Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hallöle meine lieben ^^ Dies ist ein etwas seltsames/krankes NRPG. Trotzdem hoffe ich das wer mitmacht ^^
Story:
Klar und deutlich hörte ich die Schritte. Ängstlich saß ich hinter der Säule in einer Kirche, als diese seltsame Frau entlang schritt. Komm raus meine kleine, ich weiß das du hier bist. Glaub mir Elverta gefällt dir. In Elverta wirst du etwas großes...Diese Jungs die dich immer ärgern...du kannst dich an ihnen rächen! Ich wimmerte etwas und stütze den Kopf in die Hände. Nein ich will das nicht! Lass mich doch einfach! Ich will zurück zu meiner Mutter! Plötzlich war es still und ich wagte nach einer Minute hervorzuschauen. Nirgendswo sah ich die Frau und lief los. So schnell wie es ging rannte ich die Straßen entlang bis plötzlich jemand mir das Bein stellte. Gegen meinen Willen wurde ich in eine Gasse gezogen und als ich weinen aufsah, konnte ich Luke meinen ehmas besten freund, und seine Clique ausmachen. Guckt mal wen wir da haben...,meinte er fies und lachte. Bitte lass mich doch einfach gehen! , wimmerte ich doch er lachte nur, und schlug mich. Es kam mir vor wie eine ewigkeit bis er plötzlich von mir weggezogen wurde. Ich öffnete die Augen und sah einen Dämon. Angsterfüllt versteckte ich mich. Bitte bitte, lass mich nicht sterben!Komm heraus! Eine stimme ließ mich zusammenfahren und ich lugte vorsichtig. Der Dämon stand da, doch beim genaueren hinsehen sah ich, dass es eigentlich ein Mädchen war mit spitzen zähnen und Flügeln. Komm heraus hab ich gesagt! Du bist jetzt in sicherheit! Vorsichtig kroch ich heraus und stand nun vor dem Mädchen. Verzeih Elvira vorhin sie ist etwas...krank.Elvira...so hatte sich die Frau vorhin vorgestellt...Das Dämonen-Mädchen kniete sich hin und nahm meine Hand. Es hat einen Grund das wir dich nach Elverta bringen wollen. Ich ar früher wie du...und sie mich jetzt an! Die Vorstellung das dieses Mädchen früher genauso wie ich war, doch jetzt ein Dämon faszinierte mich und ich nickte. Ich wollte mit in diese Komische Schule. Das Mädchen lachte zufrieden, umarmte mich und hob dann in die Luft ab.
Erklärung:
Elverta ist eigentlich ein riesiges Labor. Hier werden 6-jährige unterdrückte Kinder gebracht. Natürlich alles frewillig wie die Leiterin behauptet. Diese Labor lieg auf einer Insel im Kotranischen Ozean in der Welt Useyy. Elvira jutena war eine junge Wissenschaftlerin die etwas entdeckte, wie man gene ändern konnte und sie war so davon besessen von den Gedanken, das jeder auf der Welt ein Fabelwesen sein könnte, das sie es im geheimen tat. Je nach Mensch traten nämlich nebenwirkungen auf, ungezügelter durst nach Blut, Psychische störungen oder anderes.
Idee:
Die Geschichte spielt in der Welt Useyy. Mann kan Mensch, oder eine Mutation sein. Elvira erlaubt ab 16 jahren ihren Geschöpfen hinaus in die Welt zu gehen und Kinder herzubringen. Natürlich gibt es dabei ein Risiko, Sie könnten entdeckt werden oder ihre Mutationen freunden sich mit Menschen an. Schnell hat sie es nicht mehr unter Kontrolle und Chaos bricht aus.
Steckbriefvorlage:
Name (Vor und Nachname): Alter: Geschlecht: Spezie(Mutation, welche oder Mensch?): Rang: Gesinnung:
Name (Vor und Nachname):Kylon Di Angelo Alter: Ungewiss, sieht aber aus wie 24 Geschlecht: Männlich Spezie(Mutation, welche oder Mensch?): Dämon Rang: (was gibt es denn für Ränge XD) Gesinnung: böse
Aussehen: Er sieht etwas merkwürdig aus. Sein halbes Gesicht wird von einer zerbrochenen Maske bedeckt, welche ein draufgemalten, verschmiertes Grinsen besitzt. Seine Augenfarbe ist rot, und seine Pupillen sind größer als bei normalen Menschen. Er besitzt schwarze, kurze Haare, die ein wenig strubbelig sind. Er trägt einen alten, schwarzen Ledermantel, welcher mit Staub beschmutzt ist. Er ist recht groß (1.88) und schon kräftig, jedoch nicht sehr muskulös. Außerdem grinst er immer nur, und besitzt Spitze Zähne. (oder/und) Bild:-
Charakter: Kylon ist verrückt. Und damit meinte ich wirklich verrückt. Er liebt es, mit anderen zu 'spielen' bevor er sie fertig macht. Er macht sich aus jeder Sache einen Spaß draus und kümmert sich nicht darum, was andere von ihn halten oder dessen Meinung. Er liebt es, wenn andere Personen Angst empfinden. Kylon verschreckt fremde gerne und gibt ihnen ein Erlebniss, was sie nicht so schnel, vergessen werden. Jedoch macht er dies nicht mit jeden, auf den er steigt. Nur die Leute, die es seiner Meinung verdient haben werden leiden. Aber trotzdem ist er treu, was man eigentlich nicht denken könnte. Aber wie Mann so schön sagt: Harte Schale, weicher Kern. Kylon kann von manchen, besonderen Personen durchbrochen werden, sodass sogar er sich halbwegs normal verhält und sie zurückhält. jedoch kann er in seltenen Fällen dich werden, wenn er auf eine Person trifft, die ihn freundlich und unschuldig vorkommt. Dann kann er wieder zu einen normalen Menschen werden, was aber nicht immer anhält. Er hat sozusagen zwei Seiten, einmal die gute, und einmal die böse, wobei die böse meist der Fall ist.
Vorlieben: Angst, Verzweiflung, Fremde Abneigungen: Schwäche, Arroganz, Personen, die ihn einschüchtern können Stärken: Rennen, Klettern, Schnelligkeit Schwächen: Ausdauer, Schwimmen. Feuef
Geschwister: - Freunde: - Freund/in: -
Vergangenheit: Kylon war nicht immer so gewesen, wie er jetzt ist, wie unglaublich es auch klingen mag. Er lebte einst als Einzelkind in einen Schloss bei einer Königsfamilie in England. Sein Leben lief perfekt, er war stets höflich zu den anderen Leuten und wusste, wie man sich zu benehmen hatte. Es schien nicht besser zu laufen, er liebte seine Familie, dürfte machen was er wollte und bekam eigentlich alles, was er verlangte, wie es für einen kleinen Prinzen üblich war. Jedoch änderte sich dies schlagartig, als er auf die Schule kam. Er war zwar ein guter Schüler und schrieb gute Noten, doch dies kam bei seinen Klassenkameraden gar nicht gut an. Sie hänselten ihn, machten sich über ihn lustig und wollten nichts mit Kylon zu tun haben. So wuchs über die Jahre immer weiter ein tiefer Hass in ihm auf, sodass er irgendwann damit beaügann sich von seinen Mitmenschen abzuwenden, in seiner eigenen Welt unterzutauchen und versteckt z bleiben. Er wurde unfreundlich, respektlos und hielt sich vor anderen zurück. Und helfen lassen, wollte er sich schon gar nicht. Es würde den anderen nur Schwäche zeigen, was er nicht wollte. Seine Eltern wurden wegen seines schlechten Benehmens sauer auf ihn, gaben ihn Hausarwst oder verbieten ihm, neue Spielsachen oder Ähnliches zu kaufen, was nicht gerade half. Kylon entschied eines Tages, als er um die 16 war, sich einfach die Dinge selber zu holen, die er brauchte und wollte. Da begann er, sich eine Maske zu machen, mit einen grinsenden Gesicht, und nahm den alten Ledermantel seines Vaters heraus. So begann er mit seiner Kariere als Verbrecher, bestahl Läden und Häuser, jedoch ging er dabei so präzise vor, das ihn keiner fand. Natürlich hat er sich auch nicht selber veraten und wird dies auch nie tun. Jedoch geschah ihn eines Tages ein Fehler, er verlor seinen Handschuh bei einen Überfall, und die Polizei nahm ihn fest. Jahrelang musste er dafür in den Knast, und jeden Tag in den beengten Raum und jeden Tag immer die selbe, harte Arbeit, drückte sich schlecht auf sein Gewissen aus. Er wurde zuerst hartnäckiger, schwieg öfters bei Gesprächen, hielt sich zurück. Wie damals, als er gemibbt wurde. Doch als er dann wieder in seiner eigenden Welt untergetaucht war, stellte er sich immer verrücktere Sachen vor, welche ihn auf Grund an veränderten. Er stellte sich die verrücktesten Ausbruchswäge vor, die Arten, wie er die Polizisten die ihn diese Qual gaben leiden lassen könnte oder einfach den ganzen Schuppen in die Luft sprengen könnte. Irgendwann war es schon geschehen, und er wurde Verrückt. Man hielt es nicht länger mit ihn aus, wollte ihn zu einer Irrenanstalt schicken, doch Kylon nutze seinen 'Umzug' aus und brachte drei Polizisten zur strekce, bis er verschwand. Man hörte lange Zeit nichts mehr von ihn, er war untergetaucht. Irgendwann traf er nämlich auf das Labor, was so vielversprechend schien. Dort wurde er zum Dämon, was ihn sogar sehr gefiel. Seine Maske war einst bei den Überfall, wo er seinen Handschuh verlor, durch Panik zerbrochen, doch trotzdem entschied er sich sie für immer zu tragen. Er hat auch durch die Mutation Fähigkeiten bekommen, die schon unmenschlich waren. Er kann sich sozusagen in einen Schatten verpuffen und auf jeden Ort wieder erscheinen, sogar kann er auf ihr herumfliegen. Aber auch als Waffe eignet sie sich perfekt, denn er kann damit Menschen Schmerhen zufügen. Aber auch Wunden heilen bei ihn viel schneller, als es normal war. Es Dauer nur Sekunden, da heilt die Wunde wieder. Doch natürlich gibt es da noch ein paar Macken: zum Beispiel Feuer. Damit darf er auf keinen Fall in Berührung kommen, denn dies fügt ihn unglaubliche Schmerzen und schreckliche Wunden zu, grausamere, als normal. Kylon triefte jedoch ungestört wieder durch die Stadt, und ließ die Leiden, die ihn einst so schrecklich behandelt hatten. Zukunft: Er wird noch viel Leid und Schrecken verursachen, aber trotzdem nur bei denen, die es auch verdient haben. Sonstiges:-
played by Froststurm
Arisu Kokoro:
Name (Vor und Nachname): Arisu(Alice) Kokoro (Herz) Alter:6-20 Jahre (genaues Alter ungewiss) Geschlecht:männlich Spezie(Mutation, welche oder Mensch?):Mutation/Dunkler Engel Rang: Oberster Mutant der auch nie da weg gehen wird :P "Krankheit": Schizophrenie, Dissoziale Persönlichkeitsstörung(nicht sehr ausgeprägt),Emotional instabile Persönlichkeitsstörung(Borderline-typ),Bulimie[ja, alles nach geguckt] Gesinnung:neutral, Elvira treu ergeben, loyal
Aussehen:
Bilder:
wirkliches Aussehen:
engels gestalt:
älteres ich:
Charakter:Arisu: Arisu wird vermutlich immer ein naiver, kindlicher Junge bleiben, weil er nie eine richtige Kindheit hatte.Er scheint fremden immer schnell zu vertrauen,doch ein gewisses Misstrauen bleibt bei (fast) jeder Person vorhanden.Er ist meist freundlich doch kann auch schnell sauer werden.dies ist bedingt durch eine seiner persönlichkeitsstörungungen .Er ist einfach emotional instabil und so wechselt seine Stimmung so schnell wie das wetter im April.Er interessiert sich eigentlich nicht wirklich für seine Mitmenschen ,ist aber ihnen gegenüber stets freundlich außer er kann sie gar nicht leiden.Wenn er mal keine seiner,wie er sie nennt, Stimmungsschwankungen hatt,kann er auch recht einfühlsam sein und ist ein guter Zuhörer.
Nyn: Nyn ist wenn man es so nimmt Auslöser für alle Probleme, die Ari hat. Da er sich seit er fünf ist mit ihr rumstreiten muss,ist ihm die Stimme im Kopf ,obwohl sie ihn zu bösen Sachen anstiften will ,wie eine schwester oder gute Freundin geworden. Nyn selbst ist wie gesagt meist nur eine Stimme in seinem Kopf,doch manchmal übernimmt sie die kontrolle über sein Denken und Handeln und tut Dinge die Ari ansonsten nicht tun würde,wie sich die Haut aufschneiden und Fanatisch das blut zu betrachten.Sie ist nicht abgrundtief böse ,wie das böse im märchen sondern einfach nur darauf bedacht Arisu zu quälen und ihm Schmerzen zu bereiten Vorlieben: Schlafen, allein sein, nachdenken Abneigungen: Menschenmengen, lärm, Störungen wenn er nachdenkt Stärken: Töten , klettern, schleichen ,leise sein, zeichnen Schwächen: schwimmen, tauchen, seine Störungen kontrollieren, nyn kontrollieren,singen
Geschwister:nicht bekannt Freunde:gesucht Freund/in: gesucht!
Vergangenheit: Arisu war,schon solange er denken kann, ein Straßenkind. Aber man muss dazu sagen das er ohnehin mit 5 Jahren an Amnesie/Gedächtnissverlust litt und so wirklich seine einzigen erinnerungen sein Leben bevor er zu Elvira kam,die an ein Leben auf der straße ist. Als Straßenkind hat er gelernt mit wenig auszukommen und immer ein wenig misstrauisch zu sein,den wenige Menschen meinten es gut mit ihm.Irgendwann begnete er dann Elvira und ging,nach langem Zögern,mit ihr mit.Und das obwohl er sehr große Angst vor ihr hatte . Er wusste nach seinem Gedächtnissverlust nicht mehr wie er heißt,noch wie alt er ist noch sonst irgendetwas.Seinen Namen hat er von Elvira erhalten.Durch seine Genveränderung,wechslet sein erscheinungsbild auch immer wieder.Mal ist er ein kleiner Junge,mal ein erwachsener Mann,mal ein Engel. Zukunft:Arisu wird vermutlich nie in die Welt da draußen wollen.Aber da er Elvira mehr als nur treu ergeben ist,würde er auf ihren Befehl hin auch in die Außenwelt gehen. Sonstiges:er ist bi :P
played by Memoryscream
Juuzou Suzuya:
Name (Vor und Nachname):Juzo/Juuzou Suzuya Alter: ca. 14 Jahre Geschlecht:Männlich Spezie(Mutation, welche oder Mensch?):Mutation/gestaltwandler Rang:'Ausgänger' "Krankheit":Magersucht,Selbstverletzungen,Suizidgefärdet Gesinnung:'gut'
Aussehen:Kleidung: Schlicht und schwarz. Schwarzer Hoodie,schwarze Hose,schwarze schuhe,kette an der hose Allgemeines Aussehen: Juuzou ist ein schlanker,ja schon magersüchtiger,normal großer Junge mit sehr blasser Haut,roten Augen und Weißen Haaren.Die blasse haut,die roten Augen und die weißen haare hat er da er eine pigmentstörung hatt und sein körper keine Farbpimente bildet. Sein Körper ist sehr feingliedrig und wirkt sehr zerbrechlich,was aber nicht so ist.wenn es sein muss setzt er sich ganz schön zur Wehr.In seinen Weißen Haaren trägt er stets 5 Haarklemmen welche die römische Zahl 13 ergeben.Ausgrund das er an Magersucht leidet ist er untergewichtig und hatt in beiden Händen sogenannte 'schmetterlinge' stecken durch die er manchmal künstlich ernährt werden muss.Zudem hatt er sich beinahe über all an seinem Körper Roten Fäden eingenäht.Stellen der fäden:Am Rechten Auge und Mundwinkel.am Hals und an der linken Hand über den arm bis zur schulter.(siehe bild) Besonderheiten:Die schmetterlinge und die roten Fäden.
Bild:
Charakter: Da Juuzou ein guter schauspieler ist durchschaut (fast) niemand seine Maske aus Heiterkeit und fröhlichkeit die er stets trägt.er weiß stets wenn auch jemand anders eine Maske trägt.Er spürt dies einfach intuitiv.Er ist stets sehr freundlich,nett und hilfsbereit.Gegenüber Personen denen er (scheinbar) vertraut ist er auch nicht selten frech und riskiert eine große Klappe.Dennoch würde er für seine Freunde sterben.Ihm ist sein Leben ja nichts wert.Er redet nicht gerne darüber warum er hier ist.Wenn ihn also jm. fragt macht er dicht und sagt nichts mehr.Fremden gegenüber ist er meist misstrauisch obwohl er ansonsten auch eher Kindlich naiv ist.Er hasst es wenn jemand ihn bemitleidet.Unter dieser Maske hatt der jedoch stets Angst etwas falsch zumachen oder etwas falsches zusagen.Nur wenn er Allein ist legt er diese Maske ab und kann sich völlig entspannen.Wenn man ihm das erste mal begegnet ist er meist noch entwas verschlossen da er nie irgendetwas für eine andere person emfunden hatt oder eine person für ihn.Er weiß eigentlich nicht was gefühle sind ,es hatt ihm nie jemand erklärt was das ist.So weiß er meist nicht hin mit seiner Wut ,seiner Angst oder seiner Freude.Bevor er eingeliefert wurde machte er seiner Angst und seiner Wut immer dadurch luft das er sich schmerzen zufügte.Jetzt macht er ihr meistens durch Tränen oder durch Nachdenken,da er eingesehen hatt das es nicht gut für den körper ist. Stärken:Zeichnen,klettern,schauspielern Schwächen:schwimmen tauchen,ernst sein Vorlieben:Ruhe,Stille,Regeln brechen Abneigungen:Lärm,menschenmengen,regeln Geschwister:eine (Twin) sis (gesucht) Freunde:ja schon(gesucht) Freund/in:Freund (gesucht)
Vergangenheit:Juuzou hatte nie eine leichte Kindheit.Seine Schwester war stets das Lieblingskind seiner Eltern.Jahre lang lebte er mit dem Wissen das sie ihn hassten.Er durchlebte die Zeit in der die meisten Kinder Liebe und freundlichkeit erfuhren,voller Hass,Angst und Schmerzen.Hass weil seine Eltern ihn nicht leiden können,Angst da er niemanden hatte mit dem er sprechen könnte und schmerzen weil er sich anfing selbst zu schlagen.Auch freunde hatte er nie welche.Irgendwann Hörte er ein Gespräch seiner Eltern mit an,wo es um ihn ging.Er erfuhr warum seine Eltern ihn hassten,wegen seiner angeborenen Pigmentstörung.Darauf hin zog er sich immer weiter zurück.Er versuchte nicht mehr sich bei seinen Eltern beliebt zumachen und versuchte auch nicht mehr Freunde zu gewinnen.Irgendwann hielt er es nicht mehr aus und floh von zu Hause. So fanden einige Mutanten ihn und da er ohnehin nicht zurück wollte ,ging er freiwillig mit. Zukunft:Juzo ist einer der Mutanten ,der immer neue Kinder zu Elvira bringt. Diese Aufgabe ist ihm sehr wichtig und er beherscht sie ziemlich gut. Sonstiges:er ist ganz eindeutig schwul
played by Memoryscream
Clysa Arina Amled:
Name (Vor und Nachname): Clysa Arina Amled Alter: 13 Geschlecht: weiblich Spezie(Mutation, welche oder Mensch?): Magierin (Feuer) Rang: Töter Gesinnung: Nur sich und ihren freunden treu
Aussehen:(Text) (oder/und) Bild:
Spoiler:
Charakter: Cly ist ein sehr verschlossenes Mädchen. Sie wirkt ziemlich kühl und desinterressiert, doch ist stets aufmerksam. Auch wenn sie eine ziemlich süße und charmante arte hat, mit der sie so manchen den kopf verdrehen kann, so ist sie doch sehr schlagfertig und direkt. Sie zeigt nicht wirklich respekt, schafft es aber immer wieder sich strafen zu entziehen. Vorlieben: Winter, Waffen, Tod, Angst Abneigungen: Aufmerksamkeit, Gefühle, Angeber Stärken: Kampf, Tarnen, Verwirren, Sprint Schwächen: Klettern, Schwimmen, Ausdauer
Geschwister: - Freunde: gesucht Freund/in: gesucht Vergangenheit: Cly weiß nicht wirklich etwas von ihrer vergangenheit. sie ist ziemlich spät, erst mit 10, zu elvira gekommen. Cly merkt sofort das elvira etwas an ihr findet was cly besonders macht weswegen sie keinerlei respekt oder angst zeigt. Zukunft: Sonstiges:
played by me
Melwen Greenkin:
Name (Vor und Nachname): Melwen Greenkin Alter: 17 Geschlecht: weiblich Spezie(Mutation, welche oder Mensch?): Katze (Neko) Rang: Militär : Hauptmann Gesinnung: "Eide schwören kann jeder, aber wer kann sie halten?"
Aussehen: Vor der Genmanipulation: Melwen ist von ihrem körperlichen Erscheinen her filigran gebaut. Sie ist durch ihre vielen sportlichen Aktivitäten wie Leichtathletik, Tanzen oder Schwimmen um nur einpaar Dinge aufzuzählen, muskulös und Schlank.Sie mag zerbrechlich erscheinen, aber es steckt sehr viel Kraft und Ausdauer in ihr, was ihr schon so manches Mal zu Gute kam. Sie hat ein schmales Gesicht mit einem leicht spitz zulaufenden Kinn, das dennoch abgerundet ist, braunrosane Lippen, wobei die Oberlippe leicht nach oben geschwungen ist. Außerdem sind jene Lippen noch schmal. Ihre Nase ist lang und gerade, jedoch am Ende geht sie leicht nach oben wie man es von einer sogenannten „Himmelfahrtsnase“ kennt. Augen sind blaugrau, von der Pupille aus sind sie himmelblau und gehen dann ins hellgrau über. Sie sind groß und ihr Blick ist meistens fröhlich und voller Leben. Ihre Augenbrauen sind zwei wohlgeformte dunkle Bögen, wobei die linke von einer feinen Narbe durchtrennt wird, die von einem Unfall aus ihrer Kindheit stammt. Sie war damals mit dem Kopf gegen die Ecke einer Kommode gelaufen und hatte sich eine Platzwunde zugezogen.
Ihre Haare gingen ihr einmal bis zur Hüfte, doch jetzt gehen sie nur noch über den halben Rücken und sind hellbraun und glatt. Auf ihrem Rücken ist ein großes Tattoo in Form von zwei Engelsflügeln zu sehen.
Nach der Genmanipulation:
Nun ist ihre körperliche Beschaffenheit anders. Ihr wurden die Gene einer Katze eingepflanzt, diese verursachten das ihre Augen sich in ihrer Form veränderten. Die Pupillen wurden senkrecht, die Form des Auges wurde kleiner und glich einer Mandel, dennoch behielt sie ihre ursprüngliche Augenfarbe. Ihre Ohren wurden spitzer und formten sich zu runden Dreiecken, die innen hell und außen braunschwarz waren. An ihren schmalen Händen hat sie lange Fingernägel, die sie krümmen und als Waffe benutzen kann wenn sie will. Ihre Gesichtszüge sind katzenhafter geworden, ihre Stirn wurde etwas breiter und wölbt sich mehr als vorher, die Wangenknochen laufen schräg an der Seite entlang, so dass die Gesichtsform an ein Dreieck mit abgeschnittener Spitze erinnert. Ihre Nase ist etwas länger und ihre Nasenspitze erinnert ebenfalls an ein kleines gekipptes Dreieck. Auch ihre Zähne haben sich verändert, zwar besitzt sie teilweise noch ihr menschliches Gebiss, jedoch hat sie spitze, scharfe Eckzähne, die wenn sie lächelt oder grinst zum Vorschein kommen. Melwens Beine haben ihre alte Länge nicht eingebüßt, sie sind jedoch nun kräftiger und muskulöser, auch ihre Arme sind kräftiger als vorher, so dass sie sehr gut klettern kann. Sie besitzt weiterhin ihre weiblichen Kurven und ihr dunkelblondes bis hellbraunes Haar das ihr über den halben Rücken geht. Jedoch besitzt sie nun einen langen ebenfalls auf ihre Haare abgestimmten Schweif, der wenn sie steht fast den Boden berührt. Auch sind ihre Tattoos noch vorhanden.
Bild:
Vor der Genmanipulation:
Militärsuniform mit Ausrüstung:
Charakter: Melwen ist stark vom Leben gezeichnet worden. Es gibt fast nichts mehr was sie an ihr altes früheres Ich erinnert. Durch die Verwandlung hatte sie sich stark verändert. Nicht nur durch die schärferen Sinne, nein. Auch ihr Charakter Melwen regieren Trauer, Schmerz und Kälte. Die Brünette hat durch das Leben auf der Straße gelernt zu überleben, durch Straßenkämpfe stumpften ihre Emotionen ab. Sie ist zäher, als manche denken. In Momenten wo sie allein ist erlaubt sie sich ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. Im Militär haben diese nichts verloren.
Abneigungen: - Desateure - Dreck - Stärken: + Umgang mit Waffen (Schusswaffen (kleine Schusswaffen wie Pistolen) und Stichwaffen z.B. Dolch /Schwert/etc. ) / der neuen Militärsausrüstung + Faustkampf +ihre Fähigkeiten als Katze (ihr Gehör/Geruchssinn/bessere Sicht bei Nacht) +klettern +ausdauernd
Schwächen: -Das feine Gehör - wird schnell wütend, wenn etwas nicht nach Plan verläuft - lässt ihren Frust an allem und jedem aus - ihr Hang zum Alkohol - bei Schusswaffen hat sie zwei Linke Hände, zumindest was Gewehre betrifft
Geschwister:- Freunde:- Freund/in:-
Vergangenheit: Melwen hat ihr Leben auf der Straße verbracht bis sie auf die Insel gebracht und verwandelt wurde. Straßenkämpfe, Drogenhandel, Prostitution, Schwarzmarkt und viele andere Dinge regierten den Alltag. Die junge Greenkin war 10 Jahre alt als sie sich auf der Straße wieder fand. Die ersten Wochen stahl sie sich ihr Essen, erleichterte Leute um ihr Geld. Es brauchte Übung bis sie nicht mehr erwischt wurde. Melwen lernte rasch, das sie nur überleben konnte wenn sie dafür kämpfte. Auch wenn es mit 10 Jahren recht früh war, griff sie zur Waffe. Es war ein simples Klappmesser, welches ihr zunächst als Waffe diente. Natürlich konnte sie noch nicht töten. Als sie das erste Mal Jemanden tötete machte sie es völlig fertig, da sie noch an den lieben Gott glaubte und Angst hatte was dieser nun mit ihr tun würde. Zu diesem Zeitpunkt war sie 11 Jahre alt, Niemand war bei ihr und passte auf sie auf. Bis zu dem Tag wo sie von einem Geschöpf der Insel gefunden wurde. Melwen war 16 jahre alt und arbeitete in einer Bar. Der Lohn war mickrig und so arbeitete sie als Auftragskillerin. Sie beseitigte jeden der in den Augen eines anderen ein Dorn im Auge war. Meist waren dies Leute aus der höhreren Gesellschaft. Zukunft: Melwen glaubt nur an das hier und jetzt. Sonstiges:
played by Kio
Neji Collins:
Name (Vor und Nachname): Neji Collins Alter: 17 Geschlecht: Männlich Spezie(Mutation, welche oder Mensch?): Mensch/Ninja (Sharingan?) Rang: König Gesinnung: "Ich erbitte keine Loyalität, ich erflehe keine Loyalität, ich nehme mir keine. Ich setzte sie Vorraus. Ich habe einen Anspruch auf sie."
Aussehen: - Bild:
Neji mit Sharingan Auge:
Charakter: Loyalität und Freundschaft stehen oben auf der Liste des Jungen Königs. Er will und erwartet ungeteilte Loyalität von seinen Anhängern und seinem Volk. Man könnte ihn fast als Grausam beschreiben, da er alle, die seine Herrschaft anzweifeln, vernichtet und deren angehörige bestraft. Er ist sehr ehrgeizig und hat es nicht gern, wenn er beleidigt wird. Er kann sehr aufsässig, Sarkastisch und Böse sein, wenn man ihn reizt. Aber eigentlich ist er ein Ruhiger Zeitgenosse, der auf der Neutralen Seite steht. Ihm wurde der Stempel für den "Bösen König" aufgedrückt, obwohl er das eigentlich gar nicht ist. Die Freundlichkeit hat er schon lange verloren. Er hat immer eine gewisse Kühle in seiner Stimme, die man schnell falsch deuten kann. Er denkt immer gut nach, bevor er etwas macht. Ungeplante sachen kann er überhaupt nicht ab und wehrt sich auch strikt dagegen.
Vorlieben: # Seine Ruhe # Frieden # Lesen # Mythologien Studieren Abneigungen: # Kriege # Illoyalität # Lügen # Fette Leute Stärken: # Sein Sharigan # Etwas auswenidg lernen # Strategien Planen # Ninja Künste Anweden Schwächen: # Wird sehr schnell sehr aggressiv, wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft # Klettern # Schwimmen # Tauchen
Vergangenheit: Neji ist der Sohn des Vorherigen Königs Tatsuma. Wie und warum dieser starb, weiß Nejis Familie nicht. Aber er starb, als Neji gerade einmal vier Jahre alt war. Und da er der Älteste seiner Geschwister war und somit Thronerbe, wurde er mit Vier Jahren schon zum König gekrönt. Natürlich Übernahm seine Mutter Kiara die Regentschaft bis in Nejis 17ten Lebensjahr. In dem Jahr, als Neji 17 Wurde, starb seine Mutter an unbekannten Sachen (Wie Sein Vater). Mit 17 Jahren landete er also offizell auf dem Thron. Seine Berater sagten ihm immer, er solle mit Eisener Faust regieren und das Tat Neji immer: Er bestrafte die Illoyalen Krieger, Menschen und alle anderen, indem er sie Hinrichten ließ. Er duldete keinen Verrat. Verräter wurden auf grausame Weise getötet. Und so regierte er weiter. Heute ist er 21 Jahre alt. Zukunft: "Die Zukunft kann uns so vieles bringen, wieso sollte ich daran denken, was Morgen ist, wenn ich im hier und Jetzt lebe?" Sonstiges: Er ist ein Ninja mit besonderen Fähigkeiten: - Sharingan (Die Kunst, seinen Gegner kopieren zu können) - Schriftrollenkunst (Die Kunst, Jutsus aus den Schriftrollen anzuwenden) - Doppelgänger von sich erschaffen (Schatten/Nebel/Wasser/Feuerdoppelgänger) - Chitauri 1000 Vögel (Die Künst, Reine Energie in Kugelform in der Handfläche zu speichern und anzuwenden)
played by Schneeregen
Ciara Skyla Montgomery:
Name (Vor und Nachname): Ciara Skyla Montgomery (Sky) Alter: 17 Geschlecht: weiblich Spezie(Mutation, welche oder Mensch?): Mensch Rang: Soldatin Gesinnung: neutral Motto: >Du kannst zwar jedem glauben, aber keinem Trauen<
Aussehen: Sky ist ein ziemlicher Blickfang. Angefangen an ihren schwarz-silbernen langem haar zu den zwei unterschiedlichen augenfarben bis hin zu ihrem perfekten Körper. Ihre Haut ist ebenfalls makellos und man könnte denken das sie ein Mensch sei, sondern irgendein in labor gezüchtetes experiment. Auch ihre charmante aber doch so deinteressierte art könnte darauf hin deuten, doch das ist alles nur dummes Zeugs. (oder/und) Bild:
Sky:
Charakter: Über Sky kann man eigentlich nicht viel sagen. Sie ist ein sehr verschlossener und stiller Mensch, der in seiner eigenen Welt lebt. Natürlich ist sie schlagfertig und sagt ihre meinung, doch sie ist ziemlich desinteressiert an den meisten sachen. Es gibt sachen, aber wenige, an denen sie mit vollen elan rangeht und sich wie ein kleinkind darüber freut. Vorlieben: Winter, Alleine sein, Stille, Musik,Kampf Abneigungen: Aufmerksamkeit, Arogante Menschen, Schleimer Stärken: Kämpfen, Singen, Tanzen, Klettern, Turnen Schwächen: Schwimmen, Nähen, Kochen, strategisch denken
Geschwister: nop Freunde: - Freund/in: gesucht! Vergangenheit:- Zukunft:- Sonstiges: Sie kämpft entweder mit Pfeil und Bogen, Dolchen und Wurfsternen, oder einen Claymore Schwert
played by me
Hierarchie:
Mutationen: Anführer: Elvira(played by me)
2. Anführer: Arisu Kokoro (played by Memoryscream)
Töter: (töten feinde von elvira) Clysa Ariana Ameld (played by me) Kylon Di Angelo (played by Froststurm)
Späher: (leute die nach kindern, bedrohung, usw ausschau halten/sind sozusagen spione) Melwen Greenkin (played by Kio)
Sucher: (bringen kinder zu elvira) Juuzou Suzuya (played by Memoryscream)
Schüler: (normale mutanten in der acedemy)
Menschen:
König/in: Neji Collins (played by Schneeregen)
Prinz/essin:
Soldaten: Melwen Greenkin (played by Kio)[Späher|Hauptmann] Ciara Skyla Montgomery (played by me)
Bauern:
Anderes:
Schüler:
Ich hoffe es ist alles klar, sonst gerne per pn fragen ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Geschenke <3:
Von Emmy <3:
Meine kleine Diva Kältehauch :<3: ist total Cute geworden
Von Cookie:
Ein Set von meiner lieben schwagerin ^^
Von Rosentau:
Ebenfalls ein total süßes Set
Lichtertanz <3:
Von [Taschentuch] Tatü *~*
Zuletzt von Abendsonne am Fr 01 Apr 2016, 20:43 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Froststurm Schüler
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 28.12.15 Alter : 22
Thema: Re: Wrong life Sa 26 März 2016, 01:15
Name (Vor und Nachname):Kylon Di Angelo Alter: Ungewiss, sieht aber aus wie 24 Geschlecht: Männlich Spezie(Mutation, welche oder Mensch?): Dämon Rang: Töter Gesinnung: böse
Aussehen: Er sieht etwas merkwürdig aus. Sein halbes Gesicht wird von einer zerbrochenen Maske bedeckt, welche ein draufgemalten, verschmiertes Grinsen besitzt. Seine Augenfarbe ist rot, und seine Pupillen sind größer als bei normalen Menschen. Er besitzt schwarze, kurze Haare, die ein wenig strubbelig sind. Er trägt einen alten, schwarzen Ledermantel, welcher mit Staub beschmutzt ist. Er ist recht groß (1.88) und schon kräftig, jedoch nicht sehr muskulös. Außerdem grinst er immer nur, und besitzt Spitze Zähne. (oder/und) Bild:-
Charakter: Kylon ist verrückt. Und damit meinte ich wirklich verrückt. Er liebt es, mit anderen zu 'spielen' bevor er sie fertig macht. Er macht sich aus jeder Sache einen Spaß draus und kümmert sich nicht darum, was andere von ihn halten oder dessen Meinung. Er liebt es, wenn andere Personen Angst empfinden. Kylon verschreckt fremde gerne und gibt ihnen ein Erlebniss, was sie nicht so schnel, vergessen werden. Jedoch macht er dies nicht mit jeden, auf den er steigt. Nur die Leute, die es seiner Meinung verdient haben werden leiden. Aber trotzdem ist er treu, was man eigentlich nicht denken könnte. Aber wie Mann so schön sagt: Harte Schale, weicher Kern. Kylon kann von manchen, besonderen Personen durchbrochen werden, sodass sogar er sich halbwegs normal verhält und sie zurückhält. jedoch kann er in seltenen Fällen dich werden, wenn er auf eine Person trifft, die ihn freundlich und unschuldig vorkommt. Dann kann er wieder zu einen normalen Menschen werden, was aber nicht immer anhält. Er hat sozusagen zwei Seiten, einmal die gute, und einmal die böse, wobei die böse meist der Fall ist.
Vorlieben: Angst, Verzweiflung, Fremde Abneigungen: Schwäche, Arroganz, Personen, die ihn einschüchtern können Stärken: Rennen, Klettern, Schnelligkeit Schwächen: Ausdauer, Schwimmen. Feuef
Geschwister: - Freunde: - Freund/in: -
Vergangenheit: Kylon war nicht immer so gewesen, wie er jetzt ist, wie unglaublich es auch klingen mag. Er lebte einst als Einzelkind in einen Schloss bei einer Königsfamilie in England. Sein Leben lief perfekt, er war stets höflich zu den anderen Leuten und wusste, wie man sich zu benehmen hatte. Es schien nicht besser zu laufen, er liebte seine Familie, dürfte machen was er wollte und bekam eigentlich alles, was er verlangte, wie es für einen kleinen Prinzen üblich war. Jedoch änderte sich dies schlagartig, als er auf die Schule kam. Er war zwar ein guter Schüler und schrieb gute Noten, doch dies kam bei seinen Klassenkameraden gar nicht gut an. Sie hänselten ihn, machten sich über ihn lustig und wollten nichts mit Kylon zu tun haben. So wuchs über die Jahre immer weiter ein tiefer Hass in ihm auf, sodass er irgendwann damit beaügann sich von seinen Mitmenschen abzuwenden, in seiner eigenen Welt unterzutauchen und versteckt z bleiben. Er wurde unfreundlich, respektlos und hielt sich vor anderen zurück. Und helfen lassen, wollte er sich schon gar nicht. Es würde den anderen nur Schwäche zeigen, was er nicht wollte. Seine Eltern wurden wegen seines schlechten Benehmens sauer auf ihn, gaben ihn Hausarwst oder verbieten ihm, neue Spielsachen oder Ähnliches zu kaufen, was nicht gerade half. Kylon entschied eines Tages, als er um die 16 war, sich einfach die Dinge selber zu holen, die er brauchte und wollte. Da begann er, sich eine Maske zu machen, mit einen grinsenden Gesicht, und nahm den alten Ledermantel seines Vaters heraus. So begann er mit seiner Kariere als Verbrecher, bestahl Läden und Häuser, jedoch ging er dabei so präzise vor, das ihn keiner fand. Natürlich hat er sich auch nicht selber veraten und wird dies auch nie tun. Jedoch geschah ihn eines Tages ein Fehler, er verlor seinen Handschuh bei einen Überfall, und die Polizei nahm ihn fest. Jahrelang musste er dafür in den Knast, und jeden Tag in den beengten Raum und jeden Tag immer die selbe, harte Arbeit, drückte sich schlecht auf sein Gewissen aus. Er wurde zuerst hartnäckiger, schwieg öfters bei Gesprächen, hielt sich zurück. Wie damals, als er gemibbt wurde. Doch als er dann wieder in seiner eigenden Welt untergetaucht war, stellte er sich immer verrücktere Sachen vor, welche ihn auf Grund an veränderten. Er stellte sich die verrücktesten Ausbruchswäge vor, die Arten, wie er die Polizisten die ihn diese Qual gaben leiden lassen könnte oder einfach den ganzen Schuppen in die Luft sprengen könnte. Irgendwann war es schon geschehen, und er wurde Verrückt. Man hielt es nicht länger mit ihn aus, wollte ihn zu einer Irrenanstalt schicken, doch Kylon nutze seinen 'Umzug' aus und brachte drei Polizisten zur strekce, bis er verschwand. Man hörte lange Zeit nichts mehr von ihn, er war untergetaucht. Irgendwann traf er nämlich auf das Labor, was so vielversprechend schien. Dort wurde er zum Dämon, was ihn sogar sehr gefiel. Seine Maske war einst bei den Überfall, wo er seinen Handschuh verlor, durch Panik zerbrochen, doch trotzdem entschied er sich sie für immer zu tragen. Er hat auch durch die Mutation Fähigkeiten bekommen, die schon unmenschlich waren. Er kann sich sozusagen in einen Schatten verpuffen und auf jeden Ort wieder erscheinen, sogar kann er auf ihr herumfliegen. Aber auch als Waffe eignet sie sich perfekt, denn er kann damit Menschen Schmerhen zufügen. Aber auch Wunden heilen bei ihn viel schneller, als es normal war. Es Dauer nur Sekunden, da heilt die Wunde wieder. Doch natürlich gibt es da noch ein paar Macken: zum Beispiel Feuer. Damit darf er auf keinen Fall in Berührung kommen, denn dies fügt ihn unglaubliche Schmerzen und schreckliche Wunden zu, grausamere, als normal. Kylon triefte jedoch ungestört wieder durch die Stadt, und ließ die Leiden, die ihn einst so schrecklich behandelt hatten. Zukunft: Er wird noch viel Leid und Schrecken verursachen, aber trotzdem nur bei denen, die es auch verdient haben. Sonstiges:-
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.
