Salis Legende
Avatar von : Avada, danke <3 Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 18.03.16 Alter : 84
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Tiramisu ist auch da ^^ Sa 19 März 2016, 10:50 | |
| Hey, ich bin wie ihr sehen könnt Tiramisu!
Ich habe mich schonmal unter dem Namen Melody angemeldet, konnte dann aber nicht mehr den Link zum Forum finden und deshalb nicht mer hier schreiben oder online gehen. Also wurde mein Account gelöscht xD
Aber jetzt bin ich wieder da und werde sofort den Link speichern!
Naja, falls ihr noch Fragen habt nur zu (:
Lg Tira |
|
SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 3172 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 25
| Thema: Re: Tiramisu ist auch da ^^ Sa 19 März 2016, 11:01 | |
| Herzlich Willkommen zurück!
Es freut mich das du wieder hierher gefunden hast und dich nochmal angemeldet hast! Dennoch hätte ich ein paar Fragen zu deiner Person:
Was sind deine Hobbys? Hast du Haustiere? Lieblingsbuch/serie? Lieblings-WarriorCatscharakter?
LG Regenbogentanz :B ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
Moorkralle Anführer
Avatar von : Taschentuch danke *-* Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.08.15 Alter : 24
| Thema: Re: Tiramisu ist auch da ^^ Mi 30 März 2016, 04:40 | |
| Hallöchen Tiramisu Willkommen in diesem Forum! Du hast einen leckeren Avatar :D Lebe dich gut ein ~Moor ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Sternenpelz:
- Squiby:
- Danke Flügelpfote:
- Danke Vampir:
|
|
Luca Heiler
Avatar von : + Signatur by Streifenherz [NebelClan] Anzahl der Beiträge : 246 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 23
| Thema: Re: Tiramisu ist auch da ^^ So 01 Mai 2016, 16:44 | |
| Herzlich Willkommen im Forum.
Mein Name ist Neea aber du kannst mich gern Rui (kommt von Ruinenblut) nennen. Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns mal im Chat oder so. Bis bald dann
LG Neea ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tiramisu ist auch da ^^ | |
| |
|