag ich mal spontan Dämmerung
Lieblingskatzen aus diesem Band oder insgesamt? Aus dem Band Blattsee, insgesamt liebe ich Häherfeder <3

Musik ist eigentlich immer verschieden... Manche gehen Richtung Hardcore, andere Richtung Nightcore... Und ab und zu taucht auch Rap irgendwo auf xD alles durcheinander..
Ich weiss nicht, ob man Beatboxen zu einem Instrument zählen kann :S
Nach oben Nach unten
Grizzlyschatten
Heilerschüler
Grizzlyschatten

Anzahl der Beiträge : 92

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Priwet :3 *lieb wink*   Priwet :3 *lieb wink* EmptySo 13 März 2016, 16:36

Ich hab auch mal auf facebook rpgt, bzw. rpg immer noch, aber eher selten :D
In welchen Clans warst du denn auf fb, vielleicht kennt man sich ja oder so :3
Ach ja, ich bin auch Halbrussin c:

Priwet :3 *lieb wink* Image10
Nach oben Nach unten
Koda
Schüler
Koda

Anzahl der Beiträge : 51

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Priwet :3 *lieb wink*   Priwet :3 *lieb wink* EmptySo 13 März 2016, 17:17

Aloha Hey und Herzlich Willkommen auch von mir. *wink*

Das du ohne Musik nicht leben kannst, ist absolut verständlich. :DD Hast du ne Lieblingsband? Oder Sänger?

Ein Profilbild stellst du ein, indem du auf Profil gehst, dann auf Avatar und da kannst du dann zwischen verschiedenen Methoden auswählen u.a. von deinen PC hochladen. :3

Ich wünsche dir noch viel Spaß und man schreibt sich bestimmt nochmal irgendwo.

lg

Von allen Tieren ist der Mensch das Einzige, das grausam ist. Keines außer ihm fügt anderen Schmerzen zum eigenen Vergnügen zu.

Priwet :3 *lieb wink* Spruch10
Nach oben Nach unten
Kohlenklaue
2. Anführer
Kohlenklaue

Anzahl der Beiträge : 271

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Priwet :3 *lieb wink*   Priwet :3 *lieb wink* EmptySo 13 März 2016, 22:24

Herzlich willkommen auch von mir und ich freue mich darauf dir in einem RPG zu begegnen. Bis dahin sei der Sternenclan mit dir :)

Priwet :3 *lieb wink* Siggi12
Nach oben Nach unten
Styx
Junges
Styx

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Priwet :3 *lieb wink*   Priwet :3 *lieb wink* EmptyMo 14 März 2016, 15:29

Also, auf FB bin ich in ziemlich vielen Clans... Lieblingsclans sind gerade Eisclan (In GV mit Mondclan, Herzclan und Blitzclan) und Sturmclan ^-^

Lieblingsbands... öh xD Bring me to Horizon und Knorkator sind ganz gut und so ziemlich die einzigen Bands die ich höre xD Von Sängern her habe ich sehr viel von Angerfist und Kool Savas c:

Nach oben Nach unten
Moorkralle
Anführer
Moorkralle

Avatar von : Taschentuch danke *-*
Anzahl der Beiträge : 499

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Priwet :3 *lieb wink*   Priwet :3 *lieb wink* EmptyMo 14 März 2016, 19:43

Hallöchen Styx :winke winke:
Willkommen im Forum, lebe dich gut ein.

Kann ich dich Nibi nennen (Das ist der Zweischweif in Naruto und dein Ava hat auch zwei Schweife).

~Moor

Danke Sternenpelz:

Squiby:

Danke Flügelpfote:

Danke Vampir:

Zuletzt von Moorkralle am Mi 16 März 2016, 11:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Styx
Junges
Styx

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Priwet :3 *lieb wink*   Priwet :3 *lieb wink* EmptyDi 15 März 2016, 22:21

Klar kannst du das :3 und danke... Ich versuchs aber kann nichts versprechen ^^"
Nach oben Nach unten
Luca
Heiler
Luca

Avatar von : + Signatur by Streifenherz [NebelClan]
Anzahl der Beiträge : 246

BeitragThema: Re: Priwet :3 *lieb wink*   Priwet :3 *lieb wink* EmptyMi 16 März 2016, 00:01

Hallo.

Herzlich Willkommen von der kleinen Halbfinnin xD
Hab viel Spaß und lieb dich gut ein.
Vielleit sehen wir uns mal.

LG Neea

Priwet :3 *lieb wink* Lucasi10

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Priwet :3 *lieb wink*   Priwet :3 *lieb wink* Empty

Nach oben Nach unten