Zuletzt von Froststurm am Fr 01 Apr 2016, 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
ey,Frosty,klau mir nicht meinen Lieblingsnachnamen XD vorallem nachdem was ich jetzt rausgefunden hab
memo will !:
Name (Vor und Nachname): Arisu(Alice) Kokoro (Herz) Alter:6-20 Jahre (genaues Alter ungewiss) Geschlecht:männlich Spezie(Mutation, welche oder Mensch?):Mutation/Dunkler Engel Rang: Oberster Mutant der auch nie da weg gehen wird :P "Krankheit": Schizophrenie, Dissoziale Persönlichkeitsstörung(nicht sehr ausgeprägt),Emotional instabile Persönlichkeitsstörung(Borderline-typ),Bulimie[ja, alles nach geguckt] Gesinnung:neutral, Elvira treu ergeben, loyal
Aussehen:
bilder:
wirkliches ausehen:
engels gestalt:
älteres Ich:
Charakter:Arisu: Arisu wird vermutlich immer ein naiver, kindlicher Junge bleiben, weil er nie eine richtige Kindheit hatte.Er scheint fremden immer schnell zu vertrauen,doch ein gewisses Misstrauen bleibt bei (fast) jeder Person vorhanden.Er ist meist freundlich doch kann auch schnell sauer werden.dies ist bedingt durch eine seiner persönlichkeitsstörungungen .Er ist einfach emotional instabil und so wechselt seine Stimmung so schnell wie das wetter im April.Er interessiert sich eigentlich nicht wirklich für seine Mitmenschen ,ist aber ihnen gegenüber stets freundlich außer er kann sie gar nicht leiden.Wenn er mal keine seiner,wie er sie nennt, Stimmungsschwankungen hatt,kann er auch recht einfühlsam sein und ist ein guter Zuhörer.
Nyn: Nyn ist wenn man es so nimmt Auslöser für alle Probleme, die Ari hat. Da er sich seit er fünf ist mit ihr rumstreiten muss,ist ihm die Stimme im Kopf ,obwohl sie ihn zu bösen Sachen anstiften will ,wie eine schwester oder gute Freundin geworden. Nyn selbst ist wie gesagt meist nur eine Stimme in seinem Kopf,doch manchmal übernimmt sie die kontrolle über sein Denken und Handeln und tut Dinge die Ari ansonsten nicht tun würde,wie sich die Haut aufschneiden und Fanatisch das blut zu betrachten.Sie ist nicht abgrundtief böse ,wie das böse im märchen sondern einfach nur darauf bedacht Arisu zu quälen und ihm Schmerzen zu bereiten Vorlieben: Schlafen, allein sein, nachdenken Abneigungen: Menschenmengen, lärm, Störungen wenn er nachdenkt Stärken: Töten , klettern, schleichen ,leise sein, zeichnen Schwächen: schwimmen, tauchen, seine Störungen kontrollieren, seine Erscheinung kontrollieren,singen
Geschwister:nicht bekannt Freunde:gesucht Freund/in: gesucht!
Vergangenheit: Arisu war,schon solange er denken kann, ein Straßenkind. Aber man muss dazu sagen das er ohnehin mit 5 Jahren an Amnesie/Gedächtnissverlust litt und so wirklich seine einzigen erinnerungen sein Leben bevor er zu Elvira kam,die an ein Leben auf der straße ist. Als Straßenkind hat er gelernt mit wenig auszukommen und immer ein wenig misstrauisch zu sein,den wenige Menschen meinten es gut mit ihm.Irgendwann begnete er dann Elvira und ging,nach langem Zögern,mit ihr mit.Und das obwohl er sehr große Angst vor ihr hatte . Er wusste nach seinem Gedächtnissverlust nicht mehr wie er heißt,noch wie alt er ist noch sonst irgendetwas.Seinen Namen hat er von Elvira erhalten.Durch seine Genveränderung,wechslet sein erscheinungsbild auch immer wieder.Mal ist er ein kleiner Junge,mal ein erwachsener Mann,mal ein Engel. Zukunft:Arisu wird vermutlich nie in die Welt da draußen wollen.Aber da er Elvira mehr als nur treu ergeben ist,würde er auf ihren Befehl hin auch in die Außenwelt gehen. Sonstiges:er ist bi :P
Name (Vor und Nachname):Juzo/Juuzou Suzuya Alter: ca. 14 Jahre Geschlecht:Männlich Spezie(Mutation, welche oder Mensch?):Mutation/gestaltwandler Rang:'Ausgänger' "Krankheit":Magersucht,Selbstverletzungen,Suizidgefärdet Gesinnung:'gut'
Aussehen:Kleidung: Schlicht und schwarz. Schwarzer Hoodie,schwarze Hose,schwarze schuhe,kette an der hose Allgemeines Aussehen: Juuzou ist ein schlanker,ja schon magersüchtiger,normal großer Junge mit sehr blasser Haut,roten Augen und Weißen Haaren.Die blasse haut,die roten Augen und die weißen haare hat er da er eine pigmentstörung hatt und sein körper keine Farbpimente bildet. Sein Körper ist sehr feingliedrig und wirkt sehr zerbrechlich,was aber nicht so ist.wenn es sein muss setzt er sich ganz schön zur Wehr.In seinen Weißen Haaren trägt er stets 5 Haarklemmen welche die römische Zahl 13 ergeben.Ausgrund das er an Magersucht leidet ist er untergewichtig und hatt in beiden Händen sogenannte 'schmetterlinge' stecken durch die er manchmal künstlich ernährt werden muss.Zudem hatt er sich beinahe über all an seinem Körper Roten Fäden eingenäht.Stellen der fäden:Am Rechten Auge und Mundwinkel.am Hals und an der linken Hand über den arm bis zur schulter.(siehe bild) Besonderheiten:Die schmetterlinge und die roten Fäden.Bild
Charakter: Da Juuzou ein guter schauspieler ist durchschaut (fast) niemand seine Maske aus Heiterkeit und fröhlichkeit die er stets trägt.er weiß stets wenn auch jemand anders eine Maske trägt.Er spürt dies einfach intuitiv.Er ist stets sehr freundlich,nett und hilfsbereit.Gegenüber Personen denen er (scheinbar) vertraut ist er auch nicht selten frech und riskiert eine große Klappe.Dennoch würde er für seine Freunde sterben.Ihm ist sein Leben ja nichts wert.Er redet nicht gerne darüber warum er hier ist.Wenn ihn also jm. fragt macht er dicht und sagt nichts mehr.Fremden gegenüber ist er meist misstrauisch obwohl er ansonsten auch eher Kindlich naiv ist.Er hasst es wenn jemand ihn bemitleidet.Unter dieser Maske hatt der jedoch stets Angst etwas falsch zumachen oder etwas falsches zusagen.Nur wenn er Allein ist legt er diese Maske ab und kann sich völlig entspannen.Wenn man ihm das erste mal begegnet ist er meist noch entwas verschlossen da er nie irgendetwas für eine andere person emfunden hatt oder eine person für ihn.Er weiß eigentlich nicht was gefühle sind ,es hatt ihm nie jemand erklärt was das ist.So weiß er meist nicht hin mit seiner Wut ,seiner Angst oder seiner Freude.Bevor er eingeliefert wurde machte er seiner Angst und seiner Wut immer dadurch luft das er sich schmerzen zufügte.Jetzt macht er ihr meistens durch Tränen oder durch Nachdenken,da er eingesehen hatt das es nicht gut für den körper ist. Stärken:Zeichnen,klettern,schauspielern Schwächen:schwimmen tauchen,ernst sein Vorlieben:Ruhe,Stille,Regeln brechen Abneigungen:Lärm,menschenmengen,regeln
Vergangenheit:Juuzou hatte nie eine leichte Kindheit.Seine Schwester war stets das Lieblingskind seiner Eltern.Jahre lang lebte er mit dem Wissen das sie ihn hassten.Er durchlebte die Zeit in der die meisten Kinder Liebe und freundlichkeit erfuhren,voller Hass,Angst und Schmerzen.Hass weil seine Eltern ihn nicht leiden können,Angst da er niemanden hatte mit dem er sprechen könnte und schmerzen weil er sich anfing selbst zu schlagen.Auch freunde hatte er nie welche.Irgendwann Hörte er ein Gespräch seiner Eltern mit an,wo es um ihn ging.Er erfuhr warum seine Eltern ihn hassten,wegen seiner angeborenen Pigmentstörung.Darauf hin zog er sich immer weiter zurück.Er versuchte nicht mehr sich bei seinen Eltern beliebt zumachen und versuchte auch nicht mehr Freunde zu gewinnen.Irgendwann hielt er es nicht mehr aus und floh von zu Hause. So fanden einige Mutanten ihn und da er ohnehin nicht zurück wollte ,ging er freiwillig mit. Zukunft:Juzo ist einer der Mutanten ,der immer neue Kinder zu Elvira bringt. Diese Aufgabe ist ihm sehr wichtig und er beherscht sie ziemlich gut. Sonstiges:er ist ganz eindeutig schwul
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Zuletzt von Memoryscream am Sa 26 März 2016, 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abendsonne Anführer
Avatar von : Đøǭɛɱɗ Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 22.01.16
Jayy leute die mitmachen ^^ ihr seid beide angenommen- Ich werde mögliche ränge in die hierarchie eintragen.
Meine Steckis:
Name (Vor und Nachname): Clysa Arina Amled Alter: 13 Geschlecht: weiblich Spezie(Mutation, welche oder Mensch?): Magierin (Feuer) Rang: Töter Gesinnung: Nur sich und ihren freunden treu
Aussehen:(Text) (oder/und) Bild:
Spoiler:
Charakter: Cly ist ein sehr verschlossenes Mädchen. Sie wirkt ziemlich kühl und desinterressiert, doch ist stets aufmerksam. Auch wenn sie eine ziemlich süße und charmante arte hat, mit der sie so manchen den kopf verdrehen kann, so ist sie doch sehr schlagfertig und direkt. Sie zeigt nicht wirklich respekt, schafft es aber immer wieder sich strafen zu entziehen. Vorlieben: Winter, Waffen, Tod, Angst Abneigungen: Aufmerksamkeit, Gefühle, Angeber Stärken: Kampf, Tarnen, Verwirren, Sprint Schwächen: Klettern, Schwimmen, Ausdauer
Vergangenheit: Cly weiß nicht wirklich etwas von ihrer vergangenheit. sie ist ziemlich spät, erst mit 10, zu elvira gekommen. Cly merkt sofort das elvira etwas an ihr findet was cly besonders macht weswegen sie keinerlei respekt oder angst zeigt. Zukunft: Sonstiges:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Geschenke <3:
Von Emmy <3:
Meine kleine Diva Kältehauch :<3: ist total Cute geworden
Von Cookie:
Ein Set von meiner lieben schwagerin ^^
Von Rosentau:
Ebenfalls ein total süßes Set
Lichtertanz <3:
Von [Taschentuch] Tatü *~*
Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2228 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
@yu ich muss später noch aris vergangeheit nachreichen,da ich gerade meinen seltern helfen muss bei der Gartenarbeit und eigentlich nicht am Lapi sein darf.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Abendsonne Anführer
Avatar von : Đøǭɛɱɗ Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 22.01.16
@Yu hab Ari noch mal eben verändert und hab seine Vergangenheit eingefügt
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: Re: Wrong life So 27 März 2016, 20:07
Name (Vor und Nachname): Melwen Greenkin Alter: 17 Geschlecht: weiblich Spezie(Mutation, welche oder Mensch?): Katze (Neko) Rang: Militär : Hauptmann Gesinnung: "Eide schwören kann jeder, aber wer kann sie halten?"
Aussehen: Vor der Genmanipulation: Melwen ist von ihrem körperlichen Erscheinen her filigran gebaut. Sie ist durch ihre vielen sportlichen Aktivitäten wie Leichtathletik, Tanzen oder Schwimmen um nur einpaar Dinge aufzuzählen, muskulös und Schlank.Sie mag zerbrechlich erscheinen, aber es steckt sehr viel Kraft und Ausdauer in ihr, was ihr schon so manches Mal zu Gute kam. Sie hat ein schmales Gesicht mit einem leicht spitz zulaufenden Kinn, das dennoch abgerundet ist, braunrosane Lippen, wobei die Oberlippe leicht nach oben geschwungen ist. Außerdem sind jene Lippen noch schmal. Ihre Nase ist lang und gerade, jedoch am Ende geht sie leicht nach oben wie man es von einer sogenannten „Himmelfahrtsnase“ kennt. Augen sind blaugrau, von der Pupille aus sind sie himmelblau und gehen dann ins hellgrau über. Sie sind groß und ihr Blick ist meistens fröhlich und voller Leben. Ihre Augenbrauen sind zwei wohlgeformte dunkle Bögen, wobei die linke von einer feinen Narbe durchtrennt wird, die von einem Unfall aus ihrer Kindheit stammt. Sie war damals mit dem Kopf gegen die Ecke einer Kommode gelaufen und hatte sich eine Platzwunde zugezogen.
Ihre Haare gingen ihr einmal bis zur Hüfte, doch jetzt gehen sie nur noch über den halben Rücken und sind hellbraun und glatt. Auf ihrem Rücken ist ein großes Tattoo in Form von zwei Engelsflügeln zu sehen.
Nach der Genmanipulation:
Nun ist ihre körperliche Beschaffenheit anders. Ihr wurden die Gene einer Katze eingepflanzt, diese verursachten das ihre Augen sich in ihrer Form veränderten. Die Pupillen wurden senkrecht, die Form des Auges wurde kleiner und glich einer Mandel, dennoch behielt sie ihre ursprüngliche Augenfarbe. Ihre Ohren wurden spitzer und formten sich zu runden Dreiecken, die innen hell und außen braunschwarz waren. An ihren schmalen Händen hat sie lange Fingernägel, die sie krümmen und als Waffe benutzen kann wenn sie will. Ihre Gesichtszüge sind katzenhafter geworden, ihre Stirn wurde etwas breiter und wölbt sich mehr als vorher, die Wangenknochen laufen schräg an der Seite entlang, so dass die Gesichtsform an ein Dreieck mit abgeschnittener Spitze erinnert. Ihre Nase ist etwas länger und ihre Nasenspitze erinnert ebenfalls an ein kleines gekipptes Dreieck. Auch ihre Zähne haben sich verändert, zwar besitzt sie teilweise noch ihr menschliches Gebiss, jedoch hat sie spitze, scharfe Eckzähne, die wenn sie lächelt oder grinst zum Vorschein kommen. Melwens Beine haben ihre alte Länge nicht eingebüßt, sie sind jedoch nun kräftiger und muskulöser, auch ihre Arme sind kräftiger als vorher, so dass sie sehr gut klettern kann. Sie besitzt weiterhin ihre weiblichen Kurven und ihr dunkelblondes bis hellbraunes Haar das ihr über den halben Rücken geht. Jedoch besitzt sie nun einen langen ebenfalls auf ihre Haare abgestimmten Schweif, der wenn sie steht fast den Boden berührt. Auch sind ihre Tattoos noch vorhanden.
Bild:
Vor der Genmanipulation:
Militärsuniform mit Ausrüstung:
Charakter: Melwen ist stark vom Leben gezeichnet worden. Es gibt fast nichts mehr was sie an ihr altes früheres Ich erinnert. Durch die Verwandlung hatte sie sich stark verändert. Nicht nur durch die schärferen Sinne, nein. In Melwen regieren Trauer, Schmerz und Kälte. Die Brünette hat durch das Leben auf der Straße gelernt zu überleben, durch Straßenkämpfe stumpften ihre Emotionen ab. Sie ist zäher, als manche denken. In Momenten wo sie allein ist erlaubt sie sich ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. Im Militär haben diese nichts verloren.
Abneigungen: - Desateure - Dreck - Stärken: + Umgang mit Waffen (Schusswaffen (kleine Schusswaffen wie Pistolen) und Stichwaffen z.B. Dolch /Schwert/etc. ) / der neuen Militärsausrüstung + Faustkampf +ihre Fähigkeiten als Katze (ihr Gehör/Geruchssinn/bessere Sicht bei Nacht) +klettern +ausdauernd
Schwächen: -Das feine Gehör - wird schnell wütend, wenn etwas nicht nach Plan verläuft - lässt ihren Frust an allem und jedem aus - ihr Hang zum Alkohol - bei Schusswaffen hat sie zwei Linke Hände, zumindest was Gewehre betrifft
Geschwister:- Freunde:- Freund/in:-
Vergangenheit: Melwen hat ihr Leben auf der Straße verbracht bis sie auf die Insel gebracht und verwandelt wurde. Straßenkämpfe, Drogenhandel, Prostitution, Schwarzmarkt und viele andere Dinge regierten den Alltag. Die junge Greenkin war 10 Jahre alt als sie sich auf der Straße wieder fand. Die ersten Wochen stahl sie sich ihr Essen, erleichterte Leute um ihr Geld. Es brauchte Übung bis sie nicht mehr erwischt wurde. Melwen lernte rasch, das sie nur überleben konnte wenn sie dafür kämpfte. Auch wenn es mit 10 Jahren recht früh war, griff sie zur Waffe. Es war ein simples Klappmesser, welches ihr zunächst als Waffe diente. Natürlich konnte sie noch nicht töten. Als sie das erste Mal Jemanden tötete machte sie es völlig fertig, da sie noch an den lieben Gott glaubte und Angst hatte was dieser nun mit ihr tun würde. Zu diesem Zeitpunkt war sie 11 Jahre alt, Niemand war bei ihr und passte auf sie auf. Bis zu dem Tag wo sie von einem Geschöpf der Insel gefunden wurde. Melwen war 16 jahre alt und arbeitete in einer Bar. Der Lohn war mickrig und so arbeitete sie als Auftragskillerin. Sie beseitigte jeden der in den Augen eines anderen ein Dorn im Auge war. Meist waren dies Leute aus der höhreren Gesellschaft. Zukunft: Melwen glaubt nur an das hier und jetzt. Sonstiges:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Something like Hogwarts Family:
Zuletzt von Kio am Sa 02 Apr 2016, 12:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abendsonne Anführer
Avatar von : Đøǭɛɱɗ Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 22.01.16
@Kio :Schön das du mitmachst ^^ natürlich bist du angenommen, doch eine frage: Arbeitet Melwen immernoch bei der Armee oder nicht, schließlich wissen die Menschen eigentlich nichts von Elviras Anhängern und sie würde ziemlich auffallen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Geschenke <3:
Von Emmy <3:
Meine kleine Diva Kältehauch :<3: ist total Cute geworden
Von Cookie:
Ein Set von meiner lieben schwagerin ^^
Von Rosentau:
Ebenfalls ein total süßes Set
Lichtertanz <3:
Von [Taschentuch] Tatü *~*
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: Re: Wrong life So 27 März 2016, 20:24
Ja, sie arbeitet noch bei der Armee und ist Hauptmann einer Einheit. Die Arbeit als Kellnerin in der Bar und ihr Dasein als Auftragskillerin hat sie aufegegeben. :)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Something like Hogwarts Family:
Abendsonne Anführer
Avatar von : Đøǭɛɱɗ Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 22.01.16
Okay dann muss sie halt ein bisschen wegen ihrem aussehen aufpassen ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Geschenke <3:
Von Emmy <3:
Meine kleine Diva Kältehauch :<3: ist total Cute geworden
Von Cookie:
Ein Set von meiner lieben schwagerin ^^
Von Rosentau:
Ebenfalls ein total süßes Set
Lichtertanz <3:
Von [Taschentuch] Tatü *~*
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: Re: Wrong life So 27 März 2016, 20:30
Sie kann ja einen Kapuzenmantel tragen, so verdeckt sie im Herbst /Winter die Ohren und den Schweif. Den Rest kann sie durch Kontaktlinsen,Schminke und Zahnprothesen retuschieren. :)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Something like Hogwarts Family:
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Name (Vor und Nachname): Neji Collins Alter: 17 Geschlecht: Männlich Spezie(Mutation, welche oder Mensch?): Mensch/Ninja (Sharingan?) Rang: König(?) Gesinnung: "Ich erbitte keine Loyalität, ich erflehe keine Loyalität, ich nehme mir keine. Ich setzte sie Vorraus. Ich habe einen Anspruch auf sie."
Aussehen: - Bild: Neji Mit Sharingan Auge
Charakter: Loyalität und Freundschaft stehen oben auf der Liste des Jungen Königs. Er will und erwartet ungeteilte Loyalität von seinen Anhängern und seinem Volk. Man könnte ihn fast als Grausam beschreiben, da er alle, die seine Herrschaft anzweifeln, vernichtet und deren angehörige bestraft. Er ist sehr ehrgeizig und hat es nicht gern, wenn er beleidigt wird. Er kann sehr aufsässig, Sarkastisch und Böse sein, wenn man ihn reizt. Aber eigentlich ist er ein Ruhiger Zeitgenosse, der auf der Neutralen Seite steht. Ihm wurde der Stempel für den "Bösen König" aufgedrückt, obwohl er das eigentlich gar nicht ist. Die Freundlichkeit hat er schon lange verloren. Er hat immer eine gewisse Kühle in seiner Stimme, die man schnell falsch deuten kann. Er denkt immer gut nach, bevor er etwas macht. Ungeplante sachen kann er überhaupt nicht ab und wehrt sich auch strikt dagegen.
Vorlieben: # Seine Ruhe # Frieden # Lesen # Mythologien Studieren Abneigungen: # Kriege # Illoyalität # Lügen # Fette Leute Stärken: # Sein Sharigan # Etwas auswenidg lernen # Strategien Planen # Ninja Künste Anweden Schwächen: # Wird sehr schnell sehr aggressiv, wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft # Klettern # Schwimmen # Tauchen
Vergangenheit: Neji ist der Sohn des Vorherigen Königs Tatsuma. Wie und warum dieser starb, weiß Nejis Familie nicht. Aber er starb, als Neji gerade einmal vier Jahre alt war. Und da er der Älteste seiner Geschwister war und somit Thronerbe, wurde er mit Vier Jahren schon zum König gekrönt. Natürlich Übernahm seine Mutter Kiara die Regentschaft bis in Nejis 17ten Lebensjahr. In dem Jahr, als Neji 17 Wurde, starb seine Mutter an unbekannten Sachen (Wie Sein Vater). Mit 17 Jahren landete er also offizell auf dem Thron. Seine Berater sagten ihm immer, er solle mit Eisener Faust regieren und das Tat Neji immer: Er bestrafte die Illoyalen Krieger, Menschen und alle anderen, indem er sie Hinrichten ließ. Er duldete keinen Verrat. Verräter wurden auf grausame Weise getötet. Und so regierte er weiter. Heute ist er 21 Jahre alt. Zukunft: "Die Zukunft kann uns so vieles bringen, wieso sollte ich daran denken, was Morgen ist, wenn ich im hier und Jetzt lebe?" Sonstiges: Er ist ein Ninja mit besonderen Fähigkeiten: - Sharingan (Die Kunst, seinen Gegner kopieren zu können) - Schriftrollenkunst (Die Kunst, Jutsus aus den Schriftrollen anzuwenden) - Doppelgänger von sich erschaffen (Schatten/Nebel/Wasser/Feuerdoppelgänger) - Chitauri 1000 Vögel (Die Künst, Reine Energie in Kugelform in der Handfläche zu speichern und anzuwenden)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Abendsonne Anführer
Avatar von : Đøǭɛɱɗ Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 22.01.16
Huhu MeinEheEtwas su bist angenommen (überaschung oder? ^^) wir haben ja schon alles per pn geklärt ^^ :*
Nochmal nen stecki ^^:
Name (Vor und Nachname): Ciara Skyla Montgomery (Sky) Alter: 17 Geschlecht: weiblich Spezie(Mutation, welche oder Mensch?): Mensch Rang: Soldatin Gesinnung: neutral Motto: >Du kannst zwar jedem glauben, aber keinem Trauen<
Aussehen: Sky ist ein ziemlicher Blickfang. Angefangen an ihren schwarz-silbernen langem haar zu den zwei unterschiedlichen augenfarben bis hin zu ihrem perfekten Körper. Ihre Haut ist ebenfalls makellos und man könnte denken das sie ein Mensch sei, sondern irgendein in labor gezüchtetes experiment. Auch ihre charmante aber doch so deinteressierte art könnte darauf hin deuten, doch das ist alles nur dummes Zeugs. (oder/und) Bild:
Sky:
Charakter: Über Sky kann man eigentlich nicht viel sagen. Sie ist ein sehr verschlossener und stiller Mensch, der in seiner eigenen Welt lebt. Natürlich ist sie schlagfertig und sagt ihre meinung, doch sie ist ziemlich desinteressiert an den meisten sachen. Es gibt sachen, aber wenige, an denen sie mit vollen elan rangeht und sich wie ein kleinkind darüber freut. Vorlieben: Winter, Alleine sein, Stille, Musik,Kampf Abneigungen: Aufmerksamkeit, Arogante Menschen, Schleimer Stärken: Kämpfen, Singen, Tanzen, Klettern, Turnen Schwächen: Schwimmen, Nähen, Kochen, strategisch denken
Geschwister: nop Freunde: - Freund/in: gesucht! Vergangenheit:- Zukunft:- Sonstiges: Sie kämpft entweder mit Pfeil und Bogen, Dolchen und Wurfsternen, oder einen Claymore Schwert
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Geschenke <3:
Von Emmy <3:
Meine kleine Diva Kältehauch :<3: ist total Cute geworden
Von Cookie:
Ein Set von meiner lieben schwagerin ^^
Von Rosentau:
Ebenfalls ein total süßes Set
Lichtertanz <3:
Von [Taschentuch] Tatü *~*
Froststurm Schüler
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 28.12.15 Alter : 22