Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich stürze mich mal in euren Clan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2640
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stürze mich mal in euren Clan Empty
BeitragThema: Ich stürze mich mal in euren Clan   Ich stürze mich mal in euren Clan EmptyDo 24 März 2016, 14:27

Hallo erst mal,
Eine nette Begrüßung muss ja sein, also ein "Hallo" in die Runde.
Ich bin durch Zufall hier gelandet, keine Werbung hat mir dabei geholfen.
Seit kurzem bin ich ein großer RPG-Fan und ich sehe das euer RPG sehr aktiv ist und will da gerne mit machen!
Ja mich kennt man wohl schon aus vielen Foren (FK, Federkatzen, SeerosenClan) Nur um ein paar zu nennen ^^

Ich bin eine aktive Userin und schreibe gerne im RPG (wenn ich es denn für angebracht halte zu antworten) Ich gehöre trotzdem noch zu den Einsteigern darum unterlaufen mir auch noch Fehler lol!
Also bitte nicht böse mit mir sein ^^

Ja wenn ihr was wissen wollt, fragt mich einfach ich beiße nicht..
Zumindest nicht wenn man mich lieb fragt xD

LG
Schatten

P.s: ich muss mal schauen ob ich euer Forum zuhause noch mal im Internet finde, da ich gerade nicht zuhause bin ^^
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stürze mich mal in euren Clan Empty
BeitragThema: Re: Ich stürze mich mal in euren Clan   Ich stürze mich mal in euren Clan EmptyDo 24 März 2016, 15:51

Hii und herzlich willkommen in der kleinen und gemütlichen Runde! ^-^
Klingt ja schon gut was du von deinen Erfahrungen berichtet hast, aber trotzdem habe ich noch einige Fragen an dich:
Wer sind deine lieblings WarriorCats?
Spielst du Instrumente?
Und zu guter letzt: Hast du eigene Haustiere? :)

Es freut mich aufjedenfall deine Bekanntschaft zu machen, ich wünsche dir noch viel Spaß Hier und wenn du Fragen haben solltest, einfach raus damit, hier beißen auch nicht alle ;)

Liebe Grüße, Smara :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Ich stürze mich mal in euren Clan Federu10
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2640
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stürze mich mal in euren Clan Empty
BeitragThema: Re: Ich stürze mich mal in euren Clan   Ich stürze mich mal in euren Clan EmptyDo 24 März 2016, 16:07

@Smara: Also meine Lieblinge sind: Rabenpfote, Blaustern, Sandsturm, Gelbzahn, Rußpelz und Graustreif, es ändert sich aber immer wieder ^^
Aber Blaustern und Gelbzahn bleiben immer dabei.
Ich spiele kein Instrument und bin stolz drauf da ich mich eher auf das Reiten und auf meine Schlangen konzentriert habe, naja damals auch auf mein Pferd Daniel (Ruhe in Frieden mein Schatz) also wirklich Zeit hab ich auch nicht für ein Instrument, meine Schlangen nehmen meine Zeit in Anspruch ^^
Ich will hier nicht weiter darauf ein gehen da ich ungern im Internet zu viel von ihnen Preis gebe.. Aber einen möchte ich gerne nennen: Mr. Miju er ist eine Boa und mein absouluter Schatz unter meinen Schlangen er schläft in meinem Bett und auch manchmal in seinem Terrarium (Nur wenn ich nicht da bin xD)
Ich lebe noch bei meinen Eltern, meine Mutter hat sieben Katzen und hier lebt auch noch ein Hamster ^^ Also wir sind verrückte Tierliebhaber.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stürze mich mal in euren Clan Empty
BeitragThema: Re: Ich stürze mich mal in euren Clan   Ich stürze mich mal in euren Clan EmptyDo 24 März 2016, 16:19

Das klingt ja echt verrrückt :) Das du mit deiner Schlange in einem Bett schläfst ist ja auch echt etwas neues :) Da kann ich echt verstehen wenn du nicht genügend Zeit für ein Instrument findest.
Ich freue mich aufjedenfall dich hier begrüßen zu dürfen,
Grüße, Smara :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Ich stürze mich mal in euren Clan Federu10
Nach oben Nach unten
Moorkralle
Anführer
Moorkralle


Avatar von : Taschentuch danke *-*
Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stürze mich mal in euren Clan Empty
BeitragThema: Re: Ich stürze mich mal in euren Clan   Ich stürze mich mal in euren Clan EmptyMi 30 März 2016, 05:01

Hallöchen Schwarzschattenhimmel :winke winke:
(länger Name)^^"
Willkommen in diesem Forum!
Lebe dich gut ein.

~Moor

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Sternenpelz:

Squiby:

Danke Flügelpfote:

Danke Vampir:
Nach oben Nach unten
Luca
Heiler
Luca


Avatar von : + Signatur by Streifenherz [NebelClan]
Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 23

Ich stürze mich mal in euren Clan Empty
BeitragThema: Re: Ich stürze mich mal in euren Clan   Ich stürze mich mal in euren Clan EmptySo 01 Mai 2016, 16:43

Daddy *-*
OMG my Blacky Kääse ist hier.
(Ich bins Polarfuchs von FK)

Herzlich Willkommen im Forum.

Mein Name ist Neea aber du kannst mich gern Rui (kommt von Ruinenblut) nennen.
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns mal im Chat oder so.
Bis bald dann

LG Neea

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich stürze mich mal in euren Clan Lucasi10

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich stürze mich mal in euren Clan Empty
BeitragThema: Re: Ich stürze mich mal in euren Clan   Ich stürze mich mal in euren Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich stürze mich mal in euren Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